Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Lady Louisa von Luxe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
FL-9486 Schaanwald
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
263978775
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich bin eine versierte exklusive Lady mit vielen Vorlieben und wenigen Tabus. Im Rahmen einer breiten Palette an bizarren Spielvarianten erlebst du mit mir sinnliche Erotik, passionierte Leidenschaft, berührbare Dominanz und perverse Obszönitäten mit einem Hauch Sadismus.
Als experimentierfreudige Grenzgängerin spiele ich sehr gerne am Limit. Vor allem reizt mich dabei, deine tiefsten Sehnsüchte und verdorbenen, vielleicht auch perversen Fantasien an die Oberfläche zu transportieren. Im Rahmen legaler Möglichkeiten kannst du mit mir auch ausgefallenste Wünsche ausleben und realisieren.
Ich quäle dich mit meinen bizarren Phantasien und genieße es, wie du mir sukzessive verfällst.
Allein der Gedanke, dass ich dich in Besitz nehme - erfüllt mich mit tiefer Lust. Auch mit deiner Lust, beziehungsweise mit deinem Lustschmerz spiele ich gerne. Ich locke, betöre, fessle und verführe dich mit meinen weiblichen Reizen - während ich dir im nächsten Augenblick alle Zuneigung und Aufmerksamkeit entziehe. Ich genieße es förmlich, dich in deinen geilen Säften schmoren zu lassen, um dich deiner Sinne zu berauben.
Lieblingsaktivitäten in einer Session:
Erziehungs- und Rollenspiele
Klinikspiele & Klinikerotik
Tease & Denial (Orgasmuskontrolle)
Toilettenerziehung - Dirty Games
TV-Erziehung & -Abrichtung
Adult Baby Plays und Windelerotik
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)