Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Zärtliche BI frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
270148420
Datum:
31.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ihr da draußen. Es scheint doch recht schwer zu sein, hier ein passendes Gegenstück bi gerne auch mollig bis dick für mich zu finden. So viel habe ich schon versucht und bei so vielem kam nichts raus. Aber ich geb nicht auf:-) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich w58 schlank, gepflegt, glücklich verheiratet, niveauvoll und experimentierfreudig suche eine Bi-Dauerfreundin. Habe meine ersten Erfahrungen gesammelt und ich möchte es wieder haben und wieder und wieder:)
Es scheint immer wieder bitter aufzustoßen, dass ich meinen Partner ab und an mit in das Spiel mit einbeziehen möchte. Aber ich bin doch Bi und nicht lesbisch. Also denke ich das es wohl durchaus im Sinne des Erfinders ist, dass man das so möchte.
Solltest Du Dich angesprochen fühlen, auf ein gepflegtes Äußeres und ein halbwegs aufgeräumtes Inneres Wert legen, Dir nach dem Lesen des Textes die Lust nicht vergangen ist und Dir einmal zu wenig wäre. Dann freue ich mich auf Deine Zeilen.
Und: Liebe Männerwelt, hört doch auf mit dem Scheiss echt. ALs ob man es nicht merken würde wer schreibt. Spätestens wenn ich nach einem Foto frage ist das Thema doch eh erledigt.keine paare
Gruß lady bi
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)