• 02.08.20 07:32 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Wer würde mir nackt einen blasen

    Wenn du Interesse hast, mich einmal zu verwöhnen dann melde dich bei mir mit Bild und auch deiner TG Vorstellung. Ich selber bin 45ig, schlank, gepflegt

    Wer würde mir nackt einen
  • 02.08.20 07:30 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Wer würde mir nackt einen blasen

    Wenn du Interesse hast, mich einmal zu verwöhnen dann melde dich bei mir mit Bild und auch deiner TG Vorstellung. Ich selber bin 45ig, schlank, gepflegt

    Wer würde mir nackt einen
  • 01.08.20 13:21 | FL-9490 Vaduz (ca. 18 km)
    M24 sucht Sie

    Ich M24 suche sie für treffen, um spass zu haben und die lust auszuleben! Das alter spielt mir keine rolle & ich bin auch mobil ? Bin offen für alles! Also langweilig wird es sicher nicht! Bin auch sehr ausdauernd!? Melde dich doch! Können auch gerne bilder austauschen

    M24 sucht Sie
  • 01.08.20 10:59 | CH-7320 Sargans
    Opa sucht Enkelin

    Frauen im erlaubten Alter dürfen sich gerne melden! Bei mir im Rentneralter (60+) ist die Potenz im Abklingen, nicht aber meine Geilheit

    Opa sucht Enkelin
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 28.07.20 03:07 | FL-9490 Vaduz (ca. 18 km)
    M24 sucht sie für treffen

    Ich suche sie für regelmässige treffen oder für ein ons. Ein wenig Abwechslung tut gut.. Bin offen für alles! Also langweilig wird es sicher nicht! Bin auch sehr ausdauernd! Melde dich doch!

    M24 sucht sie für treffen
  • 27.07.20 14:36 | FL-9485 Nendeln (ca. 25 km)
    Er sucht Sie

    Suche Frauen bis 45 ,die sich gerne Outdoor ausgiebig ihre Löcher lecken und ficken lassen.

    Er sucht Sie
  • 26.07.20 13:39 | CH-7320 Sargans
    Meine Frau Verführen

    Welches Paar oder Frau hilft mir meine Frau zu verführen. Alter egal.

    Meine Frau Verführen
  • 25.07.20 12:03 | FL-9498 Planken (ca. 24 km)
    In deine Nähe Tantra Massage Bad Ragaz

    Das Massageparadies für den sehr anspruchsvollen und seriösen Tantramassage - Liebhaber. Liebe Stammkunden und Neu interessierten in Bad Ragaz bin wieda ab 30.7 Donnerstag bis 8.8 .020 Samstag cca.20 min.- 50 min.Autofahrtvon Liechtenstein, AU Feldkich ,De Bodensee Richtung CHUR Über mich: Ich bin eine sinnliche, elegante und diskrete Masseurin mit weibliche Formen, schönem Lächeln, Eleganz und Stil. Ich bin 40 Jahre alt. Perfekt für den Herrn mit gutem Geschmack. Schenken... mehr lesen

    In deine Nähe Tantra Massage 3 Bilder
  • 18.07.20 10:40 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Reifer Mann sucht Frau

    Bin ein 65-jähriger Mann, sehr gut erhalten, sportlich, 1.81 m gross, 71.5 kg schwer, gesund, sehr gepflegt und top diskret. Willst auch du mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, ohne Bestehendes zu gefährden, dann freut es mich, wenn du dich bei mir meldest. Ich bin offen für sehr Vieles, gerne auch mehr als "nur 0815". Selbstverständlich muss es immer beiden Spass machen. Auch ein gemeinsames Essen mit Wein zuerst.Selbstverständlich übernehme ich deine Unkosten und auch über ein TG können wir reden.... mehr lesen

    Reifer Mann sucht Frau
  • 18.07.20 09:37 | CH-7000 Chur (ca. 17 km)
    Paar 60+ sucht Paar oder Sie

    Wir ein Paar der älteren Generation haben immer noch Spass an der Erotik. Sind sauber und Tageslicht tauglich. Dies sollten auch unsere zukünftigen Partner sein, die wie wir offen für Vieles sind. In unserem diskreten Domizil können wir unsere Wünsche ausleben und auch Partner empfangen. Welches Paar hat Lust dieses sinnliche Vergnügen mit uns zu teilen?

    Paar 60 sucht Paar oder
  • 11.07.20 17:56 | CH-7302 Landquart (ca. 10 km)
    In deine Nähe Tantra Massage Bad Ragaz

    Das Massageparadies für den sehr anspruchsvollen und seriösen Tantramassage - Liebhaber. Liebe Stammkunden und Neu interessierten in Bad Ragaz cca.20 min.Autofahrtvon Liechtenstein Richtung CHUR Über mich: Ich bin eine sinnliche, elegante und diskrete Masseurin mit weibliche Formen, schönem Lächeln, Eleganz und Stil. Ich bin 40 Jahre alt. Perfekt für den Herrn mit gutem Geschmack. Schenken heißt, einem anderen das zu geben, was man selber behalten möchte. Wenn du mit mir... mehr lesen

    In deine Nähe Tantra Massage 3 Bilder
  • 09.07.20 02:47 | FL-9485 Nendeln (ca. 25 km)
    Suche sie zwischen 30-50

    Ich 30 suche Pumas die befriedigt werden möchten.

    Suche sie zwischen 30-50
  • 06.07.20 16:51 | CH-7000 Chur (ca. 17 km)
    Model Für Massageschulung

    Hi Ladys Wir suche eine sympathische und nette Person, welche sich gerne massieren lässt. Gratis.

    Model Für Massageschulung 1 Bild
  • 30.06.20 21:44 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    M 32 sucht offenes Paar mit bi Mann

    Hab da eine spezielle Fantasie die ich gerne mal real ausprobieren würde. Vielleicht lässt sich hier ja ein Paar finden wo auf sowas steht. Würd mich freuen. Habe mit einem Mann keine Erfahrung und bin auch hetero. Würd das aber trotzdem gerne mal ausprobieren und zwar wenn schon, dann auch richtig das es in Erinnerung bleibt. Stell mir das etwa so vor in meiner Fantasie... Ihr würdet mich besuchen kommen und habt das sagen. Ich gehorche. Der Mann zwingt mich Ihn zu blasen. Die Frau lässt... mehr lesen

    M 32 sucht offenes Paar
  • 24.06.20 16:58 | CH-9473 Gams (ca. 24 km)
    Suche Schlanke Lady ab 42 zum Verwöhnen und Sport machen

    Hallo Bin auf der suche nach einer Geliebten die auch vielleicht interesse für Fitness haben sollte.Stehe mehr auf Mittelschlanke Frauen ab 42 nicht auf Mollige.Mag 69 und alles was zu 2 Spass macht.Bin 54 182 cm 92 kg mach unregelmässig Fitness nach Ostern wieder regelmässig.Bitte keine Prostiuierten

    Suche Schlanke Lady ab 42 2 Bilder
  • 21.06.20 17:03 | FL-9494 Schaan (ca. 21 km)
    Suche HJ

    Welche sie gibt mir einen hj gegen Tg.

    Suche HJ
  • 10.06.20 00:20 | FL-9490 Vaduz (ca. 18 km)
    Erotische Massage für Frauen

    Ich würde dich gerne bei dir zuhause verwöhnen Und dich zum Höhepunkt bringen !!!

    Erotische Massage für Frauen 1 Bild
  • 10.06.20 12:45 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    Reifer Kater sucht fesche Mieze

    Ich, ein reifer Kater anfangs 50 mit viel Tagesfreizeit sucht eine fesche Mieze, die auch Lust auf Lust hat und sich dieser gelegentlich tagsüber hingeben möchte. Ich bin offen für vieles und habe keine Konkreten Vorstellungen was sein muss. Es kann auch nur mal ein Kaffeedate, ein gemeinsamer Spaziergang oder auch mehr sein. Wenn Du dir vorstellen kannst, Dich auf ein Treffen einzulassen würde ich mich freuen, wenn wir uns hier etwas austauschen und dann wenn es passt, gemeinsam etwas schönes erleben... mehr lesen

    Reifer Kater sucht fesche Mieze
  • 10.06.20 12:44 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    Gemeinsam Träume verwirklichen

    Hallo wo ist die nette Lady, die wie auch ich vertraute Zweisamkeit sucht. Kommst Du zuhause auch zu kurz mit Zärtlichkeit und hast das Gefühl sexuell ausgehungert zu sein, möchtest aber bestehendes nicht gefährden. Dann geht es Dir wie mir. Ich bin ein gestandener Mann anfangs 50, normal gebaut und suche eine nette Lady mit Charme und Freude an Erotik. Ich kann mir vieles vorstellen. Von einfachem Kuscheln bis heissen Sexspielen. Das kommt ganz auf Dich an. Wichtig ist mir jedoch, dass die Chemie... mehr lesen

    Gemeinsam Träume verwirklichen
  • 02.06.20 09:12 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    Reifer Kater sucht fesche Mieze zum "Mausen"

    Ich, ein reifer Kater anfangs 50 mit viel Tagesfreizeit sucht eine fesche Mieze, die auch Lust auf Lust hat und sich dieser gelegentlich tagsüber hingeben möchte. Ich bin offen für vieles und habe keine Konkreten Vorstellungen was sein muss. Es kann auch nur mal ein Kaffeedate, ein gemeinsamer Spaziergang oder auch mehr sein. Wenn Du dir vorstellen kannst, Dich auf ein Treffen einzulassen würde ich mich freuen, wenn wir uns hier etwas austauschen und dann wenn es passt, gemeinsam etwas schönes erleben... mehr lesen

    Reifer Kater sucht fesche Mieze
  • 31.05.20 21:18 | FL-9494 Schaan (ca. 21 km)
    Suche ein paar

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem paar, das einen hausfreund sucht. Diskretion ist Voraussetzung! Vielleicht hat der Mann gesundheitliche Probleme, oder es ist das Alter, gerne können wir uns auch mal auf einen Kaffee treffen.

    Suche ein paar
  • 30.05.20 21:38 | FL-9485 Nendeln (ca. 25 km)
    Suche paar

    Ich 35 blond blauen Augen Suche paar oder sie für erotische Stunden Alter 21 bis 45

    Suche paar 1 Bild
  • 29.05.20 14:46 | CH-9472 Grabs (ca. 22 km)
    Suche erotik putzfee

    Suche eine putzfee die gerne nackt oder in sexy unterwäsche meine whg.reinigt. hast du Interesse dan bewirb dich mit bild oder genauer Beschreibung von dir mit tg vorstellung.

    Suche erotik putzfee
  • 29.05.20 11:39 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Reifer Mann ist offen für vieles

    Hallo, bist du eine Dame im "reifen" Alter und hast Lust, das eine oder andere Mal aus dem Alltagstrott auszubrechen, dann melde dich bei mir. Ich bin 65, verheiratet, sehr gut im Schuss, schlank, gross, sehr gepflegt, sauber, gesund, rasiert am richtigen Ort und top diskret. Ich bin offen für sehr vieles, auch mehr als "nur 0815". Es muss einfach für beide stimmen. GV muss nicht unbedingt sein. Ich komme aus dem St. Galler Rheintal, selten besuchbar, aber mobil. Gerne komme ich zu dir, wir treffen... mehr lesen

    Reifer Mann ist offen für
  • 26.05.20 09:40 | CH-7000 Chur (ca. 17 km)
    Freundschaft plus

    Guten morgen, Mann 63 Jahre jung, verheiratet, Geistig wie Körperlich fit und vital. Suche auf diesem Weg eine Frau für eine Freundschaft plus (nur eine Freundin, den ich bin kein Schmetterling der von einer Blüte zur andern fliegt.) Die bereit ist einen Teil ihrer Freizeit mit mir zu verbringen und zu geniessen. Voraussetzung ist das die gegenseitige Chemie und Sympathie stimmt. Du solltest gepflegt, sauber, gute Umgangsformen haben. Ehrlichkeit, Anstand, Respeckt, Achtung, und Toleranz sollte bei ihr... mehr lesen

    Freundschaft plus