• Gestern 15:11 | D-94036 Passau
    Suche Paar für Treffen zu dritt !!

    Suche im Raum , Braunau/Schärding gepflegtes Paar für Erotische Treffen . M , 50 , 177 , 77 gepflegt Diskret und Gesund für alles Erotische offen .

    Suche Paar für Treffen zu
  • Gestern 13:03 | A-5020 Salzburg
    Frau gesucht

    Guten Tag Damenwelt, ich suche hier nur meinen Spaß, ich verlange kein Geld. Ich bin 29 und leben in Salzburg Stadt. Idealerweise hast du rote Haare, eine normale bis schlanke Figur und bist ein wenig Nerdy (die ersten zwei Punkte sind eher wichtiger als der dritte XD) Wenn ihr auch nur spaß wollt und ungern etwas dafür zahlen wollt, meldet eich doch bei mir ^^

    Frau gesucht
  • 18.08.19 22:10 | A-8045 Graz
    Diskretes Paar sucht sinliche Sie

    Hallo wir ein Niveauvolles paar mitte 40 suchen eine diskrete sie für schöne Stunden zu dritt wir sind modisch und schlank gehen gerne in die Innenstadt fort bei Sympathie wäre Freundschaft aber auch sinnlicher sex möglich melde dich einfach trau dich .bitte nur frauen melden

    Diskretes Paar sucht sinliche Sie
  • 17.08.19 18:36 | A-6971 Hard
    Versautes Paar sucht Frau

    Hallo! W38 sehr versaut und hübsch, M30 sportliche Figur und ausdauernd! Wir würden sehr gerne eine Frau zu uns einladen für Spaß zu dritt. Du solltest zwischen 21 und 40 sein, offen und hemmungslos wäre gut. Falls du interesse hast würden wir uns sehr über deine Antwort freuen und dich zu uns einladen.

    Versautes Paar sucht Frau
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 16.08.19 00:37 | A-1100 Wien
    Wir suchen eine Frau

    Hallo Ladys, Wir sind ein paar und suchen eine Frau für Dreier? Wir wollen nur Spaß haben und ohne Verpflichtungen. Wir würden das gerne ausprobieren, die nicht so schüchtern ist,die alles mit machen würde, und das wir zu dritt eine Menge Spaß haben. Wer hätte am Freitag Abend Zeit von euch Ladys. Ich weiß zu spontan aber das ist das gute daran. Wer hat Lust auf ein dreier der soll sich einfach melden. Danke

    Wir suchen eine Frau
  • 14.08.19 01:13 | A-3430 Tulln an der Donau
    Suche Lover für meine Frau

    Wir suchen schon längere Zeit einen Liebhaber bzw. Hausfreund! Unsere Vorstellung:Du kommst uns besuchen oder wir treffen uns,Du flirtest mit Ihr,der erste Kuß,Zärtlichkeiten. Wenn es dann zur Sache kommt,und Du sie tiefer erforschen willst,und ihr wollt daß ich verschwinde,ist das kein Problem für mich,Ihr könnt Euch ganz Euch widmen.Auch über Nacht oders Wochenende.Sie ist blond 165 groß und hat eine normale Figur.Alter Der große 59.Vorteil,sie ist gefahrlos besambar,und Gummi überflüssig.... mehr lesen

    Suche Lover für meine Frau 1 Bild
  • 13.08.19 22:31 | A-6900 Bregenz
    MMF

    Seid ihr ein Paar und auf der Suche nach einem 2. Mann ist. Bin 44, gepflegt, schlank, niveauvoll und auf Abruf bereit. Neugierig auf ein erotisches Feuerwerk zu dritt? Dann meldet euch bei mir. Bin besuchbar. Freu mich auf eine Antwort von Euch.

    MMF
  • 12.08.19 23:08 | A-4020 Linz
    Spaß zu dritt wenn richtig gut bestückt bist..oder../Paare

    Da wir das ein oder andere mal schöne Erlebnisse zu dritt nur (gegen TG) oder viert machen konnten,streben wir erneut ein Treffen mit einem anderen Paar oder M.. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes phantasievolles junges Paar,das ständig auf der suche nach was neuem ist..;-) Viel Erfahrung mit anderen Paaren haben wir noch nicht gesammelt..sind aber sehr neugierig auf mehr.. Bei gegenseitiger Sympathie können wir auf den ein oder anderen Drink treffen..Foto tausch!!

    Spaß zu dritt wenn richtig 3 Bilder
  • 12.08.19 18:57 | A-6840 Götzis
    Gentlemen sucht

    zwei Freundinnen ab 55 auch mollige die gerne zu dritt im Raum Grossraum Götzis ein paar schöne Stunden mit Zärtlichkeiten verbringen möchten. Bin gepflegt, diskret, gesund, gebildet, besuchbar und für alles offen. Öftere Treffen wären erwünscht. Freue mich über eine ernstgmeinte Zuschrift

    Gentlemen sucht
  • 10.08.19 11:59 | A-6850 Dornbirn
    Rubenslady gesucht

    Wir mit DIR zu dritt suche auf Wunsch meines Mann eine Rubenslady für gegenseitiges verwöhnen.

    Rubenslady gesucht
  • 09.08.19 11:26 | A-3021 Pressbaum
    Nettes Pärchen sucht eine Frau

    Nettes Pärchen sucht eine Frau oder einen Mann im Alter bis 55 Wir sind 37 und 50 und hätten Lust mit einer dritten Person Sex haben

    Nettes Pärchen sucht eine Frau
  • 07.08.19 14:44 | A-6850 Dornbirn
    Mann 34j sucht Paar

    Hallo zusammen ich bin ein junger Mann 34j sauber gepflegt normal gebaut.. Bin auf der Suche nach einem Paar das auch Spass und geile Zeit zu dritt verbringen... Ich würde mich interessieren für bi-Paare auch.. Habe schon lange die Phantasie wie das Gefühl ist von einem Mann zu geblasen werden. Ich bin unkompliziert mit Respekt und Anstand. Sauberhkeit und Gesundheit ist sehr wichtig. Ich wohne in St.Gallen bin mobil und bald besuchbar. Falls ihr interessse habt gerne zurück schreiben das wir uns... mehr lesen

    Mann 34j sucht Paar 1 Bild
  • 05.08.19 20:31 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Paar

    Netter Mann 47ig sucht Paar für zärtliche Stunden zu dritt.

    Mann sucht Paar
  • 04.08.19 07:55 | A-6801 Feldkirch
    Aktiver Bi-Mann gesucht

    Wir, meine private devote Schlampe (``männlich`` und 48) und ich ihre (60) etwas dominante "Schwanzfreundin" würden uns freuen über aktive Männer ab ca 45 Jahre für geilen Sex zu dritt! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Diskretion. Kleines TG erwünscht. Näheres gibts per Nachricht an mich.

    Aktiver Bi-Mann gesucht
  • 03.08.19 10:08 | A-6900 Bregenz
    Aktive Männer erwünscht

    Wir, meine private devote Schlampe (48) und ich ihre (60) etwas dominante "Schwanzfreundin" würden uns freuen über aktive Männer ab ca 45 Jahre für geilen Sex zu dritt! Bedingung ist 100%ige Gesundheit und Diskretion. Kleines TG erwünscht. Näheres gibts per Nachricht an mich.

    Aktive Männer erwünscht
  • 02.08.19 19:25 | A-6800 Feldkirch
    Die Eine :)

    Hallo , wir sind ein junges gepflegtes Paar und sind auf der Suche nach Spass zu Dritt. Gesucht wird eine Frau mit der ich meinen Mann überraschen kann :) Sauberkeit, Ehrlichkeit und Diskretion wird vorrausgesetz . Alter und der gleichen sind nebensächlich , Hauptsache es passt für alle. Da sich leider viele einen Spass draus machen andere zu verarschen wird ein Fake check vorausgesetzt. Also wenn du wirklich Interesse hast dann hau in die Tasten wir würden uns freuen. Und bitte keine Solomänner , muss... mehr lesen

    Die Eine
  • 01.08.19 17:03 | A-8075 Laßnitzhöhe
    Gesucht: w (21-30)

    Hallo an die Damen! Wir wollen den Start in den Erotikbereich zu dritt wagen. Gerne würden wir mit einer Dame starten. Primär für mich, da ich einfach gerne wissen möchte, wie es mit einer anderen Frau ist. Sollte es hartnäckige Männer geben -) Bye Bye Würden uns sehr über eine Nachricht freuen. Diskretion, ehrlichkeit und Sauberkeit wäre wünschenswert. LG C & D

    Gesucht w 21-30
  • 30.07.19 20:48 | CH-9470 Buchs SG
    Schlankes Paar sucht ihn für erotische Spielchen

    Hallo wir ein (Sie 32, Er 47) suchen einen aufgeschlossenen experimentierfreudigen Ihn für erotische Spielchen zu dritt. Du (zwischen 35 und 55) bist sauber, gesund, diskret, ausdauernd und hast Freude am Sex, dann melde dich bitte. Sie liebt es manchmal etwas "härter" und verwöhnt gerne französisch. Er hat keine Berührungsängste ist aber nicht Bi. Mit Pics ist deine Chance auf eine Antwort grösser. Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Schlankes Paar sucht ihn für
  • 28.07.19 20:52 | A-6900 Bregenz
    netter mann 60+ sucht paar

    bin ein tageslichttauglicher mann 66 und suche ein allem schönen aufgeschlossenes paar für alles schöne was zu dritt spass macht. lade gerne zu mir ein. bis bald. lg. h.

    netter mann 60 sucht paar
  • 26.07.19 16:26 | A-1010 Wien
    Suche bisexuelle Freundin für geilen Spass zu dritt

    Suche hier nach einer Bi Lady für geile Spiele für mich und meinen Mann! Bitte keine Paare oder Solomänner!!

    Suche bisexuelle Freundin für geilen 4 Bilder
  • 26.07.19 14:16 | A-6500 Landeck
    Suche gepflegte Sie für UNS

    Wir suchen eine nette gepflegte Frau für Spaß zu dritt ... sind unkompliziert und offen für deine wünsche

    Suche gepflegte Sie für UNS 1 Bild
  • 26.07.19 10:45 | A-6850 Dornbirn
    Sportlich trainierter Er sucht Paar für Abenteuer zu dritt

    Würde ein sympathisches Paar suchen das Lust auf Abenteuer zu dritt hat meldet euch

    Sportlich trainierter Er sucht Paar 1 Bild
  • 26.07.19 08:57 | A-1010 Wien
    Sex privat

    Lass uns Spass haben zu dritt oder mehr. Wir sind ein attraktives Pärchen und suchen dich. TG erwünscht. LG Mandy und Alex mailme69 ed gmx.at

    Sex privat 2 Bilder
  • 26.07.19 07:20 | A-6850 Dornbirn
    FFM - Suchen Frau für Spaß zu dritt

    Wir (Sexpaar: er 28, sie 36) suchen eine weitere Frau, die von uns verwöhnt werden möchte. Sind offen für vieles und lieben es, wenn jeder, jeden Berührt.

    FFM - Suchen Frau für Spaß
  • 24.07.19 12:05 | A-1120 Wien
    Erfahrener sucht nette Sie oder Paar

    Ich suche ein nettes Paar oder eine Dame (gerne reifer) das einen Mitspieler sucht für aufregende, spannende, ausdauernde, tiefgehende, erfüllende, regelmäßige Stunden zu dritt. Ich bin gesund, gepflegt und leidenschaftlich, wenn ihr das auch seid, bitte meldet euch. Finanzielles Desinteresse Voraussetzung. LG Alex

    Erfahrener sucht nette Sie oder 3 Bilder