• Gestern 22:02 | A-6900 Bregenz
    Reife Dame gesucht

    Seriöser, (nicht mehr ganz junger) gepflegter Mann - sucht mollige, reife Dame - (gerne auch Rubensfrau) für gelegentlich zärtliche Erotik - Single-Wohnung vorhanden - Auf Wunsch auch gegen Taschengeld.

    Reife Dame gesucht
  • Gestern 22:00 | A-6900 Bregenz
    Seriöser Mann

    Seriöser, (nicht mehr ganz junger) gepflegter Mann suche mollige, reife Dame (gerne auch Rubensfrau) für gelegentlich zärtliche Erotik. Single-Wohnung vorhanden. Auf Wunsch auch gegen Taschengeld.

    Seriöser Mann
  • 21.11.21 14:10 | A-1210 Wien
    Rubens hätte dich gemalt !!

    Du bist eine Rubensfrau und entsprichst nicht den Normen - dann melde dich ! Er 60Jahre auch mollig, gebunden sowie diskret wartet auf baldige Antwort.

    Rubens hätte dich gemalt 1 Bild
  • 16.11.21 14:10 | A-6800 Feldkirch
    Rubensfrau gesucht

    Suche mollige Frau welche besuchbar ist und mich verwöhnt und es geniessen kann wenn ich sie verwöhne.

    Rubensfrau gesucht
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 30.10.21 19:09 | A-6850 Dornbirn
    Rubensfrau gesucht

    Rubensfrau gesucht Suche mollige Frau welche besuchbar ist und mich verwöhnt und es geniessen kann wenn ich sie verwöhne ohne finanz.Interessen.

    Rubensfrau gesucht
  • 30.10.21 19:08 | A-6850 Dornbirn
    Rubensfrau gesucht

    Rubensfrau gesucht Suche mollige Frau welche besuchbar ist und mich verwöhnt und es geniessen kann wenn ich sie verwöhne ohne finanz.Interessen.

    Rubensfrau gesucht
  • 28.10.21 11:16 | A-6850 Dornbirn
    Rubensfrau gesucht

    Suche mollige Frau welche besuchbar ist und mich verwöhnt und es geniessen kann wenn ich sie verwöhne.

    Rubensfrau gesucht
  • 21.10.21 02:43 | A-6800 Feldkirch
    Rubensfrau gesucht

    Ich maennlich, 48 Jahre alt, 190 gross, 95 Kilo schwer, braune Haare aus dem Oberland suche eine nette besuchbare Rubensfrau zum gegenseitigen verwoehnen

    Rubensfrau gesucht
  • 17.10.21 18:10 | A-2460 Bruck an der Leitha
    Lüsterne Rubensdame gesucht

    Ich bin 48 Jahre alt, 183cm gross, und wünsche mir eine gepflegte rubensfrau die mit mir in die Welt der erotik eintaucht, den kick und die Neugier neues zu versuchen. Würde mich freuen von dir zu lesen, Leidenschaft und Lust gemeinsam ausleben. Ich bin gepflegt, geimpft, gesund. Dein Alter und aussehen ist nebensächlich.

    Lüsterne Rubensdame gesucht
  • 11.10.21 12:43 | A-6800 Feldkirch
    Dicke bis sehr dicke Rubensfrau gesucht

    Ich maennlich, 48 Jahre alt suche eine nette dicke bis sehr dicke Frau(Echte Rubensfrau) besuchbar Frau im Oberland fuer alles schoene geile zu zweit. TG moeglich.

    Dicke bis sehr dicke Rubensfrau
  • 01.10.21 14:37 | A-6710 Nenzing
    Suche Rubensfrau

    54 jähriger, molliger Mann sucht aufgeschlossene und lebenslustige Rubensfrau für alles was Spaß macht. Dein Alter ist Nebensache (ab 21)

    Suche Rubensfrau