• Gestern 12:33 | A-1010 Wien
    Spaß mit mir? Chat, Telefons*x, Cams*x. Keine Treffen!

    Bist Du geil? Lass uns verrückt und versaut sein. Du wirst bei mir so abgehen und abspritzen wie noch nie! Meine Stimme bringt Dich um den Verstand - und Du willst immer mehr und mehr. Ich mache Dich süchtig! Wir chatten, Du bekommst scharfe Bilder, Videos, Sprachnachrichten. Du darfst mir natürlich auch Bilder, Sprachnachrichten und Videos schicken. Alles was Du willst! Oder hast Du Lust auf Telefons*x oder Cams*x? Oder willst Du schnell auf meine Bilder und Videos abw**n? Ganz egal ob Camsex, Chat,... mehr lesen

    Spaß mit mir Chat Telefons 1 Bild
  • 24.06.22 18:34 | A-1010 Wien
    Na Sweety, hast du lust geil zu chatten ?

    Willst Du mit mir geil chatten... dann schreib mir. Nur WhatsApp oder Telegram Chat mit Bildern. Keine Videos! Keine Treffen! Ab 21Jahren !

    Na Sweety hast du lust 1 Bild
  • 24.06.22 10:34 | A-1010 Wien
    Na bist du Geil ?

    Du bist geil und hast lust auf sexy whatsapp chat? Dann schreib mir doch ! Du willst was geiles sehen ? Ich auch, Zeigst Du es mir? Nur WhatsApp oder telegram Chat mit Bildern. Keine Videos! Keine Treffen. Ab 21 jahren !

    Na bist du Geil 1 Bild
  • 24.06.22 09:23 | A-1190 Wien
    Dominanter Chat, Wichsanleitung, Bewertung

    Ich bin die Jenny, sehr erotisch und verdammt heiß und sinnig, fast zum wahnsinnig werden. Allerdings, ich schenke nicht jedem dahergelaufenen Stück DNA meine Aufmerksamkeit. Bist du auch so ein hoffnungsloser Fall, der auf Spur gebracht werden muss? Gerne richte ich meinen gestrengen Blick auf dich und werde dein kümmerliches, baumelndes Stück Fleischmuskel bewerten und dir zudem Anweisung erteilen. Kurz zu mir: Ich liebe es, meinen Körper zu präsentieren, um dir gestellte Aufgaben zu erfüllen, zu... mehr lesen

    Dominanter Chat Wichsanleitung Bewertung 7 Bilder
  • 23.06.22 08:05 | A-1010 Wien
    Lust auf einen heißen ... ??

    Hallo ihr lieben Frauen! Na habt ihr Lust auf einen heißen Erotikchat mit einem heißen 47 Typ und das auch noch gratis. Also ich bin Max und 47, bin 166, sportlich und hab eine Sportliche Figur. Also Frauen wenn ihr lust habt darauf dann schreib mit. Bis dann!

    Lust auf einen heißen
  • 17.06.22 19:49 | A-1010 Wien
    Sexchat ___Bilder ___Videos ASIATIN

    Hallo Süßer, bist du geil und hast Lust auf einen versauten Chat? Ich zeig dir heiße Videos und Fotos von mir und bringt dich richtig geil zum Abspritzen! Schreib mir einfach direkt aufs Handy. Die Nummer findet du unten. Nur gegen TG und Nein keine Cam und keine Treffen. Kuss Luci

    Sexchat Bilder Videos ASIATIN 2 Bilder
  • 17.06.22 12:26 | A-1012 Wien
    Sexchat

    Hey mein Name ist Nikki ich bin 40 Jahre alt, Ich biete dir heissen versauten Sexchat mit Bildern. Bist du mega geil und willst abspritzen dann komm zu mir in meinen Chat und lass es uns richtig geil tun. Von mir bekommst du Sexchat -Rollenspiele-Dominanten Chat-Dreckigen versauten Chat uvm. Meine Preise : 20min 20 Euro 25min 25 Euro 30min 30 Euro 35min 35 Euro 1Std 60 Euro 2Std 110 Euro Vergesst es mit einen Vorgeschmack diesen bekommt Ihr von mir nicht ,erst nach Bezahlung Keine Telesex,Kein... mehr lesen

    Sexchat 3 Bilder
  • 17.06.22 12:24 | A-1014 Wien
    Heisser privater Chat

    Ich biete dir einen geilen versauten Chat an, mit geilen Fotos von mir und meinen geilen Phantasien bring ich dich zum abspritzen, gechattet wird über Whatsapp, zudem verkaufe ich auch getragene Strings oder nur Bilder, gemeinsames feucht machen des Strings im Chat möglich, wenn du Interesse hast, schreib mir, bitte ohne langes hin und her, alle Infos stehen bereits in meiner Anzeige, meld dich, ich freu mich auf dich???

    Heisser privater Chat 3 Bilder
  • 17.06.22 12:24 | A-1013 Wien
    Sexchat

    Ich biete dir einen geilen versauten Chat an, mit geilen Fotos von mir und meinen geilen Phantasien bring ich dich zum abspritzen, gechattet wird über Whatsapp, zudem verkaufe ich auch getragene Strings oder nur Bilder, gemeinsames feucht machen des Strings im Chat möglich, wenn du Interesse hast, schreib mir, bitte ohne langes hin und her, alle Infos stehen bereits in meiner Anzeige, meld dich, ich freu mich auf dich???

    Sexchat 2 Bilder
  • 15.06.22 00:18 | A-1100 Wien
    Ungarische Göttin Sucht Onlinesklaven Für Intensive, Detaillierte Chats!

    Hallo mein Lieber, ich heiße Lilla. Bitte lies dir meine Biografie auf jeden Fall durch, um grobe Infos über mich zu erlangen. Ich liebe meinen Körper und möchte diesen in hautengen Lederoutfits sehr gerne zeigen. Ich liebe es vor allem, wenn ich merke, wie sehr ich die Männer damit verrückt mache. Ich liebe intensiven Sexchat, wobei ich sehr dominant bin und ich ganz viele, detaillierte Komplimente und anderes was mich und meine Bilder betrifft, liebe. Wenn du Lust hast mit mir zu schreiben, dir... mehr lesen

    Ungarische Göttin Sucht Onlinesklaven Für 6 Bilder
  • 14.06.22 16:41 | A-1010 Wien
    Sexchat, Bilderpakete, Rollenspiele und dominante Sessions

    Hey, Ich besorge es dir gerne per Chat - mit heißen Bildern, Videos oder auch Sprachnachrichten. Ich habe eine verdammt sexy Stimme. Gerne auch dominant, devot, Rollenspiel oder erzähl mir von deinem Fetisch und wir schauen mal, ob wir ihn einbauen können. Hast du Lust so richtig versaut zu schreiben? Schreib mich einfach an! Neben Sexchat biete ich auch noch andere Dinge an, wie Bildpakete, Videos uvm. Alles verläuft diskret. Schreib mir, Probefoto und Fakecheck gibt es natürlich auch.

    Sexchat Bilderpakete Rollenspiele und dominante 1 Bild
  • 14.06.22 17:18 | A-1010 Wien
    Suche Frau für Chats

    Hy ich bin öfters unterwegs und deswegen immer mal wieder alleine ich suche hier eine Frau mit der ich schreibe kann Mir ist egal über was du schreiben möchtest ich bin für alles offen es kann sein das ich in einer anderen Zeit Zone bin als nicht wunder ich bin 25 und meine Name ist Timo freue mich auf eure Zuschriften

    Suche Frau für Chats
  • 05.06.22 10:59 | A-1140 Purkersdorf (ca. 9 km)
    Sklaven Zahlschwein Domina Herrin Geldherrin Geldsklave Fetisch Schuhe Füße Kurven Blond

    Ultra strenge Göttin nimmt kleine neue Zahlfo*t* ze in den Stall auf. Deine Fantasien alles zu opfern werden hier erfüllt. Du wirst beschimpft, klein gemacht und nichts wird gut genug sein! Online Chat Erniedrigung möglich, langfristig auch Cash and Go möglich. Alles mögliche bestellbar (NS, Socken, Wäsche, Strümpfe, gebrauchte Artikel,...) Melde dich JETZT und biete mir Tribut an! Brot und Wasser werden deine besten Freunde bei einer Herrin wie ich es bin. Dein Kleingeld kannst du gerne auch... mehr lesen

    Sklaven Zahlschwein Domina Herrin Geldherrin 3 Bilder
  • 03.06.22 19:46 | A-1010 Wien
    Biete Onlinespaß

    Ich biete dir Online-Services an, zb. Sexting, Videoverkauf, Fotoverkauf, Online Freundin sein etc. Lass dich von mir dominieren und wir bringen dich zum Abspritzen !

    Biete Onlinespaß 7 Bilder
  • 01.06.22 06:34 | A-1020 Wien
    Suchst du ein Erotisches Abenteuer? Eine Online Beziehung die anders ist als die anderen?

    Hallo da drüben auf der anderen Seite der Tastatur! :-) Lass mich Dir erst einmal Vorstellen... Ich bin Raphaela.. eine aufgeschlossene Junge Dame mit großem Herz und offenem sexuellem Interesse. Ich habe Lust dich zu verwöhnen und biete Dir eine extra auf Dich zugeschnittene tolle.. spannende Onlinebeziehungs Woche an. Hast du vielleicht das Bedürfnis, das Dir einfach mal jemand zuhört, dir deinen Alltag versüßt oder dich entführt in ein kleines sexuelles Abenteuer? Du kannst Dich auf 7 Tage... mehr lesen

    Suchst du ein Erotisches Abenteuer 7 Bilder
  • 31.05.22 23:39 | A-1010 Wien
    Sex Chat

    Biete Sex Chat für Frauen an Gerne auch mit Bildern M21

    Sex Chat
  • 22.05.22 16:31 | A-1022 Wien
    Sexchat

    Biete ein Sexchat Möchtest du Abwichsen, und Geil gemacht werden. Dann lass uns Sexchatten. Chat mit Bildern und Video. Das ganze gibt es gegen ein TG.

    Sexchat 2 Bilder
  • 18.05.22 10:12 | A-1015 Wien
    Chat Chat Chat

    Ich biete dir einen geilen versauten Chat an, mit geilen Fotos von mir und meinen geilen Phantasien bring ich dich zum abspritzen, gechattet wird über Whatsapp, zudem verkaufe ich auch getragene Strings oder nur Bilder, gemeinsames feucht machen des Strings im Chat möglich, wenn du Interesse hast, schreib mir, bitte ohne langes hin und her, alle Infos stehen bereits in meiner Anzeige, meld dich, ich freu mich auf dich???

    Chat Chat Chat 2 Bilder
  • 10.05.22 21:54 | A-1010 Wien
    STEP BY STEP XXL ANLEITUNG MIT BEFEHLEN/SPRACHNACHRICHTEN LIVE FÜR GEILSTE ORGASMEN DEINES LEBENS!

    Bei mir bekommst Du die geilste XXL Anleitung deines Lebens! Ich biete dir eine Step by Step Erziehung über Chat und gebe dir live Befehle über Sprachnachrichten.. Wir beginnen bei Level 1 und du wirst dich bei mir schön nach oben Hocharbeiten müssen. Es sind Abwechslungreiche Aufgaben mit Utensilien die du gewiss zu Hause vorfinden kannst... Es lohnt sich, denn am Schluss wirst du Spritzen wie ein Weltmeister! Falls notwendig, halte ich dich auch keusch! Erziehe dich aber auch zur wunderschöne... mehr lesen

    STEP BY STEP XXL ANLEITUNG 1 Bild
  • 10.05.22 17:40 | A-1017 Wien
    onlinebeziehung

    Sexy intime onlinebeziehung/Affäre die dir den Alltag versüßen soll

    onlinebeziehung 3 Bilder