• Gestern 23:52 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Ayda

    Hallo bin Ayda , Neue hier in stadt ! Freut mich dich kennelernne ..Bitte schreibst du mir auf Telegram oder Whatsapp

    Ayda 2 Bilder
  • Heute 08:29 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Freundschaft++

    Bin auf der Suche nach einem Mann, der so wie ich einen Mann sucht für mehr als Sex. Vielleicht gibt es hier ja einen jackpot. Bin mitte 40 gepflegt und schlank und bin für vieles zu haben. Falls du auch zufällig einen Mann suchst und vielleicht noch jünger bist als ich, dann melde dich mit Bild od. Beschreibung. Würde mich freuen von dir zu hören. grüsse bis dann

    Freundschaft
  • Gestern 20:23 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Hausfreund

    Hallo liebe Paare oder Damen Wenn Ihr einen verlässlichen, offenen, diskreten und gepflegten Hausfreund sucht, würde ich mich freuen von euch zu hören. Bin 31 j und Schlank gebaut, wenn ich mehr wissen wollt fragt einfach. LG Reini

    Hausfreund
  • 18.10.21 15:56 | A-6713 Ludesch (ca. 19 km)
    Bist Du bereit für einen erotischen Chat oder mehr ?

    Hallo Lady !! Bist Du bereit mit mir einen erotischen Chat zu starten oder bei gefallen auch mehr ? Gerne auch mit Bildern oder Videos ! Gehört ja dazu meinst Du nicht ?? Ich bin 60 Jahre alt, groß schlank aber nicht dünn und man sagt attraktiv. Ich bin verheiratet aber leider schon seit längerem im absoluten Sexuellen Notstand. Leider hat meine Frau die Lust am Sex schon lange verloren. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich und Du möchtest mit mir Deine erotischen Träume neu erleben. Mir diese... mehr lesen

    Bist Du bereit für einen
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 18.10.21 15:26 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Biete einen unvergesslichen Abend

    Hallo Unbekannte, Bin nach einer langen Beziehung wieder Single und suche auf diesen Weg nun ein kleines Abenteuer. Beim Knistern im Ofen, romantische Musik koche ich uns gerne was leckeres. Ein guter Wein ist selbstverständlich. Bei Sympathie können wir uns zurück ziehen und ich massiere dich wie du es noch nie erlebt hast. Einfach fallen lassen und genießen. Sanft streich ich mit meinen Händen über deinen Körper, warmes Öl tropft von meinen Händen und bei ruhiger Musik Garantiere ich dir einen... mehr lesen

    Biete einen unvergesslichen Abend 1 Bild
  • 17.10.21 19:58 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Lecker für das Paar

    welche Ehefrau will sich lecken lassen wärend ihr Mann zuschaut u geil W.

    Lecker für das Paar
  • 16.10.21 14:56 | A-6710 Nenzing (ca. 24 km)
    Ich such Frau

    Ich bin hier dür dich

    Ich such Frau
  • 16.10.21 10:56 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    WEHR MORGEN LUST UND ZEIT HAT SOLLTE SICH HEUTE ABEND NOCH MELDEN. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Ich komme zu dir. Bin aktiv und passiv. Bin 53 j. Sonntags Vormittags, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an dir.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann
  • 15.10.21 17:21 | A-6700 Bürs (ca. 19 km)
    suche BBW

    Hallo! ich suche eine BBW -für unterwürfige Dienste! bitte melde dich --ich gehöre dir!

    suche BBW
  • 15.10.21 13:53 | A-6870 Bezau (ca. 17 km)
    Suche großzügigen ihn

    Hallo, bin ein junger Mann und suche einen großzügigen Herrn für ein wenig Spaß. Bin 23 jahre alt. Bin nicht besuchbar. Deshalb solltest du besuchbar sein oder einen guten platz kennen für ein treffen. Bin für vieles offen. Melde dich mit deinen wünschen und tg vorstellung.

    Suche großzügigen ihn
  • 15.10.21 11:06 | A-6700 Bings (ca. 16 km)
    suche jungen schlanken aktiven für diskrete Treffen.

    suche jungen schlanken aktiven, gerne einen Anfänger, im erlaubten Alter, für gengenseitig blasen, oder der mich sanft anal entjungfert in Bludenz. bin M38. Er sollte unbehaart sein, sehr schlank oder muskulös, unbeschnitten, nicht älter als 24 sein, und explizit auf Männer im besten Alter stehen. Diskretion sehr wichtig. melde dich.

    suche jungen schlanken aktiven für
  • 15.10.21 10:19 | A-6774 Tschagguns (ca. 21 km)
    M43 sucht M21 - 35 zwecks Fun im Oberland

    Unkomplizierte Männer ab 21 Jahren bis 35 Jahren melden bei mir. Diskretion erforderlich. Ehrliche, unkomplizierte, offene Typen erwünscht. Mobil von Vorteil, da gelegentich besuchbar. Freu mich auf Nachrichten. bis bald

    M43 sucht M21 - 35 zwecks
  • 14.10.21 18:46 | A-6713 Ludesch (ca. 19 km)
    Suche eine Affaire oder ONS!!

    Ich möchte dich verwöhnen, ich möchte dich spüren, hören und deine beben spüren wenn du einen orgasmuss bekommst. Kurz um, ich möchte fremde heut spüren. Also, wenn du zwischen 27 und 55 jahre alst bist. Schlank bis mollig. Dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin 37jahre alt, schlank und bin 184cm groß. Rassiert und sauber. Gut ausgestattet 20x6cm. Freue mich auf dich, LG Andreas

    Suche eine Affaire oder ONS 4 Bilder
  • 14.10.21 15:00 | A-6700 Brunnenfeld (ca. 18 km)
    Fetisch-Bizzar

    welche Sie stellt mir ihr Höschen zu verfügunf-u schaut zu wie ich es besame!!

    Fetisch-Bizzar
  • 13.10.21 18:21 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Spannerin

    Welche neugierige Sie beobachtet gerne? willst du mir mal zuschauen wie ich es mir mache---Auto- ungewöhnlicher Ort-- Tiefgarage--. hast du lust??

    Spannerin
  • 13.10.21 16:22 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Frau gesucht fürs erotische und Sex

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt, gut bestückt 19/5 cm und diskret, suche Frau für schönen geilen Sex, gegenseitig erotisch massieren und ich lecke sehr gerne. Hausfrau auch wenn verheiratet, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 60 Jahre, melde dich, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage. Es kann auch ein Paar sich melden.

    Frau gesucht fürs erotische und
  • 13.10.21 13:37 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Suche Man

    Du kommst zu mir ( jung gutaussehend) Ich zieh dir die hose aus und mach den rest

    Suche Man
  • 13.10.21 13:16 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Erotikmassage

    Suche für heute eine sie für eine erotikmassage im Hotel

    Erotikmassage
  • 13.10.21 13:14 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Suche sie für erotikmassage

    Suche sie für eine erotikmassage mit Happy End im Hotel

    Suche sie für erotikmassage
  • 13.10.21 10:25 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    M möchte sex mit einen M

    Möchte gerne Sex mit einem Mann, du musst aktiv sowie passiv sein (anal). Mag Erotik Massage Blasen reiten 69er Stellung, bitte keine Männer, die es auf die harte Dur machen wollen, stehe nicht darauf. Dein gutes Stück darf nicht länger als 16 cm werden, treffen nur bei dir Bludenz Umgebung, immer erst diese Woche nur vormittags, bin Anfang 50. alles andere machen wir uns per WhatsApp aus. Also bitte auch die nr. angeben,

    M möchte sex mit einen
  • 13.10.21 09:48 | A-6780 Schruns (ca. 20 km)
    suche Jungspritzer ab 21 .Mann für Mann

    Bi Mann 43 Jahre alt, sucht Jungspritzer für gelegentliche Treffs. Diskrete junge Männer ab 21 sollen sich melden.

    suche Jungspritzer ab 21 Mann
  • 12.10.21 21:14 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Sarah--Bitte melden

    Sarah-aus Bludenz melde dich bitte bei mir--habe dich versehentlich gelöscht du hast mir geantwortet du weißt schon-(das mit den 40 euro!! lg M

    Sarah--Bitte melden
  • 12.10.21 14:05 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    Geile Höschen!

    geiler Höschenwichser-sucht geile Höschen von Ehefauen! wichst du auch gerne in Damen -Höschen?--bringst du deine Frau mit die uns ihr Höschen gibt u zuschaut wie wir beide es besamen??

    Geile Höschen
  • 12.10.21 13:54 | A-6700 Bludenz (ca. 18 km)
    voyeurin-Sarah

    hallo Sahra --habe dich versehentlich blockiert--bitte schreib mich noch mal an!!

    voyeurin-Sarah
  • 11.10.21 16:41 | A-6700 Bings (ca. 16 km)
    Devoter-lecker

    Devoter ER---sehr leckfreudig! welche Sie will mich--für ihre gelüste??--willst du mich--als deinen lecker?? meld dich!--ruf mich!! ich gehöre dir!!-(gern auch Mollig)

    Devoter-lecker