• 15.06.19 09:17 | A-9500 Villach-Innere Stadt (ca. 6 km)
    Reifes Paar gesucht

    Suche Paar wo ich Sie ausgiebig verwöhnen darf, wo Sie auch ihren kostbaren Nektar ( NS ) spendet. Bin 54 und lade zu mir ein. Alles weitere gerne per Tel.

    Reifes Paar gesucht
  • 05.06.19 15:22 | A-9500 Villach
    ich suche DAS Prickeln...

    Ich habe schon lange nicht mehr dieses Prickeln erlebt, quasi die Angst, erwischt zu werden - kennst Du das? Suchst DU auch, wie ich ein diskretes Abenteuer? Der Gedanke daran macht mich...*fg* Meld Dich bei mir, ja? Du wirst es ganz bestimmt NICHT bereuen!

    ich suche DAS Prickeln 1 Bild
  • 30.05.19 16:24 | A-9500 Villach
    Ballbusting mit Handjob

    Ich, männlich 24, biete Ballbusting mit Handjob gegen TG. Alles was du willst und wie du es willst ;). Anonym.

    Ballbusting mit Handjob
  • 29.05.19 15:29 | A-9500 Villach
    Suche dominante Freunde (m/f/tv/ts) in Kärnten

    Suche dominante Leute fur unkomplizierte Freundschaft zu machen, Mann, Frau, Tv/Ts Ich bin italiener, lebe bei der Grenze, und kann übernachten. Meine Vorliebe: bondage, füsse, spanking... Mit Männer nur Spiele: kein sex Mit Frauen: ohne Tabus Mit Tv/Ts: erwartet vorschlagen ?

    Suche dominante Freunde m f 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.05.19 09:06 | A-9500 Villach
    Erotische Massage für Frauen

    Erlebe die sanften Berührungen wenn meine Hände, meine Fingerspitzen sanft und lautlos deine Haut berühren. Ich dir über die Innenfläche deiner Hand, deinen Arm hinauf, was in dir ein erstes wohliges kribbeln auslöst. Du genießt jede Berührung, spürst leichte Gänsehaut wenn ich dir sanft mit weichen Druck über deinen Körper gleite, über deinen Rücken abwärts zu deinen Schenkeln und über deinen Hintern wieder zurück. Ein angenehmer Schauer fliest dir durch den Körper und du genießt jede Minute, jeden... mehr lesen

    Erotische Massage für Frauen 1 Bild
  • 20.05.19 16:51 | A-9500 Villach
    Massage

    Hallo, ich bin 37, männlich und habe in den kommenden Tagen Zeit, eine Frau mit einer gefühlvollen und prickelnden Massage vollkommen zur Entspannung zu bringen. Hattest du schon lang keine zärtlichen Berührungen mehr bei denen der ganzen Körper kribbelt uns sehnst dich danach. Dann melde dich bei mir. Würde sehr gern einer Frau diese Freude machen. KEIN Sex.!

    Massage
  • 15.05.19 07:34 | A-9500 Villach
    Suche junge Fraun

    Bin 28 und suche Frauen bis 30 für regelmäßigen sex gegen tg.

    Suche junge Fraun
  • 14.05.19 14:41 | A-9500 Villach
    Getragene duft Socken 45,-€

    getragene Söckchen von mir für privaten, schmutzigen Spaß im Bett Alle 3 Stücke: Socken, Bh und Tanger um 160 EUR

    Getragene duft Socken 3 Bilder
  • 09.05.19 15:39 | A-9500 Dobrova (ca. 5 km)
    Längere Affären/Liebhaber

    Suche nach geilen Spaß zu zweit ohne Verpflichtungen und Kompromisse

    Längere Affären Liebhaber 3 Bilder
  • 06.05.19 20:29 | A-9220 Velden am Wörther See (ca. 17 km)
    Blasen

    Hallo, Wer hat Lust sich von einem sportlich gepflegten Endfünfziger den Schwanz blasen zu lassen. Bin diese Woche in Velden am Wörthersee. Grüße

    Blasen
  • 29.04.19 15:13 | A-9500 Villach
    30 VHB 30,-€

    Verkaufe alles was du willst, auf anfrage! Preis verhandelbar ;)

    30 VHB 2 Bilder
  • 29.04.19 13:14 | A-9210 Trabenig (ca. 21 km)
    Lass Dich verführen und unterwerfen!

    Du wirst mein kleines Spielzeug sein , das sich nach Unterwerfung von einem Herrn wie mir sehnt ,welche sich seiner Anbetungswürdigkeit bewusst ist.Du wirst von mir gut erzogen werden,denn ich werde dich lehren was es heisst nur ein Spielzeug zu sein !Also dann melde dich wenn du bereit bist !

    Lass Dich verführen und unterwerfen
Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km