• Gestern 19:37 | A-4910 Ried im Innkreis
    SM-Halsband mit Leine im Lederlook 10,-€

    SM - Halsband mit Leine im Lederlook Postversand gegen Ersatz der Portokosten möglich

    SM-Halsband mit Leine im Lederlook 1 Bild
  • Gestern 10:58 | D-01109 Dresden
    Lust-Sklave Frank, L 20 cm x D 6 cm, ausdauernd, Mehrfachejakul.; dient solventer Lady o. Paar

    Lust-Sklave und Gladiator Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: L 20 cm x D 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er dient gern der edlen strengen Lady oder Paar gemäß ihren hochherrschaftlichen anspruchsvollen Wünschen, zum Beispiel auf CFNM-, Femdom-, BDSM- oder anderen speziellen Parties. Auch Foto und Video-shootings sind mit Frank möglich;... mehr lesen

    Lust-Sklave Frank L 20 cm 3 Bilder
  • Gestern 09:05 | A-4300 Sankt Valentin
    Domina,Herrin,Klinikerin Lady Britt. Strenge Kammer und Klinikum

    Domina Lady Britt Lady Britt - erfahren und streng! Konsequenz gepaart mit einem Hauch von erotischer Arroganz. Bizarre Fantasien erleben und ausleben! Lebe ebenso den rein Sadistischen Bereich, Maso Schmerzsklaven sind in meinen Händen bestens aufgehoben. Als Spezialistin des Speziellen empfange ich den gepflegten devoten, oder masochistischen Herren. Ich bin erotisch und dominant, einfühlsam und zärtlich, dennoch aber streng und konsequent. Erleben Sie SM nach Ihren individuellen... mehr lesen

    Domina Herrin Klinikerin Lady Britt 20 Bilder
  • Gestern 12:11 | A-1120 Wien
    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 03.12.21 16:09 | A-6850 Dornbirn
    Devote Sie für spannende BDSM-Sessions gesucht !

    Suche devote Sie, die sich gerne in lustvollen Sessions von einem dominanten Herrn führen und verführen lassen möchte. Gerne auch eine unerfahrene oder schüchterne Sie, die ihre Neigungen und Fantasien erst noch ganz langsam entdecken und ausprobieren möchte. Ich leite dich ruhig mit viel Feingefühl und Geduld, aber dennoch konsequent und streng durch die aufregende Welt des BDSM. Bei mir hast du die Möglichkeit, deine innerste Sehnsucht und Lust ganz anonym und diskret, ohne Vorurteile,... mehr lesen

    Devote Sie für spannende BDSM-Sessions 1 Bild
  • 03.12.21 16:17 | A-4020 Linz
    DEVOTE FRAU gesucht

    Ich, männlich, suche eine devote Frau für soft-BDSM-Spiele. (Fesseln, Spanking, Nippelklemmen, Knien, Orgasmuskontrolle.) keine harten Sachen! auch Anfängerinnen sind herzlich willkommen, oder auch nur zum Ausprobieren für ein paar Stunden;

    DEVOTE FRAU gesucht
  • 02.12.21 09:21 | D-01109 Dresden
    Männliches Erotik-Model Frankie, L 20 cm x D 6 cm, ausd., Mehrfach-Ejakul., m.internat.Erfahrungen:

    Das international erfahrene Erotik-Model Frankie, L 20 cm x D 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd: halbe bis 1 Stunde ehe er kommt, Mehrfach-Ejakul.; ist Dein Model für Privat oder auch für Partys (CFNM, Femdom, BDSM, u.a.) und Foto-/Video-Shootings. Er ist Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm, dicke Eich., ausdauernd: kann halbe bis 1 Stunde verkehren ehe er kommt, Mehrfachspr.: bis zu 7 Mal... mehr lesen

    Männliches Erotik-Model Frankie L 20 2 Bilder
  • 02.12.21 09:20 | D-01157 Dresden
    Striptease-Boy Frank(m.Feuershow),20x6 cm,internat.gewürd.Erotik-Artist;a.für spez.Parties/Shootings

    Der Stripper Frank (auch mit Feuershow) ist ein netter muskulöser Hochschulabsolvent, 177 cm groß, 85 kg schwer, schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: L 20 cm x D 6 cm Durchm., dicke Eich. Über 200 Striptease-Auftritte im In- und Ausland, gewürdigt zum 2. Internat. Tag der Artisten in Berlin. Er macht sowohl Auftritte im großen Rahmen vor Hunderten Leuten zu Volksfesten, Heimatfesten etc., als auch im kleinen geschlossenen Rahmen zu Frauentagsfeiern,... mehr lesen

    Striptease-Boy Frank m Feuershow 20x6 3 Bilder
  • 02.12.21 13:25 | A-6850 Dornbirn
    Männliche Stute sucht Hengst

    Hallo du - wie du sicher gesehen hast bin ich eine männliche "Stute" was bedeutet dass ich beim Treffen die Rolle der "Frau" habe und demensprechend beim AV passiv bin - bei OV sehr gerne aktiv und schluckfreudig - Wäre das etwas womit ich dein Interesse wecken kann - dann melde dich schnell bei mir - aber bitte nur dann wenn du auch auf dicke Stuten stehst - ich bin 42 und bin 172 gross - das Gewicht mit 108kg sollte also für dich kein Problem sein - Melde dich bitte mit ausführlicher zuschrift -... mehr lesen

    Männliche Stute sucht Hengst
  • 30.11.21 11:05 | A-1120 Wien
    Umfangreiches Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Umfangreiches Filmangebot jeder Neigung zu
  • 30.11.21 11:01 | A-1120 Wien
    Zu verkaufen Filmangebot jeder Neigung

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Zu verkaufen Filmangebot jeder Neigung
  • 28.11.21 10:54 | A-1120 Wien
    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Filmangebot jeder Neigung zu verkaufen
  • 27.11.21 08:15 | A-6840 Götzis
    ...ich möchte deine Affaire sein

    Mann Anfang 50j. sportliche muskelöser Körper, sehnt sich nach weiblicher Haut, ihren Rundungen, ihrer Lust. Falls du eine unterwürfige Frau bist, bin ich gerne derjenige, der dich führt u sm spüren lässt, du sollst dich einfach hingeben u deinen/unseren Fetisch genießen können.

    ich möchte deine Affaire sein 1 Bild
  • 27.11.21 15:20 | A-6800 Feldkirch
    Dominanz sucht devot

    Hallo an die devote Damenwelt! Ich suche hier eine devote Dame die mit mir in die BDSM Welt eintauchen möchte und Erfahrungen sammeln möchte. Bin Mitte Dreißig, sportlich, gut aussehend, selbstbewusst und dominant. Gerne erwarte ich eine Nachricht von dir, am besten mit Foto. (Erfahrungen als Sub muss nicht vorhanden sein)

    Dominanz sucht devot
  • 27.11.21 02:15 | A-1020 Wien
    Lockdown Fickfreundin gesucht

    Hallo ihr lieben,ich mochte gerne eine fickfreundin finden die jetzt auch im lockdown ist um diese schlechte zeit zu vergessen.Ich bin ein sehr netter kerl,32 jahre alt,am date komme ich immer schon angezogen,mag gerne harten sex,leichten bdsm und rollenspiele.Keine finanziellen interesse,nur ernsthafte treffen und keine fakes.Naturlich treffen wir uns zuerst zum kennenlernen.Suche nach madels ab 21 jahre,bin leider nicht besuchbar.Ciao

    Lockdown Fickfreundin gesucht
  • 27.11.21 02:13 | A-1020 Wien
    Fickfreundin Gesucht Wien

    Hallo ihr lieben,ich mochte gerne eine fickfreundin finden die jetzt auch im lockdown ist um diese schlechte zeit zu vergessen.Ich bin ein sehr netter kerl,32 jahre alt,am date komme ich immer schon angezogen,mag gerne harten sex,leichten bdsm und rollenspiele.Keine finanziellen interesse,nur ernsthafte treffen und keine fakes.Naturlich treffen wir uns zuerst zum kennenlernen.Suche nach frauen ab 21 jahre,bin leider nicht besuchbar.Ciao

    Fickfreundin Gesucht Wien
  • 27.11.21 02:11 | A-1020 Wien
    Mann sucht Fickfreundin Wien

    Hallo ihr lieben,ich mochte gerne eine fickfreundin finden die jetzt auch im lockdown ist um diese schlechte zeit zu vergessen.Ich bin ein sehr netter kerl,32 jahre alt,am date komme ich immer schon angezogen,mag gerne harten sex,leichten bdsm und rollenspiele.Keine finanziellen interesse,nur ernsthafte treffen und keine fakes.Naturlich treffen wir uns zuerst zum kennenlernen.Suche nach madels ab 21 jahre,bin leider nicht besuchbar.Ciao

    Mann sucht Fickfreundin Wien
  • 26.11.21 00:13 | D-59063 Hamm
    Frau für Petplay Hündin gesucht

    Laut einer Sex Studie, steht jede 7te Frau auf Petplay oder möchte es mal ausprobieren. Diese 7te Frau suche ich, die zusammen mit mir den Fetisch Petplay ausüben möchte. Alter, Aussehen und Nationalität ist nicht so wichtig, Hauptsache Du hast genau wie ich Deinen Spaß daran. Wenn Du jetzt neugierig bist was Petplay ist, hier eine kleine Anweisung: Petplay ist ein erotische Rollenspiele im BDSM Bereich, bei dem eine Person ( das wärst Du die Frau ) die Tierrolle einnimmt und sich vom anderen auch so... mehr lesen

    Frau für Petplay Hündin gesucht
  • 25.11.21 15:37 | A-4910 Ried im Innkreis
    4-teilges Fessel-Set (2 Hand- und 2 Fußmanschetten) 25,-€

    4-teiliges Fesselset bestehend aus 2 Hand- und 2 Fußmanschetten. jeweils zum Zusammenhängen Das ideale BDSM - Spielzeug Postversand gegen Ersatz der Portogebühren möglich

    4-teilges Fessel-Set 2 Hand- und 2 Bilder
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst
    Brat sehnt sich nach Zähmung und Erziehung..

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat sehnt sich nach Zähmung 9 Bilder
  • 24.11.21 08:29 | A-6973 Höchst
    Brat (M) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    Brat M sucht nach einer 10 Bilder
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleichtschonmein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz im... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 7 Bilder
  • 24.11.21 08:28 | A-6973 Höchst
    Mann (Brat) sucht nach einer dominanten Frau, die ihn zu ihrem perfekten Sklaven formt.

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys.? Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon mein Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    Mann Brat sucht nach einer 11 Bilder
  • 24.11.21 08:27 | A-6973 Höchst
    M.Sub (Brat) sehnt sich nach Unterwerfung und Erziehung von einer dominanten Frau

    Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle dominanten (kinky) Ladys! Ich heiße Mathias, bin 29 Jahre alt und wohne in Vorarlberg in Österreich Ich bin eine offene, neugierige und (treue) Seele und ein Kinkster durch und durch, wie euch vielleicht schon meine Profilfotos verraten haben. Abenteuer mit mir sind genauso möglich wie gemütliche Abende zu zweit. Nur weil ich auf gewisse Sachen stehe heißt das nicht das wir z.B nicht kuscheln können oder auch normale Momente zusammen erleben können... Ganz... mehr lesen

    M Sub Brat sehnt sich 12 Bilder
  • 23.11.21 11:05 | A-1120 Wien
    Biete Filme zum Verkauf

    SM und Fetischfilme jeder Art sind vorhanden. Ich schicke gerne alles per Datentransfer, egal welche Menge, danach richtet sich auch der Preis. Ich denke ich habe das Richtige zur Auswahl, einfach melden und anfragen.

    Biete Filme zum Verkauf