Erotik KleinanzeigenSankt Gallenkirch
  • Gestern 18:54 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Such Dame für schöne Stunden

    Suche eine Dame (auch gerne älter als ich) die sich von mir verwöhnen lässt. Ich bin 49 Jahre alt. 180 gross und 76 KG schwer. Ich mag lange Vorspielen und ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen. Bin mobil aber nicht besuchbar.

    Such Dame für schöne Stunden
  • Gestern 18:54 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Such Dame für schöne Stunden

    Suche eine Dame (auch gerne älter als ich) die sich von mir verwöhnen lässt. Ich bin 49 Jahre alt. 180 gross und 76 KG schwer. Ich mag lange Vorspielen und ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen. Bin mobil aber nicht besuchbar.

    Such Dame für schöne Stunden
  • Gestern 18:54 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Such Dame für schöne Stunden

    Suche eine Dame (auch gerne älter als ich) die sich von mir verwöhnen lässt. Ich bin 49 Jahre alt. 180 gross und 76 KG schwer. Ich mag lange Vorspielen und ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnen. Bin mobil aber nicht besuchbar.

    Such Dame für schöne Stunden
  • Gestern 08:50 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Freundeschaft plus

    Binseit kurzem wieder Single und daher nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber auf schönen sex möchte man doch auch nicht verzichten. Es sollte aber auch kein onenightstand sein. Also sollte wes eine nette sie im Alter zwischen 40ig und Anfang 50ig geben die was ähnliches such würde ich mich über ein mail von dir freuen

    Freundeschaft plus
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • Gestern 07:09 | A-6793 Gaschurn (ca. 5 km)
    Suche sexy Lady

    Anfang August suche ich ein spannendes spritziges Abenteuer untertags und / oder nachts in meinem schönen Hotelzimmer in Gaschurn. Ich bin Sportler und gut gebaut , im mittleren Alter noch gut aussehend. Dazu küsse ich gerne und verwöhne gerne eine schicke Lady , die Lust auf das Besondere hat oder ihrem Alltag einfach mal heimlich entfliehen will ... Melde Sie sich doch bitte ! Ralf

    Suche sexy Lady
  • 22.07.19 23:31 | A-6706 Bürs (ca. 25 km)
    Ficken

    Seriös keine Mehrwertnummer. Willst Du mal dein Sexleben so richtig ausleben? Privat. Wir können ein Date ausmachen. Entweder es passt.

    Ficken
  • 22.07.19 20:13 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Älteren Mann für AV ?

    Ich suche einen älteren Mann ca 50+ für AV. Du solltest nur passiv sein. Zu mir: Ich bin 22 aus Bludenz, leider nicht besuchbar daher treffen nur Outdoor. Ich bin Hetero möchte aber gerne mal mit einem älteren Mann.

    Älteren Mann für AV
  • 22.07.19 18:34 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Geile Zeit mit einer Frau verbringen

    Gibt es eine Frau alter bis etwa 60 die die mit einem Mann 50 Jahre, gepflegt und diskret eine schöne Zeit verbringen bringen möchte, auch mit etwas Sex dabei. Ich bin besuchbar, sie kann auch etwas mollig sein, die Figur muss nicht perfekt sein.

    Geile Zeit mit einer Frau
  • 22.07.19 16:24 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Sex im auto

    Wir (paar) steigen zu Dir ins Auto und treibens vor oder mit Dir

    Sex im auto
  • 22.07.19 10:57 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Frau gesucht

    Ich Mann 50 Jahre gepflegt und diskret suche Frau für schönen geilen Sex, nichts abartiges und ich bezahle auch dafür. Hausfrau, auch Ausländerin und auch etwas mollige ist okay, bis etwa 50 Jahre, meldet euch, treffen bei mir, ich lebe alleine. Wenn es dann für beide passt ist ein treffen öfter möglich. Wenn die Frau von weiter her kommt, übernachten bei mir auch möglich, auch mehrere Tage.

    Frau gesucht
  • 22.07.19 10:30 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    vergebene BI - Männer gesucht

    Er, 42 Jahre sucht geile bi- Männer, gerne vergeben. Ab und an rumgeilen - muss ja keiner und keine daheim wissen oder? Altersobergrenze nicht älter wie 40 Jahre. Meld dich mit kurzer Beschreibung und deinen Vorstellungen. Aktive junge Männer (ab 21 J) bevorzugt und erwünscht.

    vergebene BI - Männer gesucht
  • 22.07.19 10:27 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Mann sucht geilen Jungschwanz.(ab 21 Jahren)

    Welcher junge Mann (ab 21 Jahren!) hat Lust auf Spaß? Bin Mann und anfang 40ig und Altersobergrenze wäre so 40 Jahre. Bissl Erfahrung wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. Sauberkeit und Disrketion sind geboten und werden verlangt. Treffen sind bei mir möglich, outdoor bei dem Wetter aber auch. Jung verheiratet aber doch bi? Dann meld dich. DISKRETION

    Mann sucht geilen Jungschwanz ab
  • 21.07.19 23:08 | A-6700 Bürs (ca. 25 km)
    M 38 gepflegt sucht Sie für gelegentliche Treffs

    Suche eine nette Sie bis mitte 30 für gelegentliche erotische Massagen oder mehr. Bin gepflegt, gesund und vasektomiert. Ich kenne die weibliche Anatomie sehr gut, und kann Ihr explosive Höhepunkte bereiten. Kann ggf. auch finanziell aushelfen. Keine Professionistinnen. Raum Bludenz wäre ideal, aber kein muss.

    M 38 gepflegt sucht Sie 1 Bild
  • 21.07.19 23:19 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann

    Ich M 38, suche Jungen schlanken unbehaarten Mann an 21. Gerne einen Unerfahrenen, da ich auch unerfahren bin, dem ich gerne seinen eher kleinen Penis massieren oder lutschen möchte. Gerne auch einen aus einer Hetero Beziehnung, wie ich, der auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren möchte. Diskretion und Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt. habe Kik, whatsapp, Snap. bin Besuchbar, Umgebung Bludenz

    Suche Jungen Schlanken Unbehaarten Mann
  • 21.07.19 23:13 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    suche Lustknaben.

    Ich M, 38 suche einen jungen, gerne unerfahrenen, Lustknaben 21 bis 24 schlank und unbehaart. Gerne einen hetero, der sich mal von einem Mann verwöhnen lassen möchte.

    suche Lustknaben
  • 21.07.19 22:48 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Suche nettes Paar!

    Suche nettes Gepflegtes Paar wo ich behilflich sein darf, dessen Sie zu verwöhnen. Bin 48 Diskret und anfänger was dies anbelangt. Würd mich freuen.

    Suche nettes Paar
  • 21.07.19 22:23 | A-6700 Bings (ca. 22 km)
    Suchen 1 oder 2 Frauen!

    Wir zwei Männer suchen Unkomplizierte Frauen für Spaß zu 3 oder 4. Alles kann nichts muss. Alter ist nebensache. Wir beide 48 und 52 gepflegt nett, was auch erwartet wird. Bei gutem verstehen gerne öffter und regel mässig.

    Suchen 1 oder 2 Frauen
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Ich Mann suche zärtlichen Mann, für leidenschaftlichen Sex

    Für dieses Wochenende. Suche Männer die Erotik lieben, für eine schöne Sexbeziehung. Ab den erlaubten alter 21+, du solltest zwischen 60 und 70 kg. haben. Und musst besuchbar sein. Bin aktiv und passiv. Geht nur samstags, vieleicht auch über Nacht, oder sonntags Vormittags, und mindestens zwei Tage vorher anfragen, und ich bin immer erst abends erreichbar, weiteres dann per WhatsApp, also mit Nummer melden, dann werde ich mich 100 % melden jetzt liegt es an euch.

    Ich Mann suche zärtlichen Mann 1 Bild
  • 20.07.19 19:34 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    suche für heute abend

    suche einen, in etwa, gleichaltrigen mann. bin 32 jahre jung 185 groß und schlank und bi.. wäre von vorteil wenn du mobil bist. habe leider blos heute zeit. würde mich freuen wenn jemand dabei ist, der noch lust hat

    suche für heute abend
  • 20.07.19 14:41 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    M 38 gepflegt sucht Sie für gelegentliche Treffs, gebe TG

    Suche eine nette Sie bis mitte 30 für gelegentliche erotische Massagen oder mehr. Bin gepflegt, gesund und vasektomiert. Ich kenne die weibliche Anatomie sehr gut, und kann Ihr explosive Höhepunkte bescheren. Kann ggf. auch mit TG etwas aushelfen. Raum Bludenz wäre ideal, aber kein muss.

    M 38 gepflegt sucht Sie
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bings (ca. 22 km)
    M Suche Schwule oder Bi Männer

    Ich M. Suche sehr schlanken schwulen Mannkannst auch Bi sein, und der sich mahl auf seinen Küchentisch sich nehmen lassen möchte, schönen sinnlichen Sex, du musst unbedingt besuchbar sein, solltest aktiv&passiv sein, weil das bin ich auch, ab den erlaubten alter, ich bin Anfang 50IG, 63 kg bitte nur mit WhatsApp Nummer melden

    M Suche Schwule oder Bi
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Wer hat Lust auf regelmäßiges treffen für Erotik Massage mit Happyend

    Für dieses Wochenende. Ich bin ein 52 fünfzig Jähriger Mann, und habe 62 kg. Welche Männer, Fotoaustausch sollte möglich sein, beantwortet werden nur die, die sich wirklich genau beschreiben, bitte keine Männer die mehr als 75 kg. Haben, alles weitere per Tel: Nr. gibt es erst, wenn du mich anschreibst ein treffen nur am Wochenende. oder unter der Woche ab 20:00 bis 23:00. Muss aber vorher ausgemacht werden, melde mich immer erst am Abend, weil ich Untertags arbeite.

    Wer hat Lust auf regelmäßiges
  • 20.07.19 05:55 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    ich M suche 21 jährigen M

    Welcher 21 jähriger möchte sich mal von einen 52 jährigen Mann mit 65kg. 167gr. bin aus Bludenz. verwöhnen lasen, unter der woche erst ab 20:00. einfach anfragen was ich so mache. Bin Besuchbar

    ich M suche 21 jährigen
  • 19.07.19 15:00 | A-6700 Bludenz (ca. 24 km)
    Devoter sucht aktiven Herrn

    Ich bin ein 40 jähriger Mann der auf der Suche nach einem aktiven besuchbaren Herrn ist. Ich blase, lass mich gerne hart ran nehmen und trage auch gerne DW. Bin für vieles zu haben. Gesundheit und Diskretion geboten und erwartet! Bitte keine Einzeiler.

    Devoter sucht aktiven Herrn
  • 19.07.19 14:26 | A-6700 Rungelin (ca. 24 km)
    Suche Jungen Mann, der mich entjungfert.

    Ich M 38 hetero, mit Männern unerfahren, suche einen Jungen schlanken Mann, der einen kleinen Penis hat und damit mein enges Löchlein entjungfern möchte. Kann auch gerne unerfahren sein. Treffen diskret im Raum Oberland. Bitte mit Alter und Herkunft melden, bzw. snap, kik whatsapp wenn vorhanden.

    Suche Jungen Mann der mich