• 13.08.20 18:11 | A-1010 Wien
    Suche die Nadel im Heuhaufen.

    Hoffe hier ein nettes Pärchen kennen zu lernen, welches, genauso wie ich, daran interessiert ist, schöne, erotische Stunden zu dritt zu verbringen. Daher wäre es von Vorteil, wenn der Wohnort auch Wien, bzw. bis max. 100 km im Umkreis liegen würde. Das Alter ist eher sekundär, da es in erster Linie auf das Zwischenmenschliche und die Einstellung ankommt. Reinlichkeit, Diskretion, und dementsprechende Umgangsformen setze ich voraus, und werden auch von mir geboten. Würde mir wünschen, dass wir viele... mehr lesen

    Suche die Nadel im Heuhaufen 1 Bild
  • 13.08.20 09:50 | A-1050 Wien
    Paar sucht Partnerin für FFM

    Hey, wir ein Eifersuchtsfreies, liebes, Weltoffenes und humorvolles Paar (31w, 37m) aktuell wohnhaft in Wien suchen eine attraktive, neugierige, kluge, humorvolle Frau ab 25 bis 40 für gemeinsame erotische Treffen und zum Ausgehen. Du kannst Bi Erfahrung haben oder auch einfach nur neugierig auf neues sein. Wir sind beide 169 groß und haben 79w, 81m Kg, sind gepflegt und legen auf unser äußeres wert. Gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir auch bei der Wahl unserer Partnerin voraus. Du wirst weder... mehr lesen

    Paar sucht Partnerin für FFM 1 Bild
  • 13.08.20 22:40 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht Paar

    Netter Mann 47ig sucht Paar für zärtliche Stunden zu dritt.

    Mann sucht Paar
  • 13.08.20 13:35 | A-6850 Dornbirn
    Spass zu zweit zu dritt, ...

    Wer hat Lust sich von mir geil seinen druck nehmen zu lassen, gerne auch gegenseitig. Einfach Spass in einer geilen Männerrunde zu haben, sich gehen lassen und und und. Bin nicht besuchbar aber mobil. Freu mich auf eure Nachricht

    Spass zu zweit zu dritt
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 12.08.20 21:06 | A-6460 Imst
    Suche das unkomplizierte Paar

    Suche ein unkompliziertes tabuloses Paar für diesen Samstag mittag, bei denen ich mitspielen darf. Ihr solltet besuchbar sein und kein finanzielles Interesse haben. Der Spaß zu Dritt steht im Vordergrund, deswegen sind mir Alter und Ausehen nicht so wichtig. Bin 42j., 171cm und normale 68kg. Einfach ein einfacher Mann von nebenan.

    Suche das unkomplizierte Paar
  • 11.08.20 09:35 | A-6850 Dornbirn
    MMF

    suche ein Paar für spaß zu dritt .

    MMF
  • 08.08.20 00:38 | A-1120 Wien
    Paar sucht Dreier oder Vierer

    Wir sind ein Paar 37 und 50 für Spass zu dritt wir suchen Paare oder Bi Frauen möchte mich verwöhnen lassen mein Partner schaut zu und dann macht er auch mit ich möchte mal sehen wie er eine andere Frau vor mir verwöhnt Tabu sind Anal und Schmerzen wir suchen keine Männer die was uns beim Ficken zusehen wollen die werden gleich Blockiert.LIEBE MÄNNER WIR SUCHEN KEINE MÄNNER BITTE IHR BRAUCHT MICH NICHT ANSCHREIBEN NEIN KEINE MÄNNER UND NOCH MAL NEIN WIR WOLLEN KEINE MÄNNER DANKE ICH LIEBE MEINEN MANN

    Paar sucht Dreier oder Vierer 1 Bild
  • 07.08.20 19:09 | A-3580 Horn
    Paar (w47, m48) suchen einen Mann mit Location

    Wir (w47, m48), suchen auf diesen Wege einen niveauvollen und attraktiven Mann. Ein gepflegtes Äußeres sollte selbstverständlich sein. Wir stellen uns einen schönen Abend zu dritt vor, an dem unsere Sie im Mittelpunkt steht. Antworten nur mit aussagekräftigen Fotos. Keine finanziellen Interessen, nur ein Hotelzimmer sollte von dir gebucht sein.

    Paar w47 m48 suchen einen
  • 04.08.20 15:40 | A-6922 Wolfurt
    Die Dame

    Suche erfahrene, reife Paare ab 40 für schöne Stunden zu dritt. Gern langfristig und regelmäßig. Am liebsten Bregenz Umgebung (+30 km) Bin 1.85 groß..Mitte 30, gut gebaut,sauber und diskret. Alles weitere per Mail

    Die Dame 1 Bild
  • 04.08.20 12:40 | A-2054 Haugsdorf
    Paar Sucht Bi Frau

    Hallo ? meine Freundin und ich suchen jemanden für Spiele zu dritt. Wobei es sich nicht nur um 08/15 sex handelt sondern auch um Fesselspiele und ähnliches. Auch sklavenspiele gehören dazu. Vielleicht auch mit ein bisschen Folter ;) aber alles wird vorab besprochen :) Wir suchen ausschließlich Frauen da die Frau Bisexuell ist :) Es gibt genug Szenarien und Vorlieben die wir ausleben können :) Eine Herrin mit sklavenpaar. Der dominante Meister mit zwei Frauen. Oder zwei Frauen mit einem sklaven. ... mehr lesen

    Paar Sucht Bi Frau
  • 02.08.20 13:13 | A-6342 Rettenschöss
    Frau gesucht für an dreier

    Mein Freund und ich suchen eine Frau für Spass zu dritt

    Frau gesucht für an dreier
  • 02.08.20 09:08 | A-5230 Mattighofen
    Suche 2 Frauen für Spaß zu dritt

    Hallo ! Ich 54 männlich suche zwei geile Muschis für einen Dreier ;) Gerne auch Dauerbeziehung möglich. Ich bin nicht besuchbar, also nur treffen in Hotels, in der freien Natur oder bei euch möglich. Kein finanzielles Interesse, nur die Geilheit zählt. Ich träume gerne von großen Brüsten und großen Po s. Rasierte Muschis finde ich geil. Bei Interesse schreibt mir mit euren Vorstellungen über den Ablauf! Bis bald! Lg

    Suche 2 Frauen für Spaß
  • 01.08.20 09:25 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft

    Servus Suche das nette sympathische Pärchen von nebenan. Bin ein gepflegter Bi-Mann,der sich so eine Freundschaft zu dritt sehr schön vorstellt. Vielleicht hat ihr ja die selben Gedanken und seit ab 50+ dann schreibt mich .Auf bald Eric

    Freundschaft
  • 31.07.20 15:57 | A-6850 Dornbirn
    Suche erotisches Paar

    Suche erotisches Paar für erotische Zeit zu dritt. Nur ernstgemeinte Zuschriften keine Fakes. Und nur facecheck

    Suche erotisches Paar 1 Bild
  • 30.07.20 09:18 | A-1010 Wien
    SCHWESTERN JUNGGIRLS CHRYSTAL UND MARIA HAUSBEUSCHE HOTEL

    Hallo! Sind wir nicht 2 süße Schwstern? Jung, hübsch und total erotisch. Hättest Du nicht Lust auf Spass zu Dritt? Wenn Ja ) Dann brauchst Du nur noch anzurufen dann klappt das auch sicher mit einem schönen Besuch, vielleicht gibst Du uns schon ein bißchen Vorlaufzeit, also nicht ganz kurzfristig, wenn geht, denn wir müssen ja dann Beide gleichzeitig Zeit haben und machmal sind wir halt auch gebucht. Bitte einfach anrufen oder auch whatsapp ab 12 Uhr bis 23 Uhr Kiss Maria und Chrystal Wien -... mehr lesen

    SCHWESTERN JUNGGIRLS CHRYSTAL UND MARIA 8 Bilder
  • 29.07.20 21:08 | A-6900 Bregenz
    Paar gesucht

    Ich suche ein Paar das eventuell Samstag abend lust hätte für spass zu dritt ich bin 33 Jahre sportlich und für vieles offen. 18x5 hätte ich zu bieten bei interesse meldet euch bilder sind vorhanden. Bin Besuchbar

    Paar gesucht
  • 27.07.20 16:50 | A-1010 Wien
    SCHWESTERN JUNGGIRLS CHRYSTAL UND MARIA HAUSBESUCHE HOTEL

    Hallo! Sind wir nicht 2 süße Schwstern? Jung, hübsch und total erotisch. Hättest Du nicht Lust auf Spass zu Dritt? Wenn Ja ) Dann brauchst Du nur noch anzurufen dann klappt das auch sicher mit einem schönen Besuch, vielleicht gibst Du uns schon ein bißchen Vorlaufzeit, also nicht ganz kurzfristig, wenn geht, denn wir müssen ja dann Beide gleichzeitig Zeit haben und machmal sind wir halt auch gebucht. Bitte einfach anrufen oder auch whatsapp ab 12 Uhr bis 23 Uhr Kiss Maria und Chrystal Wien -... mehr lesen

    SCHWESTERN JUNGGIRLS CHRYSTAL UND MARIA 7 Bilder
  • 25.07.20 17:26 | A-6800 Feldkirch
    20 cm sucht Frau oder Paar

    Hallo ich bin 37 j, sportlich, ausdauernd, rasiert und selbstbewusst. Suche offene Frauen oder Paare für aufregende Abenteuer, zu zweit, dritt... bin sehr offen und unkompliziert und wohne in der Nähe von Liechtenstein Traut euch. Lg Tim

    20 cm sucht Frau oder 1 Bild
  • 25.07.20 16:53 | A-1100 Wien
    Paar sucht Frau zum Verwöhnen gegen TG

    Wir machen nächste Woche nur noch genau 6 Treffen Dienstag und Donnerstag 11.08 und 13.08 17h, 18.15h und 19.30h!! Bitte keine Anfragen außerhalb dieser Zeit! Und wir machen nur Stunden Treffen und es gibt uns nur zu zweit!!! Einer passiv als Zuseher in beiden Richtungen möglich. Sie 25 Er 52 Angeboten wird Sex zu dritt mit Hetero oder auch sehr gerne Bi Männer oder Frauen! Möglich ist : GV in allen Stellungen, Fuß und Nylon Erotik, Outfit, Natursekt aktiv passiv- Körper, Orgasmus- Kontrolle,... mehr lesen

    Paar sucht Frau zum Verwöhnen 2 Bilder
  • 25.07.20 14:05 | A-1120 Wien
    Verwöhne wunderbar duftende Füße von 3 Reiter-Damen! 25,-€

    Wir sind Denise (22), Ilona (22) und Krista (44) - drei Freundinnen mit wunderbar, wohlig riechenden Füßchen! Jeder von uns reitet und ist sonst sehr aktiv (studieren, arbeiten und Sport!). Vorweg: Damit wir einige Fußsklaven, die nicht lesen wollen, von Anfang an besser rausfiltern können, haben wir in dieser Ausschreibung ein ["Codewort"] versteckt ;) Folgendes bieten wir zu zweit oder zu dritt an: - Fußerotik (riechen, kuscheln, massieren etc.) - Socken / Schuhe ausziehen, Geruch einatmen -... mehr lesen

    Verwöhne wunderbar duftende Füße von 1 Bild
  • 24.07.20 10:06 | A-1100 Wien
    Paar gesucht für Spiele zu dritt - TG möglich

    Hallo ihr lieben, wenn ihr auch mal eine aufregende Abwechslung sucht, dann könnten wir gut zusammenpassen. Ein Erlebnis zu dritt, bei dem auf jeden Fall die Dame ausführlich verwöhnt wird schwebt mir vor. Details/Ideen in kurzem PN-Austausch. Kurz, weil natürlich reales Treffen das Ziel ist. Bin 42, 182, 88, kurze Haare, blaue Augen, sehr umgänglich und sympathisch, und besuchbar im Süden von Wien, bin gfs auch mobil um Euch im Umland zu treffen. Freue mich auf Eure Rückmeldungen lg Simon Infos:... mehr lesen

    Paar gesucht für Spiele zu 1 Bild
  • 21.07.20 11:57 | A-6020 Innsbruck
    DREIER

    Suche ein lustvolles, sympathisches, aufgeschlossens, gepflegtes, diskretes, gesundes Pärchen, evt mit bi Mann, um uns gemeinsam der Lust hinzugeben und Spaß zu dritt zu haben. (zwischen Innsbruck und Schwaz) Würde mich über ein baldiges, persönliches Gespräch mit euch sehr freuen und bin schon neugierig was dabei herauskommt. Also meldet euch.

    DREIER
  • 19.07.20 21:17 | CH-9642 Ebnat-Kappel
    Paar sucht junge Sie oder Paar bis 24

    Wir M44 und W37 suchen junge Sie für Spass zu dritt oder viert. Du/Ihr solltest besuchbar sein , sonst ist es zwecklos.Wir haben auch viele Toys. Unser er ist unterbunden. melde dich/euch , wenn du dich angesprochen fühlst.

    Paar sucht junge Sie oder
  • 15.07.20 14:31 | A-6804 Feldkirch
    Bi Freundin für Freundschaft + gesucht

    Hallo Ladies! ich suchen für geile Spiele zu dritt (mit meinem Partner)eine attraktive Bi Lady die mit mir meine Bisexuelle Seite ausleben möchte. Egal ob du bereits erfahren bist oder nicht, unabhängig ob jung oder älter, einfach die Lust auf Sinnlichkeit zählt. Bitte nur Zuschriften von Frauen die es ernst meinen KEINE MÄNNER ODER PAARE!! Ausschließlich Bi Frauen bekommen eine Antwort!

    Bi Freundin für Freundschaft gesucht 1 Bild
  • 11.07.20 05:12 | A-6850 Dornbirn
    Zusammen filmchen schauen und chillen

    Gibt es hier junge, bi Leute die gerne zusehen, zusammen w*chsen und Filmchen schauen? Sich gerne austauschen möchten und unerfahren sind? Gerne mal was erleben möchten oder erfahren? Bin 24, schlank, beschnitten, rasiert und gesund. Gepflegtheit ist ein muss. Vl auch noch jemand den du kennst der da Bock hätte? Vl auch ne sie? Das wäre schön. In ner kleinen Gruppe, zu zweit oder dritt vl geile Spiele, zB Wahrheit oder Pflicht ohne limit oder was ihr noch so für Ideen habt? Freue mich vl schon bald von... mehr lesen

    Zusammen filmchen schauen und chillen