• Gestern 13:36 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Webcamsex

    Hy würde gerne über cam über Skype es mir selbst besorgen und meinen geilen Schwanz x bis ich richtig geil abspritze wer mir zuschauen will oder mitmachen will per cam aber nur frauen

    Webcamsex
  • 17.06.19 12:20 | A-3100 St. Pölten
    SUCHE ÄLTERES AKTIVES (EHE-) PAAR zwischen 55 - 75 Jahre

    Suche älteres Paar denen ich zusehen darf. Am liebsten an einem netten Vormittag/Nachmittag unter der Woche. Was ich dabei tun darf entscheidet ihr, alles kann sein aber nichts muss sein!! Er kann auch gerne ein bisschen Bi sein ist aber nicht Bedingung. Ich mag ältere Menschen und mich turnt es an wenn die Körper nicht mehr so perfekt erscheinen, gerne auch mollig oder dick. Ich bin 190cm groß wiege 105kg bin etwas korpulent bin aber nicht dick, 49 Jahre alt und verheiratet (und will das auch... mehr lesen

    SUCHE ÄLTERES AKTIVES EHE- PAAR
  • 16.06.19 23:09 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Suche gratis sex

    Hy ich bin verdammt geil und würde mich freuen hier fündig zu werden würde gerne eine Frau so richtig geil verwöhnen Sie lecken bis es ihr kommt und sie dann richtig geil ficken mit oder ohne gummi bin für vieles offen mag auch natursekt

    Suche gratis sex
  • 15.06.19 13:16 | A-3100 Oberwagram
    Leidenschaft mit reifer Dame gesucht

    Bin ein 44 jähriger gepflegter Mann und begehre reife Damen. Bin sehr experimentierfreudig. Finde Reizwäsche, sexy Schuhe und Stiefel sehr anregend. Eigene Wohnung vorhanden. Traut Euch. Gerne auch mollig und bis 70 Jahre. Küsse und streichle Dich auch sehr gerne. Liebe Grüße

    Leidenschaft mit reifer Dame gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 14.06.19 08:30 | A-3100 St. Pölten
    Diskrete Treffen

    Hallo liebe Damen Bin auf der Suche nach diskreten Treffen da ich einfach jeden Tag gerne Sex hätte. Habe eine Vorliebe für reife Damen! Du kannst auch 55+ sein.

    Diskrete Treffen 1 Bild
  • 14.06.19 16:22 | A-3100 St. Pölten
    Oral Liebhaber sucht Sie zum verwöhnen

    Hallo.Suche eine Nette,normale und voralem Natürliche Frau aus St.Pölten-Umgebung die Lust hätte auf Diskrete, Unkomplizierte Erotische Stunden.Ich liebe und Genieße es ausgiebig und zärtlich zu verwöhnen voralem Lecke und Fingerl ich Leidenschaftlich gerne, beide Löcher wenn du magst.Bin ein Netter,Höflicher,zärtlicher etwas Schüchterner 42j Typ Gebunden aber Unausgelastet.Treffen sind ab und zu bei mir möglich Vormittagsund auch Abends.Kein Finanzielles Interesse. Ich Beantworte nur Seriöse Anfragen... mehr lesen

    Oral Liebhaber sucht Sie zum
  • 11.06.19 13:05 | A-3100 St. Pölten
    Paar sucht Frau

    Nettes Paar sucht Frau für zärtliche Stunden zu dritt. Wir sind ein nettes gepflegtes Paar aus St. Pölten, treffen wären in der Umgebung und in Wien möglich.

    Paar sucht Frau
  • 06.06.19 16:22 | A-3100 St. Pölten
    Hallo an die Frauenwelt

    Hallo an alle dicken Frauen suche euch für Sex treffen meldet euch bei mir

    Hallo an die Frauenwelt
  • 05.06.19 12:35 | A-3034 Maria Anzbach (ca. 23 km)
    Ich liebe die Liebe, ich liebe die Frauen!

    Hallo meine lieben Damen, ich bin ein junggebliebener 34 Jähriger, sehr gesellschaftlicher, gebildeter Lebemensch österreichischer Herkunft und würde mich auf das eine oder andere Abenteuer mit einer netten Dame freuen. Mit mir kann man auch gut sprechen und Spass haben, Foto kann ich gerne auf Anfrage kurz reinstellen, beruht aber auf Gegenseitigkeit. Gute Massagefähigkeiten sind vorhanden. Verwöhne auch einfach mal gerne. Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet. Kein finanzielles... mehr lesen

    Ich liebe die Liebe ich
  • 01.06.19 09:47 | A-3100 St. Pölten
    Boy (24) sucht Herrin

    Verehrte Herrin Ich bin der Adrian 24jahre jung und bin auf der suche nach einer erfahrenen und gedultigen Herrin die mich langfristig als ihren Sklaven ausbildet. Ich bin 178 groß 60kg schlank rasiert 16x4uc. Fotos und genauere Infos gerne per Nachricht In Demut adrian

    Boy 24 sucht Herrin 1 Bild
  • 31.05.19 03:34 | A-3100 St. Pölten
    Sex

    Suche hier frau für Sex ich bin 47

    Sex 1 Bild
  • 21.05.19 12:57 | A-3100 St. Pölten
    Sex

    Für alles offen fisting usw nur Frauen bin 25

    Sex
  • 21.05.19 12:56 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Sex

    Suche hier Sex bin 26 jung hab immer Zeit Kein finanzielle Interessen egal welche alter oder 3 er bin für alles offen bin Österreicher ja wenn mehr wissen wollt schreibst :)

    Sex
  • 20.05.19 19:57 | A-3130 Herzogenburg (ca. 10 km)
    Suche Freundin

    Suche Freundin zum wandern Themenbereiche Kino heurigen u wen die Chemie passt auch zum kuscheln ich bin gross schlank sportlich herzeigebar 55j du solltest aus St. Pölten Krems Tulln melk Umgebung sein bitte melde dich mit SMS an auch über whatsapp l.g

    Suche Freundin
  • 20.05.19 13:52 | A-3130 Herzogenburg (ca. 10 km)
    Suche freundin

    Suche freundin für wandern kino heuriegenbesuche u Therme u wen die Chemie passt auch zum kuscheln ich bin gross schlank sportlich herzeigebar diskret 55j du solltest aus St. Pölten Krems Tulln melk Umgebung sein bitte melde dich mit SMS auch über whatsapp l.g

    Suche freundin
  • 20.05.19 13:52 | A-3130 Herzogenburg (ca. 10 km)
    Suche freundin

    Suche freundin für wandern kino heuriegenbesuche u Therme u wen die Chemie passt auch zum kuscheln ich bin gross schlank sportlich herzeigebar diskret 55j du solltest aus St. Pölten Krems Tulln melk Umgebung sein bitte melde dich mit SMS an auch über whatsapp l.g

    Suche freundin
  • 20.05.19 13:52 | A-3130 Herzogenburg (ca. 10 km)
    Suche freundin

    Suche freundin für wandern kino heuriegenbesuche u Therme u wen die Chemie passt auch zum kuscheln ich bin gross schlank sportlich herzeigebar diskret 55j du solltest aus St. Pölten Krems Tulln melk Umgebung sein bitte melde dich mit SMS an auch über whatsapp l.g

    Suche freundin
  • 14.05.19 06:25 | A-3100 St. Pölten
    Du möchtest deine devote, Maso Seite ausleben

    Dann solltest Du Dich ausführlich bei mir melden!!! Denn am Freitag 17.5.2019 ab 14 Uhr bin ich in St. Pölten im privaten diskreten "Lust Nest" und möchte meinen Fetisch als private "Edel Domina" der besonderen Art mal wieder erleben. Da Bilder mehr sagen als großartige Beschreibung schauen die Galerie. Vielleicht hast du ja tagsüber Zeit und möchtest in den Genuss einer besonderen Session kommen... ich erwarte ein aussagekräftiges Foto und damit meine ich keinen Schwanz Bild und vor allem dein... mehr lesen

    Du möchtest deine devote Maso 3 Bilder
  • 13.05.19 16:26 | A-4060 Aichberg (ca. 16 km)
    Duftend getragene Tangas Gr S, Socken 38, Nylons und BHs 20,-€

    Keine Treffen ! Keine Abholung! Nur Versand! Willst du dir den Abend versüßen mit heißen, duftend getragenen Dessous, Socken oder Nylons von einer heißen, schlanken 21 jährigen Studentin? :* Schreib mir doch gern deine Tragewünsche :* Inkl heißen Tragebildern 75B 1.60m groß Größe XS

    Duftend getragene Tangas Gr S 1 Bild
  • 09.05.19 20:55 | A-3100 St. Pölten
    BI Frau ab 21 gesucht experimentierfreudig und abenteuerlustig

    Bist du experimentierfreudig und abenteuerlustig... magst du besondere Lust dann solltest du dich bei mir melden Denn ich Suche für mich die etwas besondere Frau ( Lesbisch, hetero oder BI - gebunden oder nicht ) ist mir im Grunde egal!!! Sympathisch solltest DU sein und experimentierfreudig und vor allem Lust an Frivolität und Sexualität mit einer Frau zu erleben... !!! In deinem Kopfkino dürfen gerne Dinge wie die Nichte kommt zu der Tante / Dirne / Nymphomanin / devote Lust Gespielinne/ ... mehr lesen

    BI Frau ab 21 gesucht 3 Bilder
  • 08.05.19 16:30 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Sextreffen

    Heei. Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wohne direkt in Krems. Wenn du Lust hast, schreib mir doch :)

    Sextreffen 1 Bild
  • 07.05.19 14:18 | A-4060 Aichberg (ca. 16 km)
    Dauergeile Studentin trägt Fetisch Wäsche nach deinen Vorlieben 35,-€

    Hi Süßer, ein geiler String deiner Wahl - 1 Tag von mir getragen inkl 17 heißen Galerie Bildern und 3 mit deinem Höschen und verbreiten Muschi Lutscher für 35EUR inkl. Versand :* Bezahlung über PayPal oder Überweisung Süßer Jeder weitere Tag +5EUR Jeder weitere String Nur +15EUR (1 Tag) Nur Versand Keine Abholung Keine Treffen

    Dauergeile Studentin trägt Fetisch Wäsche 1 Bild
  • 04.05.19 20:00 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Alles was du willst

    Hallo ich suche Sie für spiele und versaute Sachen

    Alles was du willst
  • 04.05.19 19:59 | A-3500 Krems an der Donau (ca. 23 km)
    Was du willst will auch ich

    Hallo ich suche Sie für spiel und versute Sachen

    Was du willst will auch
  • 30.04.19 20:05 | A-3200 Engelsdorf (ca. 10 km)
    Getragene Höschen Socken und Strumpfhosen 30,-€

    Verkaufe getragene Höschen Socken und Strumpfhosen!

    Getragene Höschen Socken und Strumpfhosen 1 Bild