• 05.09.19 15:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    geiler jüngerer schwuler freund gesucht

    Hallo,suche tollen schwulen freund zum verlieben. keine verheirateten ehemänner.

    geiler jüngerer schwuler freund gesucht
  • 26.12.19 09:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche einen schwulen partner

    Schwuler mann sucht schwulen freund. Bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. gibt's einen lieben kerle für kalte winterzeit. Tel. O6607329975

    Suche einen schwulen partner
  • 11.02.20 13:58 | A-6850 Dornbirn
    Mann sucht schwulen freund

    Suche geilen schwulen kerle, bin 54 jähriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. Bussi. Telefon

    Mann sucht schwulen freund
  • 31.01.20 18:27 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle von mann gesucht

    Ich bin ein 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich, suche schwulen kerle, bei sympathy für echte freundschaft. LG Telefon

    schwuler kerle von mann gesucht
  • 15.01.20 12:24 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche schwulen kerle

    gibt's wo einen echten schwulen kerle für kalte winterzeit, ich bin herzeigbarer mann, 54 jahre alt, nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich. suche keine geldschnorer, nur echte jungs.

    Suche schwulen kerle
  • 13.02.20 13:58 | A-6850 Dornbirn | privat
    schwuler kerle gesucht

    Bin 54 jahriger geiler mann, suche freund und sex partner. LG. Ruf mich an, tel.

    schwuler kerle gesucht
  • 14.01.20 10:08 | A-6850 Dornbirn
    Suche einen schwulen kerle zum küssen

    Suche einen echten kerle, eventuell zwischen 20 und maximal 40, nur einen echten schwulen freund, einen für kalte winterzeit zum wärmen. Keine geld schnorer, bin keine bank. Ich bin ein 54 jahriger mann und ich bin auch noch tageslicht tauglich. bussi. bitte nur ernstgemeinte anrufe oder zuschriften, anonym anrufe werden nicht entgegen genommen, suche keine verheirateten ehemänner zum verstecken spielen.

    Suche einen schwulen kerle zum
  • 01.02.20 00:46 | A-6020 Innsbruck
    Er sucht abenteuer.

    Hallo, Ich bin ein eher unerfahrener junge. Ich suche hier einen Mann mit eigenen Nest mich gerne sanft (aber auch hart) in die schwule Szene einführt. Ich experimentiere selbst ein bisschen, möchte aber gerne jemanden kennenlernen der mich versteht.

    Er sucht abenteuer
  • 21.01.20 19:39 | A-6850 Dornbirn | privat
    geiler schwuler boy wird gesucht

    Suche geilen boy, zwischen 20 und eventuell 40. Ich bin 54 jahriger mann, nicht mehr ganz neu, aber tageslicht tauglich. nur ernstgemeinte anrufe. keine geldschnorer, bin keine bank. Tel. 06607329975

    geiler schwuler boy wird gesucht
  • 22.01.20 09:19 | A-6850 Dornbirn | privat
    Suche geilen schwulen sex freund

    Suche jungen sex boy, 20bis maximal 40.nur erliche geile jungs, keine geldschnorer. Bin nicht mehr ganz neu aber tageslicht tauglich, bin 54 jähriger mann. Telefon 06607329975

    Suche geilen schwulen sex freund
  • 05.09.19 06:49 | A-1010 Wien
    Bisexuelle Paare.

    Wir sind ein bisexuelles Paar und suchen eine nette bisexuelle Frau, Paare.

    Bisexuelle Paare
  • 08.01.20 08:17 | D-35066 Frankenberg
    Paar verwöhnt dich ,ihn, Paar

    Paar sucht Ihn, Sie und Paare für gemeinsamen spaß. Alles ist möglich ohne Tabus.

    Paar verwöhnt dich ihn Paar 5 Bilder
  • 13.02.20 13:10 | A-6800 Feldkirch
    Wir sind paar suchen paar/sie

    Hallo wir sind paar und suchen paar oder sie für spaß haben er 30 sie 36 wir sind beiden gepflegt und rasiert bitte melden euch paar oder sie ab 21 bis 70 j danke

    Wir sind paar suchen paar
  • 31.01.20 11:37 | A-6800 Feldkirch
    Paar für paar

    Hallo wir ein paar offen für alles suchen das paar das uns einlädt, falls ihr auch offen seit, meldet euch, es wird sicher ein schöner g.Abend . Wir sind ü40 . Lg paar

    Paar für paar
  • 11.01.20 14:13 | CH-9320 Frasnacht
    Paar sucht Paar

    Wir 23 und 24 suchen ein nettes Paar oder eine Frau für Spass zu Viert oder dritt.

    Paar sucht Paar
  • 11.02.20 08:00 | A-6850 Dornbirn
    Paar für erotische Treffen gesucht

    Wir sind ein aufgeschlossenes und gepflegtes Hetero-Paar, Mitte 50, und suchen ein Paar für erotische Treffen.

    Paar für erotische Treffen gesucht
  • 05.02.20 14:54 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht Paar

    Wir sind ein hübsches Paar Ende 40 und suchen nette Bekanntschaften für heiße Abenteuer.meldet Euch einfach bei uns!

    Paar sucht Paar
  • 14.01.20 09:17 | A-6700 Bludenz
    Paar sucht Paar

    Wir,Er 53 und Sie 49, suchen ein besuchbared Paar für gemeinsame erotische Stunden.

    Paar sucht Paar
  • 15.02.20 08:49 | A-6900 Bregenz
    Lust?

    Wie wäre es mit euch als Paar und uns als Paar geile Stunden verbringen. Wir sind um die 50 und auf Suche nach euch. Aber keine Solomänner.

    Lust
  • 29.01.20 19:12 | A-6370 Kitzbühel
    Man sucht paar

    Bin 40j. Aus Kitzbühel und Umgebung. Ich suche ein paar zu treffen.

    Man sucht paar 1 Bild
  • 30.01.20 16:41 | A-1010 Wien
    Paar sucht Paar

    Wir ein gepflegtes sportliches Paar im besten Alter sind ab Sonntag in Wien. Suchen ein Paar dass uns Wien bei Nacht zeigt und bei Sympathie auch mehr. Solomänner zwecklos!!!

    Paar sucht Paar 1 Bild
  • 15.02.20 13:57 | A-8940 Liezen
    Suche Paare für gemeinsamen Sex

    Sehr gepflegt, sehr diskret, suche Paare für gemeinsamen Sex

    Suche Paare für gemeinsamen Sex
  • 20.01.20 14:30 | A-6900 Bregenz
    Paar sucht Sie

    Junges ab 21 attraktives Paar sucht eine attraktive Frau für heiße Stunden gerne auch gegen Bezahlung.

    Paar sucht Sie