• Heute 00:03 | A-6800 Feldkirch
    Schlanke, vollbusige Eva (30)

    Eva Schlankes, hübsches, vollbusiges Mädel sucht Dich für ein unvergessliches Abendteuer. Bin Aufgeschlossen für fast alles und habe Freude am Sex und Massieren. Natürlich alles ohne Zeitdruck in einer sauberen Atmosphäre. Freue mich sehr auf Deinen Anruf. Deine Eva. Bitte keine SmS nur Anrufe

    Schlanke vollbusige Eva 30 2 Bilder
  • Heute 00:03 | A-6800 Feldkirch
    Carmen (57) mollig kurvenreich

    Sympathische, mollige, lustige Witwe verwöhnt Dich nach Deinen Regeln. Richte mich nach Dir mein Schatz. Mache alles von A - Z mit viel Zeit . Melde Dich bei mir . Deine Carmen. Bitte keine SmS nur Anrufe.

    Carmen 57 mollig kurvenreich 3 Bilder
  • Gestern 22:12 | CH-9437 Marbach SG
    gereifte Köstlichkeit 60 plus 4 Bilder
  • Gestern 21:14 | CH-9451 Kriessern
    EROTIK küsst MASSAGE 4 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 20:38 | A-3103 St. Pölten
    Schneckchen polieren?!

    Er sucht sie!!! Hey, bist du (w) etwa gerade dabei dein Schneckchen zu polieren? Oder du hast es vor? Nachher, heute Abend, irgendwann.? Dann bitte ich dich mich zuhören zu lassen. Übers Telefon, Whatsapp oder Skype. Ich habe kein Interesse an Bildertausch, Videochat etc. nur zuhören. Danke. Antworte bitte auf die Anzeige oder melde dich über Whatsapp oder SMS. Schreibe dann bitte deinen Namen und das Wort Schneckchen. Ich würde mich freuen von dir zu lesen. Ob was draus wird werden wir ja dannsehen.... mehr lesen

    Schneckchen polieren 1 Bild
  • Gestern 06:13 | A-6971 Hard
    Bist du auch auf der Suche?

    Bist du auch auf der Suche nach körperlichen Abwechslung? Fehlt dir der Mann mit dem du das ausleben möchtest, den Reiz den du immer schon erleben wolltest? Dann lass uns treffen und uns gegenseitig genießen. Jede Anfrage wird beantwortet wenn diese seriös ist. Bitte schreibe mir ein SMS.

    Bist du auch auf der
  • 19.07.19 15:06 | A-6800 Feldkirch
    Erotik

    Liebevolle Feinmassagen,ein Hochgenuss mit prickelnden Momenten.Ein unvergessliches Erlebnis das du nicht vergessen wirst.Komm mich einfach spontan besuchen.Freue mich auf deinen Anruf.Bitte nur Anrufe und keine SMS.

    Erotik 4 Bilder
  • 19.07.19 15:03 | A-6800 Feldkirch
    Erotik

    Liebevolle Feinmassagen ein Hochgenuss mit prickelnden Momenten.Ein unvergessliches Erlebnis.Komm mich einfach spontan besuchen.Freue mich auf deinen Anruf.Bitte nur Anrufe und keine SMS.

    Erotik 4 Bilder
  • 19.07.19 12:14 | A-2500 Baden
    Will einfach nur geilen sex

    Bin 35 Jahre alt du solltest über 18Jahre haben und weiblich sein Ich will einfach nur sex bin mollig und fäsch brauche sex 167 cm groß und kann sehr gut mit der Zunge umgehen bin mobil tel kein Geld Interesse auch Ältere Frauen Hygiene muss sein bitte ich zahle auch Hotel jede Frau wird glücklichschreib nur einfach eine sms eine sms und wier treffen uns oder ichholle dich ab bin sehr kultiviert und lieb!!! Und es muss keiner was wissen bitte schreibt mir danke am besten habe ich Zeit von 8 -16

    Will einfach nur geilen sex
  • 18.07.19 11:08 | A-1010 Wien
    Wienerin Krista Massage + Happy Ending Hausbesuch in Wien

    Wienerin Krista 1.Stunde in Wien mit Taxi 120EUR NUR HAUS oder Hotel Besuche! Aktiv und telefonisch erreichbar ab 12.00-22.00 Krista ist eine Erfahrene, gepflegte Reife Wienerin 55Jahre und kein bisschen Leise! Langbeinige 173cm mit Wunderbarem XL NATUR BUSEN 85 E der zum Spielen verführt. Zu ihren Spezialitäten gehören herrliche Entspannungs- Massagen (div. Techniken) Die dich deinen Stressigen Alltag vergessen lassen, dabei vergisst sie aber auch nie Deine wichtigsten Körperteile. ?auch denen... mehr lesen

    Wienerin Krista Massage Happy Ending 3 Bilder
  • 18.07.19 08:24 | CH-9320 Arbon
    SONJA GARDEN DEUTSCH

    SONJA GARDEN DEUTSCH FREI VON ALLEN KONVENTIONEN LEBE ICH, WAS ICH LIEBE. GERNE AUCH IN EINEM ROLLENSPIEL. INTENSITÄT UND LEIDENSCHAFT DÜRFEN BEIM SEX NICHT FEHLEN. DAS IST SCHON EIN BESONDERER KICK. DABEI SPÜRE ICH GERNE MEIN EIGENES VERLANGEN. ICH LIEBE ES SEHR, MICH EROTISCH ZU KLEIDEN UND MEINEN FETISCH VON LATEX, LEDER, KORSETTS, NYLONS UND DEN PASSENDEN HIGH HEELS (AB 10 CM) AUSZULEBEN. DIE OUTFITS AUF MEINEN FOTOS, DIE ÜBRIGENS ZEITNAH ENTSTANDEN SIND, BESITZE ICH TATSÄCHLICH UND ZIEHE SIE GERNE... mehr lesen

    SONJA GARDEN DEUTSCH 12 Bilder
  • 17.07.19 15:49 | A-6176 Völs
    Ich suche gratis sex Innsbruck

    Hy ich bin da Thomas und bin 47 Jahre alt und suche Frauen in jedes Alter aussehn egal wil mit mir gratis Sex machen gerne mit kodom wenn du ehrlich meinst und dir das aussehn egal ist dann melde dich bitte freue mich auf deine Nachricht gerne auch SMS oder WhatsApp schreibendu sollst aus Innsbruck Umgebung sein

    Ich suche gratis sex Innsbruck 1 Bild
  • 17.07.19 12:07 | D-88045 Friedrichshafen
    Schmusekätzchen aus Österreich

    Melli aus Österreich Entfliehe dem Alltag und geniesse mit einer erfahreren Frau eine schöne und geile Zeit. TOP SERVICE Badespass,NS,KV ist möglich. Keine SMS.Bitte nur anrufen oder Whats App.

    Schmusekätzchen aus Österreich 2 Bilder
  • 17.07.19 09:52 | A-1100 Wien
    Lass dich von mir in eine Welt der Entspannung entführen

    Ich habe eine Weibliche Figur und eine tolle Ausstrahlung. Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine Lust an der Erotik werden Dich begeistern. Als fröhliche, liebevolle und herzliche Frau, besuche ich gerne respektvolle und zärtliche Herren. Selbstverständlich sind bei mir auch ältere Herren Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf eine intensive und leidenschaftliche Zeit mit Dir! Mit mir wirst Du Dich sofort wohlfühlen Bin Besuchbar aber Haus & Hotel besuche sind auch möglich.... mehr lesen

    Lass dich von mir in 4 Bilder
  • 17.07.19 11:53 | A-6972 Fußach
    Servus die Damen!

    Servus an die Damen! Bist du unausgelastet und möchtest nochmals durchstarten, hast unerfüllte Wünsche in deinem sexualleben? Dein Aussehen und Figur sind nebensächlich. Ich bin seriös und sauber. Bin 57 und schlank. Wenn du dich angesprochen fühlst dann gib mir ein SMS. Anrufe werden nicht beantwortet. Wenn die Chemie zwischen uns passt ist eine längere Beziehung nicht ausgeschlossen. Ich habe keine finanziellen Absichten. Bussi

    Servus die Damen
  • 16.07.19 09:49 | A-1110 Wien
    Langbeindige blonde 64 jährige Lady

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Langbeindige blonde 64 jährige Lady 4 Bilder
  • 16.07.19 09:43 | A-1200 Wien
    Blondes molligs junges Busenwunder

    Ich kann von mir sagen das ich eine clevere junge Frau bin spreche sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch. Also nicht das typische Klischee blond und dumm das ganz sicher nicht. Geboren in der CZ falls es wem stört ist es nicht mein Problem für mich zählt der Mensch du solltest das Herz am rechten Fleck haben. Was mir sehr wichtig ist das du Niveau und gepflegt bist. So genug privates jetzt warum ich hier bin und was ich euch gerne anbieten möchte. Natürlich Sex in allen Stellungen bin sehr... mehr lesen

    Blondes molligs junges Busenwunder 4 Bilder
  • 16.07.19 14:55 | A-4040 Linz; Donau
    Rüstiger 60er sucht Sie ab 50 für zärtliche Schmusestunden

    Schöne erotische Stunden können den Tag und eine ganze Woche in einem neuen Licht erscheinen lassen. Relaxen und einfach genießen. Dies ist meine Vorliebe. Willst du das mit mir teilen.? Ich möchte dies gerne mit einer ältere Frau teilen, so ab 50 bis .... Würde mich freuen hier schriftlich oder einfach eine SMS Antwort von dir zu bekommen. LG Andreas aus Linz (Tel.. steht unten)

    Rüstiger 60er sucht Sie ab
  • 15.07.19 15:51 | A-1130 Wien
    Ich Liebe es wenn ich Sex vor meinen Mann mit Fremden Männer habe

    Servus Wiener Paar (Sie 32/167/69 mit Bi Neigung / Er 43/187/98 Hetero) Tageslicht tauglich und Aufgeschlossen, suchen einen netten Mann, der unsere Sie vor ihren Mann zärtlich verwöhnen möchte. Unser Er muss zusehen wie ich ihn Dir schön steif Blase und Du mich dann mit Deinen harten Kolben sanft und zärtlich Vögelst bis Du dein Sperma auf meinem Körper abspritzt. Unser Er wird Passiv dabei sein. Ich bin Dauer Geil und Bi und liebe zärtliches Ficken. Also wenn du Interesse hast dann Schreib uns mit... mehr lesen

    Ich Liebe es wenn ich 1 Bild
  • 15.07.19 09:23 | A-1200 Wien
    Blondes molligs junges Busenwunder

    Ich kann von mir sagen das ich eine clevere junge Frau bin spreche sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch. Also nicht das typische Klischee blond und dumm das ganz sicher nicht. Geboren in der CZ falls es wem stört ist es nicht mein Problem für mich zählt der Mensch du solltest das Herz am rechten Fleck haben. Was mir sehr wichtig ist das du Niveau und gepflegt bist. So genug privates jetzt warum ich hier bin und was ich euch gerne anbieten möchte. Natürlich Sex in allen Stellungen bin sehr... mehr lesen

    Blondes molligs junges Busenwunder 5 Bilder
  • 15.07.19 08:21 | A-1110 Wien
    Lust eine 64 Jährige langbeindige Lady kennen zu lernen

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Lust eine 64 Jährige langbeindige 5 Bilder
  • 14.07.19 19:26 | A-6800 Feldkirch
    Erotik

    Hübsche Straps Maus,Schlank und Vollbusig.Massiert und verwöhnt dich gerne in einer gemütlichen Atmosphäre und ohne Zeitdruck.Bitte keine SMS nur Anrufe,Danke bis bald und ich freue mich auf dich.

    Erotik 2 Bilder
  • 14.07.19 08:15 | A-1130 Wien
    Miteinander genießen

    Noch immer alleine? Lass uns das doch einfach ändern und melde dich mal bei mir. Biete alles nur auf TG Basis an und liebe Erotische spiele. Ich bin sehr talentiert mit meinem Mund und nicht nur mit meinem Mund. In Sachen Zungenspiele aller Art! Reif, erfahren, privat und attraktiv! Lass mich dich mit meinem geilen Lutschmund nach Strich und Faden verwöhnen. Bin für dich flexibel. nach Terminabsprache besuch bar, gerne auch Ältere und auch im Rentenalter die sich sehr gerne gemütlich verwöhnen lassen. ... mehr lesen

    Miteinander genießen 3 Bilder
  • 14.07.19 14:09 | A-1140 Wien
    Dominante Frau, Paar in Wien gesucht

    43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt, und spontan in Wien 14:-) Geile Leute gesucht Details gern per Tel/Sms Lg Markus

    Dominante Frau Paar in Wien
  • 13.07.19 20:55 | A-1140 Wien
    Leckdiener auf Bestellung-Wien:-)

    Eine Dame aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 43 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich squirte, bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst... mehr lesen

    Leckdiener auf Bestellung-Wien -