• 12.09.19 09:09 | A-6700 Bludenz
    Mann sucht geilen Jungschwanz.(ab 21 Jahren)

    und nicht älter wie mitte dreißig. bin selber anfang 40ig. Gepflegt, disrket solltest sein und wird auch geboten. Du darfst auch sehr gerne vergeben sein, absolut kein Problem. Geile Sexbeziehung bei gegenseitigem Gefallen wird angestrebt. Meld dich mit kurzer Beschreibung und aus welcher Gegend du so bist. Freu mich, bis bald...

    Mann sucht geilen Jungschwanz ab
  • 10.09.19 17:18 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges SEX-ABENTEUER: (eventuell eine Freundschaft+ ) gesucht !

    Ich 49. (M) Suche eine Sie die auch Lust an einem Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) zu zweit hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Alles weitere gerne bei Kontakt, ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). ? Skype, Kik, oder WhatsApp, (auf anfrage?) Hab(t) bitte ein bisschen... mehr lesen

    Längerfristiges SEX-ABENTEUER eventuell eine Freundschaft
  • 10.09.19 17:18 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges SEX-ABENTEUER: (eventuell eine Freundschaft+ ) gesucht !

    Ich 49. (M) Suche eine Sie die auch Lust an einem Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) zu zweit hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Alles weitere gerne bei Kontakt, ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). ? Skype, Kik, oder WhatsApp, (auf anfrage?) Hab(t) bitte ein bisschen... mehr lesen

    Längerfristiges SEX-ABENTEUER eventuell eine Freundschaft
  • 04.09.19 03:49 | A-4020 Linz
    Unkomplizierte Sex-Dates/Freundschaft+

    Attraktiver Typ, 34, Linz OÖ, 175cm, 83kg, gut bestückt (L-XL), offen für vieles, sucht: Frau, 21-46, S-L, gepflegt, für unkomplizierte Sex-Dates,Freundschaft Plus/Sexbeziehung. Kein TG, Bezahlung oder ähnliches, einfach nur Spaß an Sex. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Gerne vorher unverbindlich was trinken und kennenlernen. Man spürt ja gleich ob Sympathie vorhanden ist. ? Melde dich wenn du ernsthaft interessiert und gleichgesinnt bist, sag mir auf was du stehst, keine Scheu, ich bin offen für... mehr lesen

    Unkomplizierte Sex-Dates Freundschaft
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 26.08.19 20:07 | A-4020 Linz
    Sexbeziehung

    Suche eine prickelnde Sexbeziehung im Raum Linz. Bin 46,schlank und sportlich. Einfach anschreiben

    Sexbeziehung
  • 25.08.19 06:30 | A-6700 Bludenz
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Du kommst zu mir Bin aktiv und passiv. Bin 52 j. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es... mehr lesen

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 01.08.19 07:07 | A-6800 Feldkirch
    suche junge mollige

    will eine junge mollige auch schüchterne für eine Sexbeziehung. ich bin schlank, gepflegt und 42 Jahre alt.

    suche junge mollige
  • 31.07.19 07:41 | A-6840 Götzis
    suche junge mollige

    will eine junge mollige auch schüchterne für eine Sexbeziehung. ich bin schlank, gepflegt und 42 Jahre alt.

    suche junge mollige
  • 27.07.19 08:09 | A-1220 Wien
    geiles Pärchen (63/52) sucht privat ebensolches, darf auch jünger sein

    wir sind an netten, geilen und schlanken Nichtraucherpärchen im Raum Wien interessiert. Wir freuen uns, wenn auf Grund einer Sexbeziehung, auch Freundschaft entsteht. Gerne sind wir auch besuchbar, denn zu Hause fickt es sich am besten, aber nur geschützt. Hausfreund vorhanden, falls gewünscht

    geiles Pärchen 63 52 sucht