• 15.10.19 10:35 | A-3683 Altenmarkt
    TRAU DICH

    interesse an whatsapp chat, bilder und video tausch. wenn wir uns symphatisch sind gerne auch treffen. ohne TG. Da zahle ich dir vorher ein schönes Essen oder paar stunden in der sauna

    TRAU DICH 1 Bild
  • 14.10.19 11:05 | CH-9470 Buchs SG
    Bi-Mann reif sucht Gay oder Bi-Mann

    Bin ein sehr gut erhaltener, sehr gepflegter, gesunder und top diskreter 64-jähriger Bi-Mann aus dem St. Galler Rheintal. Mich zieht es immer mehr zum gleichen Geschlecht, wobei das Alter zweitrangig ist. Stehe aber nicht auf dicke und ungepflegte Boys/Männer. Junge Boys ab erlautbtem Alter bis maximal 25 Jahren erhalten ein TG. Gerne Ladyboys. Ich bin offen für sehr vieles. Gerne mit PP. Nicht besuchbar. Heute wäre es im Freien noch toll. Sonst bei dir, Hotel, Cruising World oder Sauna. Melde dich,... mehr lesen

    Bi-Mann reif sucht Gay oder
  • 13.10.19 14:04 | A-6800 Feldkirch
    suche ältere bi paar

    auf der suche nach einem bi paar für Sauna ausflüge kurzurlaub und so weiter selbst bin ich ein schlanker gepflegter gutgebauter mann für vieles bereit bei Interesse meldet euch

    suche ältere bi paar
  • 03.10.19 17:50 | A-5020 Salzburg
    kreatives Paar sucht dev AuPair

    Wir sind auf der suche nach einer dev au Pair. 21-30j , etwa 3st tägl Aufgabenfeld: haushalt, kinderbetreuung, usw Wunderschöner platz in den Salzburger Bergen. Haben Massage Praxis, Sauna, whirlpool. Essen meist vegetarisch, spannendes kreatives Umfeld mit Herz und Hirn. Details per pm. Sind ende 30 .

    kreatives Paar sucht dev AuPair
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 02.10.19 10:20 | CH-8253 Diessenhofen
    Laura jetzt erstmals in der Schweiz

    Hallo Jungs ich bin die LAURA ich bin jetzt erstmals in der Schweiz und warte schon ganz Geil auf euch im: Sauna Club Giovana Helfereigasse 2 CH 8253 Diessenhofen Öffnungszeiten: Mo-Do 12-23 Uhr Fr+Sa 12-24 Uhr Sonntag geschlossen saunaclub.giovanna@bluewin.ch

    Laura jetzt erstmals in der 5 Bilder
  • 27.09.19 22:43 | A-6900 Bregenz
    Du suchst das Abenteuer

    Du suchst das Abenteuer bzw. eine Affäre? Du kannst es am Montag den 30.09 im vitalium Sauna Bregenz finden. 52 Jahre junger Mann sucht Dich! Interessiert das sprich den Jungen mit der Tätowierung an mit den Worten Lust und genieße.

    Du suchst das Abenteuer 1 Bild
  • 27.09.19 10:36 | A-5020 Salzburg
    Paar such dev Au Pair/Hausmädchen

    Wir sind auf der suche nach einem netten Mädel,(21-40 etwa) das offen ist und lust hat etwas ganz neues zu erleben..es ist eine Art neues Lebensexperiment für mutige ;) Haben ein wunderbares Umfeld in dem wir gemeinsam wachsen würden. Deine Aufgaben wären untertags etwa 3 St. mithilfe bei uns.Das reicht von bis Haushalt,Garten, mit der Hündin spazieren gehen usw...zum relaxen haben wir Massagestudio, Sauna im Garten,Whirlpool. Unser Leben ist sehr kreativ, interessieren uns für Massagen,... mehr lesen

    Paar such dev Au Pair
  • 26.09.19 16:59 | A-5020 Salzburg
    Tolles Paar sucht dev Au pair

    Wir sind auf der suche nach einer dev au Pair. 21-30j , etwa 3st tägl Aufgabenfeld: haushalt, kinderbetreuung, usw Wunderschöner platz in den Salzburger Bergen. Haben Massage Praxis, Sauna, whirlpool. Essen meist vegetarisch, spannendes kreatives Umfeld mit Herz und Hirn. Details per pm. Sind ende 30 .

    Tolles Paar sucht dev Au 1 Bild
  • 23.09.19 10:13 | CH-8253 Diessenhofen
    Mia jetzt für einige Tage in der Schweiz

    Ich brauche genau dich, der sexhungrige Rammler, der mir mit seinem Zauberstab zeigt, was in dem Ding so alles drin ist. Ich brauche es täglich. Und wie du siehst, bin ich jung und unverbraucht mit absolut toller Figur. Ich will dich bearbeiten und dich um deinen Verstand bringen, wenn ich mir deinen Zauberstab in mein Fickmaul führe und meine Zunge um die pralle Eichel kreisen lasse. Sauna Club Giovana Helfereigasse 2 CH 8253 Diessenhofen Tel: 052 657 28 27 Öffnungszeiten: Mo-Do 12-23 Uhr Fr+Sa... mehr lesen

    Mia jetzt für einige Tage 3 Bilder
  • 18.09.19 17:32 | A-6833 Klaus
    Heisser Saunaabend in kalten Nächten (nur für ofI)

    An die lustvolle Frau Es wird wieder kälter im Lande. Würde mich freuen Dich zu einem erotischen Saunaabend bei mir begrüssen zu dürfen. Bin m, 169 cm gross, 47 Jahre alt, natürlich Single, 77 kg, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Bin eher der zärtliche Typ. Mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Die Vorstellung mit Dir in der Sauna zu liegen, zu plaudern, sich näher zu kommen, zufällig zu berühren, zu streicheln und... Freue mich von Dir zu hören/lesen (Kontaktaufnahme über Ländleanzeiger)... mehr lesen

    Heisser Saunaabend in kalten Nächten
  • 18.09.19 17:29 | A-6830 Rankweil
    Heisser Saunaabend an kalten Nächten (für Paar oder Frau)

    An alle lustvollen Paare Es wird wieder kälter im Lande. Würde mich freuen ein Paar zu einem erotischen Saunaabend bei mir begrüssen zu dürfen. Bin m, 169 cm gross, 47 Jahre alt, natürlich Single, 77 kg, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Bin eher der zärtliche Typ. Mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Die Vorstellung mit Euch in der Sauna zu liegen, zu plaudern, sich näher zu kommen, zufällig zu berühren, zu streicheln und... Freue mich von Euch zu hören/lesen (Kontaktaufnahme über... mehr lesen

    Heisser Saunaabend an kalten Nächten
  • 16.09.19 16:21 | CH-9000 St. Gallen
    spritziger sauna-fun

    Bin am Dienstag 17.09.2019 ab ca. 17:00 Uhr in der Sauna Säntispark in St.Gallen. In der Bio-Sana Aussen oder im angeschlossenen Ruheraum OG. Wer hilf mir mich zu Entspannen? Natürlich möchte ich auch Deine Lust in meiner Hand spüren.

    spritziger sauna-fun
  • 06.09.19 09:33 | A-6833 Klaus
    Romantisch erotischer Abend zu Dritt (gesucht werden Paare)

    An alle lustvollen Paare Habt Ihr Lust am Freitag auf einen romantisch, erotischen Abend mit und bei mir? Bin m, 169 cm gross, 47 Jahre alt, natürlich Single, 77 kg, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Bin eher der zärtliche Typ. Mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Die Vorstellung mich mit Euch bei einem Glas Wein zu treffen, zu plaudern, sich näher zu kommen, zufällig zu berühren, zu streicheln und... Falls Ihr Lust habt können wir auch die hauseigene Sauna mit Entspannungsraum nutzen.... mehr lesen

    Romantisch erotischer Abend zu Dritt
  • 03.09.19 23:48 | A-6900 Bregenz
    Injoy fitnessstudio bregenz

    Bin morgen Abend im Fitnesstudio und werde um ca 20:00 bis 20:30 in der Infrarot Sauna sitzen falls sich wer dazusetzen will. Können uns ja dann im Ruheraum entspannen und gegenseitig verwöhnen :) Bin neugierig ob sich wer zu mich setzt oder im Ruheraum mir das Handtuch wegzieht oder mir seinen Schwanz einfach in den Mund steckt.

    Injoy fitnessstudio bregenz
  • 31.08.19 07:27 | A-9010 Klagenfurt
    In der therme

    Hi ich bin es noch mal floh habe schon ein anderes Inserat geschaltet nun ich habe einen Traum ich möchte gern von dir einen Mann egal welches älter gern älter von dir in eine Therme ( Sauna eingeladen werden dort zuen wir so als wen wir uns nichtkennen und da werde ich dich dazu bringen das du geil auf micv wirst und mich willst und ich will das du in der sauna mit mir machst was du willst ich werde da ganz dein sein wichtig ist nur du bist absolut gesund so wie ich und gepflegt Diskretion ist geboten... mehr lesen

    In der therme 2 Bilder
  • 29.08.19 13:40 | A-6833 Klaus
    Romantisch erotischer Abend zu Dritt (gesucht werden Paare)

    An alle lustvollen Paare Habt Ihr Lust am Freitag auf einen romantisch, erotischen Abend mit und bei mir? Bin m, 169 cm gross, 47 Jahre alt, natürlich Single, 77 kg, habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Bin eher der zärtliche Typ. Mag es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Die Vorstellung mich mit Euch bei einem Glas Wein zu treffen, zu plaudern, sich näher zu kommen, zufällig zu berühren, zu streicheln und... Falls Ihr Lust habt können wir auch in die Sauna mit Entspannungsraum. Freue mich von... mehr lesen

    Romantisch erotischer Abend zu Dritt