• Anzeigen unter 150 km Entfernung
  • 18.06.21 13:00 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    We-Vibe sucht ein neues zuhause 35,-€

    Mein We-Vibe sucht ein neues zuhause Hatte immer sehr viele geile stunden. Da ich mir jetzt was neues hole muss er weg. Also wer möchte ihn haben Achtung es gibt ihn nur 1 mal also sei schnell und hol ihn dir Bezahlung per Amazon Gutschein oder Paysafecard Versand gegen Aufpreis möglich Übergabe gegen Aufpreis möglich

    We-Vibe sucht ein neues zuhause 1 Bild
  • 18.06.21 13:00 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Anal plugs suchen neues zuhause 35,-€

    Diese 2 Geilen anal Plugs suchen ein neues Zuhause Sie werden benutzt oder unbenutzt zu dir kommen wie du es möchtest Benutzung``s Bilder natürlich dabei Bezahlung per Amazon Gutschein oder Paysafecard Kann auch versendet werden gegen Aufpreis Live Übergabe in Villach möglich gegen Aufpreis

    Anal plugs suchen neues zuhause 2 Bilder
  • 18.06.21 13:00 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Anal Plug Set 55,-€

    Diese Set sucht einen neuen Besitzer der sie Verwöhnt und Benutzt Größen: XS, S, M, L + Die Anal Dusche Sei schnell und hol dir das geile Set :) Nur 1 Mal vorhanden Bezahlung per Amazon Gutschein Versand Möglich

    Anal Plug Set 1 Bild
  • 18.06.21 09:25 | A-9500 Villach (ca. 41 km)
    EINGESAUTE SLIPS FÜR DICH VHS

    JETZT NUR BEI MIR ERHÄLTLICH! Hallo mein Schatz ! Willst du an einen geil duftenden Slip schnüffeln und dabei so richtig heftig abgehen ? Dann schreibe mir schnell und ich mache DIR was schönes fertig. Tragedauer auf Wunsch ich warte auf Dich... Luftdicht und neutral verpackt ! HINWEIS: KEINE PERSÖNLICHE ÜBERGABE MÖGLICH-AUSSCHLIESSLICH VERSAND UND NUR BITTE DIE ERNSTHAFTES INTERESSE HABEN ! Freue ich mich auf deine Nachricht

    EINGESAUTE SLIPS FÜR DICH 20 Bilder
  • 17.06.21 12:45 | A-9020 Klagenfurt (ca. 77 km)
    Sexy Unterwäsche für dich getragen (: 35,-€

    Hallo. (: Mein Name ist Becca. Ich bin 25 Jahre alt. Ich trage Kleidergröße 38/M und hab einen nicen Booty (: Ich biete hier folgendes für dich an: Getragene Slips/Tangas - normale Tragedauer 24h - Natürlich gehe ich auch gerne auf deine Sonderwünsche ein. Teil deine Fantasien einfach mit mir (: Freue mich auf deine Nachrichten! Kuss Becca :*

    Sexy Unterwäsche für dich getragen 2 Bilder
  • 15.06.21 09:28 | A-9010 Klagenfurt (ca. 77 km)
    Slip für Genießer mit Geschmack

    Strings und Rio-Slips in verschiedene Farben, Größe 36 inkl. Versand EUR 30,00

    Slip für Genießer mit Geschmack 1 Bild
  • 13.06.21 10:46 | A-5602 Wagrain (ca. 71 km)
    Wäsche getragen VHS

    Biete dir meine getragene Wäsche an. Trage meine Slips, Strings, Pantys, Bh`s, halterlosen Strümpfe, Strumpfhosen, Nylon-Söckchen, Socken oder auch einen Mundschutz aus Stoff in meinem Höschen - nur für Dich! Mein Duft ist ganz natürlich. Er wird dir sicher gefallen. Such dir was aus. Trage es nach deinen Wünschen. Kann es auch veredeln. Trage es 1-3 Tage. Nylons und Socken auch länger. Habe ganz viele hübsche Sachen zum Aussuchen. Trau dich ganz einfach und schreib mir. Versende es diskret und... mehr lesen

    Wäsche getragen 5 Bilder
  • 10.06.21 18:57 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Veredeltes Handtuch für dich

    Mein süße und unschuldige Handtuch wird von mir für dich nach deinen Wünschen veredelt. Sämtliche Körperflüssigkeiten oder was auch immer deine Herz begehrt. Melde dich einfach bei mir mein lieber :) Farbe wählbar zwischen schwarz, Weiß oder Rot :) Das ganze für 20EUR Sei schnell nur Limitierte Anzahl der Handtücher

    Veredeltes Handtuch für dich
  • 10.06.21 18:57 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Veredeltes Handtuch

    Mein süße und unschuldige Handtuch wird von mir für dich nach deinen Wünschen veredelt. Sämtliche Körperflüssigkeiten oder was auch immer deine Herz begehrt. Melde dich einfach bei mir mein lieber :) Farbe wählbar zwischen schwarz, Weiß oder Rot :) Das ganze für 20EUR Sei schnell nur Limitierte Anzahl der Handtücher

    Veredeltes Handtuch
  • 06.06.21 13:19 | A-9020 Klagenfurt (ca. 77 km)
    Getragene Socken!!!

    Verkaufe hier meine getragenen Socken!!! Da ich das ganze hier zum ersten mal mache bin ich auch wenn es so läuft wie gewollt für mehr offen je nach Angebot. Verkauft werden meine PUMA Socken (Größe 35 bis 38) die ich so lange tragen werde wie gewünscht. Preislich stelle ich mir pro Paar 30EUR vor dabei werden sie dann ganz normal getragen ca. einen Tag. Weiters schlage ich pro getragenen Tag mehr 5EUR auf.

    Getragene Socken 1 Bild
  • 30.05.21 19:27 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Wäsche Flats 120,-€

    ?Diese Flat geht immer 4 Wochen ?du bekommst jede Woche 1 Neues Teil zugesendet ?Gerne auch Flat mit 2 oder 3 Bekleidungsstücken möglich ( Dann natürlich verbilligter Preis) ?Bh Flat ?Sport Bh Flat ?Tanger oder Höschen Flat ?Socken Flat ?Nylons Flat ?Reitsocken ?Das Kleidungsstück wird 4 Tage getragen ?120EUR pro Bekleidung``s Flat ?+20EUR Versand Kosten ?Bezahlung per Amazon Gutschein, Paysafecard oder Überweisung Übergabe möglich gegen Aufpreis KEINE SEX TREFFEN ODER ANDERE TREFFEN MÖGLICH

    Wäsche Flats 1 Bild
  • 24.05.21 12:19 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Diverse Sets

    Set 1. Tasse und Slip 2 Tage getragen 40EUR Set 2. Kalender und Slip 2 Tage getragen 50EUR Set 3. Tasse und Kalender 60EUR Set 4. Sex Spielzeug und Slip 2 Tage Getragen 70EUR Auf anfrage gerne auch die Sachen einzeln erhältlich Trage Bilder inklusive bei den Slips Du kannst dir die aussuchen wie viele Bilder du haben möchtest bei der Tasse (bis 5 Bilder möglich) Beim Kalender Kannst du zwischen Schwarz Weiß oder... mehr lesen

    Diverse Sets 1 Bild
  • 20.05.21 17:02 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Wäsche Flat 120,-€

    ?Diese Flat geht immer 4 Wochen ?du bekommst jede Woche 1 Neues Teil zugesendet ?Gerne auch Flat mit 2 oder 3 Bekleidungsstücken möglich ( Dann natürlich verbilligter Preis) ?Bh Flat ?Sport Bh Flat ?Tanger oder Höschen Flat ?Socken Flat ?Nylons Flat ?Reitsocken ?Das Kleidungsstück wird 4 Tage getragen ?120EUR pro Bekleidung``s Flat ?+20EUR Versand Kosten ?Bezahlung per Amazon Gutschein, Paysafecard oder Überweisung Übergabe möglich gegen Aufpreis KEINE SEX TREFFEN ODER ANDERE TREFFEN MÖGLICH

    Wäsche Flat
  • 20.05.21 17:02 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    We-Vibe sucht ein neues zuhause 35,-€

    Mein We-Vibe sucht ein neues zuhause Hatte immer sehr viele geile stunden. Da ich mir jetzt was neues hole muss er weg. Also wer möchte ihn haben Achtung es gibt ihn nur 1 mal also sei schnell und hol ihn dir Bezahlung per Amazon Gutschein oder Paysafecard Versand gegen Aufpreis möglich Übergabe gegen Aufpreis möglich

    We-Vibe sucht ein neues zuhause 1 Bild
  • 20.05.21 16:59 | A-9500 Drautschen (ca. 47 km)
    Anal Dildos und Plugs 10,-€

    1. 3er Set Anal Plus S, M, L 45EUR 2. 2er Set Silikon Ana Plug 20EUR 3. Mini Dildo Schwarz 30EUR 4. Mini Vibrator schwarz 15EUR 5. Analdildo mit Kugelstrucktur 9 cm 10EUR 6. Analdildo aus Silikon S, M, L 50EUR 7. Rosa G-Punk Stimulator 15EUR 8. Silikon-Analplug mit Kugelstrucktur 10,5 cm mit Saugfuß 15EUR 9. 2er Set Anal Plug (Rot und Schwarz ) S 30EUR 10. 4er Set Anal Dildos mit Dusche 45EUR Gerne Benutz oder unbenutzt Bezahlung per Amazon Gutschein, Paysafecard oder Überweisung Übergabe gegen... mehr lesen

    Anal Dildos und Plugs 1 Bild
  • 20.05.21 13:01 | A-9500 Dobrova (ca. 45 km)
    Anal Plug Set 55,-€

    Diese Set sucht einen neuen Besitzer der sie Verwöhnt und Benutzt Größen: XS, S, M, L + Die Anal Dusche Sei schnell und hol dir das geile Set :) Nur 1 Mal vorhanden Bezahlung per Amazon Gutschein Versand gegen Aufpreis Abholung gegen Aufpreis

    Anal Plug Set 1 Bild
  • 18.05.21 08:31 | A-5760 Saalfelden am St.. (ca. 87 km)
    Wäsche getragen VHS

    Na wer hätte Lust an meiner feuchten Wäsche zu schnüffeln, trage nur für Dich auf Sonderwunsch so wie Du es möchtest, Tragebilder sind natürlich beim Kauf auch dabei.100% Diskretion.

    Wäsche getragen 3 Bilder
  • 17.05.21 09:30 | A-9020 Farchern (ca. 82 km)
    Sommerschlussverkauf!

    Verkaufe Höschen und Strings bis zu drei Tagen getragen nach deinen Wünschen! Veredelungen mit kv und ns sind auch Möglich!

    Sommerschlussverkauf 3 Bilder
  • 15.05.21 20:14 | A-5700 Zell am See (ca. 78 km)
    Nylons Höschen und mehr 35,-€

    Interesse an meinen süss duftenden Höschen, Bh, Socken Nylons oder dergleichen ??? Sonderwünsche natürlich möglich, wie länger getragen oder mit spuren usw. Entweder Per Post , Übergabe nur dann möglich wenn. aus der Nähe oder wir gerade wo auf Urlaub sind ! Sind aus dem Pinzgau

    Nylons Höschen und mehr 15 Bilder
  • 10.05.21 08:42 | A-9020 Klagenfurt (ca. 77 km)
    Biete getragene Wäsche uvm. ;-) 25,-€

    Hey mein Lieber ;-* Ich biete hier meine getragene Wäsche und noch viel mehr an. Du findest hier meine Preistliste. Kurz zu mir: Ich bin hübsch, klein, sportlich und bin Mitte 20. Bei ernsthaftem Interesse melde dich gerne bei mir :-) Slips: 25EUR /24h getragen Für jeden weiteren Tag tragen: +3EUR zusätzliches SB Video mit dem ausgesuchten Slip: +10EUR BH: 25-30EUR Socken: 15EUR /24h getragen Für jeden weiteren Tag tragen: +3EUR Strumpfhose: 25EUR /24h getragen Für jeden weiteren Tag... mehr lesen

    Biete getragene Wäsche uvm - 8 Bilder
  • 10.05.21 08:42 | A-9020 Klagenfurt (ca. 77 km)
    Biete meine getragene Wäsche an uvm. ;-* 25,-€

    Hey mein Lieber ;-* Ich bin klein, hübsch, schlank & Mitte 20. Ich biete hier meine getragene Wäsche an. Melde dich doch eunfach bei Interesse :-) · Slip: 25EUR /24h getragen Für jeden weiteren Tag tragen: + 3EUR zusätzliches SB Video mit dem ausgesuchten Slip: + 10EUR · BH: 25-30EUR · Socken: 15EUR /24h getragen Für jeden weiteren Tag tragen: +3EUR · Strumpfhose: 25EUR /24h getragen Für jeden weiteren Tag tragen: +3EUR · Bikini (Ober- und Unterteil): 35-40EUR · Schuhe: ab 30EUR (z.b Sandalen,... mehr lesen

    Biete meine getragene Wäsche an uvm 10 Bilder
  • 08.05.21 09:17 | A-5700 Zell am See (ca. 78 km)
    Getragene Höschen usw

    Hallo du Schnüffler! Bist du auf der suche nach getragener Wäsche an der du schnüffeln kannst? Verkaufe meine getragenen Höschen, Socken und mehr... Gerne auch nach deinen besonderen Wünschen! Schreib mir doch einfach eine Nachricht und wir werden uns bestimmt einig werden

    Getragene Höschen usw 6 Bilder
  • 06.05.21 10:01 | A-9220 Velden am Wörther See (ca. 57 km)
    Wäsche getragen VHS

    Na wer hätte Lust an meiner feuchten Wäsche zu schnüffeln, trage nur für Dich auf Sonderwunsch so wie Du es möchtest, Tragebilder sind natürlich beim Kauf auch dabei.100% Diskretion.