Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Willst Du mein Gärtner sein & mich befeuchten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-9434 Au SG
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
253162007
Datum:
11.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo mein Schatz ,
ich bin die Lena , eine sehr sexy, freche und attraktive Lady .
Verpassen nicht die Gelegenheit, mich zu treffen .
Bin eine erfahrene warmherzige heiße und freundliches Lady die darauf wartet Träume wahr werden zu lassen.

Ich bin sehr zärtlich, leidenschaftlich und ich liebe romantische und sinnliche Dates, unvergessliche Momente, in denen alle Fantasien wahr werden.
Ich bin sehr sexy mit einem natürlichen Körper und biete dir einen Klasse und guten Service an, ohne Eile und Zeitdruck .
Ich werde sehr diskret sein, was zwischen uns passieren wird und werde Sekunde davon geniessen .
Ruf mich an und lass dich überraschen . Ich halte was ich Vrrspreche !
Deine Verführerin & Geliebte
Küsschen Lena
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)