1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Wien
  3. Sie sucht Sie (Erotik) in Wien
  • 19.01.22 15:07 | A-1012 Wien
    lesbian sex

    Bitte keine Männer ich suche eine Frau die für mich im sex alles macht NS/geben, nehmen .küssen .einfach alles alter 21-35 bin 24 jahre alt ich warte auf eine sexy Frau ich hab heute zeit für Sex

    lesbian sex 1 Bild
  • 17.01.22 23:28 | A-1120 Wien
    Suche liebe Bi- Freundin

    Ich, mollig 60, suche nach einer lieben Bi- Freundin. Nicht jünger als 45 Jahre! Würde so gerne wieder den Körper und die Zärtlichkeiten einer Frau spüren. Du solltest auch mollig sein, und einen großen Busen haben. Gepflegt, gesund sind Voraussetzung. Spaß und offen für alles oder vieles sein. Leider gibt es so viele Fakes hier, oder Bildersammler, daher würde ich es begrüßen, wenn wir uns über WhatsApp Video unterhalten. LIEBE MÄNNER, BITTE SPART EUCH DIE MÜHE, ICH SCHREIBE NICHT ZURÜCK.

    Suche liebe Bi- Freundin 1 Bild
  • 17.01.22 08:39 | A-1010 Wien
    Weibliche Saftpresse gesucht

    Ich würde eine Dame suchen, die Lust und Interesse hat meinen großen natürlichen Massagestab meines Mannes zu verwöhnen und bis zum letzten Tropfen zu entsaften. Du bist daran interessiert, dann melde dich gerne bei mir. Lg Maria

    Weibliche Saftpresse gesucht 1 Bild
  • 14.01.22 08:17 | A-1010 Wien
    Frau 60+ braucht deine Hilfe

    Es ist eine ungewöhnliche Bitte an Euch liebe Damen. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau 60+ und nach langen Überlegungen und auch Gesprächen mit meinem Schatz, habe ich mich dazu entschlossen, hier eine Frau für meinen Mann zu suchen. Würde mir eine längerfristig-erotische Affäre vorstellen und gerne auch zu dritt, sobald es mir gesundheitlich wieder besser geht Vielleicht gibt es DICH doch und du möchtest mir helfen. LG und danke deine Maria

    Frau 60 braucht deine Hilfe 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 07.01.22 09:55 | A-1060 Wien
    Junge Lesbe sucht Frau

    Bin 20 Jahre und suche eine Sexpartnerin um meine bislang noch nicht erforschten Sexuellen Fantasien auszuleben. KEINE MÄNNER Genaue Infos könnt ihr gerne per Nachricht haben!

    Junge Lesbe sucht Frau
  • 03.01.22 13:19 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann

    Ich bin eine 36 jährige, Schlanke Frau aus Wien, die auf diesem Wege eine leidenschaftliche und vielleicht auch etwas "ausgeflippte" SIE sucht. Ich vermisse in letzter Zeit schöne gemeinsame Stunden (oder Tage, oder Nächte.) mit einem weiblichen Wesen... Bin natürlich in einer Beziehung, das heißt es würde auch einen "zuschauenden und mit aktiven" Mann geben (denn genau das möchte ich, es soll einzig und allein ein "Erotischer Abend" sein) was danach noch passiert wird man sehen. Wer neugierig geworden... mehr lesen

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 02.01.22 16:56 | A-1190 Wien
    Flotten handjob von einer jungen Sie

    Hi, ich biete einen schnellen Handjob für schnelles Geld! Den Preis entscheidest du. Danke, werde so schnell wie möglich antworten! LG Elisabeth

    Flotten handjob von einer jungen
  • 29.12.21 07:02 | A-1010 Wien
    Lustgrotte gesucht

    Ich bin eine Frau 60+ und suche eine erotische feuchte Lustgrotte die gerne von meinem natürlichen Luststab 20x6cm verwöhnt werden möchte. ER ist ausdauernd und ich verspreche Dir er wird dich so richtig glücklich machen

    Lustgrotte gesucht 1 Bild
  • 27.12.21 07:47 | A-1010 Wien
    Suche eine bi Sie oder ein Paar

    Hallo, ich bin die Tanja 31... Suche Frauen oder Paare, wo sie bi ist... Für Treffen.. Fotos und kennenlernen, gerne wenn ihr euch meldet... Bin immer Abends so ab 21Uhr hier... Lg Tanja..

    Suche eine bi Sie oder
  • 24.12.21 12:15 | A-1010 Wien
    Frau60+ sucht NUR Damen

    Frau60+ sucht Damen (Alter nicht so wichtig und gerne auch mollig) die Zeit und Lust haben meinen zärtlich-liebevollen Ehemann 50+ (groß schlank gut-bestückt) zu verwöhnen. Mehr gerne dann wenn Ihr Euch meldet

    Frau60 sucht NUR Damen 1 Bild
  • 24.12.21 12:14 | A-2345 Brunn am Gebirge (ca. 8 km)
    Suche ausgehungerte Damen

    Bin eine Frau 60+ und suche deine Hilfe. Wenn ihr Lust auf einen großen ausdauernden 20x6cm Luststab habt, der euch 6uell glücklich machen darf, dann bitte meldet euch bei mir Alter und Aussehen nicht wichtig. Nur Damen

    Suche ausgehungerte Damen 1 Bild
  • 14.12.21 12:54 | A-2345 Brunn am Gebirge (ca. 8 km)
    Mein Luststab für deine Spalte

    Bist Du eine Frau die ständig daran denkt einen schönen natürlichen Lust- und Massagestab in der Spalte haben zu wollen? Da könnte ich dir mit einem schönen großen natürlichen VIBI aushelfen und gerne warte ich auf deine Nachricht. LG Maria

    Mein Luststab für deine Spalte 1 Bild
  • 12.12.21 15:59 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Ich bin eine 36 jährige, Schlanke Frau aus Wien, die auf diesem Wege eine leidenschaftliche und vielleicht auch etwas "ausgeflippte" SIE sucht. Ich vermisse in letzter Zeit schöne gemeinsame Stunden (oder Tage, oder Nächte.) mit einem weiblichen Wesen... Bin natürlich in einer Beziehung, das heißt es würde auch einen "zuschauenden und mit aktiven" Mann geben (denn genau das möchte ich, es soll einzig und allein ein "Erotischer Abend" sein) was danach noch passiert wird man sehen. Wer neugierig geworden... mehr lesen

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 09.12.21 21:36 | A-1170 Wien
    Ich bin ein Mann und suche eine Frau

    Ich suche eine Dame zum Sex, egal wie alt, ich bin 30 Jahre alt, bin 192 cm groß, mein Körper ist schlank ?+43 681 84112784?

    Ich bin ein Mann und 1 Bild
  • 09.12.21 13:21 | A-1170 Wien
    Sex mit Frau

    Hallo, ich suche eine Frau zum Sexmachen, ich bin 30, ich lebe in Wien

    Sex mit Frau
  • 05.12.21 21:56 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Ich bin für Damen und Paare Telefonisch und über WhatsApp unter 0677/63454535 erreichbar! PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 01.12.21 09:45 | A-1010 Wien
    Ich suche vl genau dich ;)

    Hey ich bin hier und suche neue heiße Erfahrungen mit einer frau zu haben. Solltest du auch noch keine Erfahrungen haben können wir sie zusammen ausleben, aber auch sehr erfahrene Frauen mit wenig Tabus können sich gerne melden. Bitte keine Männer. Und bitte stellt dich am besten gleich mit einem Bild und Alter vor wie man es eigentlich auch macht. vor weil es wird auch ein Fakecheck gefordert den du natürlich auch von mir haben kannst.

    Ich suche vl genau dich 1 Bild
  • 30.11.21 20:26 | A-1200 Wien
    Suche NUR EINE FRAU

    Auf diem Weg suche ich eine Frau zwischen 18 bis 40 für spannende Stunden. Kurz über mich: 25, blond, studentin und arbeitstätig -deswegen meistens am Abend bin ich erreichbar- Bitte keine Männer sowie komische Nachrichten!

    Suche NUR EINE FRAU