• 03.08.20 10:36 | A-6850 Dornbirn
    Zärtliche BI frau gesucht

    Hallo Ihr da draußen. Es scheint doch recht schwer zu sein, hier ein passendes Gegenstück bi gerne auch mollig bis dick für mich zu finden. So viel habe ich schon versucht und bei so vielem kam nichts raus. Aber ich geb nicht auf:-) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich w58 schlank, gepflegt, glücklich verheiratet, niveauvoll und experimentierfreudig suche eine Bi-Dauerfreundin. Habe meine ersten Erfahrungen gesammelt und ich möchte es wieder haben und wieder und wieder:) Es scheint immer... mehr lesen

    Zärtliche BI frau gesucht
  • 02.08.20 09:15 | A-2500 Baden
    Sinnliche Frau für Outdoor treffen gesucht

    Heiße Emil bin 30 Jahre und suche eine Frau die Lust auf Erotische Treffen Outdoor hat. Am Waldrand? Vielleicht im Auto? Beim Spazieren gehen? Ein Dame die Hemmungslos ist und die Lust durch und durch erleben möchte. In jedes Loch gefickt werden will? Alter und Aussehen ist nebensächlich die Chemie muss passen. Gerne auch verheiratete oder Vergebene Frauen die einen Dominanten Mann möchten. Bin diskret, Ausdauernd und lecke gerne. Aber genau so möchte ich das du meinen Schwanz mit Genuss Bläst und... mehr lesen

    Sinnliche Frau für Outdoor treffen 2 Bilder
  • 02.08.20 15:23 | A-6020 Innsbruck
    Ich w 25 suche eine Frau die kust auf einen 3er mit mir und meinem Ehemann(25) hat

    Hey ich w 25 suche eine Frau die lust auf einen dreier mit mir und meinem Ehemann(25) hat. Sind verheiratet und würden gerne diese Erfahrung zusammen machen, bitte meldet euch, Lg Angelina

    Ich w 25 suche eine
  • 29.07.20 02:04 | A-6800 Feldkirch
    Ich wäre gerne deine Spielpartnerin

    Ich könnte jetzt schreiben wie geil und willig ich bin. Das hört sich aber nicht so gut an, obwohl es schon stimmt. Keine Ahnung, wie man beschreiben soll, wenn man schon etwas reifer ist, verheiratet, aber dennoch etwas zum spielen für nebenbei sucht. Von daher belasse ich es erstmal dabei. Worauf ich Wert lege ist Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit, bereit sein die Bedürfnisse zu decken, im wahrsten Sinne der Worte. Ich will nicht immer das ewige rein, raus und fertig. Geil muss es einfach sein,und das... mehr lesen

    Ich wäre gerne deine Spielpartnerin 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.07.20 13:48 | A-6900 Bregenz
    Bi-Kumpel mit Ehestute

    Suche einen Bi-Kumpel, der ebenso wie ich verheiratet ist und sich gerne über die Frauen austauschen möchte. Bin noch unerfahren, 50, ansehlich und gepflegt mit Niveau und Bildung.

    Bi-Kumpel mit Ehestute
  • 26.07.20 12:59 | A-6800 Feldkirch
    welche verheiratete frau sucht

    sucht einen serieösen steitensprung bin anfang 60 und wohne allein in feldkirch du kannst also jeder zeit zu mir kommen und ich verwöhne dich überall wo du willst auch deinen po wenn du lust darauf hast also keine hemmungen einfacch nur melden

    welche verheiratete frau sucht
  • 26.07.20 12:26 | A-6900 Bregenz
    Suche Freundschaft+

    Ich suche eine Frau egal in welchem Alter für Freundschaft+ Alter und Figur spielt keine Rolle da es ja um Sex geht. Ich lecke sehr gerne und lass mir auch gerne einen Blasen. Es ist kein Problem für mich wenn du Verheiratet bist. Leider weiß ich nicht wo wir uns treffen können aber das ist sicher das kleinste Problem. Bitte meldet euch einmal bei mir und sagt mir etwas über eure Vorlieben. Ich hoffe das sich bald jemand meldet denn ich bin brutal Geil

    Suche Freundschaft
  • 24.07.20 14:57 | A-6850 Dornbirn
    liebe

    hallo jch bin der Arnold aus Dornbirn bin 66 Jahre jung gut gebaut bin zwar Verheiratet aber habe keine Zertlichkeiten mehr such au diese weise vieleich meldet sich ja eine Frau die das auch möchte wehre schön hoffen darf mann ja LG Arnold

    liebe
  • 21.07.20 07:14 | A-4152 Kielesreith
    W21 bietet heiße Bilder und Videos an zahlfreudige Männer

    Hallo du, Du hast es satt andauernd schmuddelseitem zu besuchen deine Frau bringt es nicht mehr? und suchst etwas auf das Du Dich regelmäßig freuen kannst? Etwas worauf Du richtig spritzen kannst? Ganz egal ob verheiratet, Single, 21 oder 60 du bist willkommen. Meld Dich bei mir! Ich biete dir : Sexy Bilder und Videos (ohne Gesicht aber mit fakecheck) Nach Bedarf auch eine onlinebeziehung oder erniedrigung bei der ich dir das Geld aus der Tasche ziehe ?.. Zu mir: 21 Jahre alt, normal gebaut, 1,60,... mehr lesen

    W21 bietet heiße Bilder und 3 Bilder
  • 20.07.20 10:31 | A-2326 Maria-Lanzendorf
    KUSCHELKATER sucht (Diskretion vorausgesetzt)

    Da ich verheiratet bin, ist Diskretion für mich eine Voraussetzung. Bin ein tagelicht-tauglicher Kuschelkater, der hier DICH für gemeinsame schöne-erotische Stunden sucht. Gerne auch MOLLIGE FRAU(EN) Wenn es nicht möglich ist, Dich tagsüber zu besuchen, wäre auch ein Liebesnest vorhanden. Ich freue mich auf deine Nachricht

    KUSCHELKATER sucht Diskretion vorausgesetzt 1 Bild
  • 20.07.20 10:31 | A-2500 Baden
    Welche REIFE Frau (gerne mit Rundungen) hat Lust

    Bin Tageslicht-Tauglich / 55 Jahre / normale Figur / verheiratet Suche DICH (auch gerne 2 Frauen) - wobei dein Alter egal wäre - wichtig ist, dass du die Kunst der Erotik beherrschst und Lust auf viele schöne - erotische Stunden hast Habe auch Tagesfreizeit und die Möglichkeit dich zu besuchen, da ich Mobil bin oder ich biete dir auch gerne ein Liebesnest Habe ich dein Interesse geweckt - SUPER - dann bitte melde dich gerne bei mir auch per Mail möglich

    Welche REIFE Frau gerne mit 3 Bilder
  • 19.07.20 10:56 | A-1010 Wien
    Ich glaube ich suche dich !!

    Hallo unbekannte, ich suche eine nette Frau um gemeinsam zärtlichen Spaß zu haben ! Ich bin ein verheirateter 52 jähriger Mann! Es sollte keine einmalige Sache sein sondern bei gegenseitigen gefallen längerfristig l Lg und noch einen schönen Sonntag!

    Ich glaube ich suche dich
  • 19.07.20 07:45 | A-1023 Wien
    Nette Affäre gesucht um gemeinsam Spaß zu haben

    Hallo unbekannte, ich bin ein verheirateter 51 jähriger Mann der eine nette Affäre Mit einer Frau im Alter von 30 bis 45 Jahren sucht die bei gegenseitigen gefallen und Spaß gerne längerfristig sein darf , bin beruflich sehr viel unterwegs und daher zeitlich sehr flexibel! Wenn du an sowas auch Interesse hast Melde dich ! Natürlich erzähle ich dir dann mehr von mir und sende dir ein Foto von mir! Lg

    Nette Affäre gesucht um gemeinsam
  • 14.07.20 08:17 | A-1230 Wien
    ER55 sucht PRIVAT und DISKRET

    EROTISCHER zärtlicher 55er sucht FRAU für gemeinsame schöne und erotische Stunden. Da ich auch über Tagesfreizeit verfüge (bin verheiratet), wäre es schön wenn das bei DIR auch so wäre und wir und bald treffen, küssen, spüren und mehr könnten. Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Antwort von dir. Bis dahin ein süßes Küßchen meine Mailadr: dasleben64 et GMX at

    ER55 sucht PRIVAT und DISKRET 1 Bild
  • 03.07.20 03:10 | A-1200 Wien
    Serbin 28 Jahre sucht nach Sex und TG

    Hy Jungs und Männer ich heiße Maja und bin 28 Jahre alt 1.67 Groß und 78 Kg Schwer Braun grüne Augen. So ich komme ursprünglich aus Serbien Verheiratet und suche hier nach Spaß und Anständiges TG .. So zu mir meine Tabus sind Anal , und Mundvollendung. BIN NICHT BESUCHBAR gerne besuche ich dich zuhause oder ihn einem Hotel. Bilder mit Gesicht versende ich keine.

    Serbin 28 Jahre sucht nach
  • 29.06.20 04:29 | A-8075 Hart bei Sankt Peter
    Verheiratet aus dem Raum Graz

    Ich bin verheiratet und suche hier eine Frau die gerne Leidenschaft spürt Schreib mich einfach hier an .

    Verheiratet aus dem Raum Graz
  • 23.06.20 19:38 | A-6900 Bregenz
    sie sucht sie

    Hallo Ihr da draußen. Es scheint doch recht schwer zu sein, hier ein passendes Gegenstück bi gerne auch mollig bis dick für mich zu finden. So viel habe ich schon versucht und bei so vielem kam nichts raus. Aber ich geb nicht auf:-) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich w58 schlank, gepflegt, glücklich verheiratet, niveauvoll und experimentierfreudig suche eine Bi-Dauerfreundin. Habe meine ersten Erfahrungen gesammelt und ich möchte es wieder haben und wieder und wieder:) Es scheint immer... mehr lesen

    sie sucht sie
  • 20.06.20 12:42 | A-8010 Graz
    suche eine frau

    hallo ich suche eine frau die spass haben will mit mir. ich bin 26 und komme aus graz. alter ist egal,ob sie verheiratet ist und eine affäre sucht. bin für alles zu haben. bin selbst in einer beziehung aber suche den etwas anderen kick da es bei uns in der beziehung das sex leben sehr leidet. meldet euch lg

    suche eine frau
  • 20.06.20 10:33 | A-1120 Wien
    Suche Frauen die Squirten

    Bin auf der suche nach Frauen die es genießen wenn sie Oral beglückt werden und wenn sie auch noch Squirten wäre es Traumhaft ich bin ein schnellspritzer aber dafür sehr viel und oft Zu mir ich bin 45 Jahre habe braune kurze Haare blaue Augen bin 183cm groß und 80kg schwer Statur normal bin Intimrasiert Tättowiert und verheiratet deswegen nicht Besuchbar.

    Suche Frauen die Squirten
  • 18.06.20 13:42 | A-6020 Innsbruck
    Verwöhne gerne Frauen

    Welche Frau fühlt sich ab und zu einsam und möchte gerne verwöhnt werden? Alter ist nicht so wichtig, entscheidend sind Sympathie und innere Werte. Wenn du verheiratet bist, wäre mir dies recht, ich bin es nämlich auch. Ich freue mich, von dir zu lesen.

    Verwöhne gerne Frauen
  • 17.06.20 13:40 | A-6020 Innsbruck
    Verheirateter Mann sucht Abenteuer

    Hi bin m29 schlank und sportlich gebaut. Bin offen und spontan. Suche Abenteuer. Egal wie alt die Frau oder wie sie aussieht. Kann auch ein paar sein. Bin viel in tirol und vlbg unterwegs. Bitte meldet euch bei interresse. Lg

    Verheirateter Mann sucht Abenteuer 1 Bild
  • 17.06.20 21:04 | A-5600 Sankt Johann im.
    Suche Sie für Lust zu zweit!

    Würde gern Frauen kennenlernen die auch unkomplizierte erotische Treffen haben möchte! Steh auf alles was Spaß macht und verwöhne auch gern mit der Zunge! Gerne auch treffen in der Natur oder im Auto falls ihr in einer Beziehung oder verheiratet seit! Bin 40, aus Salzburg Land...

    Suche Sie für Lust zu
  • 16.06.20 18:27 | A-6912 Hörbranz
    Einsam oder unzufrieden? Fehlt ein neuer Mann?

    An Feiertagen oder auch sonst spürt manche junge hübsche Frau, dass das Feuer in ihrer Beziehung erloschen ist. Kein Grund, sich hängen zu lassen. Eine Affäre schafft Abhilfe, bringt neues Prickeln und Knistern. Ich als Mann Mitte 50 helfe gerne einer Frau zwischen 21 und 32 Jahren, aus ihrem Hamsterrad auszubrechen und das abenteuerliche Leben und die leidenschaftliche Liebe neu zu entdecken. Du solltest zwischen Dornbirn und Lindau wohnen und Dich nicht daran stören, dass ich (auch) verheiratet bin.... mehr lesen

    Einsam oder unzufrieden Fehlt ein
  • 08.06.20 14:24 | A-4840 Dörfl
    Romantic love

    Ich m 47jgt schl. dklhaarig gutaussehend suche die sinnliche reife Frau für Mondschein Spaziergänge,sanfte heimliche Küsse und innige Vereinigung wenn es zeitlich passt . Gerne verheiratete

    Romantic love