• Gestern 14:00 | A-1010 Wien
    Spass und massage

    Hey susser geile mann ..bin eiene geileTrans Und liebe geile spass Bitte nur konkret diskret Und gesund das ist mir wichtig Ohne foto kein antwort Lg grosse Und Dicke Bussi

    Spass und massage 1 Bild
  • 16.01.22 22:38 | A-6900 Bregenz
    Suche Transe, Mann oder Paar ;)

    Hallo :) Ich bin Max , 27, sportliche Figur, rasiert und gepflegt. Ich suche alles was Geil ist, Geil macht und was Dich/Uns zum Orgasmus bringt ;) Bin für alles Offen und habe viele schon ausprobiert ( 3er, Orgie, usw..) Alter und Aussehen egal die Hauptsache Sympathie und Spaß !!! Gehe auch ins Bordell oder sonstige Private Clubs. Freue Mich auf Dich/ Euch :) Mfg

    Suche Transe Mann oder Paar
  • 15.01.22 14:05 | A-8230 Eggendorf
    Dienstleistungen gegen TG

    Biete mich (m25) gegen TG an. Egal ob du Mann, Frau, Trans usw. bist, ich besuche und verwöhne dich. Bin für fast alles offen, einfach deine Wünsche schreiben und mit mir ausleben ;)

    Dienstleistungen gegen TG
  • 13.01.22 20:03 | A-1010 Wien
    Massage und geile Spaß mit Ende ...

    Hey susser geile mann ..bin eiene geileTrans Und liebe geile spass Bitte nur konkret diskret Und gesund das ist mir wichtig Ohne foto kein antwort Lg grosse Und Dicke Bussi

    Massage und geile Spaß mit 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 12.01.22 23:51 | A-6850 Dornbirn
    Transe

    suche eine geile Transe 21 bis 30 ig

    Transe
  • 10.01.22 12:55 | A-4300 Sankt Valentin
    transnolie

    trans nolie aktiv und pasiv

    transnolie 11 Bilder
  • 07.01.22 00:20 | A-6020 Innsbruck
    Latex Trans

    Hy ihr versauten Herren und Mädels Biete mich als Fetish Trans an , bin für alles ausser Kv und Ns offen !!Ob als Sklave oder Herrin ich bin für dich da und erfülle deinen Traum , absoulute Diskretion !!!

    Latex Trans 1 Bild
  • 03.01.22 18:42 | A-1010 Wien
    BDSM Abenteuer

    Kurz und knapp keine Sorge damit meine ich nur den Text ;) Bin ein Trans Mann (ftm), mags gerne härter, habe lange Ausdauer und selbst nach dem kommen kann ich weiterf*cken. Vielleicht findet sich hier ja eine Dame die auch an Bdsm, Schmerz, Dominanz etc interessiert ist und es gemeinsam etwas ausleben möchte. Lg

    BDSM Abenteuer
  • 03.01.22 18:38 | A-1010 Wien
    Trans-Mann (ftm) gegen Tg

    Bj, hj, anal aktiv, passiv etc. etc. Bediene sehr gerne auch Fetische gern dominant aber auch pervers versaut und benutzbar je nachdem was das Herz begehrt. Melde dich gerne mit deinen Wünschen und angemessener Aufwandsentschädigung ;) Bin mobil und flexibel, gerne auch mal schnell Outdoor aber nicht besuchbarr

    Trans-Mann ftm gegen Tg
  • 26.12.21 09:37 | A-2340 Mödling
    putzen für älteren Herren

    Ich suche junge (asiatisch wenn möglich)Transe/Mädchen zum "putzen " und sonstige geile Spielereien ohne gegenseitigem finanziellen Interesse einfach nur um unsere Lust zu befriedigen bei Interesse gerne meine Whatsapp 0676 72 53 444. lg Frank aus dem Bez Mödling

    putzen für älteren Herren
  • 23.12.21 22:39 | A-6700 Bludenz
    Suche TS oder FTM

    Ich suche hier eine Transe oder FTM für ein Treffen. Ich bin 24 und komme aus Bludenz. Ich bin 183/74. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    Suche TS oder FTM
  • 20.12.21 21:12 | A-6100 Seefeld in Tirol
    Welche Sie Paar Transe hat Interesse an Urlaub in Seefeld

    Hallo welche Sie Paar oder Freundinnen hat Interesse Urlaub in Seefeld zu machen habe kleine schnuckelige Wohnung. Urlaub und etwas Vergnügen . Schreibt mich an um mehr zu erfahren. Alles OFI

    Welche Sie Paar Transe hat
  • 20.12.21 17:25 | A-1100 Wien
    Gratis Sex

    Hei ich biete gratis Sex Treffen an und bitte keine Tränen bin Hetero. Freundschaft + ? mag es eher Natur und gehe der Wünsche auch ein wie z. b ( Rollenspiele etc)

    Gratis Sex 1 Bild
  • 20.12.21 17:24 | A-1100 Wien
    Gratis Sex

    Hei ich biete gratis Sex Treffen an und bitte keine Tränen bin Hetero. mag es eher Natur und gehe der Wünsche auch ein wie z. b ( Rollenspiele etc)

    Gratis Sex 1 Bild
  • 18.12.21 09:55 | A-6130 Schwaz
    M sucht erotik ohne Geld.

    Hallo ich bin ein Mann und suche erotik ohne Geld von Frau paar trans bi mann du soltest von schwaz tirol bis 70 kilometer umgebung sein und wenn es geht besuchbar ich liebe es zu geben und zu nehmen ich bin sauber gesund und freundlich lache gerne da ich in einer Beziehung bin muss es streng geheim bleiben ich möchte nicht nur einmal und dann tschüss sondern schon etwas mehr nur geheim keine probleme zu haben bitte melde dich bei mir ich bin 55 j alt habe Tagsüber und wochende zeit Abends muss ich zu... mehr lesen

    M sucht erotik ohne Geld
  • 14.12.21 12:48 | A-6130 Schwaz
    M sucht eine Freundschaft plus in Schwaz tirol umgebung

    Hallo ich bin ein Mann und suche erotik ohne Geld von Frau paar trans bi mann du soltest von schwaz tirol bis 70 kilometer umgebung sein und wenn es geht besuchbar ich liebe es zu geben und zu nehmen ich bin sauber gesund und freundlich lache gerne da ich in einer Beziehung bin muss es streng geheim bleiben ich möchte nicht nur einmal und dann tschüss sondern schon etwas mehr nur geheim keine probleme zu haben bitte melde dich bei mir ich bin 55 j alt habe Tagsüber und wochende zeit Abends muss ich zu... mehr lesen

    M sucht eine Freundschaft plus
  • 05.12.21 12:23 | A-6850 Dornbirn
    Suche TranS

    Suche Transe. Bin gespannt ob sich jemand meldet ?

    Suche TranS
  • 05.12.21 10:57 | A-1150 Wien
    TRANSE MIT NATURBUSEN GESUCHT ! WIEN-OÖ-NÖ, WIEN

    TRANSE MIT NATURBUSEN GESUCHT ! WIEN-OÖ-NÖ, WIEN transe mit naturbusen gesucht ! wien-oö-nö dein alter von jung bis reif. melde dich gleich bitte whatsapp // sms

    TRANSE MIT NATURBUSEN GESUCHT WIEN-OÖ-NÖ