Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Nur in Salzburg. Geiz ist geil.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-5010 Salzburg
Anzeige:
298750639
Datum:
22.10.2020 / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo

schön das du meine Anzeige gefunden hast und ich hoffe du nimmst dir Zeit diese ganz bis zum Ende zu lesen

Ich bin an verschiedenen Orten aktiv unterwegs und biete zum einen meine Blow & Drive Aktion aber auch treffen mit mir alleine in Form von Autodates an.

Sex hat für mich mit Genuss zu tun und ich kann mich nur gehen lassen wenn ich jemanden kenne. Aus diesen Grund mache ich beim ersten Treffen keinen Hausbesuch!

Ich bin keine Professionelle und mache das neben wie ich Lust und Zeit habe. Zudem bin ich nicht besuchbar. Ich kann meitens nur am Abend ab 19.00 Uhr oder am Wochenende!

Nun was ist Blow & Drive und wie läuft es ab:

Wir vereinbaren einen Treffpunkt wo ich dich zusammen mit meinem Fahrer abhole. Mein Fahrer ist ein ehemaliger taxifahrer.

Wir beide nehmen auf der Rücksitzbank von meinem Mini-Van platz und ich verwöhne dich mit meinen Blaselippen gerne auch natur.

Gerne kannst du mich auch lecken und wir können Sex haben.

Mein Fahrer sieht uns nicht zu da wir beide von Ihm getrennt sind. Auch kann uns von außen niemand sehen aber wir können von Ihnen rausschauen. Meine Scheiben sind verdunkelt so das wir zwar raus sehen können aber von außen niemand reinschauen kann.

Meine Tabus sind :GV ohne Gummi, Anal SM und BDSM sowie alles was in Kloo gehört.

Termine Vereinbare ich grundsätzlich nur über Whatsapp und du erreichst mich unter aber bitte nur schreiben
Nachdem einige Herrn glauben das sie sich mit ewigen hin und her schreiben bespassen müssen breche ich jeden Dialog ab wenn nach 5-8 Nachrichten kein Termin steht.

Also bis Bald

Liebe Grüße

Soni-Maus
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)