• Gestern 20:53 | A-5020 Salzburg
    SKLAVE GESUCHT Für erniedrigende Tätigkeiten 6 Bilder
  • 12.08.22 10:26 | A-5010 Salzburg

    Getragene Dessous von Studentin Kathi 40,-€

    Ich würde dir gerne meine getragene Duftwäsche anbieten.  Ein Set mit Slip und passendem BH. Natürlich biete ich auch hochwertige Bilder und Videos von mir an. +491783280103 Frag gerne nach meiner Menükarte. Fakecheck möglich.  Für deine Sonderwünsche bin ich offen! Preis: 40 Euro inkl. Versand. Aroma versiegelt (verschweißt), mit Nachricht und Tragebildern!  Ich biete keine Treffen oder persönlichen Übergaben an.  Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Kathi

    Getragene Dessous von Studentin Kathi 6 Bilder
  • 12.08.22 10:26 | A-5010 Salzburg

    Getragene Wäsche von Studentin Kathi 25,-€

    Ich würde dir gerne meine getragene Duftwäsche anbieten. Natürlich biete ich auch hochwertige Bilder und Videos von mir an. +491783280103 Frag gerne nach meiner Menükarte. Fakecheck möglich. Für deine Sonderwünsche bin ich offen! Preis: 25 Euro plus Versand Aroma versiegelt (verschweißt), mit Nachricht und Tragebildern für Dich! Ich biete keine Treffen oder persönlichen Übergaben an. Nur VERSAND! Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Kathi

    Getragene Wäsche von Studentin Kathi 9 Bilder
  • 12.08.22 13:48 | A-5020 Salzburg

    M38 sucht Affäre

    Hey 38m sucht W. Bin in einer beziehung nur is da ein bisschen die Luft raus. Daher suche ich nach einer Affäre oder Erotische diskreten treffen. Zu mir bin 180cm braune haare braune augen 82kg. Bilder können wir später noch austauschen. Und ich bezahle kein TG

    M38 sucht Affäre
  • 12.08.22 10:59 | A-5010 Salzburg

    Verkaufe getragene Unterwäsche :)

    Heey nett das du auf meine Anzeige gestossen bist :) Kurz zu mir ich heiße Lea bin 1,80 m groß und wiege 62kg. Ich bin 21 Jahre alt und verkaufe hier getragene Unterwäsche ganz nach deinem Wunsch :) Du darfst entscheiden welche Unterwäsche (kann dir gerne Fotos meines Sortiments zeigen), wo ich sie getragen habe (beim reiten, gym, rad fahren, nach dem Sex,...) und natürlich wie lange. Wenn ich jetzt deine Interesse geweckt habe dann schreib mir doch gerne mal mit deinem Wunsch und einem Preis... mehr lesen

    Verkaufe getragene Unterwäsche
  • 12.08.22 09:46 | A-5020 Salzburg

    Ganzkörpermassage für die Frau

    Hallo, Ich (männlich) 40 Jahre alt , würde dich (weiblich)gerne mit warmen Öl am ganzen Körper massieren. Du bist gestresst und willst einfach mal dem Alltag entfliehen, den Kopf frei bringen und einfach mal abschalten.? Dann melde dich bei mir. Bin besuchbar und Single...

    Ganzkörpermassage für die Frau
  • 12.08.22 09:42 | A-5020 Salzburg

    Handwerker für die Frau

    Du bist eine Frau und benötigst handwerkliche Unterstützung! Dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. Bin ein 43 jähriger Österreicher, erfahrener Handwerker (Tischler) und bin dir gerne rund um Wohnung, Haus und Garten bei kleineren arbeiten behilflich. Auch kleine Transporte oder Möbelaufbau kann ich gerne übernehmen. Als Gegenleistung würde es mir sehr gefallen, wenn Du mir die Arbeit durch Deine Anwesenheit verschönerst und dabei etwas knapp bekleidet bist. Freue mich auf Deine Anfrage.

    Handwerker für die Frau
  • 12.08.22 08:15 | A-5012 Salzburg

    Ich bin ein selbstbewusstes und wunderbares Mädchen

    Ich bin so sexy und wild wie nur möglich! Ich liebe, was ich tue, und ich bin immer bereit dafür. Es ist ganz einfach. Ich wurde für die Liebe und gute Zeiten gemacht! Ich nehme das Leben sehr locker und nehme es, wie es kommt, weil ich weiß, was kommt, ist immer gut.. Kontaktieren Sie mich per Telegramm: @Lidia_b21

    Ich bin ein selbstbewusstes und 1 Bild
  • 11.08.22 13:04 | A-5020 Salzburg

    Gibt es Sie noch, die Frau die nach Erotik sucht?

    Gibt es Sie noch, die Frau die nach Erotik sucht? Diese vermisst und ausleben will? Du solltes min. 18 sein nach oben gibt es keine Grenze. Ich bin 45 Jahre, gepflegt, diskrekt, ca. 185 cm groß, mit braunen Augen und komme aus der Nähe von Salzburg. Ich bin mobil, als spielt die Entfernung eine untergeordnete Reihe. Ich bin auf der Such nach prickelnder Erotik und Geheimenwünschen. Ich suche keine feste Beziehung oder Amore Program! Ich versuche dir all Deine geheimen Lüste und Träume zu erfüllen!... mehr lesen

    Gibt es Sie noch die
  • 10.08.22 16:00 | A-5020 Salzburg

    Private Amateur Fotos und Videos einer geilen Milf

    Du kannst gerne geile Fotos und Videos von mir für einen Amazon Geschenk Gutschein haben! Exklusiv von mir per WhatsApp oder Telegram! Mein Gesicht ist nicht zu sehen, ich trage bei meinen Videos eine Maske! Nähere Infos per pn! Ich biete keine Treffen an! Lg Magda

    Private Amateur Fotos und Videos 2 Bilder
  • 10.08.22 20:14 | A-5016 Salzburg

    Sonia

    Wenn Sie nach einer außergewöhnlichen Frau suchen, die Ihnen das gibt, was Sie niemandem geben können, dann haben Sie sie tatsächlich gefunden! Ich lade Sie zu einem diskreten Treffen ein. Ich freue mich, Ihre wildesten Fantasien zu erfüllen. In meinem Unternehmen werden Sie sich zufrieden und wertgeschätzt fühlen. Kontaktieren Sie mich nur auf Telegramm : juliamia16

    Sonia
  • 10.08.22 20:12 | A-5010 Salzburg

    Nely

    Wenn Sie nach einer außergewöhnlichen Frau suchen, die Ihnen das gibt, was Sie niemandem geben können, dann haben Sie sie tatsächlich gefunden! Ich lade Sie zu einem diskreten Treffen ein. Ich freue mich, Ihre wildesten Fantasien zu erfüllen. In meinem Unternehmen werden Sie sich zufrieden und wertgeschätzt fühlen. Kontaktieren Sie mich nur auf Telegramm : juliamia16

    Nely
  • 10.08.22 20:11 | A-5020 Salzburg

    Suche spaß

    Suche spaß bin m 23 und aus salzburg schreibt mir für mehr infos suche erfahrung ohne tg und sehr experementier freudig ??

    Suche spaß
  • 10.08.22 10:08 | A-5020 Salzburg

    Welche Frau begleitet mich nach Kroatien?

    Hallo, Ich ein 41 jähriger Mann aus Salzburg, 193 cm groß mit braunen kurzen Haaren will nicht alleine nach Kroatien fahren. Ich bin Single und habe von 4.7 bis 17.7 die Möglichkeit, ein paar Tage in Kroatien zu verbringen. Wenn du eine Frau bist, die auch Single ist und auch gerne auf Urlaub fahren will, dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Ich habe ein Auto mit dem wir fahren. Bitte um ernstgemeinte Zuschriften. ?

    Welche Frau begleitet mich nach
  • 10.08.22 08:33 | A-5010 Salzburg

    Wer hat Lust zu Spielen?

    Hallo Laidys, ich suche eine Heiße Gyrls für spaß zu zwit oder dritt im Raum Salzburg. Ihr könnt mir gerne schreben! Bin gepflegt herzeigbar 180 und 40j gerne auch via Telegram @PanDerSpieler

    Wer hat Lust zu Spielen
  • 09.08.22 00:20 | A-5400 Hallein (ca. 8 km)

    Romantic and Sex

    Schöner smarter english man sucht Dich für besondere Momente.

    Romantic and Sex 3 Bilder
  • 09.08.22 | A-5012 Salzburg

    getragene socken, höschen und schuhe

    Hey verkaufe meine geilen höschen, socken und verschwitzen schuhe mit einen super guten duft. So lange du willst, getragen wird erst nach zahlung. Bin 24 Jahre jung und trage gr xl-xxl und 40/41. Gerne auch wunsch kleidungstücke Keine Privaten Treffen nur per Versand alles so gut wie normal das keiner was merkt. Falls ich dein Interesse geweckt habe schreib mir hier oder auf Kik: fetische1 oder per Telegram: xbeautyx1

    getragene socken höschen und schuhe 1 Bild
  • 09.08.22 14:31 | D-83435 Bad Reichenhall (ca. 12 km)

    W sucht m

    Hallo ich w 40 suche auf diesen Weg einen Mann für Spaß bei Interesse einfach melden lg

    W sucht m
  • 07.08.22 12:43 | A-5010 Salzburg

    Getragene Höschen von Studentin Kathi 25,-€

    Ich würde dir gerne meine getragene Duftwäsche anbieten. Natürlich biete ich auch hochwertige Bilder und Videos von mir an. +491783280103 Frag gerne nach meiner Menükarte. Fakecheck möglich. Für deine Sonderwünsche bin ich offen! Preis: 25 Euro plus Versand Aroma versiegelt (verschweißt), mit Nachricht und Tragebildern für Dich! Ich biete keine Treffen oder persönlichen Übergaben an. Nur VERSAND! Freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Katharina

    Getragene Höschen von Studentin Kathi 3 Bilder
  • 07.08.22 12:58 | A-5021 Salzburg

    Leck diner

    Ich lecke für mein Leben gerne po .u mumu

    Leck diner
  • 07.08.22 11:11 | A-5020 Salzburg

    Suche Sugarbabe

    Biete einer Frau Finanzielle Unterstützung für gelegentliche Treffen bei Interesse einfach anschreiben und ein Bild mitschicken

    Suche Sugarbabe
  • 07.08.22 08:17 | A-5020 Salzburg

    Tg für w in sbg, tirol, oö

    Lkw fahrer sucht frau die für tg ns spendet und lecken lässt. Bin mit dem lkw unterwegs in salzburg tirol und oö.

    Tg für w in sbg
  • 06.08.22 17:14 | A-5020 Salzburg

    Suche online Herrin für totale Kontrolle abgeben

    Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die gerne die Kontrolle über mein komplettes Leben übernehmen möchte. Ich habe auch teamviewer womit sie auch auf mein Handy zugreifen können.

    Suche online Herrin für totale
  • 06.08.22 17:11 | A-5020 Salzburg

    Suche online Herrin für totale Kontrolle abgeben

    Ich bin auf der Suche nach einer Herrin der ich komplett die Kontrolle über mein Leben geben darf . Ich habe auch teamviewer weil mit sie zugang zu meinem Handy haben können.

    Suche online Herrin für totale
  • 06.08.22 16:23 | A-5020 Salzburg

    Suche wem zum Verwöhnen

    Bin 22 männlich und unerfahren und suche wem den ich verwöhnen kann bin jungfrau und neugierig also bin für vieles offen suche in raum salzburg

    Suche wem zum Verwöhnen