• Gestern 22:05 | A-1210 Wien
    Mal was neues versuchen 4 Bilder
  • Gestern 12:26 | A-1120 Wien
    Sehr großes Filmangebot zu verkaufen

    Für Herren, Herrinnen, Sklavinnen und Sklaven ist alles vorhanden. Einfach die Wünsche aussprechen, ich denke ich kann sie mit meinen Filmen erfüllen. Je nach Menge der Abnahme kann man über den Preis noch verhandeln. Kann alles ohne Problem auch per Datentransfer mit Mail schicken, egal welche Menge. Es ist so gut wie jede Vorliebe vorhanden,

    Sehr großes Filmangebot zu verkaufen
  • Gestern 12:20 | A-1120 Wien
    Möchte private Filmsammlung verkaufen

    Ich würde gerne meine umfangreiche Sammlung verkaufen. Von NORMAL bis STRENG ist alles dabei. Eine Menge an Stunden sind vorhanden. Es ist alles gesammelt nicht von mir gedreht.

    Möchte private Filmsammlung verkaufen
  • Gestern 12:17 | A-1120 Wien
    Private Fotos einer ältern Dienerin zu verkaufen

    Es sind 75 Fotos aus der Betreuung zu einer devoten Dienerin Um 25 Euro wären sie angeboten

    Private Fotos einer ältern Dienerin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 12:13 | A-1120 Wien
    Gebe Onlineerziehung

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag

    Gebe Onlineerziehung
  • 21.11.20 16:27 | A-1220 Wien
    Meld dich wenn du alleine zuhause bist..

    Wenn du Glücklich sein willst und ein richtige mann suchst wie ich dann melde dich bei mir heisse jonny bon 34 jahre alt und Mobil bin ich auch wenns lust hast komme ich göeich zu dir..

    Meld dich wenn du alleine 2 Bilder
  • 21.11.20 13:23 | A-1023 Wien
    Lockdown Langeweile?

    Hallo du! Na hast du Lust was Verbotenes u. verdorbenes zu tun? Verbote sind ja da um gebrochen zu werden! Wenn du das auch so siehst und du dich traust, dann melde dich doch bei mir für ein Abenteuer! Ich habe richtig Lust darauf bin auch eine Lustvolle Curvy die weiß wie man das einsetzt ;) Hast du Interesse, dann melde dich richtig rasch bei mir und wir können gemeinsam viel Spaß haben ;) Küsschen Celina

    Lockdown Langeweile 4 Bilder
  • 20.11.20 12:43 | A-1010 Wien
    New New New in Wien

    Mein Name ist Andreea, ich bin ein schönes und hübsches Mädchen, ich bin neu auf diesem Gebiet. Ich freue mich darauf, mich kennenzulernen und unvergessliche Momente zusammen zu verbringen. ? ?Ich habe auch einen Kollegen

    New New New in Wien 4 Bilder
  • 20.11.20 12:36 | A-1010 Wien
    Bei mir Zuhause oder bei Dir

    Hallo, bin Diana ein hübsche Mädchen die sehr aufmerksam auf Details ist. Es gibt keine bessere Methode abzuschalten als due Zeit mit eine Frau zu genießen die genau weiß was zu tun ist. Ich kann dich auf die Wolke 7 bringen und all den Alltag vergessen. Ich liebe was ich tue und bring viel Erfahrung mit. Wenn du neugierig bist, warte auf deinen Anruf.?

    Bei mir Zuhause oder bei 6 Bilder
  • 20.11.20 00:41 | A-1100 Wien
  • 19.11.20 21:52 | A-1017 Wien
    Sex+4915213075663

    Ich bin deutsch..aber jetzt ich bin in wien..ich bin so geil..schreibe

    Sex 4915213075663
  • 18.11.20 12:28 | A-1140 Wien
    Neue Feuchte Lady

    Hey ich bin jung ich bin naturgeil und ich bin niveauvoll mit einer Priese verspieltem elegantem Auftreten. Was hast du für Vorlieben und Phantasien? Ich bin für vieles offen, lass sie uns gemeinsam erforschen. Es kann ruhig und zärtlich mit Phantasie und Leidenschaft voller erotischen Erlebnissen genauso schön sein wie schnell hart und wild.. Ich erhoffe mir nette, gepflegte Kontakte mit denen man eine aufregende Zeit erleben kann, also melde dich doch einfach bei mir ich beiße nicht. Schreib mir... mehr lesen

    Neue Feuchte Lady 2 Bilder
  • 18.11.20 12:26 | A-1140 Wien
    Heiße Feuchte Lady

    Hey ich bin jung ich bin naturgeil und ich bin niveauvoll mit einer Priese verspieltem elegantem Auftreten. Was hast du für Vorlieben und Phantasien? Ich bin für vieles offen, lass sie uns gemeinsam erforschen. Es kann ruhig und zärtlich mit Phantasie und Leidenschaft voller erotischen Erlebnissen genauso schön sein wie schnell hart und wild.. Ich erhoffe mir nette, gepflegte Kontakte mit denen man eine aufregende Zeit erleben kann, also melde dich doch einfach bei mir ich beiße nicht. Schreib mir... mehr lesen

    Heiße Feuchte Lady 2 Bilder
  • 18.11.20 09:55 | A-1100 Wien
    Würde gerne eine private Filmsammlung verkaufen

    Ich würde gerne meine umfangreiche Sammlung verkaufen. Von NORMAL bis STRENG ist alles dabei. Eine Menge an Stunden sind vorhanden. Es ist alles gesammelt nicht von mir gedreht.

    Würde gerne eine private Filmsammlung
  • 18.11.20 09:51 | A-1120 Wien
    Private ältere Dienerin verkauft ihre strengen Fotos

    25 Euro bitte für rein private strenge Fotos. Die 75 Fotos sind aus der Erziehung zur gehorsamen Dienerin. Es wird kein Herr gesucht, es werden bitte nur die Bilder angeboten.

    Private ältere Dienerin verkauft ihre
  • 18.11.20 09:47 | A-1120 Wien
    Mache Onlineerziehung

    Das Erziehungsprogramm wird auf die jeweilige Neigung abgestimmt. Die Aufgaben Befehle und Anordnungen kommen täglich und müssen mit Bild an mich gesendet werden um zu überprüfen ob die Anordnung gewissenhaft und gehorsamst ausgeführt wurde. Ausreichendes Filmmaterial jeder Neigung und Vorliebe ist vorhanden. Entweder zur Unterstützung oder auch als Belohnung für gehorsamste Dienste, werden diese zusätzlich per Mail gesendet. Eine Erziehungsmaßnahme über 1 Monat gibt es für einen Betreuungsbetrag

    Mache Onlineerziehung
  • 18.11.20 09:43 | A-1120 Wien
    Umfangreiches Filmangebot zu verkaufen

    Für Herren, Herrinnen, Sklavinnen und Sklaven ist alles vorhanden. Einfach die Wünsche aussprechen, ich denke ich kann sie mit meinen Filmen erfüllen. Je nach Menge der Abnahme kann man über den Preis noch verhandeln. Kann alles ohne Problem auch per Datentransfer mit Mail schicken, egal welche Menge. Es ist so gut wie jede Vorliebe vorhanden,

    Umfangreiches Filmangebot zu verkaufen
  • 17.11.20 16:23 | A-1010 Wien
    New New New in Wien

    Hallo, bin Diana ein hübsche Mädchen die sehr aufmerksam auf Details ist. Es gibt keine bessere Methode abzuschalten als due Zeit mit eine Frau zu genießen die genau weiß was zu tun ist. Ich kann dich auf die Wolke 7 bringen und all den Alltag vergessen. Ich liebe was ich tue und bring viel Erfahrung mit. Wenn du neugierig bist, warte auf deinen Anruf.?

    New New New in Wien 7 Bilder
  • 17.11.20 16:20 | A-1010 Wien
    New in Wien

    Mein Name ist Andreea, ich bin ein schönes und hübsches Mädchen, ich bin neu auf diesem Gebiet. Ich freue mich darauf, mich kennenzulernen und unvergessliche Momente zusammen zu verbringen. ? ?Ich habe auch einen Kollegen

    New in Wien 9 Bilder
  • 17.11.20 10:39 | A-2301 Franzensdorf (ca. 21 km)
    Ungezwungene Treffen

    Suche einen Mann für ungezwungene Treffen, wir beide wollen einfach unseren Spaß haben! Bin für vieles offen

    Ungezwungene Treffen
  • 16.11.20 14:23 | A-1230 Wien
    Kurvige, lustvolle, rothaarige zum verlieben :)

    Hey du süßer noch Unbekannter :) Ich heiße Celina bin 29 Jahre alt etwas kurvig und stecke voller Überraschungen. Hast du lust mehr von mir zu sehen und zu erfahren? Können uns gerne in der Cam treffen, Bilder tauschen, oder auch über Whatsapp Sprachnachrichten schicken :). Also wenn du Interesse an einer Lustvollen Frau hast die offen in jeder Hinsicht ist und gerne Sex hat, dann melde dich! Ich freue mich über deine Nachricht. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen. Küsschen Celina

    Kurvige lustvolle rothaarige zum verlieben 3 Bilder
  • 14.11.20 19:37 | A-1230 Wien
    Sicret lover

    Ich will mit Dir in``s Bett! Flüstere deinen Namen wild! Du weißt wer ??? !! Denken Sie eine Minute darüber nach! Fühle meine Haut an deinen Händen! I will deinen Körper küssen, Verfolge dein Blut vor Freude, Enthülle alle deine Geheimnisse Befreie dich von all deinen Sorgen! Ich möchte deinen Mund fühlen! Ihre Haut Erbsen Samt. Der Geruch deiner Haare fällt auf mich, Den schönen Stern deiner Augen sehen. Ich möchte dein Herz hören, Fühle deine pochende Lust! Flieg mit dir in den Himmel, FallenSie... mehr lesen

    Sicret lover 5 Bilder
  • 14.11.20 11:30 | A-1010 Wien
    Herrin sucht nutzlose insekten gegen tg.

    Hallo du kleine dreckige made komm in mein insektenhotel und werde mein eigentum und ich Werde dich in Besitz nehmen und dir ein Platz als wertloser stricher geben und du würdst mir mir dienen und als nutzfleisch vermarktet

    Herrin sucht nutzlose insekten gegen
  • 13.11.20 15:05 | A-1015 Wien
    Haus /Hausbesuch /Hotel

    Hallo, bin Diana ein hübsche Mädchen die sehr aufmerksam auf Details ist. Es gibt keine bessere Methode abzuschalten als due Zeit mit eine Frau zu genießen die genau weiß was zu tun ist. Ich kann dich auf die Wolke 7 bringen und all den Alltag vergessen. Ich liebe was ich tue und bring viel Erfahrung mit. Wenn du neugierig bist, warte auf deinen Anruf.?

    Haus Hausbesuch Hotel 11 Bilder
  • 13.11.20 14:35 | A-1015 Wien
    Haus/Hausbesuch /Hotel

    Mein Name ist Andreea, ich bin ein schönes und hübsches Mädchen, ich bin neu auf diesem Gebiet. Ich freue mich darauf, mich kennenzulernen und unvergessliche Momente zusammen zu verbringen. ? ?Ich habe auch einen Kollegen

    Haus Hausbesuch Hotel 10 Bilder