• Gestern 23:21 | CH-8000 Zürich
    NUR HAUS HOTEL UND BÜROBESUCHE 5 Bilder
  • 16.11.21 11:59 | A-6850 Dornbirn
    Mit strap-on gefickt werden

    Ich würde gern mal von einer frau mit strap-on gefickt werden, ich kann mir hin und wieder nichts geileres vorstellen Ich heiße Alex, bin 22, und komme aus dornbirn

    Mit strap-on gefickt werden
  • 13.11.21 11:25 | A-6215 Achenkirch
    Hübsche junge Domina - besuchbar heute Abend Nähe Achensee

    Hübsche, junge Fetischlady hat heute Abend noch Termine frei! (Besuchbar Nähe Achensee) Ich bin eine Jungdomina aus Tirol. Tiefgründig und versaut, mit einem verheißungsvollen Grinsen im Gesicht. Oft auch mit sadistischer Schadenfreude bei der Sache... Einige meiner Vorlieben sind z.B.: *alles was mit Anal zu tun hat (Dehnung, Fisting, Pegging, Strap on...) *Fußfetischisten/Fußerotik *CBT *Spanking *Sissyfication *Trampling *Züchtigung mit Peitsche und Co. *Lack, Leder, Latex *Keuschhaltung... mehr lesen

    Hübsche junge Domina - besuchbar heute 1 Bild
  • 03.11.21 20:09 | A-9500 Villach
    Frau mit Umschnalldildo gesucht

    Hallo, gibt es hier eine Frau die gerne eine jungen M mit einem Strap-on ficken möchte.

    Frau mit Umschnalldildo gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 01.11.21 11:46 | A-5020 Salzburg
    Fetischen

    Ich bieten an verschiedenen fetische: Prostata massage, strap on,fuß fetisch, leicht domina,kv,ns,usw Keine sex,bj,lecken,anal

    Fetischen 1 Bild
  • 27.10.21 15:36 | A-6900 Bregenz
    Suche eine Frau mit Umschnalldildo (Strap-on)

    Hi, ich bin m, 28, und suche eine Frau, die mich mit einem Umschnalldildo (Strap-on) in den Arsch fickt. Gerne lasse ich mir davor noch andere Toys in den Po zum Dehnen stecken. Würde mich über eine Nachricht freuen. SG, Stefan

    Suche eine Frau mit Umschnalldildo
  • 17.10.21 15:22 | CH-9470 Buchs SG
    Herrin Xena

    Herrin Xena Sadistische Domina Termin Anfrage mit Telefonnummer und Vorliebe an Mail schreiben!!!. "Führung heißt: Einen Menschen so weit bringen, dass er das tut, was Sie wollen, nicht weil er muss, sondern, weil er es will". Dwight David Eisenhower Sie sind ein respektvoller, anspruchsvoller Gentleman, eine Dame oder ein Paar, die mehr als nur eine schnelle Lösung suchen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind. Sie hungern nach neuen Erfahrungen, gedrängt zu... mehr lesen

    Herrin Xena 13 Bilder
  • 14.10.21 11:15 | A-1140 Wien
    Lady Morgana

    Ich bin Lady Morgana eine eine sehr kreative, leidenschaftliche, individuell und exzessiv agierende Domina. Bei mir darfst Du Dich von Deinem Selbst befreien. In den genuss Deiner tiefsten Sehnsüchte, Fantasien und Deinem noch nicht gelebten Verlangen nach dem Außergewöhnlichen kommen. Hier erfährst du was wahre Leidenschaft und Hingabe ist. Anfänger, Fetischisten und ausgebildete Zöglinge lassen sich bei mir, einer verantwortungsvollen, leidenschaftlichen, sympathischen Herrin fallen. Lass... mehr lesen

    Lady Morgana 12 Bilder
  • 14.10.21 16:08 | A-4040 Linz
    Suche mollige Frau

    Suche mollige Sie die mich mit einem strap on anal entjungfert der strap on vibriert in mir und dir.

    Suche mollige Frau
  • 03.10.21 15:55 | A-1180 Wien
    Junge BDSM-DOMINA in WIEN nimmt neue SKLAVEN an!

    Du träumst davon, als Sklave in die Dienste einer wunderschönen jungen Herrin zu treten? Lasse Deine Träume jetzt wahr werden! Verspielt werde ich Dich um meinen Finger wickeln, Deine Phantasien wahr werden lassen, und noch bevor Du merkst wohin die Reise führt, werde ich Dich zielsicher bis an Deine Grenzen und noch weit darüber hinaus bringen. Ursprünglich stamme ich aus Deutschland, treibe jedoch mein Unwesen in WIEN und ganz Österreich. Ob Anfänger oder erfahrener BDSM-Liebhaber - mein Repertoire... mehr lesen

    Junge BDSM-DOMINA in WIEN nimmt 6 Bilder