• Gestern 15:29 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Ich verwöhne frauen

    Ich suche vernachlässigte Hausfrauen,oder Frauen die Lust auf guten ausdauernden Sex haben,ich verwöhne dich nach deinem Wünschen und Vorlieben,habe keine Tabus,und mache fast alles mit!bin Recht gut gebaut,weiß damit umzugehen!!gerne auch mollige,dicke Frauen!!

    Ich verwöhne frauen
  • Gestern 08:22 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Sportlich schlank 38 sucht Sie für Outdoor

    Guten Morgen süße Unbekannte, Ich mache hier mit Freunden Sport Urlaub. Mountainbiken Klettern usw. Leider habe ich nichts zum poppen mit. Ich bin 38, sehr gepflegt, sportlich muskulös schlank, Blaue Augen , glatt rasiert. nicht nur im Gesicht. Bei dem tollen Wetter komme ich gerne zu dir nach Hause oder wir treffen uns Outdoor. Ich stehe auf alles was Spaß macht. Von lecken ? über blasen und Stellungswechsel. Ich bin Dominant aber mag kein SM. Melde Dich kurz

    Sportlich schlank 38 sucht Sie
  • 12.10.19 15:02 | A-6262 Schlitters (ca. 17 km)
    Frau

    Hallo Suche Frau für sex. Bin 54 j allein. Ich mag gern wenn du meinen schwans verwöhntst. Und ich schlecke gerne. Bin 175 groß wenn du mehr Info wielst. Wahts app. LG Norbert

    Frau
  • 10.10.19 10:58 | A-6300 Wörgl
    genieser

    Hallo erstmal bin Mitte 50zig sportlich schlank und suche so ein zwei mal die Woche eine frau für eine feine Massage mit französischem happy end. natürlich gibt``s auch tg.freue mich auf Antwort von dir LG Helmut

    genieser 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 09.10.19 21:11 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Jung und not geil wer will.

    Hallo gleich gesinnter liebe volle Dame , bin 38 Jahre ,80kg ,1,80m groß und absolut notgeil! Bei mir ist alles echt ein echter Naturtyp mit guter Bestückung -). Wer will ? Lustspiele spielen ins Abenteuerliche Fantasie Land eintauchen in verschiedenen Orten, bin offen für jegliche Lustspiele aller Art die wir miteinander hemmungslos erleben werden. Fühlst dich angesprochen und doch noch Fragen im Kopf sowie wann und wo zögere nicht schreibe mir per what s app oder e-Mail um noch die... mehr lesen

    Jung und not geil wer 1 Bild
  • 09.10.19 08:57 | A-6230 Brixlegg (ca. 13 km)
    Dringend Suche ich eine offene Frau

    Hi ich kann dir gern sagen auf was ich im Bett stehe ich liebe es die Frau stundenlange mit der Zunge zu verwöhnen um ihr extrem viele Orgasmen nur mit der Zunge zu schenken wenn du es erleben möchtest wie schön es ist so melde dich bei mir und meiner zunge die dich geil verwöhnt sie gehört zwischen deinen Beinen Bin sehr scharf und mag sehr zusammen schönes erleben bin auch für eine Beziehung sehr offen such eben auch eine zarte luebe Frau an meiner Seite um das Leben zu verschönern werde bald 52... mehr lesen

    Dringend Suche ich eine offene 1 Bild
  • 09.10.19 15:40 | A-6212 Maurach (ca. 23 km)
    Sextreffen

    Bin Männlich 20 und suche Sextreffen

    Sextreffen
  • 08.10.19 21:07 | A-6233 Kramsach (ca. 14 km)
    Geiler tiroler boy verwöhnt ganz nach deinen wünschen

    Verwöhne damen ganz nach ihren wünschen Näheres gerne per mail lg dein toyboy Gegen tg stehe ich auch gepflegten herrn zur verfügung Bin 30 jahre gepflegt 65 kg und 175 cm

    Geiler tiroler boy verwöhnt ganz 1 Bild
  • 08.10.19 19:28 | A-6262 Schlitters (ca. 17 km)
    Mann sucht mann

    Suche Männer die mir einen Blasen und ich Blase auch bis zum abspriezen ber Wahts app LG norbert

    Mann sucht mann
  • 08.10.19 11:09 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Lass dich verwöhnen

    Bist du einsam? Oder im Alltag gefangen? Begib dich mit mir auf eine Reise die dich alles vergessen lässt

    Lass dich verwöhnen
  • 08.10.19 06:41 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Junge schlanke Frau

    Su he eine junge schlanke Frau zum verwöhnen

    Junge schlanke Frau
  • 06.10.19 01:21 | A-6300 Wörgl
    Offenes Paar sucht Gespielin

    Wir sind ein offenes Paar mitte 50 und suchen eine Gespielin, die Lust hat an unsren ausschweifenden Sexspielen mitzumachen. Wenn du auch noch auf Fessselspiele stehst, solltest du dih unbedingt melden. Seriösität und Verschwiegenheit ist selbstverständlich!

    Offenes Paar sucht Gespielin
  • 05.10.19 20:40 | A-6322 Kirchbichl (ca. 10 km)
    Hols dir 50,-€

    Hallo liebe Leute, da ich sehr viele Anfragen habe schalte ich hiermit wieder mal eine neue :) Ich bin eine hübsche junge Frau, mit wunderschönen blauen Augen und braunen Haaren und bin normal gebaut! Ich liebe es Leute mit meiner getragenen Wäsche geil zu machen und bin von der Zufriedenheit meiner "Kunden" begeistert :) Kontaktiert mich einfach und aüßert eure Wünsche :) Keine Sexanfragen! Keine Bilder im Vorraus! Nur bei ernstem Interesse, ansonsten wird blockiert :) Ich freue mich von dir zu... mehr lesen

    Hols dir 1 Bild
  • 04.10.19 18:04 | A-6330 Kufstein (ca. 19 km)
    Suche Abwechslung

    Hallo liebe Damenwelt, ich stecke in einer glücklichen Beziehung, aber suche doch mal ein bischen abwechslung. Ich bin 24, sportlich und hübsch. Ich habe eine Wohnung ( Raum Kufstein), bin aber auch mobil. Mache alles mit :) Das alter ist mir egal. Wenn eine Frau auf ein paar gemütliche Stunden zu zweit Lust hat darf Sie sich gerne bei mir melden LG Ludwig

    Suche Abwechslung
  • 03.10.19 21:38 | A-6300 Wörgl
    Paar gesucht ;-)

    Hey ihr Lieben ;-) Ich, m23, gut bestückt, bin auf der Suche nach einem Paar, welches ebenfalls Interesse an einem Dreier hat! Keinerlei Interesse an Männern! :) Bin leider nicht besuchbar, dafür aber mobil! Würde bis zu 200 KM fahren :) Bin aus dem Tiroler Unterland. Meldet euch wenn ihr Interesse habt! LG ..... ;-)

    Paar gesucht -
  • 02.10.19 16:26 | A-6330 Kufstein (ca. 19 km)
    Ladys first

    Fescher Tiroler, 45, schlank, möchte gern hübsche Dame verwöhnen, gern längerfristig. Freu mich...

    Ladys first
  • 30.09.19 11:58 | A-6212 Maurach (ca. 23 km)
    Erfüllung deiner Wünsche

    Ich bin eine erfahrene und sinnliche Frau... Wir werden gemeinsam den Boden zum Beben bringen... Lass deiner Phantasie freien Lauf ... Ich erfülle dir deine Wünsche. Begib dich mit mir auf diese Reise... Melde Dich Deine Dani

    Erfüllung deiner Wünsche 1 Bild
  • 30.09.19 11:22 | A-6300 Wörgl
    Erfahrungsaustausch Fesselspiele

    Wir sind ein paar, Mitte 50 und wünschen uns Erfahrungsaustausch um unsre fesselspiele zu erweitern. Gerne per Email oder auch whataap.

    Erfahrungsaustausch Fesselspiele
  • 29.09.19 23:15 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Junge schlanke Frau gesucht

    Suche eine junge schlanke Frau die sich ein TG dazuverdienen möchte

    Junge schlanke Frau gesucht
  • 26.09.19 17:55 | A-6212 Maurach (ca. 23 km)
    Frauen mit Niveau

    Ich bin sehr sportlich und ein gepflegtes Äußeres ist natürlich bei mir Vorraussetzung! Ich habe sehr viel Spaß an Sex und es zählt dh. auch zu meinen größten Leidenschaften! Ich bin auch sehr experimentierfreudig. Vielleicht etwas Spezielles? Etwas Besonderes? Einzigartiges? Aber nicht nur der "Sex" steht bei mir im Vordergrund. Reisen und div. Begleitungen aller Art finde ich sehr spannend und interessant! Gegen ein Glas Wein und gute Gespräche habe ich auch nichts einzuwenden. Ich liebe das Leben... mehr lesen

    Frauen mit Niveau
  • 26.09.19 14:45 | A-6330 Kufstein (ca. 19 km)
    Suche Transe

    Suche Transe für geiles Treffen

    Suche Transe
  • 25.09.19 10:11 | A-6330 Kufstein (ca. 19 km)
    Neue Erfahrungen sammeln

    Möchtest du gemeinsam mit mir die Hosen runter lassen? Ich bin 40, schlank, gepflegt, diskret und möchte neue Erfahrungen sammeln. Melde dich bitte bei Interesse mit deinen Wünschen und deiner Beschreibung. Ich freue mich!

    Neue Erfahrungen sammeln
  • 22.09.19 15:57 | A-6330 Kufstein (ca. 19 km)
    Suche footjob,blowjob,handjob.

    Hi Suche im Umkreis von Kufstein eine Sie die mir gegen TG einen Footjob, Blowjob oder Handjob geben würde. Ich bin 27, 190, kurze braune Haare normal gebaut, gepflegt. Freu mich auf dich/euch.

    Suche footjob blowjob handjob
  • 18.09.19 12:48 | A-6200 Jenbach (ca. 21 km)
    Ons jennbach Umgebung

    Hy medls ich suche ons im Raum jennbach und Umgebung wer Lust hat einfach anschreiben Freu mich schon auf eure Nachricht

    Ons jennbach Umgebung