• 06.08.20 14:20 | A-6850 Dornbirn
    Bisexuell

    Hallo! Ich bin ein Anfang 30 jähriger, gepflegter Vorarlberger! Sehr gerne würde ich in Sachen Erotik noch das eine oder andere ausleben! Deshalb bin ich auf der Suche nach interessanten, aufgeschlossenen Personen - am liebsten Paare - die einfach Lust auf Spaß haben! Alter ist völlig egal, darf aber gerne etwas reifer sein!:) lg

    Bisexuell
  • 06.08.20 12:35 | A-6890 Lustenau
    Reifer Mann hat einen lebenstraum

    Such aus diesem grund 2 Frauen alter egal . Für gemeinsames erkunden . Gebe grosszügiges taschen geld.

    Reifer Mann hat einen lebenstraum
  • 06.08.20 12:06 | A-6890 Lustenau
    Suche zwei Frauen

    Reifer Mann möchte sich ein lebenstraum efühlen. Suche aus disem grund 2 Frauen von 30-70. Bin nicht knauserig mit dem taschengeld für euch. Lg bis bald

    Suche zwei Frauen
  • 05.08.20 12:56 | A-9201 Krumpendorf
    WIR HÄTTEN MAL INTERESSE AN EINER LADY VIELLEICHT JUNG UND UNERFAHREN ABER GERN AUCH REIFEREN ALTERS

    WIR SIND EIN PAAR SIE 48;ER 57,UND WÜRDEN GERN EINMAL EINE LADY JUNG UNERFAHREN ABER AUCH EINE ERFAHRENE LADY;GERN AUCH STÄRKER GEBAUT KENNENLERNEN WELCHE DEN SPASS MIT UNS TEILT WIE ORAL,DILDO,VIBSI,ZUSCHAUEN UND ZUSCHAUEN LASSEN,ANAL USW. GERN KANNST DU STÄRKER GEBAUT SEIN. ES KANN SICH VIELES ERGEBEN ABER AUCH NICHTS SCHREIB EINFACH MIT AUSSAGKRÄFTIGEN BILD VON DIR SIND AUS KÄRNTEN

    WIR HÄTTEN MAL INTERESSE AN 2 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 04.08.20 15:40 | A-6922 Wolfurt
    Die Dame

    Suche erfahrene, reife Paare ab 40 für schöne Stunden zu dritt. Gern langfristig und regelmäßig. Am liebsten Bregenz Umgebung (+30 km) Bin 1.85 groß..Mitte 30, gut gebaut,sauber und diskret. Alles weitere per Mail

    Die Dame 1 Bild
  • 31.07.20 13:08 | A-4720 Aspeth
    Erotik .

    Eine Frau, gerne auch reifer. oder ein Paar...? Bin für vieles offen, anschreiben und man wird sehen wohin es führt... Lg

    Erotik
  • 29.07.20 01:18 | A-6771 Sankt Anton im.
    Paar für Ihn

    Geiles, reifes Paar, gutes Aussehen, aelter, geil, gepflegt sucht aktiven, geilen Ihn für geile Stunden bei uns. Wie ist Dein Lust-und Samenspender? Deine Figur Aussehen, Wünsche? Fick Dich durch, gib Dein geiles, warmes Sperma bei uns ab. Bitte Rückantwort mit Beschreibung, Alter, Aussehen, Figur, Schwanzgrösse. Gerne Dauerfreundschaft. Geil sein ist alles

    Paar für Ihn
  • 28.07.20 15:21 | A-8010 Graz
    suche EHEFRAU, FreundinnenPaar, ... in Graz, gerne REIF die einen reifen LOVER haben möchte !

    Suche Ehefrau, Frau, FreundinnenPaar, ... die regelmäßig fremdgefickt werden möchte!

    suche EHEFRAU FreundinnenPaar in Graz
  • 28.07.20 10:43 | A-6900 Bregenz
    reifes Paar

    hallo ich 53 jahre molliger Mann suche ein reifes Paar zum mitspielen oder auch nur zusehen. Bin Diskret der Mann kann gerne Bi sein währe eine neue Erfahrung. freu mich auf euch.

    reifes Paar
  • 23.07.20 10:17 | A-6850 Dornbirn
    Kleiner Dicker Devot sucht !

    Er 46/172/130 devot sucht einem älteren dominanten ihn oder ein reifes paar welches Interesse an einen kleinen versauten Sklaven hat ! Um ihn zu benützen und zu formen und nach deinen (ihren) wünschen zu erziehen ! Hab fast keine Tabus und auf vieles neugierig und würde mich freuen wenn sich jemand meldet ! Bin derzeit leider nicht besuchbar also du solltest ein Nest oder ähnliches haben ! Freue mich auf dominante Nachrichten!

    Kleiner Dicker Devot sucht
  • 22.07.20 11:59 | A-6010 Innsbruck
    Junger Mann sucht Paar gerne reifer

    Suche ein heißes Paar gerne reifer für heiße erotische Treffen, oder als Hausfreund für die Dame des Hauses. Bin sehr offen allem gegenüber. Bin gepflegt Tageslicht tauglich, Gut bestück, nicht Raucher, Single, ganz normal mit den Beinen fest im Leben stehend. Wäre mobil. Gerne auch Outdoor, FKK.

    Junger Mann sucht Paar gerne
  • 20.07.20 16:36 | A-6060 Hall in Tirol
    Pärchen sucht reifen grosszügigen gentleman für 24jährige sie

    Wir sind ein pärchen aus dem raum innsbruck, sie 24 und er 36. Er schaut nur zu. Wir möchten neue erfahrungen sammeln. Wir laden zu uns nach hause ein, wo sie gegen ein grosszügiges taschengeld ausgegriffen, oder mehr werden darf. Sie 170, ca 50kg und mittelgrosse brüste, blond ist sehr geil und leicht devot. Bitte keine einzeiler. Erzähl etwas über dich und gib bilder dazu. Sauberkeit, Respekt und Diskretion werden verlangt und auch geboten.

    Pärchen sucht reifen grosszügigen gentleman 3 Bilder
  • 20.07.20 10:31 | A-2500 Baden
    Welche REIFE Frau (gerne mit Rundungen) hat Lust

    Bin Tageslicht-Tauglich / 55 Jahre / normale Figur / verheiratet Suche DICH (auch gerne 2 Frauen) - wobei dein Alter egal wäre - wichtig ist, dass du die Kunst der Erotik beherrschst und Lust auf viele schöne - erotische Stunden hast Habe auch Tagesfreizeit und die Möglichkeit dich zu besuchen, da ich Mobil bin oder ich biete dir auch gerne ein Liebesnest Habe ich dein Interesse geweckt - SUPER - dann bitte melde dich gerne bei mir auch per Mail möglich

    Welche REIFE Frau gerne mit 3 Bilder
  • 19.07.20 11:31 | A-6850 Dornbirn
    Suchen devote Sie / Paar

    Reifes schlankes Paar 50 + suche devote Sie oder devotes Paar .

    Suchen devote Sie Paar
  • 14.07.20 23:45 | A-6780 Schruns
    Paar für Sie

    Reiferes, hübsches Paar, gepflegt, mit Niveau, geil auf geile, nasse Frau in angenehmer privater Atmosphäre, gerne auch tagsüber. Die Frauen sollen sich mal wieder so richtig austoben und sich verwöhnen. Bitte beschreib Dich etwas. Wir sind schlank, attraktiv genug. Wichtig ist, dass die Damen befriedigt sind. Also bis bald.

    Paar für Sie
  • 08.07.20 15:44 | A-9500 Drautschen
    Dame oder Reifes Paar gesucht

    Hallo ich ( 50, m,178 / 95 ) suche eine Dame oder Pärchen aus Kärnten oder ganz Österreich da mobil. Alter ab 50 Jahre bin auch sehr offen auch BDSM erfahrung. Bin 50 Jahre Alt und besuchbar, seriös diskret. Für aufregenden Sex gesucht, und bei Sympathie auch mehr. Alles kann und nichts muss sein

    Dame oder Reifes Paar gesucht
  • 05.07.20 23:43 | A-6840 Götzis
    Suche erfahrene, reife Dame

    Suche erfahrene, reife Dame für schöne Stunden zu zweit. Gern langfristig und regelmäßig. Alles weitere per Mail.

    Suche erfahrene reife Dame
  • 01.07.20 08:12 | A-6800 Feldkirch
    Keine Scheu

    Hallo unbekanntes Pärchen! Seid ihr schon etwas Reifer (40 bis 85 Jahre)? Ist ER aufgrund von einer Krankheit, Gebrechens, grossen Altersunterschiedes oder Impotenz nicht mehr in der Lage SIE sexuell zu befriedigen? Oder habt ihr eventuell eine Cuckoldbeziehung? Sucht ihr einen Mann der sich nicht zwischen Euch drängt, sondern als Ergänzung angesehen wird? Der Sie verwöhnt (wenig Hemmungen vorhanden) wie SIE es will, ohne wenn und aber? Was eventuell neues, geheime Wünsche ausleben möchte? Wo... mehr lesen

    Keine Scheu
  • 24.06.20 17:35 | A-6800 Feldkirch
    Keine Scheu

    Hallo unbekanntes Pärchen! Seid ihr schon etwas Reifer (40 bis 85 Jahre)? Ist ER aufgrund von einer Krankheit, Gebrechens, grossen Altersunterschiedes oder Impotenz nicht mehr in der Lage SIE sexuell zu befriedigen? Oder habt ihr eventuell eine Cuckoldbeziehung? Sucht ihr einen Mann der sich nicht zwischen Euch drängt, sondern als Ergänzung angesehen wird? Der Sie verwöhnt (wenig Hemmungen vorhanden) wie SIE es will, ohne wenn und aber? Was eventuell neues, geheime Wünsche ausleben möchte? Wo... mehr lesen

    Keine Scheu
  • 23.06.20 09:11 | A-6900 Bregenz
    MFF

    Wir sind ein dominantes reifes Paar und suchen eine devote Gespielin. Sie soll gepflegt willig und gehorsam sein,es wirklich ausleben wollen. Wir freuen uns auf dich. Ps. Männer sinnlos (Telefoncheck)

    MFF
  • 10.06.20 18:21 | A-6700 Bludenz
    Reife frauen

    Hallo, ich suche nette Damen für Sexdates oder Freundschaft Plus. Gerne auch paare für 3er. Bin 22 Jahre und komme aus Vorarlberg. Bitte meldet euch doch einfach mal wenn ihr Interesse habt, ich melde mich sobald ich es gelesen habe

    Reife frauen
  • 09.06.20 14:25 | A-6922 Wolfurt
    Suche nettes Paar

    Hy Würde hier gerne ein geselliges reifes Paar kennen lernen. Ich bin ein gepflegter Kerl, 57 Jahre und stelle mir das einfach schön vor,zu dritt die schönen Momente zu geniessen.

    Suche nettes Paar
  • 02.06.20 09:38 | A-6900 Bregenz
    Reale Treffen...F+ oder Affäre...

    ... mit einer normalen reifen Frau oder Paar. Tagesfreizeit vorhanden. Erotische Momente erleben und erforschen, bin für viele Facetten der Erotik offen und neugierig. FKK, NS, sehr leckfreudig, Anal, evtl. BI interessiert, Bin ein Mann 56 Jahre, sehe ganz adrett aus, 185/89, rasiert, Niveau, NR... freue mich.lg

    Reale Treffen F oder Affäre
  • 01.06.20 10:27 | A-9500 Goritschach
    Suche reife Paare ab 55 Jahre

    Servus ich bin 48Jahre alt und sportlich gebaut suche reife Paare die mollig sind u die sich gerne verwöhnen lassen freue mich wenn ihr euch meldet l g

    Suche reife Paare ab 55
  • 30.05.20 09:38 | A-6900 Bregenz
    3er

    Wir ein nettes reiferes Paar suchen Bi Freundin für schöne Erlebnisse.Ein Traum wäre was festes auf Dauer.Trau dich?

    3er