Erotik KleinanzeigenTransen Kontakte
  • 21.08.19 13:07 | A-6020 Innsbruck
    Mann sucht Dwt oder transe

    Ich bin 43j 1.80g sportlich suche Dwt oder transe ich bin offen für vieles ich bin nicht besuchbar

    Mann sucht Dwt oder transe
  • 20.08.19 13:28 | A-6020 Innsbruck
    Suche Femininen Mann oder Transe

    Hallo, Ich bin auf der suche nach einem sehr femininen Mann bzw. Transvestiten. Würde gerne aktiv als auch passiv spielen. Bitte um antwort mit Foto.

    Suche Femininen Mann oder Transe
  • 20.08.19 11:26 | A-6890 Lustenau
    Suche Transe die mich fickt

    Will gerne eine Transe haben die mich gratis ficken würde Bin jung, 175cm,80kg Bester berreich wäre inerhalb lustenau und das bei einem ruighen platz ! GRATIS FICKEN! schreibt mich an falls ihr bock habt

    Suche Transe die mich fickt
  • 19.08.19 14:51 | A-6850 Dornbirn
    Suche Sissy,Transe

    Suche eine tabulose Sissy,Transe für perverse Spiele. Du solltest besuchbar sein im Raum Dornbirn.

    Suche Sissy Transe
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.08.19 17:14 | A-9800 Spittal an der Drau
    Bi Mann - Kärnten

    Suche gepflegte Frau für Spaß auch gegen Tg. Können sich auch Transen und Lesben melden. Traut euch

    Bi Mann - Kärnten
  • 17.08.19 19:50 | A-5020 Salzburg
    DUO in Salzburg: internationale Domina + Master aus der Schweiz

    Lady Jessica bietet Spezial-DUO mit aktivem bi- Master Chris aus franz. Schweiz an. Dieser große, schlanke Schweizer mit 22 cm Schwan* kümmert sich im DUO und unter der Aufsicht von Lady Jessica um Sie, Mann, Frau, Trav oder Trans. Master Chris hat eine längere Anfahrt und daher akzeptieren wir DUO Buchungen nur mit einer Anzahlung, er sitzt NICHT permanent in meinem SM Studio, er kommt nur auf eine Anfrage und wir vergeben im DUO nur 1 Session am Tag, damit du garantiert auch VIEL davon hast. Nur... mehr lesen

    DUO in Salzburg internationale Domina 1 Bild
  • 13.08.19 15:01 | A-6840 Götzis
    Transe.

    Hi suche transe tv oder dwt .bin 44 sportlich gebaut.du solltest besuchbar sein.ofi.lg peter

    Transe
  • 06.08.19 19:59 | A-6800 Feldkirch
    Suche Dwt oder Transe

    Suche einen Rockträger oder eine Transe zum rumgeilen ... bin 45 j groß unde schlank lg

    Suche Dwt oder Transe
  • 04.08.19 22:54 | A-6900 Bregenz
    Laura - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    Laura - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 03.08.19 11:30 | A-9800 Spittal an der Drau
    Transen oder Bi Mann Kärnten

    Suche Transen oder Bi Männer sollten sehr gepflegt und rasiert sein für ein Abenteuer wenns passt auch öfters in Kärnten- Spittal/ Drau Traut euch !

    Transen oder Bi Mann Kärnten
  • 01.08.19 17:22 | A-5020 Salzburg
    Transvestit

    Trans nur für Reife Männer

    Transvestit
  • 30.07.19 09:41 | CH-9430 St. Margrethen SG
    Geile Girls warten auf Dich!

    In St Margrethen CH . GRASBÄUSTRASSE 8 MIASSTUDIOXXX.. telefonnummer ist +41766724826 Hey lieber Gentleman, ich bin Mia und eröffne am 03.01.2019 in st Margrethen ,grasbräustrasse 8 ein Studio.Wo tolle Frauen auf Dich warten und dich verführen wollen. Du kannst einfach vorbeikommen ohne Termin.Ich öffne Dir die Tür und stelle dir alle Girls .Ob Schwarze ,blonde ,Brünette Haare ,ob grossen oder kleinen Busen oder ob Girls oder Trans,wir erfüllen jeden Traum . Solltest du aber doch noch eine Frage haben... mehr lesen

    Geile Girls warten auf Dich 9 Bilder
  • 30.07.19 15:59 | A-4020 Linz
    Lutschlucy(m) suchtStraponlady

    Bin Männlich , möchte aber von einer oder mit Freundin, beide mit Strapon bestückt zu einer lutschhure erzogen werden. TG ist sicher! Sehr gerne kann sich auch eine dominante Transe melden.

    Lutschlucy m suchtStraponlady
  • 29.07.19 15:32 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 29.07.19 14:17 | A-5020 Salzburg
    Er sucht Jungen ihn

    Ich M 50 suche Jungen schlanken Mann ab 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin. Der mir meinenPenis massieren oder lutschen möchte.( gerne auch Transe ) Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt.

    Er sucht Jungen ihn
  • 28.07.19 13:35 | CH-9000 St. Gallen
    BLUESTAR, DER LUSTVOLLE TREFFPUNKT

    Liebe Gäste ! Bis einschliesslich 14.8. haben wir SONNTAGS GESCHLOSSEN. An den anderen Tagen gelten die normalen Öffnungszeiten! Bei uns erwartet Dich ein diskretes und prickelndes Ambiente mit einem reichhaltigen Angebot, auch für den ausgefalleneren Geschmack. Treffe dich mit gleichgesinnten und schaut zusammen einen Film oder alleine... Ob die Wahl auf Hetero, Gay, Bi, Trans, SM, oder Fetisch aller Art fällt, bei uns ist für jede sexuelle Vorliebe gesorgt. Folge deiner Lust!

    BLUESTAR DER LUSTVOLLE TREFFPUNKT 3 Bilder
  • 27.07.19 17:17 | A-9800 Spittal an der Drau
    Bi Mann sucht!

    Suche gepflegte und rasierte Sie , Ihn oder Transe für geile Stunden.Auch gerne Skype !!!Nest vorhanden, komme aus Kärnten - Spittal/Drau alles andere im Chat! PS: Können Sich auch mehrere melden !

    Bi Mann sucht
  • 22.07.19 11:38 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 20.07.19 10:52 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 18.07.19 09:38 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 17.07.19 00:12 | A-6130 Schwaz
    Suche Transe für das erste mal anal sex

    Hallo bin ein 32 Jähriger Bursch gut geplegt. Suche eine Transe bei der ich es Blasen lehrnen kann und das erste mal anal erleben kann. Endjungfrauen meines engen Arsches. Vielleich fühlst du dich angesprochen dann melde dich.

    Suche Transe für das erste
  • 15.07.19 09:49 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 11.07.19 11:44 | A-6900 Bregenz
    LAURA - Erotik mit Trans

    Biete feine Massagen und sonstige Services. Kontakt bitte nur über WhatsApp. Danke.

    LAURA - Erotik mit Trans 3 Bilder
  • 11.07.19 10:18 | A-6850 Dornbirn
    Dwt

    Hi, ich bin ein gut bestückter Mittdreißiger und suche einen jüngeren femininen dwt oder Transe, der sich mit mir outdoor trifft. Lg

    Dwt
  • 06.07.19 19:35 | A-2500 Baden
    suche crossdresser shemale oder trans

    ich hatte noch nie sex mit dem selben geschlecht. Es hat mich schon immer interessiert und geil gemacht es mal zu versuchen, also dachte ich ich versuche es mal. du solltest mir ein foto von dir zeigen bei interesse natürlich würde ich dann auch welche zeigen. bin nicht besuchbar können uns aber outdoor oder bei dir treffen.

    suche crossdresser shemale oder trans