• Gestern 19:37 | A-6800 Feldkirch
    nähe Feldkirch in Oberriet am Donnerstag 18 Juli

    Du findest mich in Oberriet am 18 Juli nähe Grenze zu Meiningen 21 Juli Marktoberdorf 6 bis 10 August Seefeld Tirol 14 und 15 August Bad Reichenhall dazwischen immer am Bodensee in Friedrichshafen über Whats kannst Du anfragen oder rufe direkt an.. erfahrene reife Lady aus Bayern eine schöne private Stunde kann 200 sein oder 45 Min 150 bitte nur Gäste über 30 die gutes Deutsch können und Österreicher sind.. und Respekt Höflichkeit mitbringen

    nähe Feldkirch in Oberriet am 1 Bild
  • Gestern 18:14 | A-4020 Linz
    Verwöhne Frauen jeden alters gerne mollig und reifere Ladys ohne Tabu!

    Verwöhne gerne Frauen jeden alters ohne Tabus und erfülle die geheimsten Wünsche! Trau Dich und schreib mir! Gerne verwöhne ich mit der Zunge bis Du ganz Feucht bist! Ich will Dich schmecken und in jeder Hinsicht verwöhnen! Ich bin Real und kein Fake im Großraum Linz! Bin gepflegt gutaussehend 1,78, 80 kg, 42 Jahre! Ich freue mich auf Dich!

    Verwöhne Frauen jeden alters gerne
  • Gestern 11:08 | A-1010 Wien
    Edel Oma Andrea 70jahre nur Haus / Hotel besuche in Wien

    Nur HAUS & Hotelbesuche * in WIEN und näherer Umgebung !! 1.Std. 110EUR mit Taxi in Wien Aktiv von 12.00-22.00 Mit Ihrem Alter gehört sie nicht zum alten Eisen, ganz im Gegenteil, Sie wird dich mit ihren schönen Lippen verspeisen :) Omi Andrea ist eine unkomplizierte, gepflegte, REIFE & geile Straps Lady! Wenn du erfahren möchtest wie Reifer Geiler Sex aussieht. Dann bist du bei ANDREA richtig ... also Trau DICH und RUF AN du wirst es nicht bereuen!! KEINE ANONYMEN ANRUFE oder SMS ! Service : Sex... mehr lesen

    Edel Oma Andrea 70jahre nur 3 Bilder
  • 16.07.19 09:49 | A-1110 Wien
    Langbeindige blonde 64 jährige Lady

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Langbeindige blonde 64 jährige Lady 4 Bilder
  • Jetzt hier Deine Anzeige einstellen! Kostenlos Inserieren
  • 15.07.19 08:21 | A-1110 Wien
    Lust eine 64 Jährige langbeindige Lady kennen zu lernen

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Lust eine 64 Jährige langbeindige 5 Bilder
  • 15.07.19 12:51 | A-6850 Dornbirn
    Suche reife Lady

    Mein besseres Stück würde wieder mal ger n so richtig verwöhnt werden u auch zum verwöhnen gebraucht werden bist du die Lady die bei mir ist ?Wer weiß meld Dich mal wenn du Dich angesprochen fühlst . Gesundheit u sauberkeit wird geboten u auch erwartet.!!!

    Suche reife Lady
  • 15.07.19 12:50 | A-6850 Dornbirn
    Toyboy für reife Lady

    Hey zusammen! Schlanker Toyboy Ende 20 sucht die aufgeschlossene, reife Lady für romantische Abende und heiße Nächte. Gern auch regelmäßige Treffen. Freu mich :)

    Toyboy für reife Lady
  • 12.07.19 10:23 | A-6900 Bregenz
    französisch für die reife lady

    Bin ein sehr umgänglicher, verlässlicher Mensch 58. Welche gepflegte Dame liebt es zärtlich verwöhnt zu werden. Streicheln, küssen und lecken bis du mehrmals gekommen bist. Melde dich, damit wir uns ganz unverbindlich kennenlernen können.

    französisch für die reife lady
  • 11.07.19 07:35 | A-1110 Wien
    Langbeindige 64 Jährige blonde Lady

    Bin eine sehr lustige quierlige Wienerin die noch recht viel Feuer unter er Muschi hat LOL Warum ich das für Geld mache fragt ihr euch? Ganz einfach ich habe noch einiges Vor und dazu brauche ich Geld und warum soll ich Spaß und Geilheit nicht mit finanzielle Unterstützung verbinden ? Die geilen Stunden werden nur bei mir verbracht (11 Bezirk) und ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich wir haben ja keinen Stress der ist nur ungesund und brauchen wir wie Bröseln im Bett ? Also ich fahre weder in ein... mehr lesen

    Langbeindige 64 Jährige blonde Lady 3 Bilder
  • 10.07.19 07:20 | A-1100 Wien
    64 jährige blonde langbeindige Lady

    Bin eine sehr lustige quierlige Wienerin die noch recht viel Feuer unter er Muschi hat LOL Warum ich das für Geld mache fragt ihr euch? Ganz einfach ich habe noch einiges Vor und dazu brauche ich Geld und warum soll ich Spaß und Geilheit nicht mit finanzielle Unterstützung verbinden ? Die geilen Stunden werden nur bei mir verbracht (11 Bezirk) und ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich wir haben ja keinen Stress der ist nur ungesund und brauchen wir wie Bröseln im Bett ? Also ich fahre weder in ein... mehr lesen

    64 jährige blonde langbeindige Lady 4 Bilder
  • 09.07.19 19:39 | CH-9451 Kriessern
    jung gebliebene Kurvenlady

    Lieber Besucher. Schön, dass Du mich und mein Profil gefunden hast. Du willst Abwechselung, willst Deinen Fantasien freien Lauf lassen. Oder brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung? Bei mir bist Du genau richtig. Ich bin Iris, eine reife Lady in den besten Jahren (Made in Germany) und werde dafür sorgen, dass Deine Träume wahr werden. Mutter Natur hat mir einen traumhaften XXL-Busen geschenkt sowie wohl proportionierte Rundungen zum An- und Abgreifen. Wenn Du geil bist und Lust... mehr lesen

    jung gebliebene Kurvenlady 7 Bilder
  • 08.07.19 11:38 | A-1100 Wien
    64 Jährige langbeindige Lady sucht niveauvolle Begegnungen

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    64 Jährige langbeindige Lady sucht 3 Bilder
  • 07.07.19 21:03 | A-9100 Neudenstein
    Abenteuer

    Hallo ihr lieben Damen.Ich bin auf der suche nach einer lieben Dame für die schönste sache der Welt.Gerne auch mit einer Reifen Lady.Würde mich freuen,wenn sich eine Dame melden würde.Hallo ihr lieben Damen.Ich bin auf der suche nach einer lieben Dame für die schönste sache der Welt.Gerne auch mit einer Reifen Lady.Würde mich freuen,wenn sich eine Dame melden würde.

    Abenteuer
  • 05.07.19 00:15 | A-1010 Wien
    Wienerin Sophie

    Wenn Sie als Begleitung eine richtige Lady wünschen liegen Sie bei Sophie genau richtig. Ihre Eleganz und positive Attitüde unterstreichen ihre weiblichen Rundungen welche sich stillvoll in einem schicken Kleid zeigen. Aufgeschlossen und mit viel Humor wird sie ein Glas Wein mit Ihnen gemeinsam genießen und doch werden Sie auch eine gesunde Schüchternheit bei ihr feststellen, welche auf geheimnisvolle aber auch romantische Art ihre äußerst sinnliche Persönlichkeit darbietet. Sophie s tiefgreifenden... mehr lesen

    Wienerin Sophie 3 Bilder
  • 04.07.19 11:27 | A-6900 Bregenz
    Hübsche reife Lady!

    Hübsche reife Lady besucht Dich (nur Haus-und Hotelbesuche). Lass Dich verwöhnen. Bitte nur anrufen!

    Hübsche reife Lady
  • 03.07.19 08:40 | A-6900 Bregenz
    Reife lady

    Suche eine aufgeschlossene reife Lady mit eigenem Nest für gegenseitige Streicheleinheiten, Massagen usw. Nichts muss alles kann. Würde mich über Antwort freuen. Ps:Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und geboten!!!

    Reife lady
  • 02.07.19 02:27 | A-6020 Innsbruck
    Welche Lady möchte auf Wolke 7 schweben?

    Gepflegter, reifer Gentleman möchte einer lustvolle Dame durch Zärtlichkeit und heisse Intimberührungen zum Höhepunkt bringen. Alles garantiert diskret, sauber und vertraulich. Alter nebensächlich, schreibe mir bitte mit Foto, Küsschen

    Welche Lady möchte auf Wolke
  • 27.06.19 19:51 | A-4782 Schärding
    Lady gesucht

    M27, schlank und gepflegt, sucht (gerne reife) Lady für gerne regelmäßige geile Treffen. Freue mich über eure Nachrichten.

    Lady gesucht
  • 22.06.19 12:31 | A-6900 Bregenz
    reife bi dame sucht ebenfalls reife bi lady

    Servus an alle vernachlässigten naturgeilen Damen ab 55 Jahre ich eine reife bi dame,gebunden partner bleibt natürlich auf wunsch passiv suchen eine Dame die sich sexuell vernachlässigt fühlt in jeder Beziehung ;).. Möchtest du auch mal wieder richtig geil bespielt geleckt werden von einem scharfen reifen schleckermäulchen wo nie genug kriegen kann? Bist du single verwitwet oder bist einfach geil? möchtest du wieder einmal begehrt werden und schöne erotische abende geniesen? es erwartet dich... mehr lesen

    reife bi dame sucht ebenfalls
  • 20.06.19 10:00 | A-6800 Feldkirch
    Suche nettes paar oder liebe reife Lady

    Hallo ich m36 suche hier ein nettes paar oder eine nette reife lady für gemeinsamen spass.OFI Lg BERND

    Suche nettes paar oder liebe
  • 19.06.19 10:44 | A-1110 Wien
    Reife niveauvolle Lady sucht niveauvolle Männer

    Da ich selber sehr gepflegt bin und auf mich schaue verlange ich das auch von meinem Gegenüber. Bin einfach ausgehungert und will es jetzt wild treiben egal ob Jung oder Reif - Dick oder Dünn Hauptsache wir kommen Beide auf unsere Rechnung. Ich liebe das Schmusen, zärtlichen Sex, habe gehört ich blase sensationell und das bis zum letzten Tropfen (schlucken ist ein extra), keine Gewalt und Schmerzen. Da ich mir ab und zu einen Dildo in meinen Po einführe würde ich den gerne gegen einen harten... mehr lesen

    Reife niveauvolle Lady sucht niveauvolle 4 Bilder
  • 10.06.19 22:09 | A-4020 Linz
    Reife lady für swingerclub Besuche

    Hallo, ich suche reife Dame mit Interesse für swingerclub Besuche.

    Reife lady für swingerclub Besuche
  • 06.06.19 07:35 | A-4501 Neuhofen an der Krems
    Frauen für heiße Stunden gesuchr

    Hallo Ladys , Ich suche eine Frau die sich gerne verwöhnen lässt , die dann aber genau so gerne verwöhnt . Ich bin 30 Jahre alt und was das Thema Sex angeht sehr offen. Ob jüngere oder eine Reife Frau bin hier sehr offen. Am besten Ihr schreibt mir eine E-Mail mit Foto. Ihr bekommt natürlich auch dann ein Foto von mir. Freu mich auf die Nachrichten. Lg

    Frauen für heiße Stunden gesuchr
  • 04.06.19 07:34 | CH-9451 Kriessern
    Miss BUSEN und PO

    grosse Titten, geiler Po machen manche Männer froh bei mir privat im Rheintal oder auch gerne bei Dir ! ein wohlgeformter nackter Frauenkörper mit einem traumhaften XXL Naturbusen und sinnlichen festen Kurven. Du suchst eine Frau, die berührbar ist, die es geniesst, wenn man sie von aussen und innen an- und abgreift. Mit traumhaften XXL-Naturtitten, die Du lange und kräftig kneten und bearbeiten kannst. Mit grossen Nippeln zum langziehen oder um daran zu saugen und zu lutschen. Der Du in den Po... mehr lesen

    Miss BUSEN und PO 3 Bilder