• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • 03.12.20 18:42 | A-1010 Wien
    Sinnliche Studentin bietet duftende Socken, Nylons, High Heels,

    Schön, dass du mich gefunden hast :-) Ich bin eine niveauvolle Studentin und biete dir meine getragenen Socken, Strümpfe in verschiedenen Farben (Nylon), High Heels, Strumpfbänder, etc. an. Gerne trage ich sie, solange du möchtest. Ich habe schlanke und gepflegte Füße (Gr.40), lackierte Zehen (Farbe nach Wahl) Teile mir deine Wünsche mit und wir versuchen das Passende zu finden - mach mir einen Preisvorschlag. Zu jedem Stück gibt es noch ein kleines Geschenk dazu. Ich biete KEINE TREFFEN an! Ich... mehr lesen

    Sinnliche Studentin bietet duftende Socken 2 Bilder
  • 03.12.20 10:33 | A-1014 Wien
    Nylons getragen VHS

    Hast du Lust in eine von mir getragene Strumpfhose zu schlüpfen? Ich trage sie für dich 24 Stunden oder mehr ohne Slip. Das heißt, da ich sie auch tragen werde, während ich es mir selbst so richtig geil besorge, ist sie richtig schön mit meinem Saft veredelt, wenn sie bei dir ankommt. Ich habe schwarze, hautfarbene. Was wünscht du dir?

    Nylons getragen 3 Bilder
  • 02.12.20 14:45 | A-1010 Wien
    großer Abverkauf meiner Kleidungsstücke 1,-€

    Da ich mir neue Kleidung kaufen möchte, muss das "Alte" alles weg. Ich habe angefangen von Höschen, Bhs auch Hosen, Shirts usw. zu vergeben. Du solltest schnell sein, denn die Nachfrage ist gross. Ich versende auch die Artikel gerne getragen. Also auf was wartest du, melde dich.

    großer Abverkauf meiner Kleidungsstücke 1 Bild
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 02.12.20 14:45 | A-1010 Wien
    großer Abverkauf meiner Kleidungsstücke 1,-€

    Da ich mir neue Kleidung kaufen möchte, muss das "Alte" alles weg. Ich habe angefangen von Höschen, Bhs auch Hosen, Shirts usw. zu vergeben. Du solltest schnell sein, denn die Nachfrage ist gross. Ich versende auch die Artikel gerne getragen. Also auf was wartest du, melde dich.

    großer Abverkauf meiner Kleidungsstücke 1 Bild
  • 02.12.20 13:36 | A-1014 Wien
    Getragene Strings zu verkaufen VHS

    Na wer hätte Lust an meiner feuchten Wäsche zu schnüffeln, trage nur für Dich auf Sonderwunsch so wie Du es möchtest, Tragebilder sind natürlich beim Kauf auch dabei.100% Diskretion.

    Getragene Strings zu verkaufen 4 Bilder
  • 01.12.20 21:10 | A-3950 Gmünd
    suche socken und Schuhe von Girls VHS

    Hallo, Suche immer wieder mal getragene Sachen von Girls. Bevorzugt suche ich sneakersocken und Schuhe, kaufe aber auch höschen und andere sachen, einfach alles anbieten ;) Zahle dafür normale Preise. Bevorzugt persönliche Übergabe im Raum Gmünd, Waidhofen an der thaya oder zwettl

    suche socken und Schuhe von 3 Bilder
  • 01.12.20 11:35 | A-5632 Mayerhofen
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 01.12.20 11:16 | A-8010 Graz
    Duft Slip? Nylon? oder doch was anderes VHS

    Du bist auf der Suche nach einen feuchten geilen Slip oder verschwitze Nylon Socken/Strumpfhose dann komm nur her mit deinen wünschen. Bekommt aber auch Ns, Kv, oder Spritz Saft auf Wunsch auch mit Video ;)

    Duft Slip Nylon oder doch 5 Bilder
  • 30.11.20 21:58 | A-4020 Linz
    Duftende Söckchen und Schuhe 45,-€

    Ich biete euch meine getragenen Söckchen, Schuhe und Unterwäsche an

    Duftende Söckchen und Schuhe 3 Bilder
  • 30.11.20 17:14 | A-6010 Innsbruck
    OHHH...GEILE SLIPS GETRAGEN FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Hey mein Lieber Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen? Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet. Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...! -Siehe beigefügte Bilder- Tragedauer: 1 Tag - 18,00 Euro 2 Tage - 21,00 Euro 3 Tage -... mehr lesen

    OHHH GEILE SLIPS GETRAGEN FÜR 20 Bilder
  • 30.11.20 11:10 | A-5602 Wagrain
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 29.11.20 09:11 | A-9100 Bach
    Getragene Höschen und mehr- nach deinem Wunsch veredelt 30,-€

    100% Diskretion dann bist du richtig Folgendes Angebot für dich! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, Slipeinlagen uvm. an! Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 30 ,- Euro. Persönliche Übergabe ist möglich! Für mehr Info schreib mir auch Sonderwünsche werden erfüllt!

    Getragene Höschen und mehr- nach 7 Bilder
  • 28.11.20 16:19 | A-1220 Wien
    Getragene Unterwäsche

    Ich verkaufe getragene Unterwäsche aller Art(auch mit Spuren wenn erwünscht) Falls Interesse besteht einfach anschreiben und wir machen uns einen Preis aus.

    Getragene Unterwäsche 1 Bild
  • 27.11.20 18:22 | A-1012 Wien
    Getragenes? Black Friday! Keine Treffen! 60,-€

    Ich bin Laren, sexy Russin, ich bin 40. Ich flirte und zeige mich gerne. Ich liebe es zu zusehen, zu zuhören oder einfach zu lesen wie verrückt Du bist! Wie dein Körper zittert! Wie Du nicht mehr kannst und kommst! In meiner Freizeit designe ich gerne Sachen. Willst Du meinen Duft erleben? Willst Du mein selbst designtes T-Shirt benutzen oder weiter tragen? Das kannst Du jetzt auch. Entscheide Dich selbst ob Du willst mein T-Shirt neu oder getragen (1-2 Tage) haben. Höschen immer 1 Tag getragen und... mehr lesen

    Getragenes Black Friday Keine Treffen 15 Bilder
  • 26.11.20 11:25 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Duftwäsche 30,-€

    Stehst du auf den Geruch einer fremden hübschen frau? Hab getragene höschen sowie mehrere paar socken mit intensiven duft von meiner frau abzugeben. Pers. Übergabe

    Duftwäsche 5 Bilder
  • 25.11.20 09:30 | A-8114 Friesach
    BH s getragen 25,-€

    Je 25EUR + Versand !! 2 tragebilder nach geldeingang sind dabei ?

    BH s getragen 1 Bild
  • 25.11.20 09:27 | A-9360 Dörfl
    Slips 15,-€

    Slips je 15EUR + Versand !

    Slips 1 Bild
  • 25.11.20 09:15 | A-9360 Friesach
    Slips 15,-€

    Alles Größe S/M  je 15EUR + Versand !  gerne kann ich denn Slip für dich noch ein paar Tage mehr tragen pro Tragetag 2EUR ? bezahlung per Überweisung. & nur gegen voraus Zahlung! Freu mich das du dich meldest!

    Slips 1 Bild
  • 24.11.20 21:27 | A-8010 Graz
    SEXY GETRAGENE STRUMPFHOSEN FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    GREIFE RUHIG ZU ! Huhu, Ich biete Dir hier verschiedene Getragene geile Strumpfhosen an für Dich. Die sind alle schön eng und haftet in jeder Pore meines Körpers fest. Mit all meinen Flüssigkeiten und Düften. Wenn du eine haben möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht! Tragedauer auf Wunsch Natürlich luftdicht und neutral verpackt-Nur Versand möglich.

    SEXY GETRAGENE STRUMPFHOSEN FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 21:21 | A-4010 Linz
    GEILE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Hey mein Lieber Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen? Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet. Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...! Tragedauer auf Wunsch solange du möchtest ! KEINE... mehr lesen

    GEILE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 21:17 | A-8010 Graz
    NASSEN GEILEN SLIP FÜR DICH ZUM SCHNÜFFELN VHS

    JETZT NUR BEI MIR ERHÄLTLICH! Hallo mein Schatz, Willst du an einen geil duftenden Slip schnüffeln und dabei so richtig heftig abgehen ? Dann schreibe mir schnell und ich mache DIR was schönes fertig. Tragedauer auf Wunsch ich warte auf Dich... KEINE persönliche Übergabe/Luftdicht und neutral verpackt !

    NASSEN GEILEN SLIP FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 13:38 | A-6900 Bregenz
    Dirty Höschen? Keine Treffen! Nur Versand! 25,-€

    Willst Du deine Nase rein stecken und riechen? Warum nicht! Ich trage gerne für Dich mein Höschen. Verpacke und versende. Höschen bekommst Du für 25EUR inkl. Versand für Österreich... Höschen + 5 Bilder oder 1 Video (2-3 Minuten Video) für 30EUR. Für Deutschland oder andere EU Länder 5 EUR Zuschlag! Preis bezieht sich auf 1 Tag Tragedauer. Bei 2 Tage 5 EUR Zuschlag! Schreib mich an... nur wenn Du sofort bereit bist zu bezahlen und nicht morgen.. Übermorgen.. nächste Woche usw. Keine Treffen! Keine... mehr lesen

    Dirty Höschen Keine Treffen Nur 5 Bilder
  • 24.11.20 11:40 | A-6040 Innsbruck
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 24.11.20 10:12 | A-9100 Bach
    Getragene Höschen und mehr- nach deinem Wunsch veredelt 30,-€

    Folgendes Angebot für dich! 100% Diskretion dann bist du richtig! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, getragene Schuhe, Slipeinlagen uvm. an Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 30 ,- Euro Für mehr Info schreib mir eine sms auch Sonderwünsche werden erfüllt

    Getragene Höschen und mehr- nach 2 Bilder