1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Wien
  3. Telefonsex, Cam & Chat in Wien
  • Heute 09:09 | A-1010 Wien

    Privater, erotischer Telefonkontakt

    Hast Du Lust, mich persönlich kennenzulernen? Rufe mich einfach an und wir werden viel Spaß miteinander haben! :-) Sollte ich dir nicht gefallen, warten hier viele Freundinnen von mir auf Dich! 0930810500 (2,16EUR/Min.)

    Privater erotischer Telefonkontakt 1 Bild
  • Heute 01:10 | A-1010 Wien
    Telefonsex für Devote Männer 4 Bilder
  • Gestern 18:09 | A-1223 Wien

    Privater Telefonsex

    Privates Telefonsex Luder treibt es mit jedem Mann. Ich habe keine Hemmungen und kenne keine Tabus, denn eine echtes Telefonsex Luder erfüllt dir jeden Wunsch mit Genuß. Ruf an und unter 0930 819 019 214 uns lass dich mit einer geilen Privatfrau geil gehen! Ruf mich ganz schnell an unter: 0930 819 019 214 (2,16 Euro/ Min.)

    Privater Telefonsex 7 Bilder
  • Gestern 12:51 | A-1013 Wien

    Hot Chat gesucht?

    Gefallen Dir meine Beine? Es wäre jetzt so schön, wenn Du gleitest mit deiner Zunge und Händen über meine Beine. Ah, der Gedanke macht mich geil. Dich auch? Wollen wir heiß chatten? Ich schicke Dir auch Hot Pics, Sprachmemos, Videos. Vielleicht schickst Du mir auch was Heißes. Nur für TG. Es ist nicht kostenlos. Ich bin nur an online interessiert. Keine Treffen!

    Hot Chat gesucht 1 Bild
  • 16.08.22 10:10 | A-1130 Wien

    Geile Blondine besorgt es die vor der cam

    Ich eine heile deutsche Blondine 32 Jahre besorge es die vor der cam Ich biete dir geile dildo spiele anal Ns ich mache dir eine schwanzbewertung oder ein Wunsch Video Keine realen treffen Ich nehme kein Amazon Nur Paypal oder paysafecard Da es viele fakes gibt bitte nur auf diese original Skype Adresse antworten 1190Jenny live:.cid.fb92f5dff69251d0 Bis bald

    Geile Blondine besorgt es die 5 Bilder
  • 15.08.22 23:53 | A-1010 Wien

    sexting ganz privat du und ich!

    Hey ;) Ich bin Michelle und 23 Jahre alt. Ich mache sehr viel Fitness und biete euch meine Sammlung an erotischen Videos von mir an. Ich liebe es einfach mich pervers aufzunehmen und bin oft dauerfeucht Sag mir was du willst und ich geb dir mein Angebot Deine Michelle

    sexting ganz privat du und 4 Bilder
  • 15.08.22 17:02 | A-1010 Wien

    Willst Du es? Bilder, Videos, W**anweisung, Aufgaben. Keine Treffen!

    Gefalle ich Dir? Willst Du mich haben? Leider deinen Wunsch kann ich Dich erfühlen. Aber vielleicht Du guckst meine Bilder, Videos an und stellst Dir dabei vor das ich wäre jetzt bei Dir und wie wir treiben. Ich habe sehr viele heiße Bilder und Videos, die bringen Dich zum Spritzen! Ich habe alle mögliche Videos: F**k Videos, Solo Videos, Fetisch Videos (NS, W**anweisung, Aufgaben). Ich flirte und zeige mich gerne. Ich bin mal zärtlich mal dominant je nach Lust und Laune aber garantiert nicht devot.... mehr lesen

    Willst Du es Bilder Videos 1 Bild
  • 15.08.22 13:09 | A-1120 Wien

    Interessiert an Filme so gut wie jeder Vorliebe zu kaufen

    So gut wie jede Neigung zur Auswahl Der Preis richtet sich nach der Menge der Auswahl und ich schicke es per Datentransfer egal welche Menge

    Interessiert an Filme so gut 1 Bild
  • 14.08.22 11:11 | A-1120 Wien

    Sehr erfahrene Madame gibt Onlineerziehung

    Ich betreue bereits 40Jahre Erziehungsobjekte und keine Neigung ist mir fremd. Bei der Erziehung werden auch etwaige Vorlieben berücksichtigt. Die Aufgaben, Befehle und Anordnungen kommen per Mail und müssen mit Bild oder auch Videoclips an mich gesendet werden um zu überprüfen ob Madames Anordnungen auch gewissenhaft und gehorsam ausgeführt wurden.. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Eine Erziehungsmaßnahme gibt es für einen Betreuungsbetrag.

    Sehr erfahrene Madame gibt Onlineerziehung 1 Bild
  • 14.08.22 05:29 | A-1223 Wien

    Wer hat Lust auf heißen Telefonsex?

    Hey ich im besten Alter, biete geilen total versauten Telefonsex mit verschiedenen Fantasien an. Wünsche mir richtig tolle Gesprächspartner, die auch wissen was Frauen möchten! Ihr erreicht mich unter: 0930 819 019 04 (2,16 EUR/Min.)

    Wer hat Lust auf heißen 1 Bild
  • 12.08.22 15:06 | A-1180 Wien

    erotik pur

    Du hast erotische phantasien die du gerne ausleben möchtest oder bist einfach nur geil dann stell dir mal vor du hast mich und du kannst ohne langes gerede einfach bekommen was du willst. ich bin ganz scharf darauf deine gabriele Tel.: 0930 58500512 1,09EUR/min. Achtung neue Lauschbänder 0,88EUR/min Gabriele und Bianca Dominant Tel. 0930 52520050 Gabriele und Bianca Dominant und devot Tel. 0930 52520051 Fußfetisch Tel.... mehr lesen

    erotik pur 20 Bilder
  • 12.08.22 15:06 | A-1180 Wien

    Perle der erotikline

    Neugierig? ich auch ruf mich einfach an, du wirst direkt ohne callcenter mit mir reden es ist wunderbar die phantasien ausleben zu können, ohne hemmungen ich bin schon neugierieg und ich steh drauf deine wünsche zu erfüllen, sie machen mich voll an weil ich so gerne diene oder was für mich neu ist dir befehle zu erteilen, denn meine fehler wirst du büssen deine gabriele Tel.0930 58500512 1,09EUR/min aus Österreich Achtung neue Lauschbänder 0,88EUR/min Gabriele und Bianca Dominant ... mehr lesen

    Perle der erotikline 20 Bilder
  • 11.08.22 19:23 | A-1014 Wien

    Mein erstes mal

    Suchst du auch jemanden für geiles, intensives Sexting? Ich liebe es Wünsche zu erfüllen und dich so richtig geil zum kommen zu bringen ;) Du bekommst meine ganze Aufmerksamkeit und natürlich live Bilder wie ich es mir mit dir besorge (3 !Fakecheck inklusive! !nur online!

    Mein erstes mal 4 Bilder
  • 11.08.22 09:44 | A-1223 Wien

    Geilen Telefonsex mit Susi der sexy Maus

    Corona ist für uns alle nicht leicht, und mit dem live Sex schaut es auch nicht so gut aus. Deshalb lass uns jetzt Telefonsex machen, denn das kann fast genauso schön sein. Du wirst sehen, meine erotische Stimme bringt Dich schnell zum Höhepunkt und zum Abspritzen. Bin immer erreichbar, und freue mich auf Deinen Anruf! Tel.: 0930 819 019 04 (2,16 EUR/Min.) LG Susi die sexy Maus

    Geilen Telefonsex mit Susi der 14 Bilder
  • 11.08.22 09:44 | A-1223 Wien

    Junge heiße Frau sucht Abwechslung

    Ich brauche etwas Abwechslung, und einfach zur Sache kommen ist mein Motto!  Suchst du eine heiße und wilde Frau wie mich? Ist doch prima! Jetzt musst du dich nur noch hier  bei mir melden und los geht es mit uns zu zweit oder zu dritt. Ruf an unter: 0930 819 019 239 Preis: 2,16 Euro/Minute

    Junge heiße Frau sucht Abwechslung 4 Bilder
  • 11.08.22 09:44 | A-1223 Wien

    Telefonsex und vieleicht auch mehr!

    Da ich eher der natürliche Typ Frau bin, finde ich " Telefonsex" besonders spannend. Ich mag aber nicht nur "Dirty Talk. Da ich für vieles offen bin freue ich mich auf nette Anrufer, denn wenn wir uns am Telefon schon mal gut verstehen, schließe ich auch reale Bekanntschaften nicht aus. Ein kleiner Tipp von mir, "Wer mit mir nicht telefonieren mag, bekommt auch keine Chance auf ein reales Treffen " Ihr erreicht mich unter der Tel.: 0930 819 019 05 (2,16 EUR/Min.)

    Telefonsex und vieleicht auch mehr 6 Bilder
  • 11.08.22 09:43 | A-1223 Wien

    Williges Lustobjekt gesucht

    Möchtest Du mein williges Lustobjekt sein, und Dich von einer reifen verführerischen Frau dirigieren lassen? Lass Dich von meinem Mund so scharf machen, dass Du nie wieder von meinem Schoß weichen möchtest. Wenn Du jünger bist als ich, dann wirst Du noch das eine oder andere dazulernen können. Lass uns zusammen kommen und ruf mich jetzt an, denn Deine Verführerin wartet bereits! 0930 819 019 62 (2,16 Euro/Min.)

    Williges Lustobjekt gesucht 8 Bilder
  • 11.08.22 09:43 | A-1223 Wien

    Junge dominante Blondine sucht Dich!

    Suche gepflegte Männer die darauf stehen, einer jungen Blondine die Stiefel oder Schuhe zu lecken? Der mit mir meine dominante Ader auslebt und meine erotischen Wünsche erfüllt? Wenn Du glaubst das Du absolut diskret und tabulos bist, dann ruf mich bitte jetzt an! 0930 819 019 17 (2,16 Euro/Min.)

    Junge dominante Blondine sucht Dich 7 Bilder
  • 11.08.22 09:43 | A-1223 Wien

    Erotische Hausfrau sucht Telefonsexkontakte und mehr

    Erotische Hausfrau sucht Telefonsexkontakte und mehr Ich bin eine reife, erotische Hausfrau 45 aus Wien, die jedoch um einiges jünger aussieht. Mache gelegentlich heiße Telefonsexgespräche, und lasse mich auch gelegentlich real verführen. Da ich total auf Sinnlichkeit, Verführung und Leidenschaft stehe. Hast auch Du Lust für zärtliche Liebe, mit viel Spaß und Erotik? Dann melde dich doch bei mir, denn bei mir bekommst du echten Girlfriendsex mit gekonntem franz., sehr gerne beidseitig 69, Küssen,... mehr lesen

    Erotische Hausfrau sucht Telefonsexkontakte und 7 Bilder
  • 10.08.22 21:15 | A-1100 Wien

    Verkauft werden Bilder einer älteren Sklavin

    Es sind 75 Fotos aus der strengen Erziehung Es wird kein Herr gesucht Lediglich die Bilder zu verkaufen um 25 Euro

    Verkauft werden Bilder einer älteren 1 Bild
  • 10.08.22 13:35 | A-1020 Wien

    Suchst du ein Erotisches Abenteuer? Eine Online Beziehung die anders ist als die anderen?

    Hallo da drüben auf der anderen Seite der Tastatur! :-) Lass mich Dir erst einmal Vorstellen... Ich bin Raphaela.. eine aufgeschlossene Junge Dame mit großem Herz und offenem sexuellem Interesse. Ich habe Lust dich zu verwöhnen und biete Dir eine extra auf Dich zugeschnittene tolle.. spannende Onlinebeziehungs Woche an. Hast du vielleicht das Bedürfnis, das Dir einfach mal jemand zuhört, dir deinen Alltag versüßt oder dich entführt in ein kleines sexuelles Abenteuer? Du kannst Dich auf 7 Tage... mehr lesen

    Suchst du ein Erotisches Abenteuer 6 Bilder
  • 10.08.22 10:45 | A-1010 Wien

    Lust auf Bilder die....

    ....sich deine Frau/Freundin nie trauen würde zu machen???

    Lust auf Bilder die 1 Bild
  • 09.08.22 09:57 | A-1012 Wien

    Sexchat

    Hey mein Name ist Nikki ich bin 40 Jahre alt, Ich biete dir heissen versauten Sexchat mit Bildern. Bist du mega geil und willst abspritzen dann komm zu mir in meinen Chat und lass es uns richtig geil tun. Von mir bekommst du Sexchat -Rollenspiele-Dominanten Chat-Dreckigen versauten Chat uvm. Meine Preise : 20min 20 Euro 25min 25 Euro 30min 30 Euro 35min 35 Euro 1Std 60 Euro 2Std 110 Euro Vergesst es mit einen Vorgeschmack diesen bekommt Ihr von mir nicht ,erst nach Bezahlung Keine Telesex,Kein... mehr lesen

    Sexchat 3 Bilder