1. Erotik Kleinanzeigen
  2. Sie sucht Sie (Erotik)
  • Heute 03:14 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Ich bin eine 36 jährige, Schlanke Frau aus Wien, die auf diesem Wege eine leidenschaftliche und vielleicht auch etwas "ausgeflippte" SIE sucht. Ich vermisse in letzter Zeit schöne gemeinsame Stunden (oder Tage, oder Nächte.) mit einem weiblichen Wesen... Bin natürlich in einer Beziehung, das heißt es würde auch einen "zuschauenden und mit aktiven" Mann geben (denn genau das möchte ich, es soll einzig und allein ein "Erotischer Abend" sein) was danach noch passiert wird man sehen. Wer neugierig geworden... mehr lesen

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 19.10.21 10:11 | CH-8590 Romanshorn
    Welche Sie hat lust auf meine Freundin? SG

    Hallo. Meine Freundin 44 hat Lust drauf eine Frau zu verwöhnen.. Sie Küsst und leckt gerne... Region St.Gallen. Sie ist besuchbar und ich wäre nur auf Wunsch dabei.. Schreib mir doch wenn du Zeit und Lust darauf hast..

    Welche Sie hat lust auf
  • 15.10.21 01:02 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. Ich bin für Damen und Paare Telefonisch und über WhatsApp unter 0677/63454535 erreichbar! PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 15.10.21 15:45 | A-6900 Bregenz
    Heute Abend suchen wie eine Bi Sie

    Hallo, wir 44/46 sehr offenes Paar, suchen für heute Abend eine Bi Sie. Melde Dich bitte, Franka

    Heute Abend suchen wie eine
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.10.21 12:13 | A-8010 Graz
    Ich Suche sie für geile Stunden.oder mehr

    Hey Mädls ich bin hier auf der Suche um meine Bi Neigung mal richtig auszuleben. Bin relativ tabu los und offen für sehr vieles. Aber später dazu mehr ;) Ich freu mich auf euch. Keine Männer Fakecheck wird gefordert muss man anscheinend hier auch bei so viel Fakes

    Ich Suche sie für geile 1 Bild
  • 11.10.21 11:45 | A-1010 Wien
    Ich suche vl genau dich ;)

    Hey ich bin hier und suche neue heiße Erfahrungen mit einer frau zu haben. Solltest du auch noch keine Erfahrungen haben können wir sie zusammen ausleben, aber auch sehr erfahrene Frauen mit wenig Tabus können sich gerne melden. Bitte keine Männer. Und bitte stellt dich am besten gleich mit einem Bild und Alter vor wie man es eigentlich auch macht. vor weil es wird auch ein Fakecheck gefordert den du natürlich auch von mir haben kannst.

    Ich suche vl genau dich 1 Bild
  • 10.10.21 09:34 | A-1140 Purkersdorf
    Suche Sklavinnen

    Hi meine süßen nutzlosen Schlampen ?meldet euch gefälligst bei eurer Herrin und unterwerft euch! Ich werde euch benutzen wie es mir passt und ich werde alles sein was ihr habt und an was ihr denkt, verstanden!? Schreib mir und zwar schnell Herrin Lena

    Suche Sklavinnen 1 Bild
  • 10.10.21 16:38 | A-6900 Bregenz
    Behaarte Frauen

    du bist mollig oder Dick gerne behaart dann melde dich doch bei mir. bin 55 Jahre mollig Mann und würde dich gerne verwöhnen. Gerne auch eine Oma für öfter treffen. Diskret gesund und nicht geizig

    Behaarte Frauen
  • 05.10.21 20:51 | A-6900 Bregenz
    Suche Affäre

    Bin 30, verheiratet (ebenfalls mit einer Frau), habe weder Modelmaße, noch einen Hang zu Schminke und Plingpling. Biete und erwarte Diskretion, Gesundheit und Körperhygiene. Da in meiner Beziehung Sex und Zärtlichkeit ziemlich abgenommen haben, suche ich auf diesem Weg eine Frau ab 25+, die so manche Stunde mit mir teilen will. Ich möchte nur eine Frau kennenlernen und nicht viele verschiedene. Wenn du wie ich, Lust auf ungezwungene Zweisamkeit hast, stillschweigen bewahren kannst, und im besten Fall... mehr lesen

    Suche Affäre
  • 04.10.21 14:43 | A-8011 Graz
    Fesches Paar sucht Sie

    Hi wir sind ein fesches Paar mitte 40 und suchen eine Frau für erotische treffen zu dritt wir sind unkompliziert und natürlich diskret wir wollen eine eventuelle Beziehung deinerseits nicht gefährdet wir können viele dinge machen die zu dritt spaß machen wir haben ein gewisses Niveau und erwarten das auch von dir wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach Paare und Solomänner nicht melden zwecklos

    Fesches Paar sucht Sie
  • 03.10.21 08:29 | A-6800 Feldkirch
    suche oma zum verwöhnen

    du magsst es gelegentlich verwöhnt zuwerden dann nelde dich nach ablenkung bei einem mann 50 plus bitte kein junges gemüse

    suche oma zum verwöhnen
  • 02.10.21 16:32 | A-6911 Lochau
    ich suche eine reife solobi lady

    bin w 60 bi wohne mit meinem offenen Lebenspartner zusammen. Suche eine feste freundschaft damit ich mit Dir ab und zu meine Bi seite ausleben kann, er ist passiv also keine Angst?Gerne auch zusammen ins fkk urlaub, und sehne mich nach Dir, wenn du aus meiner Umgebung bist so schreib mir , ich bin voller hoffnung entlich meinen Sehnlichsten Wunsch erfüllen zu dürfen?LG

    ich suche eine reife solobi
  • 28.09.21 09:28 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie 1 Bild
  • 25.09.21 19:41 | A-1140 Purkersdorf
    Suche Sklavin

    Hi ihr kleinen Schlampen! Wenn du dich einer Herrin bedingungslos unterwerfen willst, melde dich Ps: nur online Lg Lena

    Suche Sklavin 1 Bild
  • 24.09.21 11:18 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie um meine Bi.

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie um meine 1 Bild
  • 23.09.21 22:15 | A-6112 Wattens
    Suche geilen sex bin bi
  • 23.09.21 19:35 | A-6900 Bregenz
    ich suche eine reife solobi lady

    Ich, 60J bi, suche eine liebe Sie, aussehen und alter egal die sich mit mir und meinem Mann erotische abende zu dritt freut! Wichtig ist mir/uns eine langfristige Beziehung, die nicht an der bettkannte enden soll.wichtig ist vertrauen ehrlichkeit und diskretion. Gerne mehr bei antwort.bitte keine männer oder paare

    ich suche eine reife solobi
  • 21.09.21 11:25 | A-6850 Dornbirn
    Wo bist du? Meine neue Sub...

    Du bist weiblich, maso, zwischen 20 und 45 Jahre alt? Schmerzen machen dich heiß? Du bist gern gefesselt an unserem Kreuz oder auf dem bock? Du bist gehorsam und machst es deine Herren dir sagen? Perfekt, dann melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns! Denke bitte daran, wenn du eine Antwort bekommst, wird ausnahmslos zu Beginn unserer Konversation ein fakecheck per WhatsApp, Skype oder telegram gemacht. Wenn du das nicht machen möchtest, schreib uns erst gar nicht an! Zu uns: sie 40j... mehr lesen

    Wo bist du Meine neue
  • 17.09.21 16:56 | A-6971 Hard
    ich suche eine reife solobi lady

    ich bin 60, geil und Bi. Die ideale Frau wäre für mich: Zwischen 40 und 99 Jahre, gepflegt, mollig, mit großem Busen und devot wäre schön. Mein Partner würde uns gerne zusehen und auf Wunsch auch mitmachen. Alles ist erlaubt was Spass macht!!! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Kein langes hin- und her schreiben, sondern ein baldmögliches Treffen, ein Spaziergang wo wir uns kennen lernen können. Für alle, die nicht real sind oder Bilder von irgendwo her haben, MÄNNER und PAARE zwecklos. Auch Männer,... mehr lesen

    ich suche eine reife solobi
  • 17.09.21 15:10 | D-88175 Scheidegg
    Ich suche für heute Abend

    Suche eine schlanke Frau mittleren Alters welche mit mir meinen Mann verwöhnen möchte. Wir sind 51/ 58 Jahre jung und beide schlank und sehr sehr offen in vielen Bereichen. Ich bin Bi aber das musst du nicht sein :)  Keine Männer den die habe ich schon. Freue mich auch Eure Antworten 

    Ich suche für heute Abend
  • 17.09.21 09:57 | A-6820 Frastanz
    Dreier mit zwei Frauen

    Möchte einen FFM wobei der Mann die volle Aufmerksamkeit bekommt. Freue mich auf deine Nachricht! Ps: nur Frauen erwünscht

    Dreier mit zwei Frauen
  • 15.09.21 16:29 | A-6840 Götzis
    Suche Sie für Sie und Ihn.

    Ich möchte Ihn mit dir, so richtig verrückt machen. Melde dich bei mir, das wir sicher spaßig :p

    Suche Sie für Sie und
  • 14.09.21 14:56 | A-1210 Wien
    SUCHE EIN FRAUENPAAR

    das sich beim Lesbensex von mir (M62) zusehen lässt. Leider kein WhatsApp!!! Außerdem kann auf unterdrückte Nummern nicht reagiert werden!

    SUCHE EIN FRAUENPAAR
  • 09.09.21 21:27 | A-6370 Kitzbühel
    Er & Sie suchen Sie für Spaß zu 3

    Schwangere, mollige, offene Sie und gestandner, offener Er suchen weitere SIE für 3er! Sind beide gepflegt und sehr diskret, wir gehen auch davon aus das du es bist! Wenn du mit uns Spaß haben willst melde Dich einfach!

    Er Sie suchen Sie für 4 Bilder
  • 09.09.21 11:22 | A-6850 Dornbirn
    ein gutes TG für einen wunderschönen Abend!

    Hast du lust mit mir eine erotischen brickelden Zeit zu verbringen? Suche eine hübsche natürliche Frau, die gerne sex hat. Du bist jünger wie 55 Jahre dann melde dich bei mir. Auch Wenn du Verheiratet bist und dein Sexleben eingeschlafen oder du einfach etwas dazuverdienen möchtest, bin ich dein Mann. Liebesnest ist vorhanden. du solltest aber offen sein. Ich habe eine Behinderung.(Spastiker) Aber keine Panik! Ich kann laufen und alles selber machen. Ich liebe Sex und suche auf diesem Weg eine hübsche... mehr lesen

    ein gutes TG für einen