Erotik KleinanzeigenKlagenfurtSie sucht Sie (Erotik)
  • Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • 11.07.19 22:04 | A-8055 Seiersberg (ca. 96 km)
    Freundschaft plus

    Ich bin 37 und auf der suche nach einer Frau mit der ich meine Bi-Seite ausleben kann, sich gegenseitig verwöhnen und gemeinsame sinnliche Stunden verbringen kann. Bitte keine Männer das bringt nichts und nur Frauen die wirklich daran interessiert sind

    Freundschaft plus
  • 27.05.19 10:46 | A-8010 Graz (ca. 103 km)
    Suche nette Frau

    Suche eine nette sie, für gemeinsame Stunden. Bild per Anfrage. Ich bin 31jahre jung, weiblich, tättoowiert und gepiercst. Bei weitere Fragen einfach schreiben

    Suche nette Frau
  • Anzeigen unter 300 km Entfernung
  • 14.07.19 18:27 | A-1140 Wien (ca. 240 km)
    Suchen Bi-Dame oder Bi-Paar

    Ein Hallo an alle Bi-Damen oder Bi-Paare! Wir ein gepflegtes, gesundes Bi-Paar 50+, suchen ebensolche Bi-Dame oder Bi-Paare um unsere Bi-Neigung voll auszuleben. Traut Euch einfach. Kein Interesse an SOLO MÄNNER!!! Anrufe nur mit Nummer werden beantwortet.

    Suchen Bi-Dame oder Bi-Paar
  • 26.06.19 13:27 | A-2401 Fischamend (ca. 245 km)
    Suche eine Spielgefährtin

    Hallöchen, ich bin 30 jahre 165cm gr 58kg. Suche eine Spielgefährtin die mit mir meinen Partner verführt. Wäre toll wenn du Mobile wärst da es eine Überraschung ist. Küsschen Trixi

    Suche eine Spielgefährtin 1 Bild
  • 12.06.19 17:26 | A-1020 Wien (ca. 240 km)
    ZK-MV-SEX Ab 30EUR!!

    ZK-MV-SEX AB 15 MIN 30EUR!! 2.Ybbstrasse 10 WHATSAPP-INFO-Photo-Termin. BUSSI geile reife Lola!!! KOMPLETT SERVICE BESTE PREISE!! 30-40-50-100EUR!! JEDEN TAG AB 10 BIS 23 Uhr.

    ZK-MV-SEX Ab 30EUR 6 Bilder
  • 12.06.19 17:26 | A-1020 Wien (ca. 240 km)
    KOMPLETT SERVICE AB 15 MIN.30EUR!!

    Ich bin geile reife Lola 50 jahre!! SCHLUCKEN 40EUR MIT 15 MIN!! ZK-MV-SEX AB 15 MIN 30EUR!!! 2 Ybbstrasse 10 BUSSI geile reife Lola!!!

    KOMPLETT SERVICE AB 15 MIN 5 Bilder
  • 05.06.19 22:31 | A-1010 Wien (ca. 240 km)
    Suche bisexuelle Freundin für geilen Spass zu dritt

    Suche hier nach einer Bi Lady für geile Spiele für mich und meinen Mann! Bitte keine Paare oder Solomänner!!

    Suche bisexuelle Freundin für geilen 4 Bilder
  • 02.06.19 20:47 | A-1100 Wien (ca. 240 km)
    Welche Sie will sich verwöhnen lassen?

    Suche eine sie, die sich mal endlich wieder verwöhnen lassen will, Zu meiner Person, ich bin 29, habe aktuell eine Glatze und sehe nicht schlecht aus, habe eher nie Probleme gehabt Frauen kennen zu lernen, natürlich kann ich nicht der Typ von jeder Frau sein, also wäre ich auch nicht gekränkt wenn ich nicht dein Typ bin und das gilt auch für dich. Zu dir ich bin nicht käuflich, will nur meinen Spaß haben daher muss es für beide passen, ob du vergeben bist oder nicht ist deine Sache, und ich habe... mehr lesen

    Welche Sie will sich verwöhnen
  • 29.05.19 23:23 | A-5010 Salzburg (ca. 166 km)
    suche alles

    Ich w, Ü30, bin gelangweilt. ich (bzw mein göttergatte und ich) suchen alles. w, m, egal. hauptsache spaß an der sache.

    suche alles
  • Anzeigen über 300 km Entfernung
  • 12.07.19 10:27 | A-6971 Hard (ca. 364 km)
    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen ab 55 Jahre :)..

    ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und etwas schöngeiles zu... mehr lesen

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen
  • 12.07.19 10:27 | A-6971 Hard (ca. 364 km)
    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen ab 55 Jahre :)..

    ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit und etwas schöngeiles zu... mehr lesen

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen
  • 28.06.19 10:57 | CH-9000 St. Gallen (ca. 385 km)
    GESUCHT: eine flotte vernachlässigte naturgeile Dame/Omi ab 50 Jahre

    Servus, ich suche ein flotte vernachlässigte naturgeile Lady ab 50 Jahre. Mein Geliebter möchte dich unbedingt lecken lecken lecken verwöhnen lecken.. Bi Neigung wäre toll - gerne auch Anfängerinnen.. du solltest sauber, gesund, diskret, naturgeil, sympathisch und toll.. jüngere ladies können sich auch melden.. ich freu mich auf eure kontaktaufnahme hier. bist du vernachlässigt sehnst du dich nach einer geilen Zunge wo dich wirklich ergiebig verwöhnt? schreib mir freu mich auf dich. heisse... mehr lesen

    GESUCHT eine flotte vernachlässigte naturgeile 1 Bild
  • 25.06.19 15:19 | A-6900 Bregenz (ca. 360 km)
    Welche frau sucht frau für...

    ich bin eine ehefrau ?52? und suche eine frau für aufregende sexspiele..gern auch zwei freundinen...ich bin mobil und manchmal auch besuchbar

    Welche frau sucht frau für
  • 22.06.19 12:31 | A-6900 Bregenz (ca. 360 km)
    reife bi dame sucht ebenfalls reife bi lady

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen ab 55 Jahre ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    reife bi dame sucht ebenfalls
  • 21.06.19 12:21 | D-88175 Scheidegg (ca. 355 km)
    Welche Frau

    Welche Sie hat heute Abend Lust auf einen Dreier bei uns zuhause ? Tg Zahlung möglich

    Welche Frau
  • 09.06.19 18:11 | CH-7320 Sargans (ca. 373 km)
    suche spass und Abwechslung

    Wo sind 2 Frauen die Spass suchen bin diskret sauber

    suche spass und Abwechslung
  • 06.06.19 13:19 | A-6800 Feldkirch (ca. 364 km)
    Paar sucht Festes

    Wir, 29 und 40, suchen eine Frau für (wenn möglich) feste Beziehung. Unsere Sie ist stark Bi und hätte noch gerne zusätzlich eine Partnerin. Alles möglich von zart bis hart, auch aktivitäten ausserhalb des Bettes erwünscht. Hoffen auf viele, liebe Zuschriften. !!!keine Männer erwünscht!!!

    Paar sucht Festes