Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Rund und Gsund und leiwand drauf

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-1020 Wien
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
253155896
Datum:
11.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt bin ich das Modell für den Maler Rubens gewesen
Man sagt ja dicke Menschen sind lustig und sehr geil-was auf mich absolut zutrifft.

Ich bin eine waschechte Österreicherin naja fast mein Papa war Italiener das ja hier was ich gesehen habe eher selten ist. Also meine Freunde des dicken Geschmacks hier bin ich also.

Zu meinen Gelüsten gehört natürlich Sex in allen Stellungen, tiefes blasen aber kein Mund spritzen da ich sonst kotze ggg ich liebe Analsex (ist ein extra) und das gegenseitig, bei Sympathie Zungenküssen, beidseitig als Höhepunkt wenn du sehr geschickt bist mit deinen Fingern squierte ich.

Jetzt zu meinen absoluten Tabus die wären alles was aufs Wc gehört, keine Brutalität und Schmerzen und natürlich Geschlechtsverkehr ausnahmslos mit Kondom-dies bitte zu beherzigen dann haben wir sicher eine lustige - geile Zeit ohne Stress was mir auch wichtig ist.

Fast vergessen ich mache keine Haus Club oder Hotelbesuche
FINANZIELLE INTERESSE
KEINE SMS kein Guthaben nur Whatsapp oder anrufen
KEINE ANONYMEN ANRUFE SIE WEREN NICHT ANGENOMMEN
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)