Erotik KleinanzeigenSex Freundschaft
  • 26.05.20 09:40 | CH-7000 Chur
    Freundschaft plus

    Guten morgen, Mann 63 Jahre jung, verheiratet, Geistig wie Körperlich fit und vital. Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Freundschaft plus (nur eine Freundin, den ich bin kein Schmetterling der von einer Blüte zur andern fliegt.) Die bereit ist einen Teil ihrer Freizeit mit mir zu verbringen und zu geniessen. Voraussetzung ist das die gegenseitige Chemie und Sympathie stimmt. Du solltest gepflegt, sauber, gute Umgangsformen haben. Ehrlichkeit, Anstand, Respeckt, Achtung, und Toleranz sollte bei ihr... mehr lesen

    Freundschaft plus
  • 25.05.20 10:16 | A-6804 Feldkirch
    Bi Freundin für Freundschaft+ gesucht

    Hallo, bist Du eine Bi Lady? suchst ebenfalls eine Bi Lady für sinnliche Erotik zwischen Frauen und zudem für geile Spiele zu dritt (mit meinem Partner passiv oder auf Wunsch aktiv) )eine attraktive Bi Lady die mit mir meine Bisexuelle Seite ausleben möchte. Egal ob du bereits erfahren bist oder nicht, unabhängig ob jung oder älter, einfach die Lust auf Sinnlichkeit zählt. Bitte nur Zuschriften von Frauen die es ernst meinen KEINE MÄNNER ODER PAARE!! Ausschließlich Bi Frauen bekommen eine Antwort!

    Bi Freundin für Freundschaft gesucht 1 Bild
  • 25.05.20 10:11 | A-6804 Feldkirch
    Sie such Sie für Freundschaft+

    ich suchen für sinnliche Erotik eine attraktive Bi Lady die mit mir meine Bisexuelle Seite ausleben möchte. Egal ob du bereits erfahren bist oder nicht, unabhängig ob jung oder älter, einfach die Lust auf Sinnlichkeit zählt. Bitte nur Zuschriften von Frauen die es ernst meinen KEINE MÄNNER ODER PAARE!! Ausschließlich Bi Frauen bekommen eine Antwort!

    Sie such Sie für Freundschaft
  • 25.05.20 08:56 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristige Affäre

    Ich 35J suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene Dame, die ebenfalls Lust hätte, eine längere Freundschaft+ einzugehen. Tagesfreizeit ist von Zeit zu Zeit aufgrund beruflicher flexibler Zeiteinteilung vorhanden. Guten Sex sollte man wiederholen, schlechten Sex gar nicht eingehen -) daher kein O"N"S. Wenn Du daran Interesse hast, freue ich mich auf ein erstes Kennenlernen: bei Dir, bei mir, oder auf neutralem Boden wie zB im Club:) PS: gerne auch Paare, die einen open minded Zugang zu MFM haben :e

    Längerfristige Affäre
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.05.20 08:56 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft+

    Hey! Du bist auch sexuell interessiert, aber nicht aktiv? Du möchtest das ändern? Vorzugsweise nicht nur einmalig, sondern mit jemandem auf den du dich einlassen kannst? Ich M35 suche eine Freundin, mit der ich nicht nur Kaffeetrinken und Filmschauen kann, sondern mit der ich mich regelmäßig ein bisschen fallenlassen kann. Gemeinsame Stunden gemütlich verbringen, Spaß haben, leidenschaftliche Momente genießen. Hast du Interesse? Dann melde dich :)

    Freundschaft
  • 24.05.20 15:01 | A-4040 Linz
    Etwas vielversprechendes!M sucht F

    Bin ein sympathischer, offener , ehrlicher & direkter Mann !!! Der nichs bestimmtes hier erhofft,aber vielleicht ergibt sich ja hier etwas .Von einer Freundschaft -F+ gemeinsames Spaß am Leben zu teilen,Fantasien,Erleben &genießen! bis hin zu einer Festen Beziehung.also was sich halt im Leben so ergeben könnte trete ich optimistisch entgegen...

    Etwas vielversprechendes M sucht F 4 Bilder
  • 24.05.20 22:27 | A-6700 Bludenz
    Suche prickelnde Freundschaft+

    Nabend, Suche prickelnde Freundschaft + Spontan ohne Finanzieler Interesse. Schnen Abend machen,und mal schauen was passiert. Raum 6700 +/- 49 Jahre 1,80 cm gepflegt 80kg. Neugierig dann schreib doch einfach mal.

    Suche prickelnde Freundschaft
  • 24.05.20 | A-6850 Dornbirn
    Längerfristiges SEX-ABENTEUER: (eventuell eine Freundschaft+ ) gesucht !

    Ich 49. (M) Suche eine Sie die auch Lust an einem Sex - Abenteuer (eventuell eine Freundschaft+) zu zweit hat. ? ( Ohne Finanzielles Interesse ) und wenn wir dann auch ne längerfristige Sexbeziehung eingehen, habe ich dazu nichts einzuwenden. Alles weitere gerne bei Kontakt, ;) Also falls du Interesse hast und dass selbe suchst, würde ich mich erstmal über Ein-wenig Texten zum Kennenlernen freuen ,mit Hoffnung auf mehr . :). Hab(t) bitte ein bisschen Geduld wenn ich nicht gleich antworte - bin nicht... mehr lesen

    Längerfristiges SEX-ABENTEUER eventuell eine Freundschaft
  • 23.05.20 19:27 | A-6800 Feldkirch
    Unkomplizierte Freundschaft Plus gesucht

    Hallo liebe Damenwelt, ich, ein sympathischer, unkomplizierter, 37-jähriger hetero Mann, mit beiden Beinen im Leben stehend, sucht eine unkomplizierte Freundschaft Plus zu einer offenen Frau. Dein Beziehungsstatus ist mir egal, Sympathie ist für mich von Bedeutung. Traue dich und schreibe mich an, Alles weitere wird sich zeigen...

    Unkomplizierte Freundschaft Plus gesucht 1 Bild
  • 23.05.20 20:42 | A-6972 Fußach
    Kostenloser Hausbesuch für die Frau!

    Du als Frau suchst einen Mann der dich gelegentlich an einem Nachmittag besucht und Dir den Sex gibt den du willst und brauchst! (bin offen für jede Stellung) Dein alter und Figur sind nebensächlich die Hauptsache ist der Sex und bei gegenseitigem gefallen auch Freundschaft. Ich, M, 57, schlank, 172 cm groß, seriös und verschwiegen und habe kein finanzielles Interesse. Hast du Interesse und bist aus der Region von Bregenz, Lustenau oder angrenzenden Gemeinden dann melde Dich bei mir. Alle seriösen... mehr lesen

    Kostenloser Hausbesuch für die Frau
  • 22.05.20 02:31 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft +

    Suche Frau für gemeinsame Stunden ohne jegliche Verpflichtung. Bin für alles offen

    Freundschaft
  • 22.05.20 01:45 | A-2100 Korneuburg
    Suche nette Frau oder Pärchen

    Suche eine nette Frau oder Pärchen zum schönen Zeit verbringen. Ich dauer Freundschaft aber keine feste Beziehung von jeder Altersgruppe auch von Ausland.

    Suche nette Frau oder Pärchen
  • 21.05.20 10:13 | A-6830 Rankweil
    Schöne sinnlliche gemeinsame zeit verbringen

    hallo unbekannte, ich suche eine nette sinnliche frau für schöne Stunden zu zweit. gemeinsam eine schöne zeit verbringen und sich gegenseitig verwöhnen. bei gegenseitiger Sympathie wäre es auch durch aus möglich eine Freundschaft plus oder mehr anzustreben. es würde mich freuen was von dir zu lesen. kurz zu mir bin ein netter 37 jähriger normal gebauter Mann, dem das aussehen und das Alter nichts ausmacht, dem die gegenseitige Sympathie mehr wert ist als alles andere. Liebe Grüße Börny

    Schöne sinnlliche gemeinsame zeit verbringen
  • 20.05.20 11:21 | A-1160 Wien
    Freundschaft Plus

    Hallo meine Lady ich bin der Toni 58 aus 1160 Wien und suche eine leicht dominante Dame für eine schöne Freundschaftplus Plus!!! TEL

    Freundschaft Plus 1 Bild
  • 20.05.20 12:35 | A-6850 Dornbirn
    Oral-Verwöhn-Programm mit Raffinesse

    Hallo, Suche eine Nette Frau ab 20 (Raum Bludenz bis Bregenz) die sich Französisch verwöhnen lassen Möchte. Solltest du Interesse sowie Freude am Genießen haben melde Dich .Bin Nett Ehrlich Zuverlässig Gepflegt Nichtraucher und sehr Sympathisch.(Bin kein Fake und Spinner) Älter aber nicht Uralt. Info sowie Vorlieben alles per Mail, (Diskretion ist Ehrensache) Trau Dich. Auch eine Freundschaft ist nicht ausgeschlossen.(bei Sympathie) Kleines Taschengeld möglich. Hoffe von Dir zu lesen. Liebe grüße Mike

    Oral-Verwöhn-Programm mit Raffinesse
  • 20.05.20 06:45 | A-6800 Feldkirch
    Paar Mitte 50 sucht Paar

    Wir ein Paar Mitte 50 suchen ein gleichdenkendes Paar. Es soll die gemeinsame Fantasie sowie auch das Spiel voreinander bzw. in Bi-Variante gewünscht sein. Unsere Sie möchte diese Bi-Seite gerne auskosten bzw. erlernen. Gewünscht ist eine schöne Freundschaft untereinander wo auch Gemeinsamkeiten außerhalb der Bettkante erlebt werden kann. Die Chemie sollte daher stimmig sein, ebenso wie Diskretion, Ehrlichkeit, Sauberkeit, Offenheit untereinander, Respekt usw. Wir kommen aus dem Raume Oberland. Es... mehr lesen

    Paar Mitte 50 sucht Paar
  • 19.05.20 21:22 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft und mehr ...

    Hallo zusammen Ich suche ein Paar(25-50) das Lust hat eine Freundschaft aufzubauen. Uns geht es nicht um ne schnelle Nummer sonder es würde um gemütliche Abende gehen oder zusammen nacktbaden gehen und gerne auch mehr  Wichtig wäre uns das wir einfach alle spass haben. Zu mir bin 39 normal gebaut und gesund. Falls ihr euch angesprochen fühlst gerne bei mir melden :)

    Freundschaft und mehr
  • 19.05.20 16:48 | A-5020 Salzburg
    Ich suche eine Sex Freundschaft

    Habe Interesse für eine Sex Freundschaft mit einer interessierten Frau.

    Ich suche eine Sex Freundschaft
  • 19.05.20 09:27 | A-6900 Bregenz
    Suche Sativa Girl

    Huhu, ich heiße Johannes, bin 36 Jahre alt, 182cm gross, normal gebaut und komme aus Bregenz. Ich suche eine nette, sympathische und humorvolle Freundin für Freundschaft+. Alles weitere dann per Pn. Bitte traut euch und antwortet mir. Kuss

    Suche Sativa Girl
  • 18.05.20 16:42 | CH-6000 Luzern
    Freundschaft plus

    Hallo. Suche eine Frau für die schönste Nebensache der Welt ohne Beziehungsstress. Wäre schön wenn du Dich angesprochen fühlst und Dich bei mir meldest, würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Ganz liebe Grüße.kik behomeha

    Freundschaft plus 1 Bild
  • 18.05.20 16:30 | A-6890 Lustenau
    Besondere Freundschaft

    Hey zusammen, Wir suchen eine Bi Sie die Lust hat mit uns eine besondere Freundschaft aufzubauen. Uns geht es nicht um ne schnelle Nummer sonder es würde um gemütliche Abende gehen oder zusammen nacktbaden gehen und gerne auch mehr da unsere Sie auch gerne Ihr bi Seite ausleben will. Wichtig wäre uns das wir einfach alle spass haben. Zu uns wir sind 26 und 28 beide schlank und gesund. Falls du die angesprochen fühlst gerne bei uns melden :)

    Besondere Freundschaft
  • 18.05.20 15:34 | A-6850 Dornbirn
    Freundschaft plus

    Welcher ER hat auch Lust, eine ungezwungene, nicht klammernde Freundschaft plus mit einem Mitte fünfziger, normal gebauten, gepflegten Mann aufzubauen. Gemeinsam was unternehmen, nichts Extremes und das Schöne ausleben, erleben. Bin gebunden, weshalb ich Diskretion und Gesundheit voraussetze.

    Freundschaft plus
  • 18.05.20 11:09 | A-6845 Hohenems
    "Das Leben wartet nicht auf Dich"

    ...und deshalb habe ich jetzt hier inseriert und ich hoffe, dass genau die Frau diese Zeilen liest, die dann da sitzt und zu sich, mit einem Lächeln auf den Lippen sagt: "Das ist genau das, was ich mir wünsche und was mein Leben bereichern wird". Eigentlich glaube ich nicht daran, dass das passiert und viel lieber würde ich einfach jemanden im realen Leben, beim Sport, oder anderswo treffen, aber das ist nicht so einfach. Denn ich bin 41, kein Single mehr und somit "nicht mehr so einfach zu vermitteln... mehr lesen

    Das Leben wartet nicht auf
  • 18.05.20 10:42 | A-6900 Bregenz
    Suche Jungschwanz für Sex und Freundschaft

    60 Jähriger geiler Mann sucht einen Jungschwanz für Sex und Freundschaft..

    Suche Jungschwanz für Sex und
  • 18.05.20 07:02 | A-6858 Schwarzach
    Warum den nicht!

    Warum den nicht mal einen Versuch starten es mit einem Mann (60+) zu probieren! Paare die diese Gedanken wälzen würde ich jetzt gerne helfen. Eine ganz normale Freundschaft plus einzugehen und schöne Stunden genießen. Bin ein ganz Singlemann, Alleinlebend, Besuchbar, Mobil. Welches Paar getraut sich mir zu schreiben?

    Warum den nicht