Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Blondes junges Busenwunder

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1200 Wien
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
255889560
Datum:
11.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich kann von mir sagen das ich eine clevere junge Frau bin spreche sehr gut Deutsch, Englisch und Französisch. Also nicht das typische Klischee blond und dumm das ganz sicher nicht.

Geboren in der CZ falls es wem stört ist es nicht mein Problem für mich zählt der Mensch du solltest das Herz am rechten Fleck haben. Was mir sehr wichtig ist das du Niveau und gepflegt bist. So genug privates jetzt warum ich hier bin und was ich euch gerne anbieten möchte.

Natürlich Sex in allen Stellungen bin sehr gelenkig, Zungenküsse, Body to Body Massage, blasen ohne Kondom auch mit Mund spritzen aber kein schlucken, Busenerotik habe genug davon, Natursekt beidseitig aber nicht in mein Gesicht, auch Dildospiele beidseitig.
Obwohl ich noch sehr jung bin habe ich den Hang zu reiferen Männern. Primitive ordinäre Anmachen werden sofort blockiert man sollte jedem mit Respekt kommen.

Apropos Respekt Geschlechtsverkehr gibt es ausnahmslos mit Kondom wer mich fragt ob ich es auch ohne mach wird auch geblockt. Also wenn ihr mich versteht bin ich ein lustiges quierliges Girl was viel Spaß versteht und sich gerne für dich Zeit nimmt und dich happy machen möchte.

bitte nur hier schreiben und nicht Whatsapp oder SMS ich reagiere darauf nicht also vergebene Mühe.
Haus-Hotel-Outdoor und Club lehne ich ab.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)