Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Besondere Dame sucht Besonderes Gegenstück

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
A-1010 Wien
Anzeige:
286524220
Datum:
19.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Ich bin eine dominante Dame, die es genießt wenn sich ihr Devotling ausliefert und fallen lässt. Ich liebe Gehorsam und Unterwerfung. Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik! Entdecke deine bizarren Fantasien mit mir gemeinsam. Du darfst auch gerne deine Wünsche vortragen. Wenn du erst am Anfang stehst deine Neigung zu entdecken dann werde ich dich behutsam an diese andre Welt heranführen, denn es erwartet dich ein Vamp aus Leidenschaft!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)