• Gestern 10:14 | A-8010 Graz
    Ich suche Sie um meine Bi.

    Hey ich suche vl genau dich. Bin Bi und würde mich gerne etwas darüber austauschen. Bilder Videos und vl auch mehr. Kein Interesse an Männer es wird vorab ein Fakecheck gemacht weil sich leider hier sehr viele Männer als Frauen ausgeben.

    Ich suche Sie um meine 1 Bild
  • 03.03.21 05:50 | A-6830 Brederis
    Frau von Frau gesucht.

    Hallo Ihr. Ich habe zwar einen Freund, suche aber eine neugierige Frau, die gerne mit mir die Bi-Seite auskosten bzw. erleben möchte. Ich bin diesbezüglich noch Jungfrau in Sachen Bi-Spiele. Wenn du ebenso dies auskosten möchtest, dich aber nicht scheust, wenn mein Partner zuschaut, dann melde Dich. Zu mir: Ich bin 48 normal gebaut, offen, ehrlich, ja auch ein wenig devot, mein Partner führt mich derzeitig in eine neue Welt, die ich gerne ausleben möchte. Er ist passiv, schaut aber nur bei uns zu.... mehr lesen

    Frau von Frau gesucht
  • 01.03.21 09:05 | D-10115 Berlin
  • 28.02.21 15:54 | A-4470 Enns
    Suche nach Frau die mir einen Handjob gibt...

    Suche nach Frau die mir einen Handjob gibt... EUR40,-- Taschengeld

    Suche nach Frau die mir
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.02.21 11:02 | A-6900 Bregenz
    sie sucht sie

    Ich bin eine Frau58+ und suche hier Frau(en)gerne alter und mollig die mit mir gemeinsam Spaß haben möchten und wo wir uns gegenseitig zärtlich und liebevoll verwöhnen können. Meinpartner wäre passiv anwesend und würde uns beiden noch mehr Spaß bereiten. Bei Interesse bitte gerne melden. danke

    sie sucht sie
  • 27.02.21 09:26 | A-6830 Brederis
    Neugierige Frau für Bi-Spiele gesucht

    Hallo Ihr. Ich habe zwar einen Freund, suche aber eine neugierige Frau, die gerne mit mir die Bi-Seite auskosten bzw. erleben möchte. Ich bin diesbezüglich noch Jungfrau in Sachen Bi-Spiele. Wenn du ebenso dies auskosten möchtest, dich aber nicht scheust, wenn mein Partner zuschaut, dann melde Dich. Zu mir: Ich bin 48 normal gebaut, offen, ehrlich, ja auch ein wenig devot, mein Partner führt mich derzeitig in eine neue Welt, die ich gerne ausleben möchte. Er ist passiv, ist mollig, schaut aber nur bei... mehr lesen

    Neugierige Frau für Bi-Spiele gesucht
  • 26.02.21 21:18 | A-6706 Bürs
    Sex!!!

    Suche frau 18-35 für gewisse stunden!! Zahle gut!! Bin m anfang 30

    Sex
  • 25.02.21 09:27 | A-6900 Bregenz
    suche Frau

    Ich 55 Jahre mollig suche eine Frau in meinem alter gerne auch mollig die sich mit mir treffen will. Einfach unsere Wünsche ausleben.Bin eher devot.lg.

    suche Frau
  • 23.02.21 11:53 | A-6804 Feldkirch
    Bi Lady sucht Bi Lady

    Suche Bi Ladys oder solche die schon lange mal ausprobieren möchten. Bin hübsch, sexy und natürlich diskret. Freue mich auf deine Antwort (nur Frauen, keine Männer,keine Paare !) Kuss

    Bi Lady sucht Bi Lady 2 Bilder
  • 23.02.21 18:08 | A-6922 Wolfurt
    ich suche eine reife solobi lady

    Ich, 60J bi, suche eine liebe Sie, aussehen und alter egal die sich mit mir und meinem Mann erotische abende zu dritt freut! Wichtig ist mir/uns eine langfristige Beziehung, die nicht an der bettkannte enden soll.wichtig ist vertrauen ehrlichkeit und diskretion. Gerne mehr bei antwort.bitte keine männer oder paare

    ich suche eine reife solobi
  • 23.02.21 18:07 | A-6922 Wolfurt
    ich suche eine reife solobi lady

    Ich, 60J bi, suche eine liebe Sie, aussehen und alter egal die sich mit mir und meinem Mann erotische abende zu dritt freut! Wichtig ist mir/uns eine langfristige Beziehung, die nicht an der bettkannte enden soll.wichtig ist vertrauen ehrlichkeit und diskretion. Gerne mehr bei antwort.bitte keine männer oder paare

    ich suche eine reife solobi
  • 22.02.21 21:07 | A-7400 Oberwart
    Frau für meine freundin ffm

    Hallo meine freundin will es mit ner Frau mal ausprobieren zu uns sie 23 er 24 sind aus dem Burgenland würden uns freuen hier eine Sie zu finden sind schon so aufgeregt Falls ihr interesse habts meldets euch Mfg N und r

    Frau für meine freundin ffm
  • 17.02.21 12:59 | A-6804 Feldkirch
    Sie sucht eine Frau

    Sie (gepflegt, schlank, jung) suche eine Frau zwischen 21 und 40 Jahren ! Ob du nun Erfahrungen mit Frauen hast oder dich ist für mich nicht relevant, die Hauptsache ist das du es genau so wie ich Liebst dich fallen zu lassen und das geschehen zu lassen was dir durch den Kopf geht. Leidenschaft und Feuer, Sinnlichkeit ist das Motto Freu mich wenn sich eine tolle Lady mit Charakter meldet. Deine .

    Sie sucht eine Frau
  • 10.02.21 11:34 | A-6850 Dornbirn
    Junge Sie such Sie

    Hii ich / wir versuchen es mal hier eventuell klappt es ja. Ich 21Jahre alt, schlank, blond, 1.65m groß möchte meine Bi Fantasien ausleben und suche daher eine Sie für Spaß zu dritt. Mein Partner 25j, 1.85m attraktiv gebaut, würde uns nur zusehen bzw. haben noch einige Fantasien. Solltest Lecken und Blasen mögen, näheres dann bei Anfrage. Grundsätzlich geht es um uns beide. Falls du Interesse und dann auch gerne öfters mit uns/mit Spaß haben möchtest würde mich, das umso mehr freuen. ?

    Junge Sie such Sie
  • 08.02.21 10:53 | A-6804 Feldkirch
    Bi Freundin für Freundschaft + gesucht

    Hallo Ladies! ich suchen für geile Spiele zu dritt (mit meinem Partner)eine attraktive Bi Lady die mit mir meine Bisexuelle Seite ausleben möchte. Egal ob du bereits erfahren bist oder nicht, unabhängig ob jung oder älter, einfach die Lust auf Sinnlichkeit zählt. Bitte nur Zuschriften von Frauen die es ernst meinen KEINE MÄNNER ODER PAARE!! Ausschließlich Bi Frauen bekommen eine Antwort!

    Bi Freundin für Freundschaft gesucht 1 Bild
  • 08.02.21 10:23 | A-6900 Bregenz
    ich suche eine reife solobi lady

    Hallo Ich 59 Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche eine ältere solo Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum bodensee, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere per Telefon oder WhatsApp. Lg PS: MÄNNER ERSPART EUCH BITTE DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN ICH SUCHE NUR FRAUEN !

    ich suche eine reife solobi
  • 08.02.21 09:12 | A-6900 Bregenz
    Eine aufgeschlossene Frau gesucht

    Durfte durch Zufall die Gefühle zwischen zwei Frauen erleben und will das wieder.Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Vielleicht geht es dir auch so ähnlich.Dann freue ich mich wenn du dich meldest. Bin über 50 Jahre.eine große dunkelhaarige Frau,gepflegte Frau,die weiß was sie will.

    Eine aufgeschlossene Frau gesucht
  • 07.02.21 17:47 | A-6822 Satteins
    Sie sucht Sie

    Ich suche eine Frau zwischen 21 und 40 Jahren ! Ob du nun erfahrungen mit Frauen hast oder dich ist für mich nicht relevant, die hauptsache ist das du es genau so wie ich Liebst dich fallen zu lassen und das geschehen zu lassen was dir durch den Kopf geht. Wichtig ist mir das sich nur Frauen melden!! Keine Männer den ich hab selbst einen zuhause!! Freu mich wenn sich eine tolle Lady mit Charakter meldet. Deine .

    Sie sucht Sie
  • 01.02.21 21:25 | A-6900 Bregenz
    sie sucht sie

    Hallo Ihr da draußen. Es scheint doch recht schwer zu sein, hier ein passendes Gegenstück bi gerne auch mollig bis dick für mich zu finden. So viel habe ich schon versucht und bei so vielem kam nichts raus. Aber ich geb nicht auf:-) die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich w58 schlank, gepflegt, glücklich verheiratet, niveauvoll und experimentierfreudig suche eine Bi-Dauerfreundin. Habe meine ersten Erfahrungen gesammelt und ich möchte es wieder haben und wieder und wieder:) Es scheint immer... mehr lesen

    sie sucht sie
  • 31.01.21 13:15 | A-8010 Graz
    Ich Suche sie für geile Stunden.oder mehr

    Hey Mädls ich bin hier auf der Suche um meine Bi Neigung mal richtig auszuleben. Bin relativ tabu los und offen für sehr vieles. Aber später dazu mehr ;) Ich freu mich auf euch. Keine Männer Fakecheck wird gefordert muss man anscheinend hier auch bei so viel Fakes

    Ich Suche sie für geile 1 Bild
  • 29.01.21 13:37 | A-1130 Wien
    Bi Lady für mich und meinen Mann gesucht

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bi Lady für mich und 1 Bild
  • 28.01.21 17:22 | A-1140 Wien
    Frau für Dreier in Wien gesucht

    Eine Frau oder Paar, lust auf zwei gut gebaute, eingespielte Männer in Wien 14? Lg Markus + schlanker und gut bekannter Mann 50+Bitte nur eine Dame oder ein Paar mir einer Vorliebe für Dreier.Bur was Dir gefällt.Stop=Stop Singlemänner und Pseudopaare zwecklos

    Frau für Dreier in Wien
  • 27.01.21 15:21 | A-1010 Wien
    Suche zeigefreudige Sie oder Paar

    Ich, m25, zeige mich gerne! Suche ein Paar oder eine Sie welche Lust auf ein paar heiße Bilder hat! Würde mich freuen!

    Suche zeigefreudige Sie oder Paar
  • 27.01.21 15:18 | A-8010 Graz
    Sie für FFM 3er gesucht

    Wir, M25 und W22, suchen eine nette Sie für Spaß zu dritt. Gerne auch Jüngere oder Ältere, Voraussetzung ist jedoch 21 + Wenn du dich angesprochen fühlst kontaktiere uns gerne!

    Sie für FFM 3er gesucht
  • 25.01.21 13:33 | A-1010 Wien
    Ich suche vl genau dich ;)

    Hey ich bin hier und suche neue heiße Erfahrungen mit einer frau zu haben. Solltest du auch noch keine Erfahrungen haben können wir sie zusammen ausleben, aber auch sehr erfahrene Frauen mit wenig Tabus können sich gerne melden. Bitte keine Männer. Und bitte stellt dich am besten gleich mit einem Bild und Alter vor wie man es eigentlich auch macht. vor weil es wird auch ein Fakecheck gefordert den du natürlich auch von mir haben kannst.

    Ich suche vl genau dich 1 Bild