Erotik KleinanzeigenSie sucht Sie (Erotik)
  • 23.05.19 12:16 | A-8010 Graz
    Studentin/Dame mit Tagesfreizeit gesucht

    Ich bin ein solventer 50jähriger Akademiker. Ich bin sportlich und in guter Position, jedoch gebunden. Ich suche auf diesem Wege eine Beziehung zu einer Dame, die auf rein finanzieller Basis gründet. Wöchentliche Hausbesuche bei Ihnen gegen Körberlgeld wäre mein Wunsch. Ich biete neben finanzieller Unterstützung natürlich 100%ige Diskretion und Gesundheit.

    Studentin Dame mit Tagesfreizeit gesucht
  • 22.05.19 10:46 | A-1130 Wien
    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß mit meinen Mann gesucht

    Hallo Möchte meine Bi Seite wieder ausleben suche für mich eine Bi Frau für gelegentliche treffen im Raum Wien, eigenes Nest ist vorhanden!! Mein Mann ist Anfangs passiv Anwesend und würde dann ins Geschehen mit Einsteigen. Schreibt mich einfach an dann besprechen wir alles weitere. PS: MÄNNER ERSPART EUCH DIE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN !

    Bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spaß 1 Bild
  • 21.05.19 21:44 | CH-8000 Zürich
    Frau sucht bi frau für ihren freund

    Frau sucht bi frau für ihren freund Du bist zwischen 25 und 37 bi versaut und für alles offen Dann schreib uns

    Frau sucht bi frau für 1 Bild
  • 19.05.19 21:26 | A-6020 Innsbruck
    Gela

    suche eine Frau oder Bi Frau die mit mir Spass haben will und mehr keine finanziellen Interessen

    Gela
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 19.05.19 11:28 | A-4400 Sankt Ulrich bei.
  • 13.05.19 23:09 | A-6850 Dornbirn
    Junge sie sucht sie

    Hallo! Ich bin eine Junge, in dem Gebiet noch eher unerfahrene Frau! Suche eine die Interesse hätte mit mir etwas zu erleben! Würde mich freuen wenn du dich mit einer kurzen beschreibung meldest :) bis dann

    Junge sie sucht sie
  • 13.05.19 16:50 | A-6700 Bludenz
    Sie sucht Sie

    Hi . Will erfahrung sammeln mit einer Frau, daher bin ich unerfahren aber die Lust, wird immer größer. Bin anfang 30ig, habe ca 167 cm groß, normale Figur, bin sehr offen bei dem Thema was ich gerne hätte. Ich komme aus dem Bezirk Bludenz. Bin in einer Festen Beziehung daher sollte es auch Diskret sein, bin teilweise besuchbar. Und bitte liebe Männer lasst es sein habe ein gutes Stück Zuhause.

    Sie sucht Sie
  • 13.05.19 15:43 | A-6500 Landeck
    Gibt es dich?

    Gibt es dich (Alter ist nicht so wichtig. Optimal wäre zw. 45-65)? Bist du Unkompliziert, hast du Freude am Spaß , Freude an Ausgelassenheit, sowie Freude an der Erotik?...Möchtest du verführen und verführt werden? Verführt zu werden von mir W,..oder von uns als Paar..Ob du Single oder Verheiratet bist ist für mich nicht wichtig.Solltest du das alles suchen, dann wäre es schön, wenn du dich traust, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Lass uns eine schöne Zeit erleben! Liebe Grüße von einer herrlich... mehr lesen

    Gibt es dich
  • 10.05.19 17:09 | A-4600 Wels
    würd eine SIE gerne bis zur Endlosigkeit lecken!

    Suche eine SIE Und zwar nur eine SIE Keine männer wtf

    würd eine SIE gerne bis 1 Bild
  • 10.05.19 14:51 | A-1210 Wien
    Suche Freundschaft + Affäre mit einer Frau

    Hallo ich bin 22 eine südländische Schönheit verheiratet aber BI ( nur sexuell ) veranlagt und würde gerne wieder was mit einer Frau haben. Ich bin aufgeschlossen, gut aussehend und könnte dir nicht nur seelisch sondern auch körperlich was gutes tun . Melde dich :) MÄNNER & FAKE ACCOUNTS BITTET HALTET EUCH FERNG\

    Suche Freundschaft Affäre mit einer
  • 05.05.19 00:25 | A-5412 Puch bei Hallein
    Wer tut mir einen gefallen

    Meldet euch. Unter per whatsapp anrufe werden nicht angenommen Die mir helfen werden belohnt mit sex jeglicher art

    Wer tut mir einen gefallen 1 Bild
  • 05.05.19 00:22 | A-5412 Puch bei Hallein
    Wer will mir helfen mein taschegeld aufzubessern

    Wer mir einen gefallen tut darf mit mir kostenlosen spass haben Meldet euch unter per whatsapp anrufe nehm ich nicht an

    Wer will mir helfen mein 1 Bild
  • 02.05.19 08:58 | A-6900 Bregenz
    reife bi dame sucht ebenfalls reife bi lady

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen ab 55 Jahre ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    reife bi dame sucht ebenfalls
  • 01.05.19 15:32 | A-6020 Innsbruck
    Bisexuelle Frau für geile Stunden gesucht

    Ich möchte meine bisexuelle Seite ausleben und suche auf diesem Wege eine lustige Frau ( für euch Männer wirklich nur eine Frau) die auch bi oder lesbisch ist. Ich bin 50 Jahre aus Innsbruck und warte nun auf eure Zuschriften.

    Bisexuelle Frau für geile Stunden
  • 30.04.19 18:30 | A-6974 Gaißau
    Bi Frau gesucht!

    Hallo ich suche hier auf diesem Weg eine Bi Frau, da meine Frau 49j schlank lange Blonda Haare den wunsch geäussert hatt gerne mal Erotik mit einer Frau auszuprobieren. Leider findet sie den Mut deshalb mache ich dass jetzt ohne ihr wissen und möchte sie damit überraschen. bitte einfach melden danke

    Bi Frau gesucht
  • 30.04.19 00:38 | A-5113 St.Georgen bei.
    Sex

    Servus suche bis Freitag ein wenig Spaß alter bis 30 vielleicht wil ja wer ?

    Sex
  • 29.04.19 10:57 | A-6900 Bregenz
    reife bi dame sucht ebenfalls reife bi lady

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen ab 55 Jahre ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    reife bi dame sucht ebenfalls
  • 28.04.19 16:32 | A-1016 Wien
    Ich bin für Sie da

    Ich bin ein Wahnsinniger. Ich liebe es, Häuser und Wäsche hinzuzufügen und alle Hausarbeiten kostenlos zu machen. Ich lecke auch gerne Ihre Finger Mache mich zu deinem gehorsamen Hund und gehorsamen Diener bitte Ich bin 27 Jahre alt und füge hinzu, gesund und sexy

    Ich bin für Sie da
  • 25.04.19 10:47 | A-9010 Klagenfurt
    SUCHE EINE SIE WELCHE ES GERN MIT ZWEI DILDOS HABEN MÖCHTE

    WENN DU ES GERN EINMAL MIT 2 DILDOS ODER MIT EINEM UND MIT SEINEM MACHEN MÖCHTEST DANN SCHREIB MIR EINMAL 47,156,65 KG,KLEIBUSIG RASIERT AUS KÄRNTEN! MEIN MANN HILFT MIR DABEI DICH ZU VERWÖHNEN,SPIELZEUG IST VORHANDEN.SCHREIB MIR EINFACH EINMAL DEINE VORATELLUNG AUF WHATS UP

    SUCHE EINE SIE WELCHE ES 1 Bild
  • 20.04.19 13:10 | A-1016 Wien
    Ich bin zu Ihrer Verfügung, Frau

    Hallo Frau,ich 27 j alt ich bin transsexual ich möchten Sie, dass jemand Ihr gehorsamer Diener ist und Ihr Haus sauber macht und Ihre Zehen leckt? Ich bin nur hier Rufen Sie mich an, ich werde alles tun, was Sie von mir fragen, und ich werde Ihr Glück suchen, denn alles, was mich interessie...ist dein Glück mit den herzlichsten Grüßen deines gehorsamen Dieners

    Ich bin zu Ihrer Verfügung
  • 18.04.19 09:16 | D-88131 Lindau
    Bi-F sucht Bi-Frau für Freundchaft+ diskret aber ohne Versteckspiel innerhalb Deiner Partnerschaft

    Bin eine gepflegte Bi-Frau, die hier eine ebensolche Bi-Frau oder Frau in offener Beziehung lebend sucht, die ich bevorzuge von Dauer zu leben. Oberflächlichkeiten haben in meinem Leben keinen Platz, das war schon immer so. Qualität vor Quantität. Ich glaube noch an gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Kommunikation mit Tiefgang und bin nur an einem gesunden Geben und Nehmen interessiert. Eine Nachteule bzw. ein Partymensch passt nicht zu mir, eine Raucherin und... mehr lesen

    Bi-F sucht Bi-Frau für Freundchaft
  • 11.04.19 13:28 | A-6850 Dornbirn
    bi-lady sucht ebensolche

    Hallo Bin eine 58 jährige bi lady Verheiratet habe schon einige sexueller Abenteuer mit Frauen erleben dürfen! Ich stehe nicht auf grosse kennen lernen Zeremonien mit vorher was trinken und schauen ob es passt sondern bin für den direkten Weg zu Abenteuer! Falls du das brauchst bin ich bereit dir entgegen zu kommen! Bist du die Frau für mich? Allerdings müsst ihr meinen passiven partner ertragen Bitte nur frauen keine paare und fakes

    bi-lady sucht ebensolche
  • 09.04.19 15:25 | A-8020 Graz
    Freundschaft Plus

    Ich bin 37 und bin auf der Suche nach einer Freundschaft plus. Um endlich meine bi Seite ausleben zu können. Wenn du mehr über mich wissen willst schreib mir einfach. Ich bin nicht interessiert an Männern.

    Freundschaft Plus
  • 07.04.19 17:35 | A-1210 Wien
    Suche bisexuelle Freundin für gemeinsamen Spass zu dritt (oder zu zweit) und Freundschaft!

    Hallo! Ich suche hier eine Bi sexuelle Frau mit der ich meine Bi Neigung ausleben kann. Ich bin verheiratet und mein Mann würde vorerst passiv dabei sein und wenn es gewünscht wird auch aktiv mitmachen. Würde mich auch freuen wenn daraus eine langfristige Freundschaft wird, wo man auch gemeinsam abseits der Bettkante vieles erleben kann. Zu meiner Person: Ich bin 37, habe eine normale Figur und betreibe gerne Sport. Bin körperlich gut in Schuss und gepflegt. Freue mich schon sehr auf eure... mehr lesen

    Suche bisexuelle Freundin für gemeinsamen 6 Bilder
  • 04.04.19 15:48 | A-1010 Wien
    Jüngerer sucht damen

    Hey Bin noch sehr jung (wenn du wissen willst wie alt genau dann schreib mich an) und bin sportlich gebaut. Ich suche damen die interesse daran haben mich zu entjungfern und auch interesse haben an einer affäre (f+).  Lg

    Jüngerer sucht damen