Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Du möchtest deine devote, Maso Seite ausleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-3100 St. Pölten
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249814984
Datum:
14.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dann solltest Du Dich ausführlich bei mir melden!!!
Denn am Freitag 17.5.2019 ab 14 Uhr bin ich in St. Pölten im privaten diskreten "Lust Nest" und möchte meinen Fetisch als private "Edel Domina" der besonderen Art mal wieder erleben. Da Bilder mehr sagen als großartige Beschreibung schauen die Galerie. Vielleicht hast du ja tagsüber Zeit und möchtest in den Genuss einer besonderen Session kommen... ich erwarte ein aussagekräftiges Foto und damit meine ich keinen Schwanz Bild und vor allem dein Kopfkino... und vergesst nicht einen Terminvorschlag mitzuliefern... bin gespannt auf deine Rückantwort und verbleibe bis dahin mit Lustvollen aber sehr strengen Gruß Lady Sandra
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)