• 24.05.19 09:23 | A-6600 Reutte
    Miau / Knuddel knuddel knutsch

    ER ... SUCHT ... SIE :) Bin 48 1.80 gross Willst du auch nicht alleine OSTERN verbringen. ... oder hast du Lust Sylvester mit mir nach zu feiern oder meinen Geburtstag am 17. März zusammen zu feiern ??? Oh yeah :) ... Da bist schon Mal darüber raus geschossen (den feiern wir oifoch .nach) Probiere welche von den KlakKerlis und wenn dir welche davon passen, dann sei meine Cinderella. .. oder willst lieber Pocahontas sein ... zwinkerrr Dann melde Dich einfach :) Gerne auch per whatsApp. ...

    Miau Knuddel knuddel knutsch
  • 22.05.19 18:06 | A-6460 Imst (ca. 22 km)
    Ich suche nette Frau

    Hallo Mädels suche eine nette Frau bin offen für alles

    Ich suche nette Frau 1 Bild
  • 15.05.19 13:54 | A-6460 Imst (ca. 22 km)
    Du möchtest Oral verwöhnt werden?

    Bin 45/1,84/85, sauber, gesund und niveauvoll. Zudem auch gutaussehend und charmant. Liebe es mit meine Zunge zu verwöhnen. Gerne überall und ich küsse sehnsüchtig gerne??. Bin geschäftlich in Imst und würde mich sehr freuen von dir zu lesen? LG

    Du möchtest Oral verwöhnt werden
  • 14.05.19 21:45 | A-6460 Imst (ca. 22 km)
    Suche Sex

    Suche Sex mit Frau oder Mann. Bei interesse einfach anschreiben.

    Suche Sex
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 12.05.19 10:03 | A-6600 Reutte
    Frau plus minus 45 gesucht.

    Servus Unbekannte Ich suche eine coole Frau oder gern auch eine urlaubsbekanntschaft die sich die Zeit mit einem normalen grossen Mann verschönern will. Im Grund such ich was festes bin aber gerade für alles offen

    Frau plus minus 45 gesucht
  • 12.05.19 09:01 | A-6460 Imst (ca. 22 km)
    Dwt/Cd sucht Ihn für Bj/Hj

    Hi bin ein junger heißer Dwt. Näheres +Foto bei Erstkontakt.

    Dwt Cd sucht Ihn für
  • 06.05.19 12:01 | A-6600 Reutte
    Junger Mann 24 sucht Freundin und Treffen

    Hallo ich bin Markus,24 Jahre und Ich suche eine hübsche Frau zum verwöhnen!! Lg Markus

    Junger Mann 24 sucht Freundin
  • 20.04.19 14:58 | A-6675 Tannheim (ca. 16 km)
    Ich suche 2 freundinnen

    Ich bin 43 j alt mann ..suber..gesund..diskret und suche hier zwei feundinnen .. oder schwester .. oder muti mit tochter... ich suche real treffen nein nur bla bla bla.

    Ich suche 2 freundinnen
  • 18.04.19 13:26 | A-6460 Imst (ca. 22 km)
    carpe diem...

    Bin M 45 J. sportlich, gutgebaut seriös, diskret. Eigenes Nest vorhanden. Ich suche eine spontane offene und leidenschaftliche Frau für einen ONS oder Seitensprung oder eine längerfristige Freundschaft plus für regelmäßige Treffen.

    carpe diem
  • 16.04.19 13:13 | A-6460 Imst (ca. 22 km)
    Suche reife Dame ab 40

    hallo bin hier auf der suche nach reiferen Damen. Gerne auch behaart, bin für sehr vieles offen für weitere fragen gerne schreiben

    Suche reife Dame ab 40
  • 15.04.19 14:40 | A-6675 Tannheim (ca. 16 km)
    Ich suche BI mann

    Ich 42 j alt BI mann.. sauber gesund und diskret suche BI mann zum real treffen HJ & BJ.. wenn bist du besuchbar und hast du zeit und lust dann ich warte antwort von dir

    Ich suche BI mann
  • 14.04.19 16:33 | A-6631 Lermoos (ca. 14 km)
    Einfach mal ausbrechen

    Hallo,ich bin der Hans Wer möchte nicht einmal aus einer Beziehung ausbrechen,es gibt so viele Frauen die sich einfach mal danach sehnen mit einem anderen Mann Sex zu haben und nicht immer das Gleiche,man isst ja auch nicht jeden Tag Rührei und Speck.Ich bin 55 jahre jung,175 cm groß und habe auch Lust dazu mal etwas anderes zu erleben.Leider mußte ich in der Rubrik...Sie sucht Ihn sehen,daß die Frauen dies nur für Geld tun.Ich möchte keinen Bezahlsex,sondern nur einfach mit einer Frau schlafenwo auch... mehr lesen

    Einfach mal ausbrechen
  • 12.04.19 23:20 | A-6425 Haiming (ca. 24 km)
    Suche Spaß

    Bin leider immer geil und suche Spaß. M 39

    Suche Spaß
  • 12.04.19 23:00 | A-6430 Ötztal (ca. 25 km)
    Freundschaft plus

    Bin 39 und sexuell unausgelastet. Suche hier eine nette Frau für treffen jeder Art. Bin gepflegt und gesund. Diskretion geboten und wird auch erwartet. Gerne auch gebundene Frauen. Alter und aussehen egal. Also trau dich, du wirst es nicht bereuen. LG

    Freundschaft plus
  • 05.04.19 08:27 | A-6632 Ehrwald (ca. 16 km)
    Lass uns doch einfach spontan durch den SOMMER kuscheln :)

    Achtung : ER ... ALSO ER SUCHT ... SIE :) ... Ist ja miitlerweile leider schon Winter-Saison / Ende ... Aber für den Anfang der Sommer#Saison schaffst es noch rechtzeitig nach hier zu mir ...haha / bist du bereit für eine neue und junge LIEBE... hast du überhaupt ernsthaft Zeit dafür ? Dafür Ist es ... gar nie zu spät :) Hallo Du, ja genau Du ... Bist du AUCH .einsam, kuschelst und knuddelst du gerne, und auch ganz ganz oft ? ... und noch Mal, vor ALLEM: hast du überhaupt auch Zeit für eine NEUE... mehr lesen

    Lass uns doch einfach spontan
  • 02.04.19 07:43 | A-6673 Enge (ca. 15 km)
    Sex fuer lau

    Hey ihr suessen, ich bin auf der Suche nach hemmungslosen, unkomplizierten Sex, ich lass mich gerne auf deine Vorlieben ein. Meld dich, dann erfährst du gerne mehr. Kuss Marcel melde dich per e_mail oder auf meinem Handy 066499209436

    Sex fuer lau 2 Bilder