• Gestern 10:16 | A-8010 Graz
    Getragene Höschen

    Hey, Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt :) Ich verkaufe meine getragenen Höschen, also Slips, Tangas etc. (je nachdem was du möchtest). Ausserdem verkaufe ich bei Interesse auch stark gebrauchte, getragene Socken. Falls du besondere Wünsche oder Fragen hast, melde dich gern bei mir :) Sarah

    Getragene Höschen
  • Gestern 09:27 | A-8010 Graz
    GETRAGENE SLIPS FÜR DICH MIT MEINEN POLOCH GERUCH VHS

    Hallo Ihr Lieben Schön das meine Anzeige beziehungsweise mein Po dein Interesse geweckt hat. Zu meiner Person: Bin 36 Jahre jung, 1.68 cm groß und habe blonde Haare. Ich verschicke die Wäsche natürlich luftdicht und neutral, damit mein Duft erhalten bleibt. Schreib mir einfach wie lange ich dein Slip tragen soll. Auf Wunsch schicke ich dir meine Auswahl an Unterwäsche. Ich schätze für jeden wird etwas dabei sein. Preise auf Anfrage Ich verschicke die Wäsche nur, also keine Live-Übergabe, da... mehr lesen

    GETRAGENE SLIPS FÜR DICH MIT 20 Bilder
  • Gestern 09:19 | A-8010 Graz
    NASSEN SLIP FÜR DICH ZUM SCHNÜFFELN UND GENIESSEN VHS

    JETZT NUR BEI MIR ERHÄLTLICH! Hallo mein Schatz ! Willst du an einen geil duftenden Slip schnüffeln und dabei so richtig heftig abgehen ? Dann schreibe mir schnell und ich mache DIR was schönes fertig. Tragedauer auf Wunsch ich warte auf Dich... Luftdicht und neutral verpackt ! HINWEIS: KEINE PERSÖNLICHE ÜBERGABE MÖGLICH-AUSSCHLIESSLICH VERSAND UND NUR BITTE DIE ERNSTHAFTES INTERESSE HABEN ! Freue ich mich auf deine Nachricht

    NASSEN SLIP FÜR DICH ZUM 20 Bilder
  • Gestern 09:17 | A-8010 Graz
    GETRAGENER MUNDSCHUTZ VON MIR FÜR DICH VEREDELT VHS

    Hallo mein Süßer, Ich veredel Dir einen Mundschutz, gerne mit zum Beispiel NS oder als Slipeinlage getragen bis zu 3 Tage. Somit hast Du meinen schönen Muschi Saft und Duft immer bei Dir. Greif zu und lass es Dir nicht entgehen! Per Paypal oder Amazon Gutschein möglich inklusive Tragebilder natürlich und neutral versendet. Freue mich auf deine Nachricht !

    GETRAGENER MUNDSCHUTZ VON MIR FÜR 5 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 09:15 | A-8010 Graz
    ENGER EROTISCHER LEOPARDEN SPORT BODY FÜR DICH MIT MEINEN DUFT 45,-€

    Hmmm .. na mein Lieber, Hast du Interesse an meinen geilen, engen Leoparden Sport Body ? Ich schwitze ihn für dich voll beim Sport und dann sende ich ihn Dir zu. Greif schnell zu .. ich warte auf Dich! Nur Versand möglich und Paypal überweisen oder Amazon Gutschein bitte.

    ENGER EROTISCHER LEOPARDEN SPORT BODY 6 Bilder
  • Gestern 09:10 | A-8010 Graz
    SEXY STINKENDE GETRAGENE SOCKEN FÜR DICH VHS

    HOT HOT HOT HOT HOT Hey mein Lieber Du hättest gerne ein paar Socken von mir, um den süßen, herben oder gar stinkigen Duft meiner Füße erleben und genießen zu können, weißt aber nicht, welche du nehmen sollst ? Sneaker, Kniestrümpfe oder ein paar handgestrickte Socken... Bunt, oder uni... Heute entscheide ich für dich und suche dir ein Paar aus meiner großen Sockenschublade aus! Süß, geil, heiß, niedlich, sexy, verspielt, alt, zerlaufen, alles ist dabei. Also lass dich von mir überraschen, wonach ich... mehr lesen

    SEXY STINKENDE GETRAGENE SOCKEN FÜR 17 Bilder
  • Gestern 09:06 | A-8010 Graz
    GEILER ÜBERRASCHUNGS SLIP FÜR DICH VON MIR VEREDELT VHS

    Hey mein Lieber ! Stehst du auf meinen geilen, duftenden Popo ? Ich mache Dir einen geilen, feuchten und stinkigen Slip fertig für Dich. Lass Dich überraschen was für einen Slip ich Dir sende von mir ! Du wirst es nicht bereuen.... Greif zu mein Lieber LUFTDICHT UND NEUTRALE VERSENDUNG ! Paypal möglich oder Amazon Gutschein

    GEILER ÜBERRASCHUNGS SLIP FÜR DICH 20 Bilder
  • Gestern 09:04 | A-8010 Graz
    SEXY GETRAGENE ENGE TIK TOK LEGGINGS FÜR DICH VHS

    Hallo mein Lieber ! Lass dich von meiner Getragener Sexy tik tok Leggings verführen ohne Slip drunter getragen. Greif zu bei Interesse! Nur Versand möglich . Per Paypal oder Amazon Gutschein.

    SEXY GETRAGENE ENGE TIK TOK 6 Bilder
  • 16.06.21 09:17 | A-8010 Graz
    Schuhe die dir den verstand Rauben

    Du willst dir den Intensiven und verführerischen Duft einer waren Göttin unter die Nase halten.Dann warte nicht all zu lange und melde dich.

    Schuhe die dir den verstand 13 Bilder
  • 15.06.21 11:00 | A-8010 Graz
    Stark gebrauchte Socken und Bilder nach deinem Geschmack

    Hey! ich bin Sara 22 Jahre alt und habe Schuhgröße 38/39. Ich verkaufe meine sehr stark getragenen/gebrauchten Socken und/oder Bilder nach deinem Geschmack. Die Socken wurden bei langen Spaziergängen und beim Sport getragen, wodurch sie sehr gebraucht sind. Ich verpacke die Socken luftdicht und schicke sie schnellstmöglich zu dir. Wenn du möchtest auch gerne diskret an eine Packstation. Ich freue mich auf deine Nachricht. Für besondere Wünsche bin ich offen. Sara :)

    Stark gebrauchte Socken und Bilder 5 Bilder
  • 15.06.21 09:36 | A-8010 Graz
    Strumpfhose Socken Usw

    Die Vorstellung getragene Strümpfe, Strumpfhosen oder Socken von mir in der Hand zu halten, lässt dich total Geil werden und bringt dich um den Verstand! Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen. Natürlich auch Slips und Filme erhältlich

    Strumpfhose Socken Usw 5 Bilder
  • 13.06.21 09:34 | A-8010 Graz
    Verkaufe meine Höschen VHS

    Hallöchen alle zusammen, Bin hier und verkaufe meine getragene Höschen und BH an. Natürlich darfst du die trage Dauer bestimmen sowieso ich es veredeln darf. Squirting,Ns und Kv sind kein Problem. Bestellung kann auch gerne per SmS oder WhatsApp aufgegeben werden, ABER nur wenn du was bestellst jeder Missbrauch wird Ausnahmslos zur Anzeige gebracht da jede Sim Registriert ist. Das muss ich leider dazu schreiben weil schon einige meinten sie müssen Lustig sein Sachen werden nur verschickt!

    Verkaufe meine Höschen 4 Bilder
  • 13.06.21 09:34 | A-8010 Graz
    Hot Whatsapp Chat

    Gleich vorweg weil es leider so viele nicht verstehen *Dieser Chat ist nicht Kostenlos!!*. Du sehnst dich nach geilen Unterhaltungen die nur in deinen Träumen vorkommen? Falls ich mach es möglich. Hot Chat oder WhatsApp. Wir können natürlich auch nur über alltägliche Dinge schreiben wie du das möchtest. Natürlich gibt es auch von mir Bilder oder Videos wie zb, Kv, Ns, Squirting, Foot, Periode, Befriedigung, Lack, Latex, Fesseln, Dildo, Anal, Gurke, Footjob usw Freu mich auf dich *Dieser Chat ist nicht... mehr lesen

    Hot Whatsapp Chat 2 Bilder
  • 11.06.21 22:31 | A-8010 Graz
    Extra für dich getragene Slips/Strings 35,-€

    Hallo. (: Mein Name ist Becca. Ich bin 25 Jahre alt. Ich trage Kleidergröße 38/M und hab einen nicen Booty (: Ich biete hier folgendes für dich an: Getragene Slips/Tangas - normale Tragedauer 24h - Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Sonderwünsche ein. Teil deine Fantasien einfach mit mir (: Freue mich auf deine Nachrichten! Kuss Becca :*

    Extra für dich getragene Slips 1 Bild
  • 10.06.21 17:27 | A-8053 Graz
    Verkaufe meine Getragene Unterwäsche und auch Strumpfhosen VHS

    Verkaufe meine Getragene Unterwäsche und auch Strumpfhosen. Tragedauer und wie ich es veredeln soll bestimmst natürlich du. Und ich biete was ganz besonderes an. Bei mir könnt ich zb. mit Bluray Mediabook`s bezahlen. Sprich im tausch gegen getragene Sachen ;)

    Verkaufe meine Getragene Unterwäsche und 2 Bilder
  • 10.06.21 12:34 | A-8401 Kalsdorf bei Graz (ca. 6 km)
    Getragene Strumpfhose oder Slip VHS

    Jede getragene Strumpfhose oder Slip mit trage Bild um 25 Euro Video auf anfrage

    Getragene Strumpfhose oder Slip 2 Bilder
  • 10.06.21 09:13 | A-8055 Graz
    Nylon VHS

    Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen.

    Nylon 2 Bilder
  • 09.06.21 22:06 | A-8010 Graz
    Verkaufe Fußbilder/Videos und Socken 15,-€

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an. Ihr könnt Vorgefertigte Pakete nehmen oder ihr stellt euch selber was zusammen. Preise per PN

    Verkaufe Fußbilder Videos und Socken 1 Bild
  • 09.06.21 12:09 | A-8022 Graz
    Wäsche getragen VHS

    Na wer hätte Lust an meiner feuchten Wäsche zu schnüffeln, trage nur für Dich auf Sonderwunsch so wie Du es möchtest, Tragebilder sind natürlich beim Kauf auch dabei.100% Diskretion.

    Wäsche getragen 6 Bilder
  • 08.06.21 13:09 | A-8013 Graz
    Wäsche getragen VHS

    100% Diskretion dann bist du richtig Folgendes Angebot für dich! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, Slipeinlagen uvm. an! Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 20 Euro! Für mehr Info schreib mir auch Sonderwünsche werden erfüllt!

    Wäsche getragen 3 Bilder
  • 03.06.21 14:47 | A-8020 Graz
    Slip aus spitze 25,-€

    Verkaufe diesen heißen Slip aus Spitze getragen von meinen knackigen Runden Po ? Gerne auch länger getragen, oder wöchentliche zusenudungen von meinem Duft ;) Nur Versand

    Slip aus spitze 3 Bilder
  • 02.06.21 05:38 | A-8010 Graz
    Getragene Socken

    Hei:) Ich biete meine getragenen Socken für Liebhaber an. Ich bin 23 Jahre alt, Studentin, Schuhgröße 37/38 Meldet euch gerne. (Kontingent ist natürlich begrenzt trage pro Tag nur 1 paar ?)

    Getragene Socken
  • 01.06.21 09:16 | A-8010 Graz
    Ballerina Socken Netz Socken usw

    Jetzt im Sommer hab ich vermehrt Ballerina socken oder Netz Socken an. Also wenn du an meinen geilen Verschwitzen Socken riechen willst dann melde dich. Gibt Natürlich auch Strumpfhosen oder Unterwäsche.

    Ballerina Socken Netz Socken usw 5 Bilder
  • 01.06.21 09:16 | A-8010 Graz
    Versaute Nylon Artikel und mehr

    Du willst den intensiven und sehr Weiblichen Fußduft einer Jungen Lady aufsaugen und genießen, hauchdünne Nylons oder Socken die zuvor meine Füße berührten in den Händen halten, sie über deinen Körper reiben deinen Schwa.. hineinstecken und deiner Lust freien lauf zu lassen. Auch Unterwäsche Ns und Squrtingsaft vorhanden. Übergabe möglich aber nicht Persönlich

    Versaute Nylon Artikel und mehr 7 Bilder
  • 01.06.21 09:16 | A-8010 Graz
    Du möchtest mich Riechen und Schmecken..

    Du möchtest mich riechen und schmecken, Dir meine feuchte Unterwäsche genussvoll unter die Nase halten oder mit deiner Zunge über den geilen Saft meiner Duftslips lecken.den feuchten Duft einatmen und in deinem Mund meine Geilheit schmecken?

    Du möchtest mich Riechen und 2 Bilder