• 18.05.22 10:53 | A-8401 Kalsdorf bei Graz (ca. 6 km)
    Meine Haarige Mus.

    Meine Haarige Feuchte 22 Jährige Lustgrotte wartet darauf für dich deine Unterwäsche oder Nylon Strumpfhose zu verdedeln. Extreme Ausfluss auf Wunsch möglich so wie Ns oder Kv. Keine Persönliche Abholung mehr!

    Meine Haarige Mus 1 Bild
  • 09.05.22 09:36 | A-8010 Graz
    Getragene Schuhe und BH`s 60,-€

    Getragene Schuhe und BH`s zu verkaufen nur zusammen. Preis ist mit Versand in Österreich.

    Getragene Schuhe und BH s 3 Bilder
  • 09.05.22 09:36 | A-8010 Graz
    Satin Slips VHS

    Da die nachfrage nach Satin Slips so groß ist biete ich sie jetzt an. Wie immer trage Dauer und wie sie veredelt werden darf bestimmt ihr. Da diese Slips sehr teuer sind fangen die Preise ab 35 Euro an. Freu mich auf euch. Nur Versand sollte auch klar sein in der jetzigen Situation.

    Satin Slips 5 Bilder
  • 05.05.22 09:30 | A-8010 Graz
    Flip Flop getragen VHS

    Sehr lang getragene Flip Flops siehe Foto der erste mit ein passenden Angebot bekommt sie also schrieb mich an gleich mit deiner Preisvorstellung und nur Versand. Freu mich

    Flip Flop getragen 1 Bild
  • 05.05.22 09:30 | A-8010 Graz
    Getragene Höschen 27,-€

    Hier habt ihr eine Auswahl von den Höschen was ich für euch trage. Angefangen von Schwarz, Weiß, Dunkel Blau, Rot, usw aber seht am besten selbst in den Bildern. Und dazu habt ihr noch die Auswahl zwischen Glatt und Spitzen String. Natürlich könnt ihr euch die trage Dauer aussuchen aber der Preis bezieht sich auf einen Tag. Kv, Ns oder Spritz Saft biete ich euch zur Veredelung an. Und das am Bild bin ich damit ihr seht wie ich aussehe. Nur Versand

    Getragene Höschen 8 Bilder
  • 05.05.22 09:30 | A-8010 Graz
    Hot and Sexy

    Hot and Sexy Slips und Nylon Wäsche. Ich trage sie so lange ihr es wollt und versau sie so richtig. Egal ob mit Kv, Ns oder Squirting Saft.

    Hot and Sexy 6 Bilder
  • 03.05.22 10:18 | A-8010 Graz
    Neue Unterwäsche VHS

    Hab für euch wieder reichlich neue Unterwäsche, Trage Dauer bestimmst du sowie du es veredelt haben möchtest. Nur mit meinen geilen Pussy Saft oder Kv oder Ns. Nur Versand Und nur anschreiben wenn du auch was bestellen willst. Kein Interesse an Spamer

    Neue Unterwäsche 5 Bilder
  • 02.05.22 09:23 | A-8010 Graz
    Jeder film für Low

    Noch den ganzen Mai gibt es jeden meiner Filme für 20 zu haben. Es gibt jede menge Auswahl Angefangen von Kv, Ns, Squrting, Sb, Footjob, usw.

    Jeder film für Low 2 Bilder
  • 27.04.22 11:15 | A-8010 Graz
    Lack, Latex, Leder

    Hallo ihr lieben Fetisch Liebhaber von Lack Latex oder Leder, steht ihr auch so drauf Latex auf nackter haut zu tragen und jeden Schweiß tropfen zu spüren... Ich darf gar nicht dran denken macht es mich schon wider Geil. Fragt einfach an hab ständig neue Sachen auf Lager. Angefangen von Latex String, Schwarz, Pink, Gelb, Transparent, Latex Shirt, Rot, Schwarz, Transparent Latex Rock Latex Kleid Latex Strapse Lack Hose usw.

    Lack Latex Leder 7 Bilder
  • 25.04.22 09:21 | A-8010 Graz
    Duft Slip? Nylon? oder doch was anderes VHS

    Du bist auf der Suche nach einen feuchten geilen Slip oder verschwitze Nylon Socken/Strumpfhose dann komm nur her mit deinen wünschen. Bekommt aber auch Ns, Kv, oder Spritz Saft auf Wunsch auch mit Video ;)

    Duft Slip Nylon oder doch 5 Bilder
  • 23.04.22 10:19 | A-8010 Graz
    String um 35 Euro

    Jeder String was am Foto zu sehen ist gibt es um 35 Euro, trage Bilder oder Video wo ich den String anhabe und es mir selbst besorge sind Aufpreis. Preis gilt für 1 Trage Tag inkl Versicherten Versand mit Sendungsnummer

    String um 35 Euro 6 Bilder
  • 21.04.22 09:29 | A-8010 Graz
    Lack, Latex, Leder

    Hallo ihr lieben Fetisch Liebhaber von Lack Latex oder Leder, steht ihr auch so drauf Latex auf nackter haut zu tragen und jeden Schweiß tropfen zu spüren... Ich darf gar nicht dran denken macht es mich schon wider Geil. Fragt einfach an hab ständig neue Sachen auf Lager. Angefangen von Latex String, Schwarz, Pink, Gelb, Transparent, Latex Shirt, Rot, Schwarz, Transparent Latex Rock Latex Kleid usw.

    Lack Latex Leder 6 Bilder
  • 18.04.22 18:33 | A-8010 Graz
    Geile Slips 1 Bild
  • 18.04.22 09:41 | A-8010 Graz
    Schuhe die dir den verstand Rauben

    Du willst dir den Intensiven und verführerischen Duft einer waren Göttin unter die Nase halten.Dann warte nicht all zu lange und melde dich.

    Schuhe die dir den verstand 13 Bilder
  • 17.04.22 13:00 | A-8010 Graz
    Extra für dich getragene Slips/Strings 35,-€

    Hallo. (: Mein Name ist Becca. Ich bin 25 Jahre alt. Ich trage Kleidergröße 38/M und hab einen nicen Booty (: Ich biete hier folgendes für dich an: Getragene Slips/Tangas - normale Tragedauer 24h - Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Sonderwünsche ein. Teil deine Fantasien einfach mit mir (: Freue mich auf deine Nachrichten! Kuss Becca :*

    Extra für dich getragene Slips 1 Bild
  • 17.04.22 09:26 | A-8010 Graz
    Strumpfhose Socken Usw

    Die Vorstellung getragene Strümpfe, Strumpfhosen oder Socken von mir in der Hand zu halten, lässt dich total Geil werden und bringt dich um den Verstand! Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen. Natürlich auch Slips und Filme erhältlich

    Strumpfhose Socken Usw 5 Bilder
  • 16.04.22 13:47 | A-8022 Graz
    Wäsche getragen VHS

    Na wer hätte Lust an meiner feuchten Wäsche zu schnüffeln, trage nur für Dich auf Sonderwunsch so wie Du es möchtest, Tragebilder sind natürlich beim Kauf auch dabei.100% Diskretion.

    Wäsche getragen 6 Bilder
  • 15.04.22 14:32 | A-8200 Gleisdorf (ca. 23 km)
    Slip, String Nylon und Co VHS

    Hey meine Lieben! Ich bin neu hier und möchte mir etwas dazu verdienen. Ich trage dir deine Sachen nach deinen Wünschen und trage Dauer darfst natürlich auch du bestimmen. Egal ob mit NS, KV, Squirting. Preis richtet sich danach wie lange es für dich getragen wird. Und ich bitte euch darum Sex Anfragen sowie Treffen usw zu unterlassen. Es wird nur Diskret verschickt. Freu mich auf eure Anfrage.

    Slip String Nylon und Co 1 Bild
  • 15.04.22 09:33 | A-8010 Graz
    Verkaufe meine Höschen VHS

    Hallöchen alle zusammen, Bin hier und verkaufe meine getragene Höschen und BH an. Natürlich darfst du die trage Dauer bestimmen sowieso ich es veredeln darf. Squirting,Ns und Kv sind kein Problem. Bestellung kann auch gerne per SmS oder WhatsApp aufgegeben werden, ABER nur wenn du was bestellst jeder Missbrauch wird Ausnahmslos zur Anzeige gebracht da jede Sim Registriert ist. Das muss ich leider dazu schreiben weil schon einige meinten sie müssen Lustig sein Sachen werden nur verschickt!

    Verkaufe meine Höschen 4 Bilder
  • 15.04.22 09:33 | A-8010 Graz
    Hot Whatsapp Chat

    Gleich vorweg weil es leider so viele nicht verstehen *Dieser Chat ist nicht Kostenlos!!*. Du sehnst dich nach geilen Unterhaltungen die nur in deinen Träumen vorkommen? Ich mach es möglich. Hot Chat oder WhatsApp. Wir können natürlich auch nur über alltägliche Dinge schreiben wie du das möchtest. Natürlich gibt es auch von mir Bilder oder Videos wie zb, Kv, Ns, Squirting, Foot, Periode, Befriedigung, Lack, Latex, Fesseln, Dildo, Anal, Gurke, Footjob usw Freu mich auf dich *Dieser Chat ist nicht... mehr lesen

    Hot Whatsapp Chat 2 Bilder
  • 14.04.22 13:12 | A-8013 Graz
    Wäsche getragen VHS

    100% Diskretion dann bist du richtig Folgendes Angebot für dich! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, Slipeinlagen uvm. an! Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 20 Euro! Für mehr Info schreib mir auch Sonderwünsche werden erfüllt!

    Wäsche getragen 3 Bilder
  • 12.04.22 09:47 | A-8401 Kalsdorf bei Graz (ca. 6 km)
    Getragene Strumpfhose oder Slip VHS

    Jede getragene Strumpfhose oder Slip mit trage Bild um 25 Euro Video auf anfrage

    Getragene Strumpfhose oder Slip 2 Bilder
  • 12.04.22 09:47 | A-8053 Graz
    Verkaufe meine Getragene Unterwäsche und auch Strumpfhosen VHS

    Verkaufe meine Getragene Unterwäsche und auch Strumpfhosen. Tragedauer und wie ich es veredeln soll bestimmst natürlich du. Und ich biete was ganz besonderes an. Bei mir könnt ich zb. mit Bluray Mediabook`s bezahlen. Sprich im tausch gegen getragene Sachen ;)

    Verkaufe meine Getragene Unterwäsche und 2 Bilder
  • 12.04.22 09:46 | A-8055 Graz
    Nylon VHS

    Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen.

    Nylon 2 Bilder
  • 07.04.22 15:08 | A-8010 Graz
    Treter mit extremer Geruchsveredelung

    Hallo Liebe Freunde des Schuh/Geruch/Fußfetischismus. Heute hab ich etwas ganz Besonderes für euch, dass ihr so auf dem Markt nicht finden könnt. Ich verkaufe meine Sicherheitsschuhe, die ich seit 4 Jahren täglich (Mo-Fr) für 10 h trage In diesen Schuhen wurden mehr als 8000 Kilometer gegangen, bei Schnee, bei Wind, bei Regen, bei glühender Hitze in der Lagerhalle. Dementsprechend sehen Sie aus. Eingerissen, löchrig, die Schuhe sind total am Ende. Was ich hier biete ist eine Luxus - Geruchs... mehr lesen

    Treter mit extremer Geruchsveredelung 9 Bilder