• Gestern 16:33 | A-1014 Wien
    Wäsche herrlich veredelt VHS

    Wer möchte an meinen leckeren Dufthöschen riechen, sag mir Deine Wünsche wie ich sie Dir veredeln soll, 100 % Diskretion, nur Versand!!! Geringes TG!

    Wäsche herrlich veredelt 6 Bilder
  • 20.05.22 11:27 | A-1017 Wien
    Nylons getragen VHS

    Hast du Lust in eine von mir getragene Strumpfhose zu schlüpfen? Ich trage sie für dich 24 Stunden oder mehr ohne Slip. Das heißt, da ich sie auch tragen werde, während ich es mir selbst so richtig geil besorge, ist sie richtig schön mit meinem Saft veredelt, wenn sie bei dir ankommt. Ich habe schwarze, hautfarbene. Was wünscht du dir?

    Nylons getragen 5 Bilder
  • 19.05.22 10:13 | A-1016 Wien
    Nylons schön veredelt! VHS

    Hast du Lust in eine von mir getragene Strumpfhose zu schlüpfen? Ich trage sie für dich 48 Stunden oder mehr ohne Slip. Das heißt, da ich sie auch tragen werde, während ich es mir selbst so richtig geil besorge, ist sie richtig schön mit meinem Saft veredelt, wenn sie bei dir ankommt. Was wünscht du dir? Mail mir einfach Deine Wünsche.

    Nylons schön veredelt 3 Bilder
  • 19.05.22 08:03 | A-1020 Wien
    AF Doll Kate 166cm F Cup 38kg Sex Doll 1.295,-€

    Artikel: AF Doll Kate 166cm F Cup 38kg Sex Doll Hersteller: AF Doll Bauform: Sex Doll Material: 100 % TPE mit Metall Skelett Körpermaße: Größe: 166 cm, Brustumfang: 93 cm, Körbchengröße: F, Bauchumfang: 72 cm, Hüftumfang: 55 cm, Gewicht: 38 kg Liebesöffnungen: Mund: 13 cm, Vagina: 18 cm, Vagina Durchmesser: 1.5 cm, Anal: 16 cm, Anal Durchmesser: 1.5 cm Geprüft: Alle unsere Produkte haben die CE-, RoHS-, 6P- und MSDS-Zertifizierung bestanden Sonderanfertigung: Nein Optionales Zubehör: / ... mehr lesen

    AF Doll Kate 166cm F 16 Bilder
  • 17.05.22 08:45 | A-1010 Wien
    Windeln, Einlagen, Ob`s, Höschen und viel mehr, nach deinen Wünschen

    Hier erhältst du alles was du gerne hättest. Melde dich einfach. Nur Versand

    Windeln Einlagen Ob s Höschen 2 Bilder
  • 15.05.22 20:11 | A-1013 Wien
    Veredelte Unterwäsche, Nylons, heiße Bilder ,ns kv sb anal videos, sexchat 40,-€

    Hallo meine lieben , bei mir bekommen dir richtig geile veredelte duftende Unterwäsche! Nylons, Socken, Schuhe@ Heiße Bidler videos mit anal, sb, ns und kv. Mache auch Wunschbilder und wunschvideos.aber alles ohne Gesicht. Da mir Anonymität wichtig ist ;) Ich mach sehr viel Sport in meiner Freizeit daher duften die Sachen auch dementsprechend;-) Die Bezahlung läuft über Paypal oder Online Banking! Nur Postversand! Du hast Interesse an einem geilen Produkt oder videos/ Bilder.?! Dann meld.dich ;)

    Veredelte Unterwäsche Nylons heiße Bilder 9 Bilder
  • 13.05.22 15:30 | A-1010 Wien
    Getragene Unterwäsche 5,-€

    Hallo meine lieben Fetischfreunde, ich verkaufe hier auf Wunsch getragene Unterwäsche,. Ob einmal getragen oder durchgeschwitzt, mit meinem M....Saft aber auch auf Wunsch was du gerne hast . Ab 5EUR ohne Versand bist du schon dabei, gerne stelle ich dir ein individuelles Paket zusammen.Gerne auch Fotos sowie Videos an 20EUR.Bei Sympathie können wir auch erotische Gespräche führen.allerdings im Vordergrund möchte ich dir meine Wäsche zur Verfügung stellen. Versand und Bezahlung machen wir uns aus. Ich... mehr lesen

    Getragene Unterwäsche 6 Bilder
  • 12.05.22 20:45 | A-1010 Wien
    Alles was deine Schnüffelnase begehrt! 50,-€

    Hey du! Du hast Lust auf getragene Strings oder benutzte Toys? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin 1.62 groß, wiege 65kg, habe blonde Haare und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Was ich anbiete: Getragene Strings, Socken, BHs, Strumpfhosen, NS.. Alles was dein Herz begehrt. benutzte Sextoys Tragefotos, Feetpics Persönliche Übergabe oder Versand Pers. Übergabe 70EUR + Aufschlag bei Extras Versand (Paypal, Bank, Amazon GC) 35EUR (inkl. Versand) + Aufschlag bei Extras Was ich NICHT... mehr lesen

    Alles was deine Schnüffelnase begehrt 1 Bild
  • 08.05.22 08:48 | A-1210 Wien
    Getragene Slips, Strings... 39,-€

    Bin eine schlanke rothaarige Frau und biete dir meine getragenen Slips, Strings, Strümpfe., ganz nach deinen Vorstellungen an. Du bestimmst die Tragezeit und wie ich sie dir veredeln soll. Gerne auch ausgefallene Wünsche. Leb deine Fantasie mit meinem Duft aus. Veredelt mit NS,... alles kein Problem! Diskreter Versand, luftdicht verpackt. Keine persönliche Treffen! Bis bald Deine Kiki. ?

    Getragene Slips Strings 6 Bilder
  • 06.05.22 07:07 | A-1010 Wien
    Hismith Sexmaschine und viele andere Toys 700,-€

    Hismith premium mit Fernbedienung und diversen Aufsätzen / Verlängerungsstange. Weiters gibt es viele weitere toys neue und gebrauchte. Alles zusammen 700 Euro exklusive Versand. Bitte in der Anfrage einen Email Kontakt hinterlassen um Antworten zu können.

    Hismith Sexmaschine und viele andere 2 Bilder
  • 05.05.22 20:29 | A-2500 Baden (ca. 20 km)
    Möchtst du meinen String Tanga? 25,-€

    Ich hätte getragene Tangas, Socken, Schuhe, Strumpfhosen etc.. Schreib mir einfach deine Wünsche!

    Möchtst du meinen String Tanga 2 Bilder
  • 04.05.22 09:45 | A-1014 Wien
    Getragene Strings zu verkaufen VHS

    Na wer hätte Lust an meiner feuchten Wäsche zu schnüffeln, trage nur für Dich auf Sonderwunsch so wie Du es möchtest, Tragebilder sind natürlich beim Kauf auch dabei.100% Diskretion.

    Getragene Strings zu verkaufen 4 Bilder
  • 03.05.22 16:40 | A-1010 Wien
    Dildo schwarz 16cm 20,-€

    Dildo 16cm, Durchmesser ca.3,3 cm. Schwarz. 20,- inklusive Versand innerhalb von Österreich.

    Dildo schwarz 16cm 2 Bilder
  • 03.05.22 08:38 | A-1110 Wien
    Höschen 30,-€

    Hi verkaufe meine Feuchten und je nach Wunsch mehrere Tage getragenen Höschen... Auf Wunsch schicke ich gerne ein Bild mit zum anheizen! LG JJ

    Höschen 1 Bild
  • 30.04.22 09:29 | A-1010 Wien
    Biete getragene Höschen... 35,-€

    Bin eine geile rothaarige Frau (35) schlank und biete dir meinen herrlichen Duft von meinem Höschen (Slip oder String) nach deinen Wünschen an. 1Tag getragen = 35 EUR jeden weiteren Tag = +10 EUR mit NS = + 15 EUR NS pur 250ml. = 25 EUR Weitere Wünsche? Strümpfe? oder möchtest du was total ausgefallenes? einfach anfragen. Diskreter Versand (luftdicht verpackt) Also trau dich und melde dich! Deine Kiki.

    Biete getragene Höschen 9 Bilder
  • 27.04.22 21:25 | A-1010 Wien
    getragene Boxershorts Gr. M 25,-€

    Gerne nach deinen Wünschen veredelt. Meld dich mit deinen Vorstellungen ?

    getragene Boxershorts Gr M 1 Bild
  • 27.04.22 08:12 | A-1200 Wien
    Ich verkaufe Unterwäsche von mir

    ZAHLUNG NUR MIT PAYPAL FAKE CHECK MÖGLICH NUR VERSAND MÖGLICH KEINE ÜBERGABE PERSÖNLICH Unterwäsche (Socken, BHs, Tangas, Schuhe) bei bedarf auch getragen

    Ich verkaufe Unterwäsche von mir 2 Bilder
  • 25.04.22 08:52 | A-1010 Wien
    Sexy getragene Höschen,BH s, Strümpfe,...

    Ich biete von mir getragene Höschen, BH S, Strümpfe,.... Gerne auch Sonderwünsche nach Absprache. Versand oder Übergabe (Wien) Freu mich schon darauf für dich etwas tragen zu dürfen. Schreib mir einfach.

    Sexy getragene Höschen BH s 2 Bilder
  • 22.04.22 17:53 | A-1022 Wien
    Getragene Slips, Söckchen, . 35,-€

    Hallo ihr lieben Fetisch- und Duftliebhaber, Ich bin wieder notgedrungen hier und es reizt mich sehr, dir und deiner Fantasie auf die Sprünge zu helfen und dir die eine oder andere Vorlage zu überlassen. Folgende Produkte kann ich dir diesmal anbieten: ?Slips mit meinen feuchten Spuren und meiner speziellen Duftnote, (4 Tage und 4 Nächte getragen, auch Sport damit gemacht) ?Söckchen oder Nylonstrumpfhosen (4 Tage/4 Nächte getragen ohne Slip) Die Wäsche wird in luftdichten Kuverts übergeben/versandt,... mehr lesen

    Getragene Slips Söckchen 2 Bilder
  • 20.04.22 17:07 | A-1220 Wien
    String Tangas Ballarinas Strümpfe Socken VHS

    Trenne mich von einigen meinen String Tangas auch gerne getragen.

    String Tangas Ballarinas Strümpfe Socken 2 Bilder
  • 18.04.22 18:32 | A-1014 Wien
    geile Slips 10,-€

    Versende getragene Slips

    geile Slips 1 Bild
  • 14.04.22 14:31 | A-1160 Wien
    Höschen / Legging / BH / Kleid / Fotos 25,-€

    Hey ihr Lieben da der Sommer kommt trenne ich mich jetzt gerne von meinen Sachen Natürlich bekommst du auch Tragefotos dazu und bei guten Tg paar Entspannungsfotos. Höschen / Socken / legging / Bh / Kleid alles was du gerne hättest ! Gerne biete ich dir auch Fotos und Videos an

    Höschen Legging BH Kleid Fotos 3 Bilder
  • 09.04.22 14:38 | A-1090 Wien
    Sexy Schönheit gibt ihre Unterwäsche ab 25,-€

    Janina, junge, sexy Studentin hat Frühjahrsputz gemacht und ihren Kleiderschrank ausgemistet. Willst du ein gern getragenes Teil von ihr abstauben? Höschen, Strings, Strümpfe, Strumpfhosen, Socken, Schuhe und Sextoys sind vorhanden. Gerne auch mit Fotos. 25EUR pro Teil, nur Amazon Gutschein als Bezahlung und Versand möglich.

    Sexy Schönheit gibt ihre Unterwäsche 3 Bilder
  • 09.04.22 14:21 | A-1090 Wien
    abgelatschte Schlapfen 25,-€

    Viele gern getragene Schlapfen, High Heels und Stiefel zu verkaufen. Gerne mit Fotos. Pro Paar 25EUR inkl kostenlosem Versand. Pro Foto 1EUR, Bezahlung nur per Amazon Gutschein, keine Abholung

    abgelatschte Schlapfen 4 Bilder