Erotik KleinanzeigenSchwule Kontakte
  • 02.10.19 18:16 | A-6850 Dornbirn
    hallo mein eventueller schwuler junge

    versuche es nochmal, suche einen schwulen kerle, einen zum küssen, zum im bett zusammen kuscheln, bei sympathy, einen echten freund, eine beziehung. immer wider melden sich leute, die nur geld wollen, diese abzocker suche ich nicht, ich suche einen vertrauenswürdigen kerle. ich wohne in dornbirn, bin 54 jahre alt, nicht mehr der jüngste, sehe aber fürs alter entsprechend, tageslicht tauglich aus. bitte nur ernstgemeinte anrufe.

    hallo mein eventueller schwuler junge
  • 30.09.19 10:10 | A-6850 Dornbirn
    hallo schwule jungs

    suche lieben jungen schwulen mann, für kuschelige nächte, bei sympathy für ne echte freundschaft. ich bin 54, nicht mehr ganz neu, sehe aber tageslicht tauglich aus. Keine stricher.tel.

    hallo schwule jungs
  • 26.09.19 09:22 | A-6700 Bings
    M Suche Schwulle Männer alter von 21j bis 30 j.

    Ohne finanzielle interesse. WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mann, der für alles öffen ist, es gibt eine zärtliche Erotikmassage, schönen sinnlichen Sex, du kommst zu mir, solltest aktiv & passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden. BIN NUR ABENDS ERREICHBAR

    M Suche Schwulle Männer alter
  • 25.09.19 22:09 | A-6850 Dornbirn
    Jungen Schwulen Mann such ich

    Suche einen Richtigen Kerle, für schöne Abende, bei Sympathy für ne echte Freundschaft, ich bin 54, sehe normal aus, bin Tageslicht Tauglich. Keine Stricher.

    Jungen Schwulen Mann such ich
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 25.09.19 11:47 | A-6850 Dornbirn
    Suche einen Geilen Schwulen Sex Boy

    Suche einen Echt Geilen Schwulen Sex Boy, scheiß auf Freundschaft, Freund gibt's sowieso keinen, darum suche ich nur noch Geile Sex Boys. Bin 54 von Dornbirn.

    Suche einen Geilen Schwulen Sex
  • 16.09.19 18:34 | A-1010 Wien
    Suche ein Frau

    Hi ich bin Alex 42 Jahre und Schwul! Doch möchte ich gerne wieder nach vielen Jahren eine Frau Verwöhnen ohne finanzieller Interesse! Diskret und Sauber vorausgesetzt! Ich bin 180 und wiege 69 Kilo! Bin Sportlich und Gepflegt! Wen du für Abendteuer zu haben ist und vielleicht gerne bei Sympathie Wiederholungstäter dann solltest du Schlank kleiner wie ich sein kleinen Busen und 35 Jahre nicht übersteigen! Du magst es wen man zur Sache kommt! Willst du mit Zunge Verwöhnt werden magst du Blasen Lecken... mehr lesen

    Suche ein Frau 3 Bilder
  • 16.09.19 18:34 | A-1010 Wien
    Suche ein Frau

    Hi ich bin Alex 42 Jahre und Schwul! Doch möchte ich gerne wieder nach vielen Jahren eine Frau Verwöhnen ohne finanzieller Interesse! Diskret und Sauber vorausgesetzt! Ich bin 180 und wiege 69 Kilo! Bin Sportlich und Gepflegt! Wen du für Abendteuer zu haben ist und vielleicht gerne bei Sympathie Wiederholungstäter dann solltest du Schlank kleiner wie ich sein kleinen Busen und 35 Jahre nicht übersteigen! Du magst es wen man zur Sache kommt! Willst du mit Zunge Verwöhnt werden magst du Blasen Lecken... mehr lesen

    Suche ein Frau 3 Bilder
  • 14.09.19 14:39 | A-5280 Braunau am Inn
    Party, for Two

    Hallo liebe DAMEN mal den Alltag hintersich lassen . Stress und Druck hinter sich lassen. Komm zu mir und entspann dich bei mir . Ich freue mich auf DICH. Bussi Loui Ps . Schwule und sonstige Arschlöcher u. Spinner sollen sich selbst F.!!!

    Party for Two 5 Bilder
  • 02.09.19 06:12 | A-5280 Braunau am Inn
    Diskret, Phantasien ausleben!

    Hallo liebe Damen, bin jederzeit besuchbar. schöner Spielplatz steht 24 Std zur Verfügung. Alles kann , nichts muss. Bin 61Jahre alt 170cm gross 70 kg ich freue mich auf Dich, Bussi Loui Ps. Keine Lust auf Schwule o. sonstige Spinner u.Fake``s

    Diskret Phantasien ausleben 8 Bilder
  • 24.08.19 08:58 | A-6900 Bregenz
    gibt es hier keinen Mann

    Bin männlich ende 20 eigentlich hetero möchte mal einem Mann einen blasen aber suche egal ob hetero, bi oder schwul ein xxl penis

    gibt es hier keinen Mann