Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Natasa

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6020 Innsbruck
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
261311529
Datum:
08.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hy ich bin Natassa:)

Ich bin eine sympathische junge Frau , habe eine Lebensfrohe Ausstrahlung und ein herzliches Lachen das dich sofort verzaubern wird.
Ich biete fairen Service !
Keine verarsche keine abzocke!Ich halte was ich verspreche!
Wenn du Lust auf ein geiles Treffen mit einem netten Mädchen hast, bin ich sicher die richtige für dich, denn bei mir gibts keine schlechte Laune und ich denke, wir werden uns sicher gut verstehen ?
Ich lege Wert auf Höflichkeit, denn ich bin auch immer freundlich und möchte auch gerne so behandelt werden :)
Leidenschaftliche Amazone oder sinnliche Liebhaberin, beides schließt sich in meinen Augen nicht aus und ergibt sich in dem Moment der Begegnung.
?Gegenseitiger Respekt ist für mich die Basis aller Zwischenmenschlichkeit. ??Gesamteindrücke sind mir dabei wichtiger als Körperteile. ??Bevorzugt wird daher der Mann, der alle meine Sinne zu berühren vermag. Ein Gentleman, der mich zu sich nach Hause oder in ein Hotel einlädt.
? TABUS ? ?Gesichtsbesamung, Anal, Schmerzen,Gewalt und diverse Fetische gehören nicht zu meinem Service. Da diskutiere ich auch nicht drüber! Ebenso wenig wie OHNNE GUMMI
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)