• Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar, daher findest du hier ähnliche Angebote bei Ländleanzeiger! Diese Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar!
  • Heute 11:35 | A-5632 Mayerhofen
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • Heute 11:16 | A-8010 Graz
    Duft Slip? Nylon? oder doch was anderes VHS

    Du bist auf der Suche nach einen feuchten geilen Slip oder verschwitze Nylon Socken/Strumpfhose dann komm nur her mit deinen wünschen. Bekommt aber auch Ns, Kv, oder Spritz Saft auf Wunsch auch mit Video ;)

    Duft Slip Nylon oder doch 5 Bilder
  • Gestern 21:58 | A-4020 Linz
    Duftende Söckchen und Schuhe 45,-€

    Ich biete euch meine getragenen Söckchen, Schuhe und Unterwäsche an

    Duftende Söckchen und Schuhe 3 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 17:14 | A-6010 Innsbruck
    OHHH...GEILE SLIPS GETRAGEN FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Hey mein Lieber Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen? Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet. Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...! -Siehe beigefügte Bilder- Tragedauer: 1 Tag - 18,00 Euro 2 Tage - 21,00 Euro 3 Tage -... mehr lesen

    OHHH GEILE SLIPS GETRAGEN FÜR 20 Bilder
  • Gestern 11:10 | A-5602 Wagrain
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 29.11.20 09:11 | A-9100 Bach
    Getragene Höschen und mehr- nach deinem Wunsch veredelt 30,-€

    100% Diskretion dann bist du richtig Folgendes Angebot für dich! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, Slipeinlagen uvm. an! Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 30 ,- Euro. Persönliche Übergabe ist möglich! Für mehr Info schreib mir auch Sonderwünsche werden erfüllt!

    Getragene Höschen und mehr- nach 7 Bilder
  • 28.11.20 16:19 | A-1220 Wien
    Getragene Unterwäsche

    Ich verkaufe getragene Unterwäsche aller Art(auch mit Spuren wenn erwünscht) Falls Interesse besteht einfach anschreiben und wir machen uns einen Preis aus.

    Getragene Unterwäsche 1 Bild
  • 27.11.20 18:22 | A-1012 Wien
    Getragenes? Black Friday! Keine Treffen! 60,-€

    Ich bin Laren, sexy Russin, ich bin 40. Ich flirte und zeige mich gerne. Ich liebe es zu zusehen, zu zuhören oder einfach zu lesen wie verrückt Du bist! Wie dein Körper zittert! Wie Du nicht mehr kannst und kommst! In meiner Freizeit designe ich gerne Sachen. Willst Du meinen Duft erleben? Willst Du mein selbst designtes T-Shirt benutzen oder weiter tragen? Das kannst Du jetzt auch. Entscheide Dich selbst ob Du willst mein T-Shirt neu oder getragen (1-2 Tage) haben. Höschen immer 1 Tag getragen und... mehr lesen

    Getragenes Black Friday Keine Treffen 15 Bilder
  • 26.11.20 11:25 | A-6380 Sankt Johann in Tirol
    Duftwäsche 30,-€

    Stehst du auf den Geruch einer fremden hübschen frau? Hab getragene höschen sowie mehrere paar socken mit intensiven duft von meiner frau abzugeben. Pers. Übergabe

    Duftwäsche 5 Bilder
  • 25.11.20 09:30 | A-8114 Friesach
    BH s getragen 25,-€

    Je 25EUR + Versand !! 2 tragebilder nach geldeingang sind dabei ?

    BH s getragen 1 Bild
  • 25.11.20 09:27 | A-9360 Dörfl
    Slips 15,-€

    Slips je 15EUR + Versand !

    Slips 1 Bild
  • 25.11.20 09:15 | A-9360 Friesach
    Slips 15,-€

    Alles Größe S/M  je 15EUR + Versand !  gerne kann ich denn Slip für dich noch ein paar Tage mehr tragen pro Tragetag 2EUR ? bezahlung per Überweisung. & nur gegen voraus Zahlung! Freu mich das du dich meldest!

    Slips 1 Bild
  • 24.11.20 21:32 | A-8010 Graz
    GEILE GETRAGENE LEGGINGS FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Hey mein Lieber BALD IST WEIHNACHTEN ALSO GREIFE ZU ! DU suchst eine geruchsintensive, extravagante oder auch schlichte Leggings, der dir feuchte Träume und süße Nächte bereitet ? Ich liebe es meine verschiedenen Leggins für dich lange zu tragen das du meinen geilen, feuchten Duft riechen kannst und immer bei Dir hast. Meine Sahneschnitte liegt richtig eng in diesen Leggings und reibt bei jeden Schritt an meiner heißen Muschi. Tragedauer: 1 Tag - 25,00 Euro 2 Tage - 28,00 Euro 3 Tage - 32,00 Euro 4... mehr lesen

    GEILE GETRAGENE LEGGINGS FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 21:27 | A-8010 Graz
    SEXY GETRAGENE STRUMPFHOSEN FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    GREIFE RUHIG ZU ! Huhu, Ich biete Dir hier verschiedene Getragene geile Strumpfhosen an für Dich. Die sind alle schön eng und haftet in jeder Pore meines Körpers fest. Mit all meinen Flüssigkeiten und Düften. Wenn du eine haben möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht! Tragedauer auf Wunsch Natürlich luftdicht und neutral verpackt-Nur Versand möglich.

    SEXY GETRAGENE STRUMPFHOSEN FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 21:23 | A-8010 Graz
    GEILE GETRAGENE SOCKEN FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL Hey mein Lieber Du hättest gerne ein paar Socken von mir, um den süßen, herben oder gar stinkigen Duft meiner Füße erleben und genießen zu können, weißt aber nicht, welche du nehmen sollst ? Such Dir ruhig was. Freue mich auf deine Nachricht. Tragedauer: 1 Tag - 12,00 Euro 2 Tage - 15,00 Euro 3 Tage - 18,00 Euro 4 Tage - 21,00 Euro 5 Tage - 24,00 Euro 6 Tage - 29,00 Euro Nur Versand möglich-natürlich luftdicht und neutral verpackt.

    GEILE GETRAGENE SOCKEN FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 21:21 | A-4010 Linz
    GEILE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH MIT MEINEN DUFT VHS

    Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Hey mein Lieber Erregt dich die Vorstellung, meinen getragenen Duft-String auf deinem Gesicht zu spüren und meinen verführerischen Intim-Geruch tief in dir aufzunehmen? Dann schreib mich an - und ich sende dir einen sexy String zu, der erregend nach mir und meinem Intimbereich duftet. Und wenn du mit deiner Zunge über mein Höschen leckst, kannst du meinen Intim-Duft nicht nur riechen sondern auch schmecken...! Tragedauer auf Wunsch solange du möchtest ! KEINE... mehr lesen

    GEILE GETRAGENE SLIPS FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 21:17 | A-8010 Graz
    NASSEN GEILEN SLIP FÜR DICH ZUM SCHNÜFFELN VHS

    JETZT NUR BEI MIR ERHÄLTLICH! Hallo mein Schatz, Willst du an einen geil duftenden Slip schnüffeln und dabei so richtig heftig abgehen ? Dann schreibe mir schnell und ich mache DIR was schönes fertig. Tragedauer auf Wunsch ich warte auf Dich... KEINE persönliche Übergabe/Luftdicht und neutral verpackt !

    NASSEN GEILEN SLIP FÜR DICH 20 Bilder
  • 24.11.20 13:38 | A-6900 Bregenz
    Dirty Höschen? Keine Treffen! Nur Versand! 25,-€

    Willst Du deine Nase rein stecken und riechen? Warum nicht! Ich trage gerne für Dich mein Höschen. Verpacke und versende. Höschen bekommst Du für 25EUR inkl. Versand für Österreich... Höschen + 5 Bilder oder 1 Video (2-3 Minuten Video) für 30EUR. Für Deutschland oder andere EU Länder 5 EUR Zuschlag! Preis bezieht sich auf 1 Tag Tragedauer. Bei 2 Tage 5 EUR Zuschlag! Schreib mich an... nur wenn Du sofort bereit bist zu bezahlen und nicht morgen.. Übermorgen.. nächste Woche usw. Keine Treffen! Keine... mehr lesen

    Dirty Höschen Keine Treffen Nur 5 Bilder
  • 24.11.20 11:40 | A-6040 Innsbruck
    Weihnachtsaktion 9,99€

    Nur im Dezember! Jedes getragene Höschen 24 h zum einmaligen Preis von 9,99 Euro plus Versand! Mail mir schnell die Ware ist heiss!!!

    Weihnachtsaktion 4 Bilder
  • 24.11.20 10:12 | A-9100 Bach
    Getragene Höschen und mehr- nach deinem Wunsch veredelt 30,-€

    Folgendes Angebot für dich! 100% Diskretion dann bist du richtig! Ich biete Höschen, Tanga, Strumpfhose, Socken, getragene Schuhe, Slipeinlagen uvm. an Tragedauer und Preis auf Anfrage ab 30 ,- Euro Für mehr Info schreib mir eine sms auch Sonderwünsche werden erfüllt

    Getragene Höschen und mehr- nach 2 Bilder
  • 24.11.20 08:57 | A-1010 Wien
    Sexy Dessous, Reizwäsche, Unterwäsche VHS

    Hey Unbekannter! Ich heiße Luna, bin süße 21 und liebe es, Dir meine getragene Wäsche zu schicken! Wenn du Lust hast, dann melde Dich doch per PN und wir unterhalten uns ein bisschen. Ich bin für jeden Fetisch offen, sei bloß nicht schüchtern. ;) Deine Luna

    Sexy Dessous Reizwäsche Unterwäsche 2 Bilder
  • 23.11.20 14:35 | A-6850 Dornbirn
    Meine Höschen für dich

    Gebe dir meine Höschen nach Wunsch schreib mir mal und lass uns deine Wünsche in erfüllung gehen lassen, bin weiblich 28 schlank und sportlich

    Meine Höschen für dich
  • 22.11.20 15:35 | A-8010 Graz
    Getragene Höschen VHS

    Du möchtest mich riechen und schmecken, Dir meine feuchte Unterwäsche genussvoll unter die Nase halten oder mit deiner Zunge über den geilen Duftslips lecken.den feuchten Duft einatmen und in deinem Mund meine Geilheit schmecken? Natürlich bestimmst du die trage dauer sowie ich das Höschen veredeln darf Kv Ns kein Problem Aber auch Nylon Artikel hab ich anzubieten

    Getragene Höschen 3 Bilder
  • 22.11.20 22:26 | A-4604 Wels
    streng riechende Slips 20,-€

    Nur Versand, keine fotos von mir, keine treffen 1 Höschen um 20 Eur, oder 10 Höschen um 85 Eur (zzgl 5 Eur Versand) Sofort versandfertig, da mir ein Kunde abgesprungen ist.

    streng riechende Slips
  • 21.11.20 11:03 | A-8010 Graz
    Verkaufe meine Höschen VHS

    Hallöchen alle zusammen, Bin hier und verkaufe meine getragene Höschen und BH an. Natürlich darfst du die trage Dauer bestimmen sowieso ich es veredeln darf. Squirting,Ns und Kv sind kein Problem. Bestellung kann auch gerne per SmS oder WhatsApp aufgegeben werden, ABER nur wenn du was bestellst jeder Missbrauch wird Ausnahmslos zur Anzeige gebracht da jede Sim Registriert ist. Das muss ich leider dazu schreiben weil schon einige meinten sie müssen Lustig sein Sachen werden nur verschickt!

    Verkaufe meine Höschen 4 Bilder