• Gestern 15:30 | A-6014 Innsbruck
    Sexy Türkin ist endlich wieder zurück:)

    Hey, na, süßer! Du willst gerne große Brüste sehen? und du stehst auf knackige ärsche? Du liebst erotische Bilder und Videos? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine vollbusige, geile scheinheilige Türkin, 22 Jahre alt und lebe unter der strenge Erziehung meiner Eltern. Mein Ziel ist es, deinen treuen Wegbegleiter in der Hose mit meinen - an Versautheit nicht zu überbietenden - Privatfotos und Videos zu verwöhnen, ihm etliche Feuerwerke zu bescheren und ihm zu einem nie dagewesenen... mehr lesen

    Sexy Türkin ist endlich wieder 2 Bilder
  • Gestern 15:29 | A-4030 Linz
    Sexy Türkin ist zurück :)

    Hey, na, süßer! Du willst gerne große Brüste sehen? und du stehst auf knackige ärsche? Du liebst erotische Bilder und Videos? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine vollbusige, geile scheinheilige Türkin, 22 Jahre alt und lebe unter der strenge Erziehung meiner Eltern. Mein Ziel ist es, deinen treuen Wegbegleiter in der Hose mit meinen - an Versautheit nicht zu überbietenden - Privatfotos und Videos zu verwöhnen, ihm etliche Feuerwerke zu bescheren und ihm zu einem nie dagewesenen... mehr lesen

    Sexy Türkin ist zurück 2 Bilder
  • Gestern 00:29 | A-5015 Salzburg
    Orientgirl ist zurück;)

    Hey, na, süßer! Du willst gerne große Brüste sehen? und du stehst auf knackige ärsche? Du liebst erotische Bilder und Videos? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine vollbusige, geile scheinheilige Türkin, 22 Jahre alt und lebe unter der strenge Erziehung meiner Eltern. Mein Ziel ist es, deinen treuen Wegbegleiter in der Hose mit meinen - an Versautheit nicht zu überbietenden - Privatfotos und Videos zu verwöhnen, ihm etliche Feuerwerke zu bescheren und ihm zu einem nie dagewesenen... mehr lesen

    Orientgirl ist zurück 2 Bilder
  • Gestern 00:25 | A-1082 Wien
    Sexy Türkin ist zurück :)

    Hey, na, süßer! Du willst gerne große Brüste sehen? und du stehst auf knackige ärsche? Du liebst erotische Bilder und Videos? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin eine vollbusige, geile scheinheilige Türkin, 22 Jahre alt und lebe unter der strenge Erziehung meiner Eltern. Mein Ziel ist es, deinen treuen Wegbegleiter in der Hose mit meinen - an Versautheit nicht zu überbietenden - Privatfotos und Videos zu verwöhnen, ihm etliche Feuerwerke zu bescheren und ihm zu einem nie dagewesenen... mehr lesen

    Sexy Türkin ist zurück 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 13.09.19 23:56 | A-8011 Graz
    Jetzt mal ehrlich.

    sucht sie: Jetzt mal ehrlich... du (W) machst es dir doch immer wieder mal selbst. Warum lässt du mich dann nicht einfach mal per Telefon, WhatsApp oder Skype lauschen? Melde dich doch einfach mal. Vielleicht können wir ja mal irgendwann zusammen- kommen. Und du? Weiblich, und Lust? Könntest du das sein? Wann bekomme ich deine Nachricht? Schreib per Whatsapp oder ne einfache Nachricht. Falls du deine Nummer bedeckt halten willst antworte auf die Anzeige. Danke. Ob du dich traust???

    Jetzt mal ehrlich
  • 13.09.19 11:57 | A-4013 Linz
    Du traust dich ja doch nicht, oder?

    Er sucht sie: Meinst du du (w) traust dich mal was auszuprobieren?? Oder zumindest mal drüber nachzudenken und dich einfach mal zu melden? Vielleicht wird ja was draus. Ach ja, worum es überhaupt geht: Du machst es dir ab und an (vlt. auch häufiger) selbst. Sag jetzt aber nicht nööö, denn das glaub ich dir nicht. was hälst du davon mich zuhören zu lassen? Per Telefon, WhatsApp oder Skype? Quasi Tel6 mit nicht ganz so viel reden? Ohne Cam, Pictausch usw? Interesse? Oder wenigstens Interesse das... mehr lesen

    Du traust dich ja doch
  • 13.09.19 08:25 | A-1140 Wien
    Ich möchte.

    . Deinen Orgassmus erleben. Ich will Dich verwöhnen bis Du kommst. Dies möchte ich wahrnehmen, sehen, spüren. Da ich zeitweise unter ED leide wird das Verwöhnen mit Lippen, Zunge und Händen sein. Alter, Aussehen und Figur ist nebensächlich. Das einzig wichtige ist Sauberkeit. Bei mit kann ich dies nicht anbieten somit brauchst Du dafür den nötigen Ort. PS. Ich habe diese Anzeige in der Rubrik Er sucht Sie da ich dies NUR mit/für eine Frau mache

    Ich möchte
  • 12.09.19 09:07 | A-6780 Schruns
    Mann sucht Männer zum Rumgeilen.

    Hallo, bin Mann und 42 Jahre, offen - ehrlich und vor allem gepflegt und diskret, sucht Spielgefährten für geile Treffen. Du solltest das selbe bieten und vor allem offen sein. Mag offene Jungs auf meiner "Spielwiese" . Anzeige ist für Männer ab dem erlaubten Alter bis höchstens 40 Jahre alt. Älter kein Bedarf. Danke.

    Mann sucht Männer zum Rumgeilen
  • 11.09.19 09:27 | A-6840 Götzis
    Den 18.09.19 im Ländle.

    Hallo der Damenwelt und herzlich willkommen in meiner Anzeige :-) Werde den 18.09 in der Umgebung Götzis verbringen wo ich mich über weibliche Gesellschaft freuen würde. Sollte sich eine Dame ebenfalls nach Zweisamkeit sehnen freu ich mich über eineNachricht mit einer Antwortmöglichkeit. Bussale..........

    Den 18 09 19 im 1 Bild
  • 11.09.19 09:27 | A-6840 Götzis
    Den 18.09.19 im Ländle.

    Hallo der Damenwelt und herzlich willkommen in meiner Anzeige :-) Werde den 18.09 in der Umgebung Götzis verbringen wo ich mich über weibliche Gesellschaft freuen würde. Sollte sich eine Dame ebenfalls nach Zweisamkeit sehnen freu ich mich über eineNachricht mit einer Antwortmöglichkeit. Bussale..........

    Den 18 09 19 im 1 Bild
  • 11.09.19 23:59 | A-6800 Feldkirch
    Eine Frau die mich Nackt Kommandiert

    Hii :) ,freut mich dass du meine Anzeige geöffnet hast aber leider bin ich nicht gerade der großartigste schreiber, darum kommen wir doch lieber gleich zur Sache ^^ ich möchte mich unbedingt einmal vor einer Fremden Frau auf ihr Komando ausziehen und Masrubieren oder was ihr sonst noch so einfällt. Ich bin leider nie dazu gekommen, weil ich mich nie getraut habe zu fragen. Darum bin hier mit einem Inserat auf der suche nach einer diskreten Frau bis ende 40 die Spaß, Lust und Interesse daran hätte es zu... mehr lesen

    Eine Frau die mich Nackt
  • 11.09.19 23:53 | A-6800 Feldkirch
    Suche eine Frau die mich nackt, kommandiert.

    Hii :) ,freut mich dass du meine Anzeige geöffnet hast aber leider bin ich nicht gerade der großartigste schreiber, darum kommen wir doch lieber gleich zur Sache ^^ ich möchte mich unbedingt einmal vor einer Fremden Frau auf ihr Komando ausziehen und Masrubieren oder was ihr sonst noch so einfällt. Ich bin leider nie dazu gekommen, weil ich mich nie getraut habe zu fragen. Darum bin hier mit einem Inserat auf der suche nach einer diskreten Frau bis ende 40 die Spaß, Lust und Interesse daran hätte es zu... mehr lesen

    Suche eine Frau die mich
  • 08.09.19 17:51 | A-9020 Klagenfurt
    Gesucht..strenge Lady

    Ich möchte gerne, mit dieser Anzeige eine Dominate Dame kennen lernen !

    Gesucht strenge Lady 1 Bild
  • 03.09.19 15:25 | A-1010 Wien
    Traum und Wirklichkeit

    Nicht die Pflichterfüllung, sondern die Lust auf Abwechslung, Begierde, neue Düfte, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Verlangen und mehr hat uns hierher geführt. Er, Unternehmer, ggf Tagesfreizeit, 64, verheiratet, 100 % diskret und seriös, niveauvoll, sehr gepflegt, charmant, elegant, mit Stil und Charme, volles Haar, bartlos, normal gebaut, man sagt jünger aussehend sucht Sie passenden Alters, apart, normale Figur, niveauvoll, sich in der Anzeige wiederfindend, gegenseitige Symphatie als Voraussetzung,... mehr lesen

    Traum und Wirklichkeit
  • 03.09.19 07:42 | A-6800 Feldkirch
    Suche jungen Mann mit Tagesfreizeit

    Ich suche einen jungen Mann, im erlaubten Alter. Gerne auch eine TS. Du bist max. 35, nicht größer als 175 cm, bist eher devot und feminin. Dann suche ich genau Dich. Ich bin jung gebliebene 50, 180 groß, mit normaler Figur und sehr diskret. Diskretion wird geboten und auch erwartet. Du legst großen Wert auf Körperpflege und bist gesund. Wenn es passt, wären regelmäßige Treffen wünschenswert. Trifft das auf dich zu, dann melde dich. Bitte mit ausführlicher Beschreibung; Aussehen, Alter, Größe,... mehr lesen

    Suche jungen Mann mit Tagesfreizeit
  • 01.09.19 11:28 | A-6441 Umhausen
    JUNGE SIE sucht Frau für gemeinsame Stunden

    Hallo an die Damenwelt. Ich suche hier eine ebenso junge Frau bis maximal 32 Jahre die mit mir ein Bi- Abenteuer starten möchte:) Es würde sich alles um uns 2 Frauen drehen. Jedoch wäre mein Freund anwesend und würde uns ein wenig unterstützen. Er würde uns Fingern, lecken und mit sextoys verwöhnen. Aber der Spaß bleibt immer bei uns zwei Frauen. Ich bin jung, diskret und Abenteuerlustig und offen für fast alles ;) Also wenn ich dich mit meiner Anzeige angesprochen habe dann hau in die Tasten und... mehr lesen

    JUNGE SIE sucht Frau für
  • 29.08.19 19:12 | A-6800 Feldkirch
    Lana - ganz neu in Österreich

    Hallo mein Lieber, schön, dass du gerade meine Anzeige liest. Hast du Lust auf meine samtweiche Haut und meine sinnlichen Lippen? Ich liebe schöne Sexspiele. Ob jung oder alt - jeder mit guter Laune ist herzlich willkommen! Ruf gleich mal an und komme mich besuchen. Liebe Grüße Lana

    Lana - ganz neu in Österreich 5 Bilder
  • 24.08.19 16:17 | A-1010 Wien
    Getragene Slips von mir VHS

    Hallo, erstmal schön das meine Anzeige aufgemacht hast Zu mir selber bin 23, Studentin und 1,65 cm groß, Single und Türkin und biete meine Unterwäsche sowie Bilder von mir zum Verkauf an, sowie NS, KV usw Falls sicher gehen möchtest das ich echt bin, kann ich gerne einen Fakecheck machen Mit mir ist eine Stammkundschaft möglich, Voraussetzung Vertrauen auf beiden Seiten und das man sich versteht Kann auch beweisen das meine Kunden zufrieden sind und auch ihre Sachen erhalten haben, egal ob Wäsche... mehr lesen

    Getragene Slips von mir 1 Bild
  • 22.08.19 10:10 | A-1130 Wien
    Lust auf ein diskretes Abenteuer, nimm mich vor meinen Mann

    Hallo Ich bin eine schwanzsüchtige, dauergeile Frau, 25/168/68kg Ich werde Dir mit gespreizten Beinen in der Doggy Stellung zur Verfügung stehen und ich bin nachfolgend beschriebenen Szenario interessiert : Meine Möse ist wenn Du kommst schon empfangsbereit, lasse mich nicht nur sehr gerne Vögeln sondern mich auch lecken, Blase Dir Deinen Schwanz lasse mir gerne auf die Titten oder auf den Körper Spritzen. Ficken natürlich nur SAFE! TABUS: ANAL, KÜSSEN und SCHMERZEN.. Mach mir konkretes TG-Angebot oder... mehr lesen

    Lust auf ein diskretes Abenteuer 1 Bild
  • 18.08.19 11:56 | A-4143 Maisreith
    Mollig/Dicke Frau für mehr gesicht

    Hallo danke das du meine Anzeige an kuckst Und zwar möcht ich eine Frau finden die mehr auf den Rippen hat und ich liebe Brüste und Frauen die mollig/dick sind haben Brüste und wenn man ihnen auf den Arsch haut/kloppft brechen Sie nicht gleich Wenn du so eine Frau bist schreib mir bitte würd mich sehr freuen

    Mollig Dicke Frau für mehr 3 Bilder
  • 11.08.19 10:55 | A-6900 Bregenz
    spass zu zweit :)

    Hallo an alle die verspielt sind, sich was trauen und abenteuerlustig sind! Ich, 33J jung, schlank und etwas sportlich, tattowiert, gepflegt, suche eine Frau die den bettsport genauso gerne und mit spass an der sache ausleben und austoben möchte wie ich (nicht nur im bett auch überall anders).. ich stehe nicht auf 0815 rein raus sondern bevorzuge das liebesspiel in vollen zügen zu genießen! spielzeug, fessel und rollenspiele gehören für mich einfach dazu...habe schon viel ausprobiert und bin immer... mehr lesen

    spass zu zweit
  • 10.08.19 22:18 | A-9020 Klagenfurt
    Mal wieder abschalten...

    Du suchst spaß und liebst den Nervenkitzel wie Ich ? Dann bist du genau richtig bei mir. Ich bin Manuel ein Fleißiger Selbständiger Mann der viel um die Ohren hat. Ich muss mal wieder Abschalten, das kann Ich am besten mit einer Frau. Ich liebe den Nervenkitzel und mag es gerne draußen in der Öffentlichkeit es gibt doch nichts aufregenderes als die ganze zeit zu denken man könnte jeden Augenblick erwischt werden. Ich bin kein Mann mit großen Anforderungen du solltest nur gepflegt und gesund sein. Was... mehr lesen

    Mal wieder abschalten
  • 02.08.19 14:44 | A-9020 Klagenfurt
    Devoter Mann sucht dominante Dame

    Guten Tag, schön dass Sie gnädige Frau, meine Anzeige hier beachten und vielleicht auch lesen. Ich versuche auf diesem Weg eine sehr dominante Dame, Lady oder Herrin zu finden, die mich einen sehr unterwürfigen den Frauen gegenüber respektvollen Mann nach ihren Vorstellungen und seiner Neigung erziehen möchten. Voraussetzung ist gegenseitige Diskretion und Respekt. In tiefer Demut Martin

    Devoter Mann sucht dominante Dame 1 Bild
  • 01.08.19 14:12 | A-1022 Wien
    Heiße Erotik mit Vladka

    ich bin 27 Jahre alt und suche Dich für heiße Erotik ! Ich bin aufgeschlossen und fast tabulos! ich habe einen Fetisch für High Heels und Nylons! ich stehe absolut auf geilen und versauten Telefonsex, und das Beste ist Du kannst mich beim Telefonieren kostenlos per Livecam sehen!!! Ich freue mich auf Dich.und wenn wir uns am Telefon gut verstehen steht einem realen Treffen nix im Weg.Also einfach auf die Website http://6sexcam.net in meiner Anzeige klicken und sofort richtig Spaß haben! Ruf an unter:... mehr lesen

    Heiße Erotik mit Vladka 6 Bilder
  • 27.07.19 04:24 | A-6020 Innsbruck
    SONNE - KEMATEN UMGEBUNG

    Hi! Suche "Sonne" aus Innsbruck Umgebung, mit der ich am 05. und 08. April Email Verkehr hatte. Ich hatte eine Anzeige geschalten, mit dem Titel, Heute Abend. Ihr seit ein Pärchen, 46 und 52, Vielleicht liest du das ja zufällig. Bitte melden.

    SONNE - KEMATEN UMGEBUNG