• Heute 10:20 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    Dein DATE heute 6 Bilder
  • 10.10.19 08:21 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    suche älteres Paar

    Netter und ehrlicher Mann, 179 schlank 53 Jahre würde gerne ein Paar kennen lernen. Bin Flexibel und komme aus dem Rheintal ch. Würde mich über eine Nachricht freuen und Diskretion ist selbstverständlich. Gruss Michael

    suche älteres Paar
  • 09.10.19 15:08 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Reifer Bi-Mann sucht sehr offenes Bi-Paar

    Bin ein 60-jähriger Bi-Mann, 1.81 m gross, 73.5 kg leicht, sehr gepflegt, sauber und gesund. Diskretion wird verlangt und geboten. Ich suche ein besuchbares, geiles Bi-Paar für tollen Sex. TG kein Problem. Euer Alter spielt mir keine Rolle, ich stehe aber nicht auf dicke und ungepflegte Menschen. Ich freue mich auf euch.

    Reifer Bi-Mann sucht sehr offenes
  • 09.10.19 09:14 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Bin besuchbar

    Suche jemandem wo bereit ist meine Arsch zu massieren und und danach sanft ficken , für mich ist das erste mal bin 55 jahre alt und rasiert. wichtig ist 100% Diskretion , wie gesagt bin besuchbar es wäre super wenn deine Lümmel nicht dicker als 4 cm. wäre !! melde dich wenn möglich mit Tel. Nr. für sofort kontakt. Danke.

    Bin besuchbar
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 05.10.19 04:57 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    Suche Frau ab ca. 55 Jahren

    Hallo unbekannte... Bin 32ig, 174 cm. gross, schlank und natürlich muskulös. Natürlich auch gepflegt, achte auf meinen Körper. Hab ziehmlich viele Tattoos, muss man halt mögen. Und auch ecken und kanten. Stand schon immer auf wirklich reifere Frauen. Machen mich sexuell am meisten an aus Erfahrung. Das Beziehung nicht klappen kann, habe ich gelernt. Jedoch Freundschaft funktioniert bei gegenseitiger Sympathie.auch mit wirklich grösserem Altersunterschied. In erster Linie suche ich nach einem... mehr lesen

    Suche Frau ab ca 55 2 Bilder
  • 04.10.19 09:14 | FL-9494 Schaan (ca. 21 km)
    Spurituelle Shakti wieda in Liechtenstein Tantra Ritualle ,Lingam Massage

    Dir steht der Sinn nach einer ganz besonderen Art der Massage? Du sehnst Dich nach Wärme und Berührung. Dann lade ich dich herzlich in meine Tantrawelt ein. Ich bin die Shakti professionelle Tantramasseurin seit 11 Jahre. Meine Fähigkeiten durfte ich bisher an den verschiedensten Orten der Welt erlernen und weitergeben. Bei meiner Massage geht es sowohl darum Blockaden und Verspannungen zu. lösen, als auch die körperliche und geistige... mehr lesen

    Spurituelle Shakti wieda in Liechtenstein 1 Bild
  • 29.09.19 20:02 | FL-9490 Vaduz (ca. 18 km)
    Sie gesucht

    Wir, 29 und 40, suchen eine schlanke, zierliche Frau (alter nicht so wichtig) für unsere Bi-Sie. Gerne längerfristig, auch eine Beziehung denkbar. Keine Männer!

    Sie gesucht
  • 14.09.19 11:40 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    geiles reifes schleckmäulchen 60+ sucht ..

    hallo liebe damenwelt, ich bin ein geiles einsames ein reifes männliches schleckmäulchen wo ein altes reifes früchtchen zum lecken, verwöhnen sucht..  sex sagt mir nichts mehr aus, ABER reife alte geile muschis LIEBE ich zu lecken hmmm.. bin diskret,charmant, anständig, sauber, manchmal leckgeile fantasien wo ich gerne mit dir ausleben möchte.. bitte schreib mir und melde dich, dass wir unsere geilheit noch ausleben können !!! besuchbar bin ich in der ostschweiz raum buchs.  freu mich auf dich..... mehr lesen

    geiles reifes schleckmäulchen 60 sucht
  • 12.09.19 18:55 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    M, 32ig sucht dominantes Paar

    Ein absoluter Neuling ist auf der suche nach einem Paar wo spass dran hat, einen Mann ohne Erfahrung zu erziehen. Dabei spielt mir das Alter keine Rolle. Könnt ich mir auch mit deutlich älterem Paar vorstellen. Darf auch gerne eine Freundschaft draus entstehn. Mag das Devot sein sehr. Hatte auch noch nie mit einem Mann was. Könnte man aber auch ändern. Vorstellung hab ich keine. Hauptsache meine Devote Seite wird verlangt. Meldet euch doch mit ein paar Zeilen über euch bei Intresse. Antwort... mehr lesen

    M 32ig sucht dominantes Paar 2 Bilder
  • 08.09.19 22:20 | CH-7303 Mastrils (ca. 9 km)
    KARLATT PRIVAT IN MASTRILS

    *NEU in private WHG! Hallo Gentleman, Ich bin ein Hot LATINA, 29 Jahre alt. Du suchst eine KOMPLETTE GIRL die Qualität mit Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kannUND NOCH EINE TRAUMHAFT MASSAGE? DENN BIN ICH RICHTIG ICH VERWHÖHNT DICH MIT DIV MASSAGEN: BODY 2 BODDY, RELAX, WARME ÖL, TANTRA UND MEHR!! BITTE NUR MIT VORANMELDUNG Wünschest DU ein DATE! PRIVAT- TÄGLICH ab 8h:uhr 079 139 96 61

    KARLATT PRIVAT IN MASTRILS 3 Bilder
  • 02.09.19 15:28 | CH-9475 Sevelen (ca. 16 km)
    Erotik

    Wir sind ein dominantes paar die gerne ältere herren suchen ab 70 jahren. Wir sind offen für alles. Machen bondage eier abbinden nippel klammer und lecksklave. Mehr infos per mail. Für ein angemesenes tg benutzen wir gerne den älteren herrn. Wir bitten um eine ausführliche beschreibung mit bild und was es euch wert ist. Lg euer dom paar

    Erotik
  • 25.08.19 12:11 | FL-9494 Schaan (ca. 21 km)
    Fußfetisch?

    Deinem devoten Fußsklaven Dasein wird nun geholfen. Mein Name ist Lady Despina als professionelle Domina genieße ich es meine Bewunderer weit weit unter mit liegen zu sehen. Da mit das Schönste und Göttlichste an mir, meine endlos langen Beine sind, wirst du jede Minute darunter genießen. Meine perfekt pedikürten Nägel sind ein Traum und ebenso mein Füßspann. Da kann ein Fußsub nicht wiederstehen. Ob Fußmassage, Trampling, Crushing oder feste Tritte - ich liebe es dich unter meinen Zehen zu... mehr lesen

    Fußfetisch 6 Bilder
  • 22.08.19 03:34 | FL-9490 Vaduz (ca. 18 km)
    Mann suche paar

    Mann 40 jahre, 1.70 , 69 kg. Suche ein paar in voralberg. Ich habe keine angst vor bi kontakten. Bisex-paar waren gut. Kuss

    Mann suche paar 3 Bilder
  • 19.08.19 15:49 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Suche Sexlehrerin

    Hallo ich bin ein 21jähriger junger schweizer aus buchs. Ich bin 190gross tageslichttauchglich und sexuell eher unerfahren. Darum suche ich dich liebe Dame für eine oder mehrere schöne stunden, bin leider nicht besuchbar aber auch für outdoor offen. Das alter spielt für mich natürlich keine rolle.

    Suche Sexlehrerin
  • 18.08.19 22:58 | CH-7320 Sargans
    Meinen Körper

    Suche eine Frau/Dame für regelmässige Treffen, auch im Freien?

    Meinen Körper
  • 18.08.19 18:17 | CH-9470 Buchs SG (ca. 20 km)
    Suche Sexlehrerin

    Hallo ich bin ein 21jähriger junger schweizer aus buchs. Ich bin 190gross tageslichttauchglich und sexuell eher unerfahren. Darum suche ich dich liebe Dame für eine oder mehrere schöne stunden, bin leider nicht besuchbar aber auch für outdoor offen. Das alter spielt für mich natürlich keine rolle.

    Suche Sexlehrerin