Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam

Heisse tabulose Katja - Telefonsexluder brauchts versaut

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6900 Bregenz
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
245973894
Datum:
07.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ganz ehrlich gesagt! Ich bin schon ganz schön abgebrüht, wenn es um Erotik und Sex geht. Das wirst Du bestimmt gleich merken, wenn Du das Sextelefon in Austria anrufst.

Aber keine Angst *smile* beim Sex am Telefon geht es auch bisserl verständnisvoll zu, wenn Du Hemmungen hast. Es zählt ja schließlich das befriedigende Ergebnis für Beide.

Oh ja, auch ich selbst habe meine Befriedigung nach einem Telefonsex. Je mehr Ficksahne schäumt, desto schöner wars. Ruf mal an und lass Dich verwöhnen:

0930 819 019 554
(2,17 Euro je Min.)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex, Chat & Webcam