Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

KOMM und LASS DIR SAGEN WAS DU ZU TUN HAST ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6850 Dornbirn
Anzeige:
249743018
Datum:
14.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe noch Platz in meinem Stall! Was ich will ist: Gehorsamkeit Vergötterung Ehrlichkeit Vertrauen Zuverlässigkeit Wirkliche Geldsklaven! Was ich hasse! Diskussionen Möchtegern Sklaven Anfragen für BJ etc. Unzuverlässigkeit Um den heißen Brei Gerede! Voraussetzung für beide Seiten, ist absolute Diskretion! von Cash&Go``s etc. nichts im Weg! Ebenso habe ich noch eine Besonderheit um ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, jedoch gehe ich darauf erst nach einer umfassenden Bewerbung von DIR ein. FOLGENDES HAST DU IN DEINER BEWERBUNG AN ZU GEBEN! Alter Geschlecht Beruf Vorlieben Tabus Charaktereigenschaften Bewerbungen mit Tribut in Form von einem Amazon Gutschein (Minimum 50EUR) sind gewünscht und werden bevorzugt! Versuche dein Glück!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)