Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

TATTOOGIRL mit Ass&Boobs

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-9430 St. Margrethen SG
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
256390084
Datum:
30.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
HAPPY HOUR
täglich von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr
15 min - 80.- CHF (statt 100.- CHF)
30 min - 125.- CHF (statt 150.- CHF)
(ab Donnerstag, 18.07. und nur für kurze Zeit !!!) Telefonnummern +41766724826 oder mias-studio-xxx.ch

Ich liebe die Schweiz und ich liebe Sex und genau deswegen bin ich hier... genauso bergig wie die schweiz ist, ist mein Körper. geiler Arsch zum anpacken und man darf ihn auch benutzen ;) die hügel am vorbau sind auch nicht nur Deko , da passt einiges zwischen ... komm spontan vorbei oder mach ein termin kuss pia
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)