Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Magst du sinnlich berührbare Dominanz

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-4016 Linz
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
239505072
Datum:
09.02.2019
Klicks:
Du willst deine devote Seite ausleben?
Du liebst die sinnliche Dominanz und möchtest Deine geheimen Phantasien endlich mal ausleben?
Dann bin ich bin genau die Lady, die du suchst ! Sklaven, Lustobjekten und devote Herren biete ich den besonderen Kick den er schon lange sucht und bisher noch nicht gefunden hat.
Mit viel Empathie führe ich Dich und lasse jede Session zu einem besonderen Erlebnis werden.Auch Neueinsteiger und Soft-Sklaven sind bei mir willkommen. Ich bin eine bizarre Fetischistin, deren Vorliebe insbesondere wechselnde Spielvarianten zwischen bizarrer Erotik und Sadismus bevorzugt.
Ich bevorzuge Lack, Leder, sowie auch seriöser Kleidung oder sexy Dessous.
Wenn Du eine stilvolle Lady suchst, dann hast Du sie in mir gefunden. Trotz allem bin ich natürlich, lustig, überaus unterhaltsam und experimentierfreudig. Also trau dich!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)