Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

HAUSFRAU BESUCHT 100%PRIVAT

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1130 Wien
Anzeige:
280208352
Datum:
20.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Sonia,30 jahre alt, eine hübsche neugierige Frau mit einem festen und knackigen Body, die mit dir gerne eine schöne Zeit verbringt.
Wenn du den Alltag vergessen willst und auf der Suche nach ein wenig Leidenschaft bist, dann bin ich genau die richtige Begleitung für einen besonderen Abend! Ich freue mich auf deine kontakt.
TOP SERVICE TOP FIGUR..was mir sehr wichtig ist das du gepflegt bist!
Anal,reinschpritzen,mundvollendung und ohne gumi geht nicht !
..näturlich Sex in allen Stellungen bin sehr gelenkig..
Ich besuche 100% diskret 
Haus und Hotelbesuche ( bin nicht besuchbar)
Primitive ordinäre Anmachen werden sofort blockiert mann sollte jedem mit Respekt kommen!!!
Finanzielle Interesse!
Lg
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)