Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Langbeindige 64 Jährige blonde Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1110 Wien
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
255889510
Datum:
11.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin eine sehr lustige quierlige Wienerin die noch recht viel Feuer unter er Muschi hat LOL
Warum ich das für Geld mache fragt ihr euch? Ganz einfach ich habe noch einiges Vor und dazu brauche ich Geld und warum soll ich Spaß und Geilheit nicht mit finanzielle Unterstützung verbinden ?

Die geilen Stunden werden nur bei mir verbracht (11 Bezirk) und ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich wir haben ja keinen Stress der ist nur ungesund und brauchen wir wie Bröseln im Bett ?

Also ich fahre weder in ein Hotel noch zu euch in die Wohnung und Outdoor und Clubs schon gar nicht und auch wichtig am Wochenende habe ich keine Zeit.

Fast vergessen ich bin nicht dauernd an Laptop es wäre wesentlich einfacher mich einfach anzurufen ist gleich viel persönlicher und ein Stimmencheck gehört ja auch dazu.

Also falls ihr absolut geilen versauten Sex mit einer reiferen Lady haben möchtet dann meldet euch zahlreich bei mir denn ich habe großen Appetit auf Schwänze.

Und noch etwas es gibt keinen Sex ohne Kondom es gibt nicht nur HIV

bitte nur hier schreiben kein WhatsApp oder SMS ist nur stress
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)